Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eine Frage zum FC-Bereich:
    Im normalen FC-Bereich (also die Spam-FCs) kann man ja einfach ein RPG machen/reinposten. Doch wenn man dann in den Advaned-Bereich versetzt wird, darf man das nicht mehr (oder?). Soll man das RPG dann einfach abbrechen?


    lG
    Kyku

    Nein das ist ein wenig Anders; wenn man es in den Advanced Bereich schafft, darf man sogar ein Extratopic für das RPG eröffnen, in dem Bereich der nicht die Beiträge zählt^^

  • Nach wie vielen Monaten inaktivität im Forum wird der Acount eigentlich gelöscht?

    Hierbei gibt es - wie schon oft gesagt - keine feste Regel. Warum auch, evtl. hat man ja nach einem Jahr wieder Lust auf das Forum und kann direkt mit dem alten Account anknüpfen.

    Ich verstehe nicht warum das ein Porblem ist das ich ein shiny Arceus tausche oO

    Du hast mit deiner Anmeldung hier im Forum gleichzeitig unsere Regeln akzeptiert. Diese sind strikt gegen Cheating gerichtet, entsprechend wirst du beim Tausch von gecheateten Pokémon von uns als Cheater markiert.

  • Moment mal oO
    Habt ihr aber irgendwelche Beweise, das ich gecheatet habe oO?
    Werde ich auch mal gefragt, ob das auch der realität entspricht?
    Mal ganz ehrlich, derjenige hätte sich das auch ausdenken können...-_-"

    Ein Shiny Arceus ist bestimmt nicht echt. Vor allem, da Arceus noch garnicht erschienen ist...


    Außerdem kann man überprüfen, ob ein Pokemon gecheatet ist oder nicht. Und die Regeln sollte man schon auch lesen, und nicht nur bestätigen ;)

  • Wie siehts denn mit dem alten BisaBoard Design aus, dass auch ein bisschen sonnig im Hintergrund wirkte, aber keine knalligen Farben hatte wie das "moderne BB" Design. Kann man den jetzt gar nichtmehr auswählen? -_-

    Ich weiß ja jetzt nicht genau, welches Design zu jetzt meinst. Es gibt nur die Styles, die bei deinen Einstellungen [Darstellung] vorhanden sind. Musst du halt mal schauen, ob dein ehemaliger noch dabei ist, ansonsten kannst du ja einen Ähnlichen wählen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • was sind Posthunter?

    Dass sind User, die meinen, dass eine hohe Beitragszahl wichtig ist, um anerkannt zu werden. Dabei achten sie nicht auf die Qualität ihrer Beiträge und machen teilweise Doppel-Posts, um etwas richtig zu stellen, damit sie noch mehr Beiträge bekommen.
    Posthunter und das damit verbundene Posthunting sind im Forum nicht gerne gesehen, überflüssige Beiträge werden dann einfach gelöscht.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Hey, ich hatte da eine Frage (wenn es die schon gibt dann entschuldige ich mich, hatte keine Lust die ganzen Seiten zu lesen^^°)
    Also, da es jz ja einen neuen Style im BB gibt und ich ihn i-wie hässlich (Sry^^') finde hab ich versucht den Style 'Animesora' zu verwenden, und das dauerhaft, doch immer wenn ich on komme ist wieder der alte Style da .__.
    Ist es eigentlich möglich einen anderen Style, als den Hauptstyle zu verwenden? Wenn ja, wie?
    Hoffe auf eine baldige Antwort^^
    LG
    Mariko

  • @all: Es sind noch alle bisherigen Styles vorhanden. Nur nicht mehr unter dem selben Namen und wir haben nen neuen Standard-Style. Euren gewünschten Style könnt ihr unter Mein Profil → Einstellungen → Darstellung

    wählen. BisaBoard ist der neue Standard-Style, BisaBoard Modern ist der bisherige Standard-Style und Bisafans2008 ist eben der Bisafans-Style. Die anderen könnt ihr natürlich auch wählen, je nach Geschmack.

    @♥Mariko♥: Du hast den Style im Portal geändert, oder? Versuchs mal, wie oben beschrieben, in den Profil-Einstellungen, dann sollte der Style dauerhaft gewählt bleiben.

  • jaaa
    also ich hab jetzt meinen style in crypto verändert..
    jetzt seh ich aber irgendwie ganz oben auf der seite
    angemeldet als
    mein profil
    und private narchrichten nicht mehr..
    der banner steht genau davor -.-
    muss ich da irgendwas ändern?


    /edit: sry hat sich erledigt

  • @all: Es sind noch alle bisherigen Styles vorhanden. Nur nicht mehr unter dem selben Namen und wir haben nen neuen Standard-Style. Euren gewünschten Style könnt ihr unter Mein Profil → Einstellungen → <a href="./index.php?form=UserProfileEdit&amp;category=settings.display">Darstellung</a> wählen. BisaBoard ist der neue Standard-Style, BisaBoard Modern ist der bisherige Standard-Style und Bisafans2008 ist eben der Bisafans-Style. Die anderen könnt ihr natürlich auch wählen, je nach Geschmack.<br/
    <br/>
    @♥Mariko♥: Du hast den Style im Portal geändert, oder? Versuchs mal, wie oben beschrieben, in den Profil-Einstellungen, dann sollte der Style dauerhaft gewählt bleiben.

    Den meinte ich gestern Abend. Bei mir in der Auswahlliste steht der leider nicht, nur Modern und normal BB.

  • Naja, ich hab auch'n Problem mit den Styles.
    Ich hatte seit einiger Zeit den Style Animesora drauf, jetzt wollte ich mir die anderen mal anschauen, nur mein Problem ist, immer wenn ich auf speichern geklickt habe und mir den style anschauen will, lädt die Seite mit dem neuen Style undendlich lang.
    So wird die Seite nach einer Stunde Ladezeit als "Nicht erreichbar" angezeigt und ich habe den neuen Style immernoch nicht gesehen.
    Achja und der Bisaboard2008 Style steht wirklich nicht bei der Auswahl oO

  • Indem man sinnvolle Beiträge schreibt. Einzeiler werden gelöscht und man müsste den Rang wieder abgeben. o,o


    Nja, da steht wie man sie bekommt: http://www.bisaboard.de/index.…tail&category=1#question2

  • Ok, das mit dem Bisafans2008 Style war wohl ein Fehler meinersteits. Bis grad eben konnt ich den noch auswählen. Was jetzt mit dem Style is, kann ich auch nich sagen, sry.


    @~Absol~: Versuch mal, den Browser-Cache zu löschen. Das liegt auf jedenfall an deinem Browser (bzw. den Einstellungen oder so), denn bei mir funktionieren alle Styles ohne Probleme. Am Forum liegts also nich.