Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    (nein ich habe keine neuen Fehler bei der Rechtschreibung gefunden xD :assi: )
    Also, ich bin mal die Mitgliederliste durchgegangen und ich fand einen Gesperren User, aber bei seinen Rang stand:

    Zitat


    Rang: Gesperrt (DA)


    Was heißt dieses DA :S
    /e: unten: Thx, das ergibt Sinn

  • Nun, ich würde gerne alls üben die Melde-Funktion wissen.


    Also,
    wie oft wird diese Funktion ungefähr benutzt?
    Ist es flasch zu Melden wenn man viel Spam sieht udsomit viele Beiträge meldet?
    Und wie werden dann die Moderatoren darauf Aufmerksam gemacht?

  • Wie oft wird diese Funktion benutzt
    Sehr oft


    Ist es falsch etwas zu melden, wenn man viel Spam sieht?
    Natürlich könntest du jeden Einzellnen Beitrag melden, allerdings würde eine einfache Meldung des Themas genügen, da die Moderatoren dann gleich das ganze Thema löschen werden (solange es kein Diskussions Topic ist).


    Wie werden die Moderatoren darauf aufmerksam gemacht?
    Wir haben ein spezielles Unterforum in welchem alle Meldungen in Thread Form zusammengefasst werden, damit wir die ganzen Spamposts löschen können.

  • Ich hätte mal eine kleine Frage :


    Seit geraumer Zeit im Bisabords unten immer diese komischen " Lesezeichen ". Was können die genau ? Oder warum sind sie eigentlich neu ?

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Hallo.
    Ich wollte mal was fragen. Beim Einloggen steht im BisaBoard Bild oben (Hab den Crypto Style) folgender Satz: Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0
    Wollte jetzt fragen, ob was besonderes/schlimmes o. ä. ist. Ich hab mich naemlich nochmal's drei mal angemeldet, und es steht immer diese Meldung. Im Forum bin ich dann auch nicht, ich geb dann nur was in der SuchFunktion ein, und gehe von da aus in das Forum. Oder ist das nur irgendwie eine kleine Meldung, oder ein Fehler, oder halt ein Update?

  • Wenn ich in einem Tab im BB online bin, dann aber zeitweise auf einen anderen (nicht BB) Tab gehe, werde ich als online angezeigt? Und wenn ja, was steht dann bei "zur Zeit unterwegs"?

    Natürlich wirst du weiterhin als online angezeigt, nach weiteren 15 inaktiven Minuten wirst du allerdings ausgeloggt. Wo du zuletzt aktiv warst wird unter "zur Zeit unterwegs" angezeigt, wo du gerade im Internet aktiv bist spielt keine Rolle.


    Ich hätte mal eine kleine Frage :


    Seit geraumer Zeit im Bisabords unten immer diese komischen " Lesezeichen ". Was können die genau ? Oder warum sind sie eigentlich neu ?

    Wenn du auf diese Bookmarks klickst kommst du zu verschiedenen Seiten, bisafans.de ist z.B. bei Twitter angemeldet.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Die Bookmarks sind natürlich hauptsächlich dazu gedacht, um die jeweilige Seite (das kann die Startseite sein, ein Thread, … - immer dann wenn die Leiste unten erscheint) als Lesezeichen zu speichern. Je nach dem bei welchem Dienst du angemeldet bist, kannst du den jeweiligen Button verwenden.

  • Man bekommt ja Aktivitätspunkte für einen Beitrag oder ein erstelltes Thema, oder?


    Pro ein ersteltes Thema oder Beitrag bekomme ich 1Punkt, obwohl im Faq 5pro Beitrag 10por Thema steht, is das bei mir richtig so, oder ein Fehler.


    Wollte das nur mal wissen, habe mich nämlich gewundert^^


    Edit: manche können unter dem Namen noch einen sichtbaren Spitznamen haben, kann ich das auch oder muss ich spezielle Bedingungen dafür erfüllt haben oder dürfen das nur Mods???

  • Wurde doch schon so oft gesagt: Die Hilfe enthält nur die Standard-Werte. Hier gelten aber andere, die in der Hilfe eben nicht so stehen. Hier gilt einfach: Beitragszahl = Aktivitätspunkte. Fertig!


    Und mit »Spitzname« meinst du wohl den Userrang, oder? Falls ja: Diesen können nur Moderatoren und andere Teammitglieder frei wählen, User können einen Speziellen Rang aber in Wettbewerben gewinnen.

  • Hallo
    Ich hätte da mal ne Frage.
    Ich hab ein Bamelin TuT gemacht, für die Zeichenschule und an Kater geschickt.
    Er hat mir aber geschrieben ich soll Bisa kontaktieren, aber immer wenn ich ihm ne PN schicken will, kommt irgendwas, dass er das nicht will.
    Wie kann ich Bisa kontaktieren???

  • Hallo
    Ich hätte da mal ne Frage.
    Ich hab ein Bamelin TuT gemacht, für die Zeichenschule und an Kater geschickt.
    Er hat mir aber geschrieben ich soll Bisa kontaktieren, aber immer wenn ich ihm ne PN schicken will, kommt irgendwas, dass er das nicht will.
    Wie kann ich Bisa kontaktieren???

    Bisa kann keine PNs bekommen, da er nur indirekt mit dem BisaBoard zutun hat. Um ihn kontaktieren zu können, schreib ihn unter dieser Mailadresse: kontakt@bisafans.de


    /Edit: Upsi. xD Wohl ein kleiner Wortdreher, aber immerhin fast richtig, Misaki. xD

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()