Soundtracks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sow, ich reloade meinen Beitrag wieder mal =)
    Ich hab viele neue Opening und Endings entdeckt ^_~



    Sehr schönes Ending, es ist so traurig, aber es macht mich auch glücklich.
    Einfach total passend zum Anime, es gibt dem Anime noch den letzten Touch. x3



    Ebenfalls sehr schönes Lied, ein sehr fröhliches Lied.
    Die Melodie passt auch zum Video <3
    Flow ftw <3



    Omg, ich liebe es <3
    Ein sehr trauriges Lied, bei dem ich auch mal den Text verstehe da er auf Englisch ist x3
    Naja, ich musste fast weinen. Es ist so bewegend <3



    Higurashi no Naku Koro Ni - Higurashi no naku Koro Ni
    Higurashi No Naku Koro Ni - Why, or why not?
    Higurashi no Naku Koro Ni Kai - Taishou.A


    Ich habe alle vier Soundtracks verlinkt, da mir alle vier gefallen <3
    Nakaru no Hana am meisten. Die Lieder passen einfach total zum Anime, das erste Opening besonders, da es einwenig krank ist, ebenso der Anime. Das pening der zweiten Staffel (Naraku no Hana) passt einfach auch, da es einem die Botschaft "Ich will hier raus, ich will weg von hier, diesem grausamen Schicksal werde ich entfliehen" übermittelt, so wie es im Anime passiert, Rika möchte weg, fliehen, aber sie schafft es nicht <3
    Toller Lieder <3



    Toradora - Pre-Parade!
    Toradora - Vanilla Sait
    Toradora - Silky Heart


    EIn richtig toller Anime, mit den passenden Soundtracks. Diese Vermitteln eine Schul- Slice of Life Nachricht. Passend zum Anime ^___^
    Und die Stimmen sind richtig tollig ^^



    Mein absoluter Favorit, nicht nur vom Openig her sondern auch der Anime ist mein Liebeling.
    Diese Melodie <3
    Echt tollig ^____^

  • FMA (Full Metal Alchemist)
    Epischer Ost zu einer epischen Anime. Ganz ehrlich bei dieser Serie/OST stimmt alles die Musik zu den Charakteren, den Kämpfen und auch die Openings und Endings.


    Erementar Gerad
    So eine Art heilige Gesänge und meist ruhige Musik begleiten diese OST und meine persönliche Meinung dazu nutze ich diese auch um einfach mal zu chillen.


    Pandora Hearts Opening
    Ein Mix aus Alice in Wonderland und D. Gray Man


    http://www.youtube.com/watch?v=pHEnizR_NzQ


    Soul Eater Opening
    Kling wie das dritte D. Gray Man Intro^^


    http://www.youtube.com/watch?v=hbBs9sOir8U&feature=fvst


    mfg Persona

  • So dann will ich mal meine derzeitigen lieblings Openings/Endings auflisten


    Higurashi no Naku Koro ni Kai - Naraku no Hana

    Joa hat Hope zwar schon gepostet, aber ist auch nicht schlimm. Ich bin auf das Opening gekommen, als Jemand mal den Thread dazu aufgemacht hat und ich die Geschichte des Animes ganz interessant fand und dann einfachmal das Opening dazu angeguckt habe. Jetzt läufts bei mir so gut wie die ganze Zeit.

    To Aru Majutsu no Index - Masterpiece

    Bin auf das Opening gekommen, als ich es im BisaBoard Grand Prix gesehen habe, hab erst nur die gekürzte Version angehört und dann einfach mal die volle Version gesucht. Läuft bei mir auch die ganze Zeit, wie die anderen auch die ich noch Poste


    Black Cat - Daia no Hana

    Auch wieder vom BB Grand Prix. Hab mir zwar noch nicht den Anime angesehen, aber wird sicher noch nachgeholt. Die Stimme ist echt Super und ist ganz oben bei meiner Lieblings Opening Liste. Hier zum nachsingen
    http://www.youtube.com/watch?v=lkmuMVuFeus


    Princess Princess - Hohoemi wo Agetai

    Am Anfang kommt White Revolution von Angel´s Feather, was übrigens auch ein Tolles Lied ist, aber darum gehts ja gerade nicht. Princess Princess hatte meiner Meinung nach schon immer Tolle Lieder, ob Opening oder Ending da hat sich alles Gut angehört. Ja läuft bei mir auch öffters am Tag

  • Also ich finde den Openingsoundtrack von "das Elfenlied" (Lilium) so schön. Ich habe angefangen es zu üben, und den ersten Teil kann ich auch schon, aber der zweite... :S
    Jedenfalls ist das bei mir die Nr. 1. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *__________________________*

  • meine momentanen lieblingssoundtracks sind sowohl das opening als auch das ending von Basquash.


    Opening:



    Ending:


  • Also ich habe gerade voll den Ohrwurm von さんぽ (Sampo) aus となりのトトロ (mein Nachbar Totoro)


    Lyriks (erste Strophe)


    Ich habe das im Februar fast jeden Tag singen müssen xD


    Und dann noch (ist zwar kein Opening... aber ich musste es auch oft singen, also kann man es vllt. als Schulopening durchgehen lassen;)) :
    つばさをください (Tsubasa wo kudasai)


    Lyriks (1. Strophe) :


    Ich mag den Text total :love:


    Ich habe das taiwanesische Opening von Heidi gefunden, soooo süß <3


    (ich garantiere nicht für die Richtigkeit der Texte ^^)

  • ich selbst finde die soundtracks von pokemon und beyblade am besten. von pokemon finde ich die soundtracks aus den ganzen filmen einfach der oberhammer!!! und sonst finde ich die von beyblade einfach nur geil weil die so rockig sind und auch absolut zum anime passen^^


    hier habe ich mal ein beispiel:


  • Also meine Favoriten für das beste Opening sind:




    One Piece


    Ganz klar, die vielen Openings wissen alle zu überzeugen und summen einen auch dannach noch immer im Kopf rum.



    Black Lagoon


    Canaan


    Weitere tolle Openings haben: Bleach, Minami-Ke, FMA, Soul Eater, Toradora, Mushishi, Code Geass, Air


    Und jetzt die Endings:


    NHK ni Youkoso


    Wolfs Rain


    Bleach



    Animes, dessen Endings auch gut sind: Naruto, Code Geass.


    Und nun zu den Soundtracks. ;D


    Noir


    NHK ni Youkoso


    Monster


    Weitere gute Soundtracks haben: Higurashi no Naku Koro Ni, One Piece, Soul Eater

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


    - Albert Einstein

  • Mir fällt gerade was passendes ein <3
    Am Ende von School Days, kommt so ein Song, der heißt Kanashimi No Mukou He und hat auch für die spannende Stimmung gesorgt x3

  • Also mein Lieblingsopening ist von Naruto Shippuuden zurzeit :)
    Das Lied passt zu dem Video und zeigt interessante Dinge.Aber es ist auch bisschen traurig...
    Vorallem weil die da Jiraiya zeigen :(


    Naja mal wieder ein geiles Lied von Flow ♥


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir gefallen zwei Openings.
    1. Death Note Opening 2: Perfekt um sich abzureagieren und an sich schon richtig geil.
    2. Soul Eater Opening ~ Paper Moon : Gefällt mir einfach so super.
    Ich würd ja jetzt tierisch gerne noch mehr dazu sagen, aber zu den Liedern gibt es nicht viel zu sagen, ich finde man muss sie auf jeden Fall mal gehört haben

  • So, ich mach mal einen neuen Post, da der alte schon etwas "veraltet" ist ;3



    Das passendste Opening:


    Da bleibt wahrscheinlich immer an der Spitze Naraku no Hana aus dem Anime Higurashi no Naku Koro ni Kai!
    Warum wohl? Alle die den Anime gesehen haben, werden es wohl wissen ;3
    Für alle die den Anime nicht kennen, hier mal ein paar Fakten:
    -Es ist wunderschön gesungen!
    -Es passt so richtig zum Anime!
    -Es ist ein absoluter Ohrwurm!
    -Man(n)/Frau kann es den ganzen Tag über hören :3
    Nun ja, das wesentliche + YT Link wurden ja schon mal erwähnt, also sehe ich keinen Grund, es auch zu tun ;3


    Dann haben wir ja noch das Allbekannte Lilium von ElfenLied
    Tja... Hab ich eig schon mal erwähnt :3
    Brauch dazu eig nichts zu sagen, hört es euch an, dann wisst ihr es, was ich meine xD


    Das beste Ending:
    Huh...
    Schwere Frage...
    Ich würd jz ganz spontan Why, Or Why Not? aus dem Anime Higurashi no Naku Koro ni wählen.


    Es passt wirklich total zum Anime ;3 Ich weiß nicht... es ist irgendwie so arg schön gesungen x3
    Ich könnt dabei einfach alles um mich herumvergessen und nur noch träumen, wenn ich es höre :3


    Dann fällt mir noch ein schönes Ending ein...
    Waltz aus School Days!


    Wunderschön gesungen, wunderschöne Stimme
    Passt perfekt zum Anime...
    Was will man mehr? :3
    Ich habs eig durch Zufall "entdeckt", da ich mir die School Days Endings nie angehört habe :'D
    Aba nun ja...


    Das beste Soundtrack im Allgemeinen:
    Hm...
    Da würd ich jz mal Sagen...
    Die BGM von den Umineko no Naku Koro Ni's Visual Novels (Und halbwegs auch dem Anime)
    Damn!
    Ich liebe diese wunderschönen Lieder einfach! x3
    Ich höre sie fast den ganzen Tag lang (not), aber am meisten, wenn ich was schreiben will, mach' ich die Musik an, und höre einwenig rein und mir kommen die Ideen :ahahaha:
    Vorallem vergöttere ich >>dreamenddischarger<< *O* Der Song is sooo was von epic x3
    Nya... >>Happiness of Marionette<< ist auch nicht schlecht ^-^
    Also Leute, hört rein, wenn ihr wollt ;3

  • Also, hier mal meine Liste meiner fav. Openings (Japanisch/ Deutsch) und Endings (Japanisch). ^-^


    Openings (japanisch):


    1. "Tsuki no Curse" - Loveless Opening



    2. "True Light" - D.N.Angel Opening



    3. "Before the Moment" - Mermaid Melody Opening 3



    4. "Spurt" - Pokémon Opening 10





    5. "Eternal Blaze" - Mahou Shoujo Lyrical Nanoha Opening 2




    Openings (deutsch):


    1. "Wie der Wind" - Monster Rancher Opening



    2. "Mit der Sonne" - Ranma 1/2 Opening 2



    3. "Liebe ist Kampf" - Wedding Peach Opening 2



    4. "Wie ein Stern" - Jeanne, die Kamikaze-Diebin Opening



    5. "Flieg durch die Zeit" - Inuyasha Opening 1




    Endings (japanisch):


    1. "Still Doll" - Vampire Knight Ending 1



    2. "Eternal Snow" - Fullmoon wo Sagashite Ending 3



    3. "New Future" - Fullmoon wo Sagashite Ending 1



    4. "Kagayaku kimi E" - Magister Negi Magi Ending 1



    5. "Warau ga Kachi de GO!" - Pretty Cure Splash Star Ending 1



    Das waren jetzt mal meine favos. =P


    LG ♥

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • DN Angel Opening "True Light-white Night"


    Mein Lieblingsopening halt. Wie ich den Anime das erste Mal geschaut hab, musste ich den BEginn immer hören. Boah, so schön <3
    Auswendig kann ichs auch *auf dem KLavier spielen will*



    Weitere DN Angel Soundtracks:


    Allesamt wunderschön <3

  • Also an Openings finde ich auch wie ein "paar"andere,das Death Note ein sehr gutes hat.Es passt einfach dazu und es hat nicht diesen Effekt das es einem nach ein paar Folgen schon aus den Ohren rauskommt.Ein Kompliment an die "Musiker".Das versetzt auch einen in die richtige Atmosphäre,so muss es eigentlich sein. :thumbup:


    MFG Progno.

  • Kurze Frage an den Threadersteller: Wenn Opening und Ending dazugehören, zählen dann auch evtl. vorhandene Charactersongs zum Soundtrack? Weil die ja gewöhnlich nicht im Anime selbst gespielt werden und daher eigentlich nicht dazu dienen, im dort eine bestimmte Stimmung zu erzeugen. Aber Openings udn Endings erfüllen diesen Zweck imo auch nur unwesentlich.. oo


    Nja, wie auch immer. Bestes Anime-Opening überhaupt ist für mich das von "Zan Sayonara Zetsubou Sensei". Kein anderes Opening beschreibt die eigentliche Serie imo so gut, wie Ringo Mogire Beam! es bei SZS tut. Hauptsächlich einfach random.. "Zetsubou shita!" |D

    Ich musste echt lachen, als ich 1:02 bis 1:04 zum ersten Mal gesehen habe.. o__o



    Joah, auf Platz 2 würde ich das Opening von 'ef - a tale of memories.' setzen. Grund ist schwierig, es passt imo einfach zur Serie. ef ist ein großartiges, verdammt trauriges und schönes Drama und verdient daher auch ein entsprechendes Opening. Nja, das ist SHAFT super gelungen.. x3


    ~~~


    Zu den Endings.. Am besten finde ich das von Bakemonogatari. Zum einen ist 君の知らない物語 von Supercell ein wahnsinnig toller Song, aber auch die Animation finde ich passend. Ist nicht sonderlich actiongeladen, aber schön. Für mich klar Platz 1. x3

    Uaah, toll. |3



    Platz 2 bei den Endings geht an das erste Hayate no Gotoku! Ending. Da passiert noch weniger, aber gerade deshalb find ich's klasse. Das ist so entspannend und zum Abschluss einer Episode einfach schön. ^__^


    ~~~


    Sow, und jetzt zu den Soundtracks im Allgemeinen. Sry, aber dazu werde ich sicher nicht viel schreiben, denn Gründe, wieso einem ein Soundtrack jetzt gefällt oder nicht, gibt es imo nicht. Ich nenne hier lediglich die beiden Anime, deren Soundtrack für mich am meisten zur Atmosphäre beiträgt. Ein Grund könnte auch sein, dass ich melancholische, traurige Stücke am liebsten mag und diese Soundtracks für mich die schönsten davon zu bieten haben. Also, kurz und schmerzlos:


    Platz 1: Clannad. Einfach ein Meisterwerk.
    Platz 2: Kanon (2006). Nja, ebenfalls von Key produziert, der OST ist vergleichbar genial.

  • Detektiv Conan:


    ~Mein Geheimnis
    ~Mit aller Kraft
    ~Ich kann nichts dagegen tun
    ~Laufe durch die Zeit
    ~Die Liebe kann nicht warten
    ~Wenn du gehst
    ~100 Jahre gehn vorbei
    ~Schicksal


    Pokemon:


    ~Ich will der Allerbeste sein
    ~Das Orangeliga Opening (Name entfallen)
    ~Das Johto Opening (Name entfallen)


    Dragonball (Z / GT):


    ~ Cha-la-Head-cha-la
    ~ Du wirst unbesiegbar sein
    ~ Die Power der Dragonballs [gesungen von Tommy Morgenstern, echt klasse!]
    ~ Sorae



    Mh das wars eigentlich^^

  • Da ich inzwischen noch ein paar Animes und deren Soundtracks mehr gesehen habe, poste ich hier nochmal, da sich meine Liste um ein paar Melodieen erweitert hat ^^


    Myself; Yourself Opening
    Naja, der Anime an sich überzeugt nicht wirklich, aber er ist ziemlich niedlich und das Opening ist einfach genial <3
    Ich kenne das Lied schon viel länger, als den Anime an sich, da es in einem Video auf Youtube im Hintergrund lief. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich heruntergeladen habe und weil ich es auch jetzt noch gerne höre, habe ich mir den zugehörigen Anime an-angesehen, lol
    Das Lied spiegelt die Stimmung ziemlich gut wider und macht einfach total glücklich ^^ Man kann beim Hören einfach nicht traurig sein und ich bekomme immer Lust, auf ne Con zu gehen, wenn ich es höre xD Liegt daran, dass das besagte Video aus Zusammenschnitten von Fotos und Videos von der Animuc (<3) bestand ^^
    Kaori ~ Tears Infection


    Someday's Dreamers Opening
    Hach ja, mein erster Anime <3
    Ich frage mich, weshalb ich dieses Opening in meinem ersten Post nicht schon erwähnt habe, vermutlich habe ich es einfach vergessen ^^"
    Jedenfalls hat auch dieses Lied das Talent, die Stimmung des Animes widerzugeben, die Bilder, die im Anime dazu gezeigt werden, sind auch einfach toll, sie passen sowohl zum Lied, als auch zum Anime an sich. Die Melodie ist ein wenig melancholisch, aber das gehört dazu, der Anime ist auch nicht immer ganz leicht zu verdauen, deshalb passt es umso besser.
    Der Text ist btw. auch wunderschön, nicht umsonst hatte ich ca. ein halbes Jahr "Tsuki no Hana yo saa hiraku no Yo" und "Sayonara Fuyo no Machi" in meiner Sig stehen ^^"
    (nicht nur hier, auch in anderen Foren)
    Hana*Hana ~ Kaze no Hana


    Claymore Opening und Ending
    Claymore ist derzeit mein Lieblingsanime und auch die dazugehörige Musik gehört bei iTunes auf jeden Fall zu meinen Favos x3
    Wie man vielleicht merkt, mag ich besonders Lieder, die den Anime repräsentieren, so ist es auch hier, die Lieder sind melancholisch, traurig, rockig und aufregend.
    Auch innerhalb des Animes kommen immer wieder wunderbare Melodieen, die die jeweilige Situation perfekt unterstreichen und ihre Dramatik verdeutlichen.
    Von beiden Liedern gefällt mir das Ending sogar noch ein wenig besser, da es einen mittelalterlichen Einschlag hat und das trifft für die Handlung des Animes auch sehr gut zu, mal ganz davon abgesehen, dass ich Mittelaltermusik einfach liebe <3
    Nightmare ~ Raidon d'Etre (Opening), Guilty Sky ~ Danzai no Hana (Ending)


    Binbou Shimai Monogatari Opening und Ending
    Uff, der Anime geht so schwer weg, dass ich es nie geschafft habe, ihn zu beenden, mir gefällt die Thematik einfach nicht besonders gut (zwei arme Schwestern leben alleine in einer ein-Zimmerwohnung und müssen sich ohne Geld und Eltern durchschlagen), bin auch nur durch Zufall auf diese Serie gestoßen, da mir das Coverbild so gut gefallen hat, aber das ändert nichts daran, dass ich das Opening und das Ending total gerne mag ^^
    Die beiden Lieder sind einfach so super niedlich und passen auch ganz gut zu den beiden Mädchen ^^ (Die Stimme der Sängerin klingt furchtbar nasal, aber ich mags trotzdem xD)
    Opening, Ending
    Interpreten habe ich hier keinen angegeben, ich glaube nämlich, dass die Lieder extra für den Anime geschrieben wurden


    Loveless Opening und Ending
    Müste ich eigentlich ganz oben nennen, lol
    Der Anime überzeugt ja schon durch seine tolle Handlung und die ganzen anderen Sachen, die nen Anime toll machen, aber Opening und Ending sind sooo toll, das muss man unbedingt nochmal extra erwähnen. Wie Ekaterina schon im Startpost gesagt hat, habe auch ich weder Opening noch Ending je vorgespult, da beide Lieder einfach so wunderschön sind. Man sitzt da und lässt sich von der Melodie regelrecht verzaubern <3 Zur Handlung des Animes passen die Lieder auch sehr gut, sie zeigen IMO die Dramatik, die hinter dem ganzen steckt, sowie Ritsukas Gefühle sehr gut.
    Okina Reika ~ Tsuki no Curse (Opening) Kaori Hikita ~ Michiyuki (Ending)


    Spirited Away Soundtrack
    Generell sind ja alle Ghibli-Soundtracks super, aber der aus Chihiros Reise ins Zauberland hat mir bis jetzt (neben Totoro) am besten gefallen. Leider sind so ziemlich alle Melodieen von Ghibli nicht wirklich abwechslungsreich und haben wenig Wiedererkennungswert, so ist es hier aber nicht.
    Ich habe den Film lange nicht gesehen, mir dann aber ein paar Soundtracks angehört und ich konnte so gut wie alle einer bestimmten Szene zuordnen ^^
    Die Musik passt einfach super zu dem Film, mal ist sie ziemlich unheimlich und düster, dann wieder total fröhlich und lustig.
    Ich kann hier schlecht alle Lieder verlinken, sondern nehme einfach mal die, die mir am besten gefallen haben.
    It's hard Work, The Dragon Boy, The sixth Station


    Aru Tabibito No Nikki (bzw. The Diary of Tortov Roddle) Soundtrack
    Der Anime wird jetzt wahrscheinlich niemandem etwas sagen, wer sich dafür interessiert, sollte ihn am besten mal googeln, da er nicht sonderlich bekannt ist, ist es aber auch kein Wunder, wenn man noch nie davon gehört hat.
    Ich persönlich finde den Anime im Gegensatz zu ein paar anderen, denen ich Ausschnitte daraus gezeigt habe, alles andere als unheimlich, grotesk und abstoßend, ich liebe diese grün-blaue Fantasiewelt, die an einen Alptraum erinnert einfach und könnte mit den Anime (der aus ca. 7 Folgen á 3 Minuten besteht) noch hundert mal ansehen und es würde mir nicht zu blöd werden. Da in dem ganzen Anime nicht gesprochen wird, ist die Musik natürlich besonders wichtig, ich habe leider außer dem bekanntesten Soundtrack nichts finden können, aber dieses Lied hier liebe ich einfach <3
    Oh, wie ich gerade leider mit Bedauern feststellen musste, ist das Video inzwischen gelöscht worden, deshalb kann ich hier leider keine Musik verlinken

  • Ich muss meinen Post auch nochmal ändern. Im letzten waren ja nur englische und deutsche aber in letzter Zeit guck ich eigentlich nur noch japanische Animes. Deswegen auch japanische Openings, yay <3


    (Animes und Openings aufgelistet nach Alphabet und Staffel, nicht Gefallen :3)


    Kimi ga Nozomu Eien / Rumbling Hearts / Die Ewigkeit, die du dir wünschst


    Lieblingsstelle: 0:50-0:55, 0:55-1:00 :love: , 1:02-1:21,
    Das Lied ist total traurig aber dennoch schön :/ Mir tuts irgendwie immer leid, wenn ich die guten, glücklichen Zeiten vor dem Unfall sehe, die leider nie wieder da sein werden ;(
    ---

    Meitantei Conan / Case Closed / Detektiv Conan


    Lieblingsstelle: 0:48-0:51, 1:18-1:24 :love: ,1:25-1:37
    Das Lied macht mich einfach glücklich =D Ich krieg immer gute Laune und wegen dem Video auch Lust auf Sommer ^^
    ---


    Lieblingsstelle: 0:07 ( :ugly: ), 0:39-0:42, 0:45-0:50, 1:08-1:21, 1:27-1:31 :love: , 1:35-1:41
    Mein Lieb. Opening <3 Ich liebe einfach alles beim Lied! Das Video, das Lied an sich <3 War nicht umsonst das Opening zu meiner AMV D:
    ---


    Lieblingsstelle: 0:29-0:43, 0:49-1:02, 1:15-1:20 :love:
    Hier gefällt mir besonders, dass die schwarze Organisation so oft vorkommt<3 Und ich mag ja immer diesen Konflikt/Vergleich zwischen Ai und Ran. Weil eben beide Shinichi lieben und so :o
    ---


    Naruto / Naruto / Naruto


    Lieblingsstelle: 0:41-0:50 :love: , 1:07-1:20
    Ich LIEBE es, dass hier so geschrieen wird. Find ich sexy *_* Und mir gefällt das Video an sich gut^^
    ---


    Lieblingsstelle: 0:29-0:31, 0:40-0:44, 0:57-1:02 :love:
    Joa, mir macht das Lied irgendwie gute Laune und ich will immer mitsingen (mit meinem grottischen Japanisch hört sich das mehr nach Kauderwelsch an aber naja =D)
    ---
    Naruto Shippuuden / Naruto Shippuuden / Naruto Shippuuden


    Lieblingsstelle: 0:10-0:20, 1:11-1:30 :love:
    SasuNaru, SasuNaru, SasuNaru! Muss ich mir sagen? =D Mir gefällt das Video total und ich mag den Songtext total gerne und das Endbild, wo sich Sasuke und Naruto die Waffen jeweils an den Hals halten =)
    ---


    Lieblingsstelle: 0:00-0:12 :love: , 0:58-1:23
    Das Video ist total schön. Besonders gefällt mir der Anfang mit Klein-Sasuke und Itachi und wie der ihn an die Stirn flitscht =D Und Naruto weint, mag ich auch xD
    ---
    Pokémon / Pokémon / Pokémon


    Lieblingsstelle: 0:41-0:55 :love: , 1:06-1:11, 1:16-1:23
    Ich liebe Rica Matsumoto! <3 Sie hat ne tolle Stimme ^^ Mir gefällt auch generell das Video =)
    ---
    Yuugiou / Yu-Gi-Oh! / Yu-Gi-Oh!


    Lieblingsstelle: 0:26-1:10, 0:56-0:59 :love: , 1:07-1:10
    Staffel 0 ist klasse, genau wie das Opening! <3 Obwohl Staffel 0 echt hässlich gezeichnet war! Seto mit grünen Haaren! xD Dafür liebe ich, dass Bakura sein Hemd offen hat *sabber*
    ---


    Lieblingsstelle: 0:26-0:55 :love: , 1:00-1:13
    Die Sängerin hat ne total schöne Stimme und ich mag das Video, was in der Innenstadt spielt und die Szene, wo Jounouchi eine Karte zieht und Shizuka dann weint *_*
    ---


    Lieblingsstelle: 0:20-0:31, 0:50-0:59, 1:00-1:03 :love:
    Schön viel Gitarre! =D Hier wird auch ein bisschen geschrieen, yay *__* Und alle 3 Götter kommen vor: Ra, Osiris und Obelisk <3 Und Maaalik *__*
    ---


    Lieblingsstelle: 0:32-0:38, 0:45-1:05, 1:14 :love:
    Das Lied ist total schön und mir gefällt die Szene, wo Jounouchi so läuft =) Außerdem mag ich das Ende, wo der Sänger dieses "Oh!" so nett stöhnt/schreit *_*
    ---


    Lieblingsstelle: 0:48-1:15, 1:01-1:05 :love:
    Schön viel mit Ägypten, yay <3 Ich mag die Szene, wo Touzoku Diabound beschwört. Und ich mag die Stelle, wo rechts Atemu und Yuugi am laufen(?) sind und dann links Touzoku und Bakura <3 Und das "Eyes" am Ende =D


    Oh my, mehr geworden, als ich gedacht hab :ugly: Und dabei sinds nur 5 Animes... Naja, aber ich liebe liebe liebe LIEBE L.I.E.B.E. diese Openings alle, deswegen hab ich mir auch so viel Mühe gegeben xD Hab auch fast alle aufm Mp3-Player. Ich liebe jap. Lieder einfach. Besonders mag ich, dass die Japaner immer ein paar englische Wörter einbauen ^.^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich finde von vielen Animes die Soundtracks wunderschön, besonders von Death Note. Die Musik ist einfach wahnsinn! Obwohl mir das Opening 2 nicht soo zusagt, muss ich zugeben, ist nicht wirklich mein Musikgeschmack. Dennoch hab ich alle Death Note Soundtracks aufm iPod. *g* Mein Favorit ist Opening 1 (Nightmare - The World).


    http://www.youtube.com/watch?v=3y5UpwWOrV0


    Das schönste Ending ist meiner Meinung nach das Ending 2 von Nana (Olivia - Starless Night)


    http://www.youtube.com/watch?v=TMVm2zDDdRc


    Auch wenn es nicht immer... sonderlich passend ist. *g*