Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Was den Cheaterrang betrifft, den bekommen nur die solche Pokes tauschen und das bewusst. Solche noobigen Gewinnspiele sind als Spam zu betrachten und werden dementsprechend behandelt.

    Falls mit einem Cheatpokémon getauscht wird, wie kann man dann melden?
    Ein Freund von mir hat ein Entei(?) gefangen auf Lv 50 auf Route 209 bekommen..

  • Das mit den Chatnamen wird es wohl bald wieder geben, ansonsten kannst du den vorerst in deine Signatur schreiben.


    Diese Meldung mit den Posts, das weiß ich nicht, aber im Zweifelsfall siehst du es unter dem Post, den du schreibst, und wenn du abgeschickt hast kannst du ja auch nachsehen, und entsprechend deinen Post bearbeiten oder löschen (lassen).


    Kitty

  • Wieso gibt es für die "Regeln" eigentlich kein Symbol? Manchmal habe ich eins gesehen, aber das ist jetzt schon etwas her. Und es war auch nur ein paar Minuten da. Dieses Zeichen wäre doch okay: [Blockierte Grafik: http://shaymin.dizzy-w3.at/icon/forumrulesL.png] . [Blockierte Grafik: http://sobac.so.funpic.de/forum/wcf/icon/rulesL.png] würde auch passen. Es macht sich mit dem Leerraum irgendwie etwas doof.


    DAS wurde immer noch nicht beantwortet. Oder sollte ich besser warten, bis Kater aus dem Urlaub zurück ist?

  • Also,
    wenn ich mal die Suche verwende da kommt ich ja oft auf Ergebnisse was auch sehr gut ist.


    Allerding finde ich meist ein paar bestimmte Beiträge in einem Sammeltopic.
    Und wenn ich das eine Beitrag finde und darauf klicke, dann komme ich nicht auf das Beitrag,
    sondern auf das Thema. Ich meine in einem Sammeltopic mit 100ten Seiten kann man doch nicht
    so einen Beitrag manuell suchen. :ugly:
    Also, wie mache ich das, dass ich den Link zum gesuchten Beitrag kriege?

  • Ich hab mal eine Frage. Manche User sprechen hier vom " meG " . Ich wollte mal fragen, was das ist. Ich kann mir darunter nichts vorstellen, da es ja sicherlich eine Abkürzung ist.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich hab mal eine Frage. Manche User sprechen hier vom " meG " . Ich wollte mal fragen, was das ist. Ich kann mir darunter nichts vorstellen, da es ja sicherlich eine Abkürzung ist.

    meG ist die Abkürzung für AnimeG, einem ehemaligen Forum (spezialisiert auf Mangas und Animes), welches bis Ende Juni '08 aktiv und online war. Das BisaBoard hat das meG sozusagen ersetzt, dennoch findet sich hier eine Teilcommunity wieder.


    Hier zu ehemaligen Homepage: AnimeG

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • heute ist ja der 13.juli.2009 aber dieses ding das ich gesperrt bin geht nicht weg obwohl heute der 13.juli.2009 ist muss ich jetz auf ewigkeit mit so einem ding posten oder geht das irgendwan weg
    Edit:
    hat sich erledigt

    thomasRPG ist mein meister
    ich bin der best
    du bist der schlecht
    ich bin cool bist du cool ???

    Einmal editiert, zuletzt von der Best ()

  • heute ist ja der 13.juli.2009 aber dieses ding das ich gesperrt bin geht nicht weg obwohl heute der 13.juli.2009 ist muss ich jetz auf ewigkeit mit so einem ding posten oder geht das irgendwan weg

    Meinst du deinen "Gesperrt"-Rangtitel? Wenn ja, dann musst du warten, bis der Mod, der dich verwarnt hat on ist und den Titel wieder ändert. Hat er in dem Fall ja getan. :thumbsup:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Hab mal eine kleine Frage. Im Portal wird man sofort informiert (sofern man auch reinschaut) welches die neusten Themen sind. So, gut, das ist auch kein Problem, aber manchmal kommen solche Themen, wie Aufträge an *User*. Und dann sind da immer 0 Antowrten, und 0 Zugriffe, und wenn man draufklickt, steht da immer:

    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Aber es landet trotzdem im Portal, selbst befindet es sich nicht in dem Unterforum. Das ist dieser Bereich. Naja, es steht im Portal, das das Thema neu ist, aber dann wenn man draufklickt, ist es nicht mehr vorhanden. Liegt das am Portal oder an dem Unterforum?


  • und Zar´Roc hat auch 2x
    und /dev/null hat


    Kommt es vielleicht auf den Bereich an in dem man die Auszeichnung bekommen hat?
    Weil Zar´roc ja beide im CP bekommen hat..


    Ist schon das zweite Mal, dass ich sie nach vorne bringen muss...

    Naja, diese Frage finde ich aber wirklich wichtig... ;(


    Ansonsten,
    zur ersten Frage nochmal:
    Gliscor hat für die Move-Liste Uber im CP-Bereich diesen Orden hier gekriegt:



    Und Massi hat dieses für BL gekriegt:



    Nun, was soll das genau heißen?
    Ich meine selber Bereich, andere Orden?


    Nach welchen Regeln kommen diese denn nun? :huh:




    Wäre nett wenn ihr sagen könntet wieso ihr nicht auf diese Fragen antwortet.
    Ich glaube nicht, das meine Fragen sooo schwer sind.



    User88150:
    Hast diese Fragenicht übersehen, oder? -_-


    Ray:
    Thx!
    Endlich, also gibt es wohl doch keine Regemäßigkeit bei den Oreden.^^

  • Ich hab' mal wieder eine etwas kompliziertere Frage (lol, bis ich das Wort ''kompliziertere'' geschrieben habe, sind bestimmt 2 Minuten vergangen :assi: )
    Also:
    Wenn jetzt ein Benutzer den Rang >>Unregistriert<< hat, also dem sein Account gelöscht wurde, und der sich einloggen möchte, das geht ja nicht, aber was für eine Fehlermeldung wird da denn angezeigt?


    /edit: Lol, wenn das Posthuntig war..
    Ich habe die Frage doch ganz normale Frage gestellt oO
    Wenn du Probleme damit hast, dann antworte doch erst garnicht oO''

  • Hab mal eine kleine Frage. Im Portal wird man sofort informiert (sofern man auch reinschaut) welches die neusten Themen sind. So, gut, das ist auch kein Problem, aber manchmal kommen solche Themen, wie Aufträge an *User*. Und dann sind da immer 0 Antowrten, und 0 Zugriffe, und wenn man draufklickt, steht da immer:

    Aber es landet trotzdem im Portal, selbst befindet es sich nicht in dem Unterforum. Das ist dieser Bereich. Naja, es steht im Portal, das das Thema neu ist, aber dann wenn man draufklickt, ist es nicht mehr vorhanden. Liegt das am Portal oder an dem Unterforum?

    Nja, das ist ein Fehler vom Portal. Da werden eben auch Themen angezeigt, welche zuerst von einem Moderator freigeschaltet werden müssen. Deswegen haben User keinen Zugriff, wenn du darauf klickst.


    Jeder der eine Auszeichnung ausspricht, kann auswählen welcher Kanto-Orden genommen wird. So ist das und nicht anders.


    Zur Frage mit der Suche.. Da musst du auf das Symbol klicken und dann kommst du zum Beitrag:


    aber was für eine Fehlermeldung wird da denn angezeigt?

    Dass es den Nick nicht gibt? ;D Aber das ist wirklich eine Frage, welche absolut unsinnig ist..