Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also mein favoriten pokemon ist ampharos 8-) (was man schon am namen erkennt :) )ich finde ampharos cool weil es übelviel power in sich hat aber gleichzeitig voll stralend ausehen kann oder halt auch niedlich :thumbup:
    am besten finde ich die rote kugel bei ihm weil sie bei dem gelb so aufleuchtet und viel aufmerksamkeit auf sich lenkt
    ampharos is einfach nur cool :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Mein absolutes Lieblingspokémon ist Galagladi. Es exestiert seit neustem der 4.Pokémon Generation und ist die 3 Entwicklung von Trasla. Es benötigt ein Funkelstein um es von Kirlia zu Galagladi zu entwickeln. Seine Coolness überzeugt mich vollkommen auserdem gefallen mir seine coolen Farben. Da Psycho in vielen Fällen erfolgreich ist zeichnet es ihm noch stärke aus!


    MfG Venus.

  • Meine Lieblingspokemon sind Toxiquak(Glibunkel) :love: ,Impoleon :love:


    Begründung:



    Glibunkel war das erste Pokemon was bei mir im Grossmohr aufgetaucht ist und das noch dazu shiny :yeah: außerdem find ich sein Aussehen und seine Attacken extrem gut.Später ist mir dann erst aufgefallen das Weideburgs Masskotchen Glibunkel ist :pika:


    Impoleon war mein erstes Pokemon(eigentlich Plinfa)auf der Perl Edition,mit ihm hab ich die ganze Perl durchgespielt :thumbsup: und auf Platin hab ichs auch wieder genommen.Es sieht außerdem voll krass aus :pika:

  • Also ich marg viele Pokemon aber mein absolutes liebling ist: Tauboss (aber auch Tauboga)



    Ja ich marg allgemein alle Flugpokemon doch Tauboss hat es mir am meisten angetan. Es ist ein cooles großes Flugpokemon auf dem man auch fliegen könnte falls es sie in der realität geben würde. Außerdem war Taubsi das 1. Pokemon das ich in meiner ganzen Trainer Jahren gefangen habe. Und da hat sich halt eine beziehung aufgebaut XD. Außerdem fing ash ja ein Tauboga und das fand ich auch sehr sehr toll. Und als es sich in ein Tauboss weiterentwickelte lief mir eine kleine Freudesträne übers Gesicht. Aber was dann??? Ash hat wieder ein Pokemon Verschenkungs Problem und gibt das Tauboss ab. Dann wurde aus dieser Freudesträne eine Trauerträne. Also TAUBOSS FTW!!!!

  • Ich finde Magnayel am besten. Ein cooles Pokemon einfach, es ist zwar wie jedes andere, aber Magnayel sieht cool aus, und ich mag es einfach. Es ist auch Typ Unlicht. Und schließlich gibt es nicht viele Unlicht Pokemon. Es gibt ja schon viele Hund Pokemon, wie Fukano, aber es ist wie ein echter Wolf dargestellt, drum hat es einen ziemlich guten Blick. Es ist zwar kein starkes Pokemon, aber durch diese Art Bedingung ist es mein Lieblingspokemon.

  • Mein allerliebstes Lieblingspokemon ist Pikachu.


    Immerhin war es das allererste Pokemon von Ash und da es gleich in der Ersten Folge vorkam, und diese etwas ganz besonderes ist, ist es mein lieblings Pokemon. Nie werd ich den Blick von Pikachu vergessen als es ihm das erste Mal (und die Reaktion als Ash es zum ersten Mal kunddelte :D )sah. Als ich dann Rot bekam, bin ich über zwei Stunden durch den Vertaniawald gelaufen nur um mir eines zu fangen.

  • So habe nun ein neues interessantes Pokémon entdeckt...


    Platz 3 : Galagladi, es überzeugt mich mit seinem coolen Blick (Coolness), auserdem ist es ein starkes Psycho/Kampf Pokemon.


    Platz 2 : Rayquaza, ein starkes Drachen/Flug Pokémon. Da es wenige Schwächen hat prägt es sich der Stärke aus.


    Platz 1 : Brutalanda, ich finde das Pokémon einfach nur stark und cool. Es entwickelt sich sehr spät aber es ist ein mächtiges Drachenpokémon.


    MfG Venus

  • Also mein Lieblinspokemon ist Starraptor. Es ist eigentlich recht stark, meiner Meinung nach. Ich habe mit ihm in D/P eigentlich fast alleine alle Arenerleiter besiegt, außer den mit Gestein. Außerdem finde ich Vögel allgemein in den Spielen ganz gut (Taubsi mochte ich in den ersten Spielen auch ganz gerne).


    Vorher war mein Liebling Kapilz, dass ist einfach ein super Kämpfer.

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Libelldra^^
    Ich habs zum ersten mal gesehen als ich gegen Top Vier Mitglied Dragon/Drake antrat und hab mich sofort in es "verliebt". Diese süßen roten Augen habens mir einfach angetan, und da ich schon immer ein riesen Drachenpokemon Fan bin war dieses genau das richtige für mich^^


    Mein anderes Lieblingspokemon ist Flunkifer
    Dieser Blick ist doch einfach niedlich, und da es vom Typ Stahl ist ist es auchnoch stark dazu.


    Und mein drittes Lieblingspokemon ist Frosdedje.
    Sein eisiger Blick und das aussehen einer Geisha habens mir angetan. Und da es vom Typ Geist ist hat es auch etwas geheimnisvolles^^

  • Ich habe mehrere Lieblings Pokemon, aber welches ich von denen wiederrum am liebsten habe dürfte klar sein^^
    Es war mein erstes Pokemon überhaupt und es hat mir immer sehr gefallen.Ich habe fast ausschließlich mit diesem Pokemon meine erste Edi absolviert und daher erinnert es mich an meine Anfänge mit Pokemon und an die Silberne Edition, die auch meine Lieblings Edition ist.

  • Also ich hab persönlich mehrere lieblingspokemon. Da wäre Bisasam, Rayquaza, Meditalis und Chelast.



    Also mein lieblinstyp ist ja pflanze deswegen mag ich chelast und bisasam so arg.


    Ich hab sie z.B in Mystery Dungeon als mein pokemon benutzt. :D Es ging aber lange bis ich endlich mal der typ von bisasam und chelast war. :|



    Meditalis hab ich zum ersten mal gesehen und da fand ich es so cool das ich selber eins wollte. 8-)



    und Rayquaza ist mein lieblinslegendär weil es halt cool aussieht. 8-)

  • Ich mag Palkia, Impoleon, Darkrai und Giratina am liebsten


    --> Palkia:


    Palkia ist für mich ein Episches Pokémon es wird immer mein lieblings Pokémon bleiben. Allein schon die Werte und das Aussehen hat mich sofort in Palkia vernarren lassen. Die Attacken sind auch Episch, mit Raumschlag kann man andere Pokémon so schönen PWNDnen xD. Das es ein Uber ist versteh' ich. Daher ist es nicht auf Tunieren zugellassen... Aber egal. Epische Pokémon Mag ich einfach.


    --> Impoleon


    Impoleon ist mein lieblings Starter. Obwohl mirt die Werte nicht so recht gefallen. Aber das Aussehen haut einen echt um. Und außerdem bin ih froh das es die Stärkste Wasserattacke lernen kann nämlich Aquahaubitze und Hydropumpe. Außerdem mag ich Wasserpokémon sehr. Da ich bei Mystery Dungeon auch ein Impoleon bin finde ich es ist ein recht guter Anführer. Und deswegen mag ich es.


    --> Darkrai


    Darkrai das Epische Alptraum Pokémon. Ein sehr nettes Starkes und Schnelles Pokémon. Zum Glück kein Uber mit 1899 Max. Wert. Wenn ich mir die Werte mal so angucke finde ich Darkrai garnicht mal so schlecht. Der Sprite oder das Aussehen aus auch garnicht mal so schlecht obwohl man einiges Verbessern kann. Mit Darkrai's einzigartiger Schlummerort Attacke kann man beim Doppelkampf beide einschläfern. Und dann nur noch der Nachtmahr dann ist die Sache getan. Also Alptraum + Nachtmahr + Traumresser = Nichts gutes ^^


    --> Girantina
    Girantina ist ebenfalls ein Episches Pokémon leider habe ich keinen Pokédex eintrag bei Bisafans gesehen der die Urform Werte anzeigt. Hrmpf... Das Ausshen gefällt mir zwar nicht so aber dafür sind die Normalwerte ziemlich erstaunlich leider ist es ein Uber. Sonst würde es bei Tunieren mitmachen aber egal. Wie gesagt Epische Pokémon ROXX ! Und Drachenpokémon auch.


    Im Gruß Jack

  • Tja, mein Lieblingspokemon ist nicht schwer zu erkennen, man sieht es schon am Namen von mir: Kyogre
    Warum mag ich dieses Pokemon so sehr? Ganz einfach, mein erstes richtiges Pokemonspiel war nämlich Pokemon Saphir und dort hat mir Kyogre immer sehr gut geholfen. Ich hätte unter anderem die Pokemon Liga nie alleine geschaft, aber zum Glück war ja Kyogre da. Später, als ich neu angefangen habe habe ich die Kraft Kyogres noch einmal neu entdeckt, denn es hat allein durch seine Stärk und ohne einen einzigen Volltreffer die Liga alleine geschaft und ist dabei nur bei dem Hyperstrhal von Metagross gestorben. Das ist meiner Meinung nach eine sehr große Leistung und fast allein deswegen mag ich Kyogre so sehr.

  • Mein eindeutiger Favorit ist Dialga, da es ein sehr starkes Pokemon ist, dann noch vom Typ Drachen( ein Drache das keine schwäche gegen eis besitzt), und ein legi ist!! Außerdem finde ich es total cool wenn Diagla Draco Meteor eindetzt, da ich finde dass diese Kombi einfach nur Perfekt ist!!!

  • mein lieblingspokemon ist Geckarbor,
    weil es einfach immer cool bleibt 8) ,es sieht cool aus 8) (mit seinem grashalm im mund),
    es hat ausserdem einen sehr eigenwilligen Charakter :sarcastic: so dass es nur durch gute Trainern richtig stark wird
    ein anderer Grund ist dass es sehr schnell ist und so einen sehr hohen Fluchtwert hat....
    alles in allem ist Geckarbor das perfekte Pokemon :thumbup:

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Evoli.


    Es ist so süß und kann sich sehr vielfälgit entwickeln. Mittlerweile zu 7 verschiedenen Typen.
    Was die Auswahl schwierig macht, aber jeder findet, die Entwicklung, die zu ihm passt. :)
    Ich mag es auch so gerne, weil es das erste Pokemon war, das ich gesehen habe und habe so meine Katze genannt. (Evoli ;D )
    Auf jeder Edition die ich habe sind alle Evolientwicklungen und vorallem auch Evoli.
    Was auch, auf einigen Editionen mein Team bildet. ;D


    Evoli 4-ever [Blockierte Grafik: http://www.zootycoonabc.de/content/forumimages/86_133.png]

  • Also meines ist Smettbo: eine unglaubliche Attackenvielfalt. Es wird außerdem immer unterschätzt, jedoch kann es ziemlich reinhauen, wenn man weiß wie. Es sieht außerdem super aus und es sieht eher wie ein Denker aus, nicht so unüberlegt und aggressiv, und das mag ich. Als ob es während des Kämpfens immer den nächsten Zug plant, so nachdenklich. Außerdem ist es aus der ersten Generation, als die Pokemon noch gut und individuell aussahen. (Moterpel/Papinella: Smettbo-Kopie. Schwalboss/Staraptor: Tauboss-Kopie. Plusle/Minun/Pachirisu: Pikachu-Kopie...) Und ich erinnere mich gut daran, dass man Smettbo in R/B/G sehr gut in Arenakämpfen einsetzen konnte. Mein zweites Lieblingspokemon...puh, das ist schwierig. Ich finde Donphan, Turtok und Chelterrar gut, wobei ich nicht sagen kann welches am besten. Obwohl, ich hab Donphan zuerst genannt, heißt das, ich mag im Unterbewusstsein Donphan mehr als die anderen beiden? Muss wohl so sein. :D


    LG, Kay

  • Das kuuhlste Pokemon, neben Karpador xD, ist ja wohl Geckarbor ^^ Liebling x3 Ers halt das erste Pokemon was ich wirklich hatte xD Und woran ich mich richtig erinnern kann^^ was ich behalten konnte, und auch noch auf einer Edition die nicht kaputt ging!=O Ne, ich find den schon cool. Hab ein Weibchen davon, lv 100 x3 es sieht auch in den folgen einfach cooli aus, immer so kuhl und lässig und alles, ich find ihn goldig (: Es ist zwar derbst schwach ;_; und failed deswegen nur. aber ich find, es sieht totall goldig aus und ich habs auf jeder edition :3 und immer mehrere ^^ auch wenn die weiterentwicklungen stärker sind und ich es deswegen entwickle, ist es süß. und so grün x)