Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wen mann in disen forum gebannt ist kann mann doch dises forum nicht benutzen und sich was durchzulesen oder und zählt das auch für die seite bisafns und der bisacht

    bisafans.de kannst du natürlich weiterhin besuchen, den Chat allerdings nicht mehr, da der mit dem BisaBoard intern verbunden ist, ein Forenaccount ist daher notwendig.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Welche Kriterien muss ein Guide eigentlich erfüllen, um gepinnt zu werden?

    Der Guide sollte sehr ausfürhlich sein, damit auch wirklich jeder den Guide versteht. Die Spezialbegriffe (wenn es welche gibt) sollten erklärt sein. Außerdem sollte der Post auch schön aussehen. Keine/wenig Rechtschreib- oder Grammatikfehler und man sollte nicht nach jedem Satz eine neue Zeile anfangen.

  • Der Guide sollte sehr ausfürhlich sein, damit auch wirklich jeder den Guide versteht. Die Spezialbegriffe (wenn es welche gibt) sollten erklärt sein. Außerdem sollte der Post auch schön aussehen. Keine/wenig Rechtschreib- oder Grammatikfehler und man sollte nicht nach jedem Satz eine neue Zeile anfangen.


    O.k., jetzt mal rein hypothetisch. Wenn der Guide diese Kriterien erfüllt, kann ich mich dann "bewerben", damit er gepinnt wird, oder kann ich nur hoffen, dass ein Mod darauf aufmerksam wird?

  • O.k., jetzt mal rein hypothetisch. Wenn der Guide diese Kriterien erfüllt, kann ich mich dann "bewerben", damit er gepinnt wird, oder kann ich nur hoffen, dass ein Mod darauf aufmerksam wird?

    Wenn die Moderatoren den Guide für sehr informativ und hilfreich halten, wird er gepinnt. Du musst die Mods nicht darauf hinweisen, denn sie kümmern sich ja gut um ihre Bereiche. ;)

  • Weiß jemand ein ungefähres datum wann Bisaworld wieder online geht weil seit ca. 2 Wochen steht da schon das das Spiel in kürze online geht.


    Sobald es wieder online geht, wird es auf der Hauptseite angekündigt. Ihr wollt doch auch, dass zum Start alles ordentlich funktioniert und das braucht nunmal alles ein wenig Zeit - zumal das hier jeder in seiner Freizeit macht.

  • Hm, auch mal wieder 'ne Frage.^^
    Wenn man die Vermutung hat, bzw weiss, dass jemand einen DA hat, wem und wie soll man das dann jemandem melden ?
    Hier oder per PN an 'nen Mod ?

    Letzteres ist richtig. Einfach PN an 'nen Moderator oder Administrator schicken.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • ich habe ein großes Problem,
    und zwar geht bei mir kein einziger befehl^^ (spolier, bild, zitat)
    wem ich ein Zitat mache, kommt bei den abgesendeten Beitrag nur die Zeilen und kein echtes Zitat.

    Zitat

    ...


    wenn ihr jetzt ein Zitat seht oder einen

    was ich nicht sehe ist die Möglichkeit das es an meinen Browser liegt, aber ich habe FF und keine alte Version, bisher hat alles normal geklappt.
    Ich sehe bei den Befehlen nur Codes
    PS: antworten wie : also bei mir geht es Oo
    welche ich sie oft hier von einen Mod bekommen habe helfen mich nicht weiter^^
    /e: ich sehe die Zitate und Spoiler etc. bei anderen Usern normal, ich habe jemanden per PN gefragt ob er die Befehle seht, und er sagte das von mir nur die Code-s kommen (thx spider)
    /e2: es klappt, thx ray

  • Du hast unter Einstellungen den Befehl "Darstellung von BBCodes aktivieren" nicht eingeschaltet, du musst da wieder einen Haken machen und dann sollte es wieder normal sein.


    poni-fan - Ja eben, den Fanspiele und - Editionen Bereich


    Lucario3106 - Wohl nicht, oder? ;D


    @Spiderman - Das liegt wohl an den Serverproblemen.. Nächstes Mal wenn das passiert, kannst ja zuerst den Text kopieren und schauen ob der Beitrag da ist, wenn nicht einfach nochmal einfügen.



    Achja, der nächste Nicht-Mod der hier eine Frage beantwortet, auch wenn er eine eigene stellt, bekommt sicher eine Warnung.

  • Hallo,


    Ich hätte mal wieder eine Frage : Weiß jemand schon genaures von Bisaworld, wann das wieder online geht?



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Wie soll man das beantworten? Es wird einfach on kommen wenn es wieder da ist, du wirst das dann schon erfahren..


    Bei weiteren Fragen gibt es ja das Support-Forum für Bisaworld: http://www.bisaworld.de/spiel/

  • Ich hab eine Frage :
    Was ist mit dem Chat los ? Der war doch heute morgen noch anders und jetzt ist der Chat richtig doof. Wie kann das sein und kann das Bisabords wieder rückgänig machen.



    Lg, Max

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich hab eine Frage :
    Was ist mit dem Chat los ? Der war doch heute morgen noch anders und jetzt ist der Chat richtig doof. Wie kann das sein und kann das Bisabords wieder rückgänig machen.

    Nein, das ist der aktuelle BisaChat, ob es noch Erweiterungen oder Änderungen geben wird steht in den Sternen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Hab mal ´ne Frage: Müssen/sollen die Moderatoren ein Feedbacktopic erstellen? Einige sind ja immer noch nicht da und es wäre echt doof, wenn sie kein Feedbacktopic bekommen würden.


    Für welche Bereiche sind eigentlich die neuen Moderatoren, wie z. B. Compicat zuständig?


    Der neue Chat ist echt doof! Dazu braucht man nicht mal einen Forenaccount bzw. muss nicht einmal angemeldet sein und kann sich einen anderen Namen zulegen.

  • Hab mal ´ne Frage: Müssen/sollen die Moderatoren ein Feedbacktopic erstellen? Einige sind ja immer noch nicht da und es wäre echt doof, wenn sie kein Feedbacktopic bekommen würden.


    Für welche Bereiche sind eigentlich die neuen Moderatoren, wie z. B. Compicat zuständig?


    Der neue Chat ist echt doof! Dazu braucht man nicht mal einen Forenaccount bzw. muss nicht einmal angemeldet sein und kann sich einen anderen Namen zulegen.

    Moderatoren müssen kein Feedbacktopic erstellen, die ganze Sache ist freiwillig.
    Die beiden Neuzugänge Compicat und Angel betreuen den Pokémon Tauschbasar (steht eigentlich jeweils unter dem Bereich). Bezüglich des Chattes wird es wohl noch Änderungen geben, ich weiß da selber nichts Genaues. ;/

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.