Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also bei mir ist das schwer ich habe zwei ist hofentlich kein problem.


    1.Knackrak: Es ist süß kann Surfer und Flammenwurf erlernen das ist sehr gut es kann außerdem eine meiner lieblings Attacken Erdbeben und es ist vom Typ Drache/Boden mein lieblings Typ.


    2.Libelldra: Es ist süß sehr mächtig und wenn man so wie ich in der Perl Knacklion bis Level 89 Unentwickelt Läst beherscht es in meinem Fall Erdbeben,Schaufler,Erdkräfte und das Finale: GEOFISSUR.

    Das wahre Pokemon ist NINJASK oh und NINJATOM und KNAKRACK und RIOLU und LUKARIO und MAMPFAXO und RELAXO und KLINGPLIM und (der schluss wirklich) PALIMPALIM

    Einmal editiert, zuletzt von Knackdra ()

  • Ich hab eigentlich drei auf die ich mich wirklich nicht einigen kann...


    1.Impolen.Nun ja ich habe es nun mal schon seit es ein kleines Plinfa ist geliebt.Impoleon ist nun mal echt zu meinem Lieblingspoki geworden.Es ist finde ich sehr stark und auch anmutig.Am besten gefällt mir jedoch sein Schnabel.Die Formation ähnelt einer Krone und sieht einfach fantastisch aus. :thumbsup:


    2.Arkani.Es ist für mich einfach das anmutigste und schönste Pokemon das es gibt.Es ist sehr schnell was es auch zu einem sehr starken Pokemon macht.Mir gefällt am besten sein Schweif der einer Flamme ähnelt.Es sieht toll aus wenn sein Schweif so in der Luft ''flattert'' wenn es so schnell läuft. :assi:


    3.Dialga.Einfach toll!Ich war ja schon immer für Drachen-Pokis aber Dialga ist für mich einfach Nummer 1 von allen Drachen.Es ist zudem noch ein Legi und hat den ungewöhnlichen Typ Drache/Stahl.Ich finde Dialga ist einzigartig da es der Meister der Zeit ist.

  • Mein Lieblingspokémon ist Darkrai, denn ich mag die Mischung aus dem grausamen, skrupellosen und finsteren Diktator, die es in MD2 gespielt und den tragischen und missverstanden Helden, wie ihn wohl die Mehrheit der Pokémon-Gemeinde sieht. Ich persönlich neige eher zum ersteren. Für mich ist Darkrai das, was der Pokémon-Welt lange gefehlt hat: Ein fürchterlicher, grausamer Herrscher, der Gefallen daran gefunden hat andere zu quälen. Das mag alles schrecklich sein und wenn es diese Farcette seines Charakters gegeben hätte, dann wäre er vermutlich nicht mein Lieblingspokémon geworden. Aber dann sah ich Pokémon - Der Aufstieg von Darkrai und hierdran konnte man sehen, dass Nintendo sich nicht dahin durchringen konnte, ein durchweg böses Pokémon zu kreieren. Natürlich war das auch ein kluger Schachzug, denn nun herrschte Verwirrung über Darkrai und vielleicht wurde er auch bei dem einen oder anderen zum Lieblingspokémon (wie bei mir). Ich bin mir jedoch sicher, dass Darkrai das Pokémon ist, das dem Bösen am nächsten ist.


    Ich hoffe das reicht als Erläuterung, obwohl ich mir ziemlich sicher bin.

  • mein lieblingspokemon ist dragoran es gibt es sch on seit der ersten gen. Ich hab eins auf meiner perl das ich schonauf meiner BG gefangen habe und hänge an ihm. und stark ist es auch ich würd mal sagen einsder stärkstenpokemon überhaubt 8mal abgesehen von diesen ganzenneuen übeviechern und legis. Drachenpokemon sind berhaupt meine lieblings pokemonich mag auch brutalanda gerne :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich mir sicher war, welche Pokémon ich nun am allerliebsten mag. Aber hier sind sie endlich!


    No. 1: Snibunna
    Snibel gefiel mir schon immer gut, aber als ich dann die Weiterentwicklung kennen lernen durfte, war ich total begeistert! Die Mischung aus Eis und Unlicht passt einfach perfekt zusammen und es sieht süß und gefährlich zugleich aus. Den Farbenmix finde ich auch toll, leider gefällt mir dafür die Shiny-Version überhaupt nicht (rosa passt einfach nicht zu Snibunna). Die Attacken lassen auch ein bisschen zu wünschen übrig, aber alles in allem sind sie okay.


    No. 2: Suicune
    Elegant, stark, schön - das ist Suicune! Es ist zurecht eines der Legendären Pokémon, auch wenn hier ebenfalls die Attacken ein bisschen happig sind. Aber die Stärke macht das wieder wett und es gibt ja auch noch TM-Attacken. Ein wenig schade finde ich, dass es nur den Typ Wasser hat, meiner Meinung nach gehört Eis auch noch dazu.


    No. 3: Celebi und Shaymin (Normal- und Skyform)
    Diese beiden teilen sich einen Platz, weil sie beide total süß sind! Celebi hat gute Attacken, aber bei Shaymin ist es eher das Gegenteil. Vom Aussehen her toppen sie - bis auf Snibunna und Suicune - alle anderen Pokémon locker. Ich würde mir wünschen, dass man die beiden auch ohne ein Event erhält. Tausch ist meiner Meinung nach auch nicht super, weil die meisten dafür gerne ein anderes Legendäres Pokémon haben wollen und ich die lieber behalten möchte.


    Ein weiteres Lieblingspokémon von mir ist Folipurba. Ich mag die Evoli-Entwicklungen generell sehr gerne, aber Folipurba ist das allerbeste! Es ist super süß und die Attacken sind auch sehr gut. Anfangs mochte ich Glaziola lieber, aber mit der Zeit ist es mir immer mehr ans Herz gewachsen. ^^

  • 1. Kangama - als ich zum ersten mal meine silber durchgezockt habe, habe ich unterwegs ein kangama lvl. 14 gefangen. dieses habe ich trainiert wie kein anderes und wurde mein stärkstes selbstgefangene pokemon. als ich kämpfe gegen kollegen gemacht hab, war kangama immer ein sehr starker gegner und ich habe es stets erst zum schluss eingesetzt. es war eine art geheimwaffe.
    nun, silber war weg, kaputt. also habe ich sie selbst repariert bin im laden batterie kaufen gehn und habe mich an die arbeit gemacht. in oliviana city konnte ich mich dann erstmals mit meiner gelben verbinden. ich wollte iegnetlich nur glurak, bisaknosp, shiggy und gengar holen. da sah ich aber ein kangama in der box. shcnell habe ich dieses auch mitgenommen und nun ist wieder eines in meinem team; ein kangama.
    zudem gleicht es mit seinem surfer noch mein team aus, was sonst normalerweise aus einem geist, zwei pflanzen und zwei gestein/boden/stahl pkmn besteht.

  • Mein Lieblingspokémon ist - oder besser: sind - fogende:
    1. Mew, denn es ist süß, stark und kann alle Maschinen-Attacken erlernen.
    2. Plaudagei. Es ist süß, kann fliegen, beherrscht Mimikry und labert - wie ich - immer alles nach.
    3. Garados, das sich durch das Wasser schlängeln kann und zudem stark und cool ist. Es behersscht viele Attacken - auch welche, die nicht seinem Typ entsprechen.
    4. Dragoran. Cool und stark sind seine Eigenschaften. Es kann fliegen und tauchen. Eine pefekte Kombination.

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Despotar.


    Ich mag es weil es Stark aussieht, gute Attacken hat und coole Vorentwicklungen hat. Ich mag es seit ich die Pokemonkarte "Schimmerndes Despotar" erhalen habe. Das war meine erste seltene Karte. Doch da ich schon lange keine Karten mehr habe ist das auch egal.


    Außerdem mag ich noch Mampfaxo und Relaxo.


    Ich find die beiden einfach zum Knuddeln^^. Und wenn man Relaxo richtig im Kampf richtig einsetzt ist es auch gut.

  • 1.2.3 das erste das liebste das zweite das zweitliebste das dritte...
    1. Reptain es ist einfach ein cooles und starkes pokemon es ist ausserdem bei z.b. md2 sehr entschlossen
    2. Lucario es ist elegand und ein treuer begleiter und es hat einen starke willen
    3. pikachu ist immer gut drann mit zum beisspiel der attake ladungsstos so wie im film wie im spiel

  • Also mein absoluter Liebling ist Dragoran.
    Ich mag alle Drachen-Pokemon, weil sie stark und cool sind. Dragora nist zusätzlich noch unheimlich niedlich und auch irgendwie sanft.
    Die meisten starken Pokemon wirken eben nur stark, aber bei Dragoran bekommt man das Gefühl, dass eis ein ganz sanftmütiges Pokemon ist, dass seine ganze Kraft nur dann entfaltet, wenn man andere Pokemon verletzt oder den natürlichen Lebensraum von Pokemon zerstört o. ä.
    Was mir an Drago besonders gefällt ist, dass es zwar kein wirkliches Legendäres ist, aber trotzdem mysteriös.
    Zum Beispiel steht es im Pokedex nach den drei Vögeln, das heißt direkt zwischen Legendären. Im Anime wird Dragoran oft ein geheimnisvolles und auch legendäres Pokemon genannt.
    Trotzdem ist es eben gerade nicht legendär und man kann es von lavel 5 an als Dratini trainieren und liebhaben ^^
    Ich hab mich schon oft gefragt, welche Pokemon ich haben würde, wenn ich wirklich in der Pokemon-welt leben würde und da ist Drago ebenfalls meine erste Wahl. Es muss unglaublich toll sein auf nem Dragoran durch den Himmel zu fliegen: Drago wird nich so schnell müde, Wasser macht ichm nicht viel aus und stark ist es ja auch =)
    Ich mag es einfach so gern, weil es sowohl stark, als auch süß, sowohl geheimnisvoll, als auch gutmütigist.
    :thumbup:

  • Hallo! Ganz oben steht FEURIGEL!!!: Es hat für ein kleines PKMN recht viel Power. Es hat Iniative und stammt aus den alten Zeiten der Gen. 2, wo es immer schon das coolste PKMN war!
    Karnimani: Ash besitzt eins und es ist lustig. Es kann recht gut angreifen und hat eine gigantische Attackenvielfalt von Kratzer bis zu Kraftkolos! Außerdem macht es lustige Geräusche!
    Magbrant &Elevoltek: Diese beiden kreifen sehr mächtig an! Sie haben dicke Power und sind toll!!!!! Deshalb sind sie auch in meinem Team drinnen!

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Raikou!


    Es hat nen ordentlichen sp. Ang und mit dem richtigen Speed wird es richtig gefährlich


    Darkai


    Kann mit den richtigen Werten das stärkste Poki im Uber Raum werden. Im Doppelkampf sowieso


    Magbrant&Elevoltek


    Sind in meinem Team und hauen richtig drauf. Wenn die beiden im Doppelkampf richtig loslegen dann bleibt vom Gegner nicht viel übrig.

  • Früher (soll heißen beim Spielen der ersten Pokemoneditionen) war mein Lieblingspokemon immer Gengar, aber einfach nur, weil es cool aussah. Von der Stärke der Pokemon hatte ich damals keine Ahnung.


    Mittlerweile hab ich ziemlich viele Lieblingspokemon, z.B. Dragoran und Turtok (die beiden sind ziemlich ausgeglichen und haben einen guten Spezialangriff), und über Dragoran denke ich genauso wie Dragonya (drei Posts über mir).
    Außerdem mag ich eigentlich Wasser-Pokemon im Allgemeinen sehr gerne. Quaxo, Milotic, Garados, ...

  • Mein Liebling Pokemon ist Porygon2 und PorygonZ.
    Denn Porygon, Porygon2 und PorygonZ sind alle,
    ganz anderere Pokemon als ddie anderen Pokemon. Zum einen mag ich es, da
    ich es zuerst in SSBM(Super Smash Bros Melee) als Tröphähe gesehen hatte.
    Außerdem hat des die Fähigkeit Download, was im Kampf einen großen Vorteil bieten kann.
    Mit Umwandlung und Umwandlung2 kann esa außerdem noch weiterhin seine Typen veränderen.
    Was mir noch gefällt, ist die Animation von PorygonZ in PBR.

  • Also mein aktuelles Lieblingspokémon ist mit Abstand Chelast.
    Es ist ein cooles Pokémon, was nicht nur das Aussehen betrifft, sondern auch ziemlich stark. Außerdem hat auch Ash ein Chelast;D
    Ich finde vor Allem seine Entwicklungen und Attacken gut, denn die werden immer besser. Warum ich nicht Chelterrar genommen habe? Weil ich finde, dass Chelast einfach praktischer für Kämpfe ist. Also bei mir eindeutig das Chelast. Außerdem war Chelast auch mein Starter als ICh Perl das erste mal gespielt habe, und deshalb finde ich dass Chelast das Beste Pokémon ist.

  • 1. Lucario: Lucario ist mein Lieblingspokémon, weil ich es aufgrund seines Aussehens am besten finde und seine Attacken und Werte ebenfalls recht gut sind. Aufgrund dessen trainiere ich das geschenkte Riolu auch immer, um für die Pokémon Liga ein starkes Lucario zu haben... Obwohl es nicht legendär ist, so strahlt es doch etwas Mysteriöses aus.


    2. Knakrack: Knakrack hat aufgrund seines Aussehens selbstverständlich etwas Bedrohliches und mir imponiert der Landhai einfach... Natürlich findet es ebenfalls häufig einen Platz in meinem Team und ist zeitgleich auch eine große Bereicherung. Gefallen tun mir die Szenen aus dem Anime ebenfalls.


    3. Wailord: Wale faszinieren mich auch im echten Leben und daher finde ich Wailord auch toll. Obwohl das Gewicht im Vergleich zu seinen fünfzehn Metern Größe unrealistisch ist, so mag ich es dennoch. Allerdings findet es eher selten seinen Platz in meinem Team...

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Mein absolutes Lieblings pokemon ist Vibrava.(es ist ja auch mein Avatar)Mir gefällt dieses Pokemon weil es ein gutes Aussehen hat und auch stark ist. Die Typen Boden Drache finde ich das es eine gute Kombination ist. Der Boden Typ mag überhaupt kein Wasser und der Drachen Typ macht Wasser Attacken irgendwie unschädlich. Natürlich ist es das gleiche wie bei einem Libelldra aber mir persönlich gefällt Vibrava viel mehr.

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist natürlich:


    • Schalellos (Ost), weil es ein Wasserpokemon ist, und weil es imo echt megasüß aussieht. Ich habe allgemein so ein Faible für süße Pokemon, aber Schalellos sieht dabei auch noch irgendwie gut aus. Der Typ Wasser ist ein toller Typ, da man mit ihm auch gut Feuerpokeon contern kann. Es hat keine starken Attacken oder so, aber das ist mir egal. Ich besitze selbst ein Schalellos, und dieses ist schon sehr stark, und lolligerweise auch noch ein DV-Pokemon. Dadurch rührt meine Liebe zu diesen Pokemon wohl auch ein wenig.


    Ich habe auch noch diverse andere, aber diese Pokemonart mag ich einfach am liebsten. :love: für Schalellos!

  • Mein absouluter Liebling der Pokémon ist Glaziola. Ich meine.. es ist sehr neu und außerdem sieht es so süß aus. Und überhaupt - Entwicklungen von Evoli mag ich über alles. Außerdem hat Maike ja auch ein Glaziola. Glaziola['s] sind äißerst gut für Wettbewerbe und für den Kampf geeignet. Also Glaziola ist auch stark. Aber das wichtigste ist bei mir das Aussehen ;)
    ~Silverkind~

  • Meine Lieblingspokis sind Zapdos und mein Shiny Lektrobal.
    Zapdos weil es ein Elektropokemon ist und ich Elktropokemon liebe und weil es ein sehr starkes Pokemon ist aber kein Uber und wenn es in der Pokemon Folge auftaucht ensteht immer ein Gewitter und von Zapdos gehen immer Blitze ab
    Ich versuch auch grad durch resetten ein hiny Zapdos zu bekommen.
    Lektroball weil es ein Elektropokemon ist und Explosion kann vorallem auch weil ich es in Shiny hab und weil ich früher in dem Kraftwerk Rot/Blau/Gelb immer die Lektroballs fangen wollte.
    Deshalb ist auch das Kraftwerk in Kanto mein lieblings ort weil es da Lektroball und Zapdos gibt.
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/0f/Powerplant.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/5/58/Powerplant2.png]