Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zum Chat >.< :


    1. Der Chat ist total Scheiße <.<
    2. Wenn ich ne Nachricht schreibt, kommt immer die Nachricht: "Cannot send to channel: #bisafans"
    3. Könnt ihr nicht iwo nen Freehoster oder so in der Art was suchen und dann den Chat uploaden? Denn
    dann hat das nichts mit dem Bisafans/Bisaboard Seite/Forum zu tun...


    ^^ :cursing:

  • Zum Chat >.< :


    1. Der Chat ist total Scheiße <.<
    2. Wenn ich ne Nachricht schreibt, kommt immer die Nachricht: "Cannot send to channel: #bisafans"
    3. Könnt ihr nicht iwo nen Freehoster oder so in der Art was suchen und dann den Chat uploaden? Denn
    dann hat das nichts mit dem Bisafans/Bisaboard Seite/Forum zu tun...


    ^^ :cursing:

    Ich stimme meinen Vorposterr zu.


    Aber wenn man schon einen "Chat" einrichtige,
    anstatt den BisaChat zu machen,
    dann sollte man wenigstens den alten BisaChat Link oben entfernen.
    Denn damit wird das Fenster seitlich breit,
    was sehr schelcht ist, weil es vorher nicht so war.

  • Wenn ich ne Nachricht schreibt, kommt immer die Nachricht: "Cannot send to channel: #bisafans"

    Das war ein Funktion, die vor einigen Minuten von Chatmoderatoren benutzt wurde, um diese mal kurz zu testen. Die Funktion wurde aber bereits wieder eingestellt, alle User können nach wie vor chatten.
    Weitere technische Probleme könnt ihr in das Topic "Chatsupport" posten.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Hi, ich wollte nur fragen wie lange wird es noch dauern bis das Bisaboard wieder richtig funktioniert? Wenn ich auf etwas klicke muss ich immer noch eine weile warten bis es funktioniert und wenn man dann auf der fertig geladenen Seite wo draufklicken will oder runterscrollen will muss man noch ein paar Minuten warten und das ist bei jedem Mausklick so.

  • JA, der Chat ist shice. Gleich wie die langen Wartezeiten im BB- ist das bei euch auch so oder hängt mein PC sich mal wieder auf?


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • JA, der Chat ist shice. Gleich wie die langen Wartezeiten im BB- ist das bei euch auch so oder hängt mein PC sich mal wieder auf?


    mfg eipa

    Da der Chat mit dem BB nicht mehr verbunden ist dürfte das BB nicht mehr so stark laggen. Ich kann zwar nur aus meiner Sicht posten - aber bei mir laggt gar nichts. Bezüglich des Chattes wird es bald eine kleine Änderung geben. ;)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Frage zur PN. Ich hab jemanden eine PN geschickt. Hab allerdings erst auf Entwurf speichern gedureckt. Dann hab ich aber in der Hilfe gelesen, das diese Nachricht dann nicht abgeschickt wird. Nun denn, ich wollte denjenigen dann die Nachrcith nochmal schicken. Ich hab's vom Entwurf genommen [kopiert] und dann alles dasselbe nochmal geschickt. also, ich bin dann nochm,al auf sein Profil, dann auf Private Nachrichten senden, und hab dann alles eingetragen. Und jetzt die Nachricht weder im Postaus/eingang und auch nicht in den Ordnern. Und bei mir steht dort immer noch 24% belegt, da hat sich bei mir garnichts erhoeht. Hab ich ihn eigentlich nun die Nachricht gesendet oder nicht? Ich will ihn nur nicht mit Nachrichten voll kriegen? Muesste ich ihn die Private Nachricht eventuell nochmal schicken?


    Danke Katerlisson, ich kenn mich nur nicht mit solchen E-Mail Programmen aus, ich benutz kein Outlook, o. ä.
    Trotzdem Danke.

  • Entwürfe werden nicht abgeschickt, das stimmt. Das ist in jedem E-Mail Programm so. Wenn du die PN nicht im Postausgang finden kannst, dann hast du sie wohl auch nicht abgeschickt. Sende sie doch einfach nochmal und speichere sie nicht erst als Entwurf ab.


    Zitat

    Was ist eine Banner Rotation?

    Das ist ein Bereich für Werbekunden von Bisafans. Steht ja auch dort, dass du dich bei Interesse an einen Admin wenden solltest.

  • warum komme ich wenn ich 1 enter drücke 2 zeilen runter und nich 1 zeile?


    P.S: bei anderen foren ist das nicht der fall, NUR hier.


    Das ist der "Editor" im What you see is what you get-Format
    Drück da am besten STRG und die eingabetaste
    oder du benutzt den Quellcoode-editor, da passiert das nicht, wobei der andere schon bequemer ist, und den haben andere foren nicht ;D


    MsG
    Oppa

  • Ich hätte da auchmal wieder eine Frage :whistling: :



    Also.. Warum sind eigentlich animierte Avatare/Bilder in der Signatur hier im Bisabords verboten? In anderen Foren darf man das doch auch machen.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • wenn ich 2 Tabs mit dem Bisaboard geöffnet habe, wo werde ich dann als online angezeigt, wenn ich beim einem im Cp Bereich und beim anderen IM Diamant/perl/Platin Bereich aktiv bin?


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Bild ich mir das jetzt ein oder warum gibt es beim BB keinen Style? Also ich seh hier nur HTML... keine Styles, nichts. btw. ich seh nur Icons, weiß und n bissle Schwarz...


    Was kann ich nun machen O__o?


    e:/ beim Platin Style geht´s... der WYSIWYG Editor wir aber nicht agezeigt... also Schrift fett etc.


    e:// hat sich nach nem neustart des Browsers erledigt^^.

  • eipa: Man wird immer an der Stelle als Online angezeigt, die man zuletzt aufgerufen hast. Wenn du also in Tab 1 im CP-Bereich bist und im Tab 2 im D/P/P-Bereich und du dann in Tab 1 auf die Startseite gehst, wirst du als Online auf der Startseite angezeigt, gehst du dann etwa in Tab 2 wieder woanders hin, wirst du dort als Online angezeigt.


    @iruka: Erstmal Cache löschen. Geht über Strg+Alt+Entf, dort ein Häkchen bei Cache setzen und danna auf »Private Daten jetzt löschen« klicken. Dann solstest du noch in den Firefox einstellungen kontrollieren, ob die Stylesheets blockiert werden. Falls du nen Werbefilter hast, würde ich dessen Einstellungen auch mal kontrollieren.

  • Wieso habe ich gerade eine E-Mail von Bisafans mit der Nachricht, dass im Topic Anmerkung/Nachfrage zum neuen Basis-Item "Kampf Rekorder" eine neue Antwort vorhanden ist, bekommen? Ich habe den Thread nicht abbonniert oder so. Dieser Vorfall war bei mir übrigens schon mehrmals.

  • Ich habe die letzten drei Seiten hier durchgeschaut und habe nichts gefunden. Tut mir leid wenn es schon so eine Frage gegeben hat.


    Und zwar : Früher als ich meine Posts abgeschickt habe, stand manchmal drüber "Seit du zum schreiben angefangen hast, gibt es wieder neue Beiträge" ~ oder so was in der Art, kann mich nicht mehr so gut erinnern. Tja...jetzt gibt's das nicht mehr. Da muss man den Post kopieren und die Seite auffrischen, was ja ein bisschen umständlich ist. Was ist passiert ? Wird diese Option nicht mehr exsistieren ?

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()