Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Posts, die in einem Bereich mit angeschaltenem Postcounter erstellt werden, werden auch sofort gezählt. Da diese Posts aber, falls sie nicht den Regeln entsprachen oder in einem generellen Spam-Topic, auch gelöscht werden können, kann sich auch die Anzahl der gezählten Beiträge wieder verringern.

  • Ich habe das gleiche Problem wie
    ~!3LackRose~
    Gestern Abend hatte ich wenn ich mich recht erinnere 221 Beiträge geschrieben und 221 Aktivitätspunkte
    Jetzt habe ich nur noch 163 Beiträge und 133 Aktivitätspunkte :wtf: :wtf:
    Das kann garnicht sein!
    Warum wurde mir soviel abgezogen?
    Gestern und die Tage dafor wurden auch nur die mitgezählt mit Postcounter.
    Aber warum wurden mir fast 70 Punkte und fast 100 abgezogen?
    Das ist echt komisch ;( ;( ;( und traurig xD


    Edit:
    HÖ, nachdem ich diesen Beitrag abgesendet habe, kamen wieder alle Punkte zurück


    Feststellung: JETZT bin ich verwirrd.

  • Ähm, wieso ist in der Signatur die Maximaldateigröße bei 31 kb?! Das ist vollkommen sinnlos.

    Wurde eben vom Administrator so festgelegt, da kann keiner was machen. Außerdem geht es ja nicht wirklich um die Signatur, sondern um die Beiträge. Am besten zu verkleinerst die Datei einfach oder verwendest ein Anderes zum beiSpiel .JPG.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Wurde eben vom Administrator so festgelegt, da kann keiner was machen. Außerdem geht es ja nicht wirklich um die Signatur, sondern um die Beiträge. Am besten zu verkleinerst die Datei einfach oder verwendest ein Anderes zum beiSpiel .JPG.


    Ôo
    In Beiträgen kann man Pics reinposten, die 1 MB und größer sind. Sehr sinnvoll :rolleyes:


    Beispiel:

  • In Beiträgen kann man Pics reinposten, die 1 MB und größer sind. Sehr sinnvoll :rolleyes:


    Du verklinkst aber nicht in jedem Beitrag ein Bild, oder? Wenn du was in der Signatur hast dann wird das (zumindest für User die Signaturen eingeschaltet haben was eigentlich Standard ist) jedesmal geladen wenn ein Beitrag von dir auf der Seite ist. Das ist schon nen ziemlicher Unterschied und ich denke dass 30 KB durchaus ok sind. Auch DSL ist nicht unbeschränkt schnell und wenn im Extremfall 20 User auf der Seite jeweils 30 KB in der Signatur haben sind das schon 600 KB nur für Signaturen, die eigentlich gar nichts mit dem Topic zu tun haben (und bei DSL 2000 ca. 2 Sekunden zusätzliche Ladezeit pro Seite geben). Und mehr als 30 KB braucht man für nen nicht animierten Banner selten.

  • Mein Problem:
    Katerlisson hört mir nicht zu. Ich braucjhe dringend eine Antwort aber er antwortet selten bis garnicht,
    Wieso?

    ES WAR EINE TOLLE ZEIT!
    IN DIESEM SINNE IST ES ZEIT FÜR DEN ABSCHIED ICH HABE MEISTER IM ZELDA FORUM GEFUNDEN DA SIND DIE WAHREN WERFER DES LICHTS!
    HYRULE WIRD IMMER IN EHREN GEHALTEN!


    KARI.



    VERBLEIBENDE ZEIT DES ABSCHIEDS: 1:00:00 STUNDE

  • Mein Problem:
    Katerlisson hört mir nicht zu. Ich braucjhe dringend eine Antwort aber er antwortet selten bis garnicht,
    Wieso?

    Schreib' ihm doch einfach eine PN, oder poste deine Frage direkt hier hinen, damit sich nicht übersehen werden kann. Im Übrigen glaube ich nicht, dass Katerlisson deine Fragen mit Absicht übersieht.


    @Liebste Kitty: Auch PNs kann man übersehen, gerade wenn man mehrere auf einmal bekommt.
    Edit #2: Nein, weil es handelte sich ja nicht speziell um PNs, es hätte sich auch um ein Messenger-Gespräch handeln können.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Mein Problem:
    Katerlisson hört mir nicht zu. Ich braucjhe dringend eine Antwort aber er antwortet selten bis garnicht,
    Wieso?


    Katerlisson ist hier Admin, und dementsprechend hat er sehr viel zu tun ^.~ Solche Pns wie 'wie gehts dir' u.Ä. kannst du dir sparen, darauf antwortet niemand. Ansonsten formuliere deine Frage klar, und schreib nichts unnötiges. Er antwortet nämlich immer. Falls es etwas ist, dass dir auch jemand anders beantworten kann, schreib doch jemandem andres.


    Holmes: Irgendwie hast du seine Frage falsch verstanden, ist doch klar dass er Pns meint..


    edit: Ja, dann passt deine Antwort aber trotzdem nicht. Und brauchst mir nicht mit Ironie kommen, war nicht böse gemeint

  • Ich hätte da auch eine Frage!
    Warum kann man sich mit der selben E-Mail Adresse nur 1 mal Anmelden?
    (Kein problem von mir! sondern von meiner freundin)

    Weil pro Email-Adresse ein Account vorgesehen ist und Mehrfachanmeldungen nicht gewünscht sind. Wenn man sich einen neuen Account zulegen möchte muss man also eine neue Adresse verwenden.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Hallo...
    Wenn ich auf "Mein Profil" -> "Verwaltung" -> "Darstellung" gehe, steht ganz unten

    Zitat

    Avatar mittig
    Soll das Avatar in der mitte angezeigt werden?

    die Mitte ist aber ein Nomen, dementsprechend wird es groß geschrieben. Ich möchte kein Klugscheißer sein, das soll nur ein Hinweis sein, wenn ihr schon ein "Sommerupdate" macht, könntet ihr ja auch solche Fehler gleich beheben

  • Ich habe gerade in einem Thema einen Beitrag geschrieben. Dann habe ich abgesendet. Ich wollte den Beitrag dann doch wieder bearbeiten hab dies gemacht ich sende ab und der Beitrag ist nicht mehr im Thread. Es war kein Moderator unterwegs und das war auch kein frecher ungewöhnlicher Beitrag ich habe lediglich jemanden einen Tipp gegeben. Also wie gesagt es kann kein Moderator gewesen sein, da ja niemand im Thread untweges war. Der Beitrag hat sich einfach aufgelöst 8|