Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol Glurak Meister ist Mod ;D


    Frage:
    Bei der SotW gibt es ja einige Komplikationen was die Umfrage und die Signaturen betrifft. Dark Phoenix hatte geschrieben, dass das Votetopic wahrscheinlich nochmal eröffnet werden muss.
    Also: Wird es jetzt nochmal gemacht oder bleibt es so wie es ist?

  • Eigentlich habe ich nur ganz normal durch die Foren geklickt bzw wurde ich einfach umgelogt als ich eine Weile nur auf der Startseite gewesen bin


    Das ganze ist mehr oder weniger ein Bug vom Wbb, der allerdings nicht wirklich reproduzierbar ist, es gibt deshalb auch keine wirkliche Lösung dazu. Allerdings sollte das Problem relativ selten auftauchen.

  • Ich kann dazu sagen, dass ich gestern Abend mitten in meinem Forumbesuch als Glurak-Meister eingeloggt war, auch ohne etwas Besonderes zu machen, lol. Wir kennen uns nicht, also keine Verdächtigungen von wegen gleicher PC und so. :D Aber das fänd ich ja schön scheiße, wenn nochmal einer meinen Account kriegt, der dürfte ja schon etwas wert sein, lol.. Behebt das bitte!

  • Seid ihr in der Entscheidung um das Spriterforum schon weitergekommen? (Also mit den neuen mods und so)?
    Ich möcht mich dann als fornehelfer für diesen bereich vorschlagen, denn leia hat doch gesagt das wenn man sich mit spriten auskennt (ich mach es zwar noch nicht lange, beherrsche aber alle methoden und hab schon ziemlich viele gemacht) und viel zeit hat (oft on kommt) sich für einen der posten vorschlagen kann.
    Wenn ihr das so seht das ich nicht dafür geeignet bin, dann teilt es mir bitte mit.^^

  • so jetz hab ich ma ne frage:


    manche posts werden ständig von mir gelöscht einfach so ohne grund es nervt so langsam weil ich echt kein plan habe woran das liegt.


    wisst ihr vielleicht woran das liegt?weil des geht mir so langsam echt auffe nerven -.- .

  • Außer der Frage oben habe ich noch eine:
    Werden Bedankungen nach einer Zeit wieder weggemacht? Es hatten sich nämlich schon 7 Leute bei mir bedankt, und letztens ist mir aufhefallen das die bedankungen gar nicht mehr angezeigt werden obwohl eins der topics in dem sich jemand bei mir bedankt hat noch ofen ist.

  • Das was ich jetzt sagen will, hat mit mit einer Frage wenig zutun. Aber ich will deswegen nicht gleich einen neuen Thread eröffnen. Über dem Footer des Forums, werden jetzt zweimal die Geburtstage aufgelistet. Einmal von dem Kalender Woltlab's und einmal von einem AddOn. Vielleicht sollte einer der Admins oder Mods (,wenn sie die rechte dazu haben,) das AddOn deinstallieren.

  • @Superdialga: Wenn du beispielsweise Cheat-Pokemon vertauschst oder im Competive Play mit Cheat-Pokemon antritts, kommst du in die Gruppe cheater. Dann kannst du nichtmehr in den Tauschbasar und auch nicht mehr in den Competive Play-Bereich.


    @Silverwind: Wenn du häufig in Topics postest, die in den Mülleimer verschoben werden, verlierst du eben posts.

  • Hallo an das Team. Ich habe heute eine Verwarnung von Eldeen erhalten, sie gab die Verwahrnung weil ich, so ihrer Meinung nach "Werbung" für eine legale Internetseite gemacht habe( man hätte genauso gut auf ein Klick verlinken können, dann wäre es keine Werbung, oder was?), und da ich nicht einfach Download-Links zu Roms posten darf. Ich frag mich, wie andere an Roms kommen, zum erwerblichen Kauf gibt es diese Roms nämlich garnicht...
    Also, Ich finde man kann mir wenigstens eine Warnung geben, denn der Grund ist nicht gerade nachvollziehbar, der aufgeführte Grund steht meinen Wissens nach nicht einmal in den Forenregeln (außer der "Werbung")


    /JPS hatte danach gefragt, wo er so etwas herkriegt, warum wird sein Beitrag nicht einfach gelöscht?


    McAfee Siteadvisor sagt:

    Zitat

    n-roms.de
    Wir haben diese Site getestet und keine schwerwiegenden Probleme gefunden.
    Germany
    Viele Benutzer

  • Außer der Frage oben habe ich noch eine:
    Werden Bedankungen nach einer Zeit wieder weggemacht? Es hatten sich nämlich schon 7 Leute bei mir bedankt, und letztens ist mir aufhefallen das die bedankungen gar nicht mehr angezeigt werden obwohl eins der topics in dem sich jemand bei mir bedankt hat noch ofen ist.

    Die Danksagungen werden nur noch im jeweiligem Topic angezeigt und nicht mehr im Profil des jeweiligen Users, da sie sonst keinerlei Auswirkungen haben und nur in den Thread gehören.

  • ich weiß nicht ob es die Frage schon gab aber: wozu gibt es eigentlcih den Mülleimer? da werden ja so gut wie alle topics geschlossen wiel sie sinnlos sind oder in ein anderes Thema gehören aber was für Themen soll man dort eröffnen ( was nicht heißt das ich ein Thema eröffen will..)es interresietr mich halt einfach^^


    EDIT: noch eien viel wichtigere Frage: WARUM kann man keien einzigen von meien Sprites mehr sehen? naja bevor ich lange herukm frage:


    http://www.bisaboard.de/index.php?page=Thread&threadID=79570 wieso sieht man keien sprites mehr? udn wieso ist der Spoiler unten aufgelöst obwohl ich nur eien reihe zwischen den " sätzen" platzgelassne habe?

  • Hallo an das Team. Ich habe heute eine Verwarnung von Eldeen erhalten, sie gab die Verwahrnung weil ich, so ihrer Meinung nach "Werbung" für eine legale Internetseite gemacht habe( man hätte genauso gut auf ein Klick verlinken können, dann wäre es keine Werbung, oder was?), und da ich nicht einfach Download-Links zu Roms posten darf. Ich frag mich, wie andere an Roms kommen, zum erwerblichen Kauf gibt es diese Roms nämlich garnicht...
    Also, Ich finde man kann mir wenigstens eine Warnung geben, denn der Grund ist nicht gerade nachvollziehbar, der aufgeführte Grund steht meinen Wissens nach nicht einmal in den Forenregeln (außer der "Werbung")


    /JPS hatte danach gefragt, wo er so etwas herkriegt, warum wird sein Beitrag nicht einfach gelöscht?


    McAfee Siteadvisor sagt:


    Will denn niemand antworten???