Ashs Kleidung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag das Hoenn Outfit am Liebsten. es sieht total cool aus^^
    Das sinnoh Outfit mag ich auch zwar, aber wird ihm in den kurzen Sachen nicht kalt ?
    Nochmal zum Hoenn Outdit: Ich mag sein Pulli :D Der sieht so cool aus... Und seine Schuhe sind auch vielbesser als die aus Kanto/Jotho ^^
    Meine Meinung !




    Lg !3Lacki

  • Ich mag das Jotho Outfit am liebsten....die Jacke...und die Mütze sahen so niedlich aus^^.....kawaii.....<3


    dann kommt das Sinnoh-Outfit...es gefällt mir gut...nur das Schwarz-Gelb...mag ich net so....sonst ist es super....


    weniger mag ich das Hoenh-Outfit...es gefällt mir nicht so.....der Pullover....den mág ich nicht........das ist meine Meinung^^


    Johtoh-Outfit: 1-


    HoehnOutfit: 4-


    Sinnoh-Outfit: 2+


    das ist meine Meinung^^

  • Ich finde die Kleidung aus der Hoenn am besten. Hier hat man viel buntes in die Kleidung gebracht, und blau mag ich am meisten. Die erste Kleidung find ich irgendwie weißer, und hat nicht viele Farben, das find ich grad daran nicht so gut. Die aus der Sinnoh ist ganz ok. Da die erste Kleidung weniger Farben hat, gefaellt sie mir halt nicht. In den beiden anderen hat man mehr Farben genommen. Zwar sind in der Sinnoh Kleidung auch weiße Farben enthalten, aber durch die blauantrazit Farben machen die mir nicht viel aus; sie erscheinen mir hingegen eher hellgrau. Aber von der Hoenn sieht einfach am besten aus.

  • Ich finde das die Kleidung die Ash in Hoenn anhatte ambesten aussah, weil sie einfach am coolsten aussieht. Eigentlich mag ich ja ehr die alten Folgen, aber dort sah die Kleidung halt noch nicht so gut aus. Ich meine auch in den neuen Folgen hat er wieder die alte Kleidung an. Die mag ich irgendwie nicht. Aber die Kleidung ist Hoenn ist da schon anders. Die mag ich irgendwie sehr.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • ich finde das hoen und das sinnoh outfit am besten.


    hoen: die kaputze gefällt mir und die ganz alte kappe fand ich schon immer doof.


    sinnoh: ich mag den kragen und die weste. darin sieht ash iwie erwachsener aus (obwohl er das garnicht ist xP)


    kanto: LANGWEILIG !!!! einfach nur blöd

  • Absolut dem aus der 10. + 11. Staffel, weil die Kleidung sieht schick aus und wenn man ihn so ansieht wirkt das einfach toll. Der Kragen ist top.
    Auf dem zweiten Platz kommt die Hoenn-Region Kleidung, denn das passt zu Ash und der Cappy passt wunderbar.
    Auf dem dritten und letzten Platz gaaaaaaaaaaaaaanz weit unten die aus der Kanto - und Johto-Region. Billige Kleidung von Kik kann ich auch holen :wacko:
    Naja die Begründung ist nicht besonders dateireich aber ich habe mir Mühe gegeben

  • Ich bin bei Serien wie Pokémon mehr für die alten, die klassischen Sachen, also mag ich auch Ashs Kanto/Johto Outfit. Einfallslos find ich das jetzt nicht gerade, es ist halt ein ganz normales Outfit, wie man halt auf die Straße geht (so ungefähr^^)
    Das Hoenn mag ich auch ganz gern, aber Sinnoh...na ja, gefällt mir nicht. Dieses schwarz, gelb, weiß lässt Ash etwas erwachsener aussehen, und das gefällt mir nicht. Außerdem stehen ihm die Farben irgendwie nicht. Blau steht ihm viel mehr. Der kindische Ash in seinen alten Klamotten war für mich der Beste :) !

  • Also eigentlich finde Ich sie alle garnicht so schlecht.


    Wenn Ich jedoch eins an erster Stelle stellen müsste würde Ich das derzeitige Outfit nehmen. Es sieht wirklich viel Moderner aus und ist sehr hübsch.
    Aber die Kanto/Hoenn Outfits sind trotzdem nicht schlecht.


    • D/P Outfit
    • Hoenn Outfit
    • Kanto Outfit


    LG BigSoldier

  • Am Liebsten habe ich die HoennKleidung.Sie hat abwechslung drin :) Hätte Ash doch nur mal seine Mütze aufegzogen. *hihi*


    Danach die Kleidung der Sinnoh Region. Ist mal was neues, gefällt mir. Passt auch in die heutige Zeit


    Zum Schluss die Kleidung von Kanto/Johto: Ist doch etwas langweilig und alt.


    Bin froh, das er die Kleidung gewechselt hat und bin mal gespannt, was danach noch alles kommt :)

  • Welche von Ash's Kleidung findet ihr am besten?
    -> Ach, ich finde die Sinnoh-Kleidung am besten. Ich finde, die ist halt von den dreien die Modernste (natürlich). Außerdem finde ich auch, dass sie am besten zu Ash passt.^^Was gibt's da noch zu sagen? Joup, und sie ist die beste Kombination zu Ashs roter Kappe. Keine Ahnung, das Sinnoh-Outfit von ihm gefällt mir eben am besten. Das Hoenn- und das Kanto-/Johto-Outfit finde ich nicht so
    doll...


    @Chelast-Kan: Bitte spamme nicht beim Erstellen eines Themas! Du könntest wirklich nicht nur die Frage aufschreiben, sondern auch gleich deine Meinung hinzufügen!^^


    Love, Emily <3

  • mir gefällt das Outfit aus Hoenn am meisten. Ich mag Kaputzen und dieses ist das einzige Outfit von ihm, welches eine hat xD
    Auserdem ist meine liebling Farbe auch noch grün, also perfekt :D Außerdem ist es nicht so langweilig wie das weiße in Kanto und Jotho
    Das aus Sinnoh mag ich auch sehr, aber mit Kaputze währs noch besser^^

  • Ja, also ich schließe mich vielen der Vorpostern an, wenn ich sage, dass Ashs Hoenn-Outfit das am besten gelungene ist.


    Eigentlich bin ich ja ein totaler Fan der alten Folgen, Ash ist da am niedlichsten und noch am charakterstärksten im Gegensatz zu den neuen Folgen (sry). Aber ich finde einfach, dass Hoenn (diese Kapuze!!! -_____-) ihm verdammt gut steht. Auch, dass da noch das schwarze T-Shirt dabei ist, dass man in Kanto einfach zu selten sieht, ist genial, weil ihm diese schwarz/blau Kombination (wie schon gesagt^^) einfach gut steht.
    Kanto kommt gleich danach, mit einer Nasenlänge Abstand, auf dem zweiten Platz und zwar wegen dem Niedlichkeitsfaktor, der da einfach hoch ist! Er war da einfach auch noch viel niedlicher gezeichnet usw. Außerdem finde ich die Cap von Kanto/Johto überaus kawaii ♥ *__* :love:
    Wieso hat er die eigentlich gewechselt, wo er doch immer schon so stolz auf sie war? Ich finde die Kanto-Cap am besten^^
    Weit abgeschlagen auf dem dritten Platz ist für mich Sinnoh. Gelb ist eine meiner Hassfarben und es steht ihm auch nicht besonders. Ein weißes T-Shirt? Nein danke, schwarz steht ihm viel besser (obwohl das weiß mit dem blau in Kanto noch niedlich ausgesehen hat, aber da hatte er ja ein schwarzes drunter) aber dafür ist der schwarze Pullover unpassend. Dann passt die blau gezeichnete Kappe nicht dazu und es ist einfach nicht schön. Dass ich Ash in den späteren Folgen nicht mag, weil sein Charakter da auf null gefallen ist, spielt wohl auch eine Rolle, weil ich glaube, dass man jedes Outfit schätzen lernen kann, wenn man den Charakter dazu mag.
    Lg, tribble608

  • Platz Nummer 1: Hoenn Outfit
    Ich finde Ash sieht in diesem Outfit einfach erwachsener aus und es steht ihm gut. Seine Kappe, sein schwarzes Shirt und die blaue Jacke und dann die klassische Hose. Und die Kaputze darf ich nicht vergessen. :assi: Ich finde das passt alles bestens und deshalb sieht Ash darin einfach am coolsten aus.
    Platz Nummer 2: Kanto Outfit
    Das ist ja das allererste Outfit von Ash. Hier fand ich die Jacke einfach langweilig und die Kappe ging so. Zwar bin ich ja Fan der alten Folgen, trotzdem musste das erste Outfit hierbei den Kürzeren ziehen, und wurde eben vom Hoenn Outfit getoppt.
    Platz Nummer 3: Sinnoh Outfit
    Das bestätigt mir nur, dass mit der Sinnoh Reise im Anime alles schlechter wurde. Nicht nur dass der Anime den Bach runter geht, auch das Outfit ist meines Erachtens grauenvoll. Ich finde die Farben und alles passen überhaupt nicht zueinander und deshalb mag ich dieses Outfit auch am wenigsten.


    Fazit: Das Hoenn Outfit ist ganz klar das beste Outfit, dicht gefolgt vom Kanto Outfit, dass zwar ein wenig langweilig wirkt, trotzdem aber nicht schlecht ist. Und nach meilenweitem Vorsprung kann man dann auch das Sinnoh Outfit sehen, dass ich nicht wirklich mag.


    MfG Forgotten

  • So, in Kanto war er doch recht Kindisch angezogen. Ok, er war ja auch erst 10 Jahre alt. Als es nur die erste Staffel gab, fanden die meisten sicher das aus Kanto gut, is' klar, es gab kein anderes. Doch jetzt wo es Hoenn und Sinnoh gibt wirkt das doch recht veraltet. Naja, es ist mir für die Heutigen Verhältnisse kindisch, den Häutigen Ash in so ein Outfit zu stecken würde nicht klappen^^
    Hoenn hate meiner Meinung nach eine Mischung zwischen Kanto und Sinnoh. Etwas Modernes aus Sinnoh sowie etwas "Retro" aus Kanto (Kanto ist zwar noch nicht soo Retro aber ihr versteht schon ;D ) Allgemein schlisse ich mich auch der Meinung von vielen hier an. Er wirkt darin reif genug und nicht zu Girly haft^^
    Hoenn The Best^^


    Sinnoh ist mir zu modern, das Glitzer und das drum herum ist zu viel... Er geht ja nicht auf eine Galler Party^^ Schwarz - Gelb ist auch nicht so schön^^

  • Also ich finde die Sinnoh Kleidung am besten.Ich finde damit sieht er viel reifer aus als z.B in der Ersten Staffel auserdem sieht man das er sich verändert hat und nicht so kindisch ist wie früher.Aber auch mit der Hohen Kleidung finde ich ihn gut.Aber die Kleidung aus der ersten Staffel fand ich nicht allzu gut.

  • Ich persönlich finde das Outfit aus kanto am besten. Old School eben :rolleyes: . Finde ich imo auch am passensten zum Zeitpunkt. Kindlich, weil er damals eben noch klar ein Kind ist, und da passt das dann eben. Btw, fand ich die Mütze am besten, ne rot-blau-weiß Kombi passt zu ihm. Lol, wie er immer die Mütze bei manchen Kämpfen umgedreht hat. Naja, dann kommt das Outfit aus Hoenn. Hoenn ist frisch und hat so einen "neuen, grüneren" Look als Kanto, deswegen passt auch hier sein Outfit, viel grün, perfekt bei dieser Umgebung. Trotzdem finde ich, kommt es nicht an Outfit No#1 ran. Passt aber zu seinem älteren Aussehen, abgesehen das die Mütze nicht so stylisch ist. Als letztes kommt das Sinnoh-Outfit, das ich extrem hässlich finde. Soetwas blaues (obwohl es passt zu dem kalten, blauen Sinnoh) sieht einfach an Ash nicht gut aus. Da finde ich seine Blizzach-Winterkleidung persönlich noch besser. Es passt auch irgendwie nicht zu dem erwachsenen Aussehen, da hätten sie lieber das für Jotho benutzen können. Trotzdem frage ich mich, warum Rocko keinen neuen Look in Hoenn hat (im Gegensatz zu Ash), sondern erst in Sinnoh.

  • Naja, mir gefaellt sein erstes Outfit am Meisten, weil er da noch seine Lieblingskappe anhatte und sein Outfit recht simpel war, ich mochte ihn damals einfach <3
    Aber danach kamen immer aufwendigere und kompliziertere Outfits, das hat die ganze Atmosphaere um Pokemon ruiniert =(

  • Beim Kanto-Outfit finde ich besonders die Hose so schrecklich. Damals trug man vielleicht als Junge noch enge Hosen, aber heutzutage sind weite Hosen moderner. Das Oberteil war okay, aber dieses Outfit gefällt mir nicht so sehr. Das Hoenn-Outfit war super, bunt, aber nicht zu knallig, die Hose war weit und alles in allem waren diese Klamotten äußerst ansprechend. Beim Sinnoh-Outfit mag ich besonders den Kontrast zwischen dem weißen Kragen und dem dunklen Oberteil. Das sieht meiner Meinung nach total schick aus und macht ihn älter, was auch endlich mal Zeit wurde.^^ Bei mir belegen Sinnoh und Hoenn beide Platz eins und Kanto ist dann auf dem zweiten Platz.

  • Ich finde den Hoenn-Outfit am besten, denn mit der Weste und hintern dran eine Kaputze und eine weite Hose und nicht am Anfang der Serie so enge Hosen. Dann noch bessere Schuhe. Finde ich passt am besten.


    Das Sinnoh-Outfit gefaellt mir nicht so. Das Oberteil mag ich nicht, aber sonst ist fast alles gleich wie bein Hoenn-Outfit.


    Das Kanto-Outfit mochte ich ueberhaupt nicht, weil das eher kindisch war und Ash damit aussieht wie keine Ahnung was aber irgendwas.


    Eddie!/ -AnimeLover97- :pika:

  • Also ich persönlich finde die Kleidung aus Sinnoh und Hoenn am besten ^^ er sieht in beiden einfach extrem gut aus und beide outfits unterscheiden sich so stark von dem ersten, was schonmal ein RIESEN pluspunkt ist :love:


    schlimm fand ich aber die kleidung aus den ersten 5 staffeln :blerg:
    er sah aus wie ein kleines kind (was er ja auch wahr XP) aber das war schon extrem...am schlimmsten an der kleidung aus den ersten 5 staffeln fand ich aber, dass er sich sein T-Shirt in die hose gesteckt hat und man das auch noch sehen konnte :blerg: