Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Derselbe Code kommt bei mir immer, wenn ich auf Portal klicke (benutze Firefox).

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Ich hatte in letzter Zeit etwas höchst kurioses, nämlich habe ich eine Infomail bekommen, in der stand, dass zu meinem Topic "Guide und Anleitung zum GTS-Entwicklungs-Glitch" ein neuer Post verfasst wurde, dabei stand der Post sogar in der email, allerdings als ich in dem Topic nachgesehen habe, da war da nichts... Es waren keine Spamposts, sondern ordentliche Kritiken und hatten deshalb eigentlich keinen Grund, gelöscht worden zu sein. Kann mir das einer von den Mods erklären?


    Jetzt gestern erst etwas ganz Neues, ich habe eine Infomail bekommen, dass ich eine neue PN erhalten habe, und auch in dieser Infomail war der Inhalt der PN vermerkt, aber in meinem Posteingang war wieder nichts und gar nichts. Ich habe die PN auf keinen Fall gelöscht und der Absender hat keinen Grund gehabt sie zu annulieren, das sah man sehr gut an dem Inhalt. Und PNs können von Mods doch nicht gelöscht werden, oder?


    Wie kann das sein?

    Die Frage ist immer noch nicht einmal ansatzweise beantwortet worden.

  • So, hab jetzt mal eine etwas komsiche Frage :-/
    Erste:...


    Was ist ein Troll? [Also jetzt im Bisaboard, die werden ja meist gespeert^^] :blush: hehe^^


    und dann wär noch die Frage..


    Wie lang wird man überhaupt gespeert als Troll?
    [unnützliche Fragen, ich weiß, aber ich möchte es einfach mal so erfahren =) ]

  • Ein Troll ist ein User, der sich in einem Forum nur anmeldet, um dort zu stören und die Diskussionen in eine andere Richtung zu lenken.
    Wenn sich also z.B. hier einer anmeldet und steif und fest behauptet, Groudon sei vom Typ Feuer könnte man ihn als Troll bezeichnen ( ;D )
    Mehr dazu im Wiki-Artikel


    Da Trolle meistens Doppelaccounts sind, bleiben sie für immer gesperrt und bekommen evtl. sogar eine IP-Sperre.

  • Ich kann nur sagen: FatalError
    Wenn ich auf "Forum" gehe kommt dann das hier:

    Bei vielen ist das was ich so gehört habe auch passiert, aber mit dem Portal, welches ich als nicht ganz so wichtig erachte.
    Ich weiß, dass sich schon viele beschwert haben, aber wie soll ich irgendwo hin gehen ohne "Forum"?
    Naja, tut mir Leid, wenn das langsam nervt :dos:


    Edit: OK, danke :whistling:

  • Wie Imp bereits sagte ist das ein Datenbankfehler. Momentan tritt der leider auf der Startseite, dem Portal, dem Kalender und bei Hangman auf.
    Wir werden wohl warten muessen, bis ein Admin den Fehler beheben kann, also habt bitte Geduld.
    In der Zeit koennt ihr euch ueber die Forenavigation links unten durch das Forum bewegen.


    ~Misaki

  • Sagt mal,
    wieso funzt das und wieso hängt das ausgerechnet mit dem Kalender zusammen?


    Und wieso funzen Protaö und Hangman immernoch nicht?


    Ich meine,
    welchen Trick muss man denn dort einsetzten?


    Und müssen wir jetzt wie lange noch das Kalender deaktivieren?


    Ich meine, ich sehe Eledden die ganze Zeit online,
    aber sie ist immer nur auf der Startseite, nirgendswo anders...
    Also, ist der Fehler etwa schon behoben?


    (Aber nur mit diesem Trick?)

  • So ich habe auch mal wieder eine Frage die uns imoment wohl sehr beschäftigt :


    Weiß man schon genaueres, wann das Sommerupdate im Bisabords kommt ? Weil der Sommer ist bei uns schon in vollen Zügen gekommen ( auch wenn es nicht umbedingt danach aussieht. ) Ich meine jetzt nur vom Kalender nach. :S

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • So ich habe auch eine wichtige Frage: Und zwar will ich für meine Fanstory eine Datei hochladen, und das geht nicht dann steht da sowas drauf: Die Datei Unbenannt 1.odt hat eine ungültige Dateiendung.
    Nagut jetzt weiß ich was das heißen soll, und zwar das odt. nicht erlaubt ist. aber wieso? und wie kann ich von open office alles punktgenau so kopieren (also mit farbe schrift und so)?

  • Weiß man schon genaueres, wann das Sommerupdate im Bisabords kommt ? Weil der Sommer ist bei uns schon in vollen Zügen gekommen ( auch wenn es nicht umbedingt danach aussieht. ) Ich meine jetzt nur vom Kalender nach. :S

    Das liegt ganz bei WoltLab, kann sich von daher noch etwas hinziehen. Wahrscheinlich wird es einer ein Herbst-Update, als ein Sommer-Update.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Was passiert eig. mit Leuten bei denen man weiß das sie cheaten ( ich nenne hier keine Namen ) bzw. das sogar ein MoD weiß das sie cheaten? Bekommen diese Leute dann direkt den Rang Cheater oder bekommen sie nur eine Ver/Warnung?


    SM

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

  • Ich habe eine Frage und zwar: Warum wurde Fluffeluflady gesperrt?

    Ist das denn so wichtig? Es hat schon seine Gründe. Verwarnungen werden bewusst nit öffentlich angezeigt.


    Na toll warum heißts dann nicht Herbst Update? Zeitvorgaben sin doch wichtig...


    mfg eipa

    Weil das Upgrade vom erscheinen der Finalen Version des WBB 3.1 abhängig ist. Und da können wir auch nichts dran ändern, wenn Woltlab länger braucht als ursprünglich geplant.


    Was passiert eig. mit Leuten bei denen man weiß das sie cheaten ( ich nenne hier keine Namen ) bzw. das sogar ein MoD weiß das sie cheaten? Bekommen diese Leute dann direkt den Rang Cheater oder bekommen sie nur eine Ver/Warnung?


    SM

    Nur zu Cheaten is kein Grund, den Cheater-Rang zu bekommen. Solange man die ercheateten Pokemon nicht vertauscht oder damit im CP-Bereich aktiv is, is das Cheaten des User für das Forum ja auch nicht von Bedeutung.