Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, ich hab ein Style erstellt, aber er hat mehr oder weniger Fehler verursacht. Ich werd mich mal wieder hinsetzen müssen und einen neuen Style erstellen.


    Jo, deinen Style kenn ich ja schon, der war IMO richtig geil, aber wenn er "Fehler verursacht"...Nja, kann man nix machen.
    Ein neuer Style wäre wie gesagt richtig kewl, hab aber die Befürchtung, dass wir bald nur noch Bisafans08 als Style haben, da die anderen "nicht oft genug genutzt werden", lol

  • Zitat

    Da mein Vorschlag auf sehr viel Zustoß trifft, würde ich es gut finden, wenn man zusammen eine Lösung finden könnte. Ich bleibe dabei, dass es reichen würde, wenn die Cheater nur auf der Blacklist des Tauschbasars stehen, denn viele, zum Beispiel ich, sind garnicht im Tauschbasar aktiv, weshalb es sie kaum interessiert ob derjeniege cheatet. Außerdem ist Cheatern der Zugriff auf den Tauschbasar sowieso verwehrt, oder? Manche "Cheater" haben eventuell sogar garnicht selber gecheatet, sie haben es nur unwissend als "echt" angeboten. Von daher wäre ich für die Abschaffung des "Cheater-Ranges" und dessen zugehörigem Ball. Übrigens hab ich noch in keinem anderen Forum einen vergleichs-ähnlichen Rang gesehen.

  • Sonny: Wenn ich mal von Woltlab zitieren darf:

    Das ist der gesamte Absatz zu eigenmächtigen Veränderungen am WBB. Wo steht hier bitte, dass man die Default-Styles nicht verändern/löschen darf? Ich bin zwar mit dem Entfernen des Blue Sunrise auch nicht einverstanden, aber es ist nicht verboten.


    @\ \PokéchamP//: ICh werd mal im Tauschbasar-Komitee fragen, was die anderen darüber denken.

  • Wieso wurde der Heilball als Rangzeichen Abgeschaft?

    Der Heilball war doch nur für weibliche S-Mods, aber um es ganz Einheitlich zu machen, wurde halt wieder drauf verzichtet.


    Ahja, deine Signatur ist zu gross, du solltest die mal kürzen, vor allem die Leerzeilen.

  • User die den Rang Cheater tragen sind halt mehrfach beim Cheating aufgefallen und müssen die Konsequenzen für ihr Verhalten tragen. User mit den Cheater Rang haben keinen Zugang mehr im Tauschbasar sowie im WiFi-Colosseum.


    Der Rang wird sicherlich nich wegfallen.

  • Ich weiß jetzt nicht, ob es das hier für einen Thread wert ist, also poste ich es einfach mal hier:


    Viele User, die auch beim Fanworkbereich aktiv sind, schreiben auch an Storys, die nicht um Pokémon handeln und würden sie trotzdem gerne hier reinstellen. Man könnte ja vielleicht als Unterthema "Nichtpokémon-Storys" machen oder im Offtopic etwas dafür. Ich könnte aber auch verstehen, wenn es nicht eingeführt wird, da es zum Hauptthema dieses Forums nicht passt.


    Grüße,
    Lux113

  • Hi, könnt ihr mir bitte sagen wie ich machen kann das in einem Spoiler nicht immer Spoiler steht das ich halt was anderes dasteht.

    Das wird hier ständig gefragt..


    Das geht so:

    Code
    [spoiler=Name].[/spoiler]



    Also mit spoiler= und dann der gewünschte Text.

  • Zum vierten und letzten mal (Habe auch schon mit Eldéen geschrieben. Sie antwortet aber nicht):



    Warum gibt es unter Fanword die Rubik Mapping eigentlich noch nicht?


    Es wäre mit Sicherheit cool eine Rubik dafür einzuführen, damit man seine Maps posten kann.


    Fanspiele- und editionen ist finde ich ein zu großer Bereich, deswegen wäre ein Mapping-Bereich echt nicht schlecht.

  • Yo,,,;-)


    Der Vorschlag von Lizzy, eine "GFX-Schule" zu machen, erhält ja sehr viel Zustimmung. Von daher würde ich es sinnvoll finden, eine solche "Schule" zu erstellen. Am Besten wäre hierfür ein Unterforum in diesem Bereich. Die meisten User wollen ja laut der Umfrage Klassen mit der Hauptthemenunterteilung Gimp/PS. Daher wäre es schön, kleine Klassen, mit jeweils 5-6 Usern (ist an Interesse abhängig) machen. Die Klassen sollten jeweils 1 Lehrer haben, der sich mit dem jeweiligen Thema schon sehr gut auskennt. Die Lehrer sollte man per Umfrage oder der Auswahl von Mods bestimmen.


    Ich hoffe, das Projekt wird in den nächsten Tagen in die Tat umgesetzt ;-)


    \ \PokéchamP//

  • @ Luxray113: die Idee kam - nicht unbedingt nur in Verbindung mit den Fanstories - schon öfter hier vor und die Antwort ist eigentlich jedes Mal dasselbe ... Die Idee an sich ist natürlich nett, aber letztendlich ist Bisafans eine Pokémonseite und das BB ein Pokémonforum. Es sollte sich also darum drehen. Ich bezweifle, dass es im Sinne von Bisa wäre, wenn man jetzt anfängt, für jeden Pokémon-Bereich denselben Bereich in "Non-Pokémon" erstellt..


    @ Lucario: zum zweiten und letzten Mal. In dem geschlossenen Mapping-Wettbewerb-Topic habe ich bereits geschrieben, was ich dazu sage. Ich werde mich mit Glaziola besprechen, wenn sie wieder da ist und mehr kann und werde ich dazu jetzt nicht sagen, du wirst dich jetzt also erst mal gedulden müssen und sobald wir neues wissen, werden wir das dann schon bekannt geben.