Neben viele Anime aus der aktuellen Season (Re:Zero ) bin ich jetzt endlich bald mit Fullmetal Alchemist: Brotherhood fertig. Ich hab damit vor ca. 1 Jahr angefangen aber immer nur ein paar Folgen geschaut, bevor ich es wieder zur Seite gelegt habe. Es ist nicht schlecht, aber packt mich irgendwie nicht sonderlich. In dem Sinne bin ich auch etwas enttäuscht, da man ja doch immer wieder liest & hört, wie gut es sei.
Auch wenn mir damit sicherlich Prügel drohen: Ich würde es als Overhyped bezeichnen.
Als nächstes guck ich dann wohl Higurashi no Naku Kori Ni zuende, was ich nach der ersten Staffel auch erstmal pausiert habe. War leider nicht ganz Horror, wie ich es erwartet habe sondern eher Mistery, aber schon sehr nett. Bin gespannt, wie das alles aufgelöst wird.
Und ansonsten noch nebenbei der 3te Rewatch von NGNL, diesmal mit deutschem Dub, der wirklich richtig, richtig gut ist. Und 2ter Rewatch von One Punch Man mit dem englischen Dub, der momentan jeden Sonntag erscheint (Auch sehr gut).
Ja, ich könnte die beiden Shows eigentlich jede Woche aufs neue gucken :D