Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein liebling Pokemon ist Glurak, weil als ich zum ersten mal pokemon geguckt habe und ich Glurak sah wie es egen Aerodactyl käpmpfte. Andere Gründe sind weil ich Feuer Pokis am meisten mag und früher gab es ja nicht so viele und ich schwankte da zwischen Glurak und Magmar. Aber als esch Pyro mit Glurak besiegte so wurde es mein aller liebstes Pokemon und ich bin schon ein Fan on Glurak seit ungefähr 8 Jahren

  • Ok, ich hab zwar viele Lieblingspokémon, aber Garados ist mein avsoluter Favorit.


    Grund :


    1. Ich fand' es im Anime schon cool :yeah:
    2. Es kann coole und starke Attacken lernen (Auch durch TM)
    3. Es sieht einfach nur cool aus
    4. Garados ist eins der stärksten Wasserpokémon, wenn ich mich nicht täusche
    8o

  • Hi!


    Mein Lieblingspokemon ist Absol.<Gruende>
    Seit ich es im Anime gesehen hab fand ich es toll,weil ich Unlicht Pokemon,vorallem mit schwarzen Fell mag,aber als ich Absol gesehen hab dachte ich <Supi!Mal was ganz neues(Wenn ich mich nicht taeusche).Ein Unlichtpokemon mit weissem Fell.>Es kann coole Attacken wie Klingensturm,oder Pychoklinge.Ich finde es ausserdem toll das ein Absol so lange lebt(1oo Jahre).


    *~Cheshire~*

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Arkani. Seit ich es das erste Mal in der Serie in der Indigo-Liga gesehen habe, wollte ich immer unbedingt ein Arkani haben. Mit seinem buschigen Fell sieht es soooo kuschlig aus. Und ich hab mich auch sofort in seine Attacke Feuersturm verliebt, die es da einsetzt. Vor allem mit seiner Attacke Turbotembo macht es bei mir so richtig Eindruck und ich würde so gerne mal auf reiten. zudem ist Arkani eins der mächtigsten feuer-Pokemon und in allen Spielen versuchen ich so bald wie möglich ein Fukano zu bekommen und es dann zu Arkani weiterzuentwickeln. Und obwohl es so stark ist, macht Arkani doch einen sehr sanften Eindruck. Ich liebe Arkani abgöttisch und würde kein anderes Pokémon mehr haben wollen.

  • Mein lieblingspokemon ist pikachu :pika:
    es fing damit an als ich zum ersten mal pokemon anschaute ! da war ich immer beindruckt wie es donnerblitz einstze und team rocket damit zerstört hat ! und in der späteren zeit gab es ja auch noch kugelblitz zu dieser zeit wurde pikachu sogar zu einem meiner team pokemon ... es hat bie mir auch immer den spitznamen Star ! ;D

  • Also ich LIEBE Evoli :love:
    Es ist total süß und die Folge "Die ungleichen Brüder" fand ich total toll weil das bewiesen hat das auch kleine Pokémon stark sind und sich dafür nicht entwickeln müssen. Außerdem hat diese Folge gezeigt das alle Pokémon besonders sind und nicht nur starke und legendäre. Und das sie Evoli als Beispiel genommen haben hat allem noch einen Bonus gegeben ;D

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • mein lieblingspokemon ist arkani
    zuerst man natürlich weil es total cool aussieht :D und ein es ist ein pokemon das starke attacken draufhat. ich fange es mir in möglichst in fast jeder edition weil es, wie ich finde, im allgemeinen sehr wenig feuer pokemon gibt. schon in den alten editionen hat ich es immer und es gehörte auch zu meinen ersten teams. arkani ist für mich immer ein absolutes muss.^^

  • mein absolutes lieblings pokemon ist quaputzi
    damals als ich noch sehr viel jünger war und pokemon gerade ganz neu waren
    war quaputzi das erste pokemon das ich kannte
    ich finde es eine mischung aus kämpferisch und süß
    damals habe ich gedacht es wäre ein wasser / psycho pokemon warum weis ich selber nicht
    ich finde es schade ,dass die werte nicht so gut sind

  • Mein Lieblingspokémon ist Glurak.


    Seit der Gelben Edition fand ich es super stark und es befand sich immer in meinem Team. ;)




    Die Kombination Feuer/Flug finde ich genial. Es hat zwar einige
    Schwächen, aber wenn man weiß, wie man Glurak am besten einsetzt, dann
    kann es viele Kämpfe für sich entscheiden. ;)

  • Eines meiner lieblings Pokemon ist Evoli. Es ist einfach zu knuffig und ist dennoch stark, eine perfekte Mischung wenn ihr mich fragt. Und das es sieben verschiedene Entwicklungen hat, ist auch nicht ohne. Man kann sich damit ein Team nur aus Evoli entwicklungen machen. Deswegen liebe ich es, es ist so felxibel und paast sich seiner Umgebung an. :love:

  • Mein/e Lieblingspokemon sind:
    Elekid
    Elektek
    Elevoltek


    Weil:
    -Elektro Pokemon sind sowieso meine Favoriten
    -Elevoltek sieht aus wie ein Samurai und ich find das sieht cool aus
    -hauptsächlich wegen Elevoltek weil es unmengen von vielen verschiedenen Attacken durch TM lernen kann dadurch kann er: Psychokinese, Erdbeben, Donnerblitz und Flammenwurf beherschen und ist dadurch schwer zu besiegen

    *signatürchen*
    PS: Freundescode Diamant: 3909 4917 2771
    PPS: Freundescode SoulSilver: 4941 8041 6004

  • Meine Lieblinge sind ganz klar Shaymin und Elevoltek.


    Elevoltek
    ___________


    + Sieht cool aus
    + Elevoltek ist sehr mächtig


    - Schwer zu entwickeln
    _________________________


    Shaymin
    ________


    + Es schaut putzig und süß aus
    + Es ist auch stark


    - Es ist schwer zu bekommen
    _________________________


    Funkyyyyyy

  • na was wohl? Ho-oH :D ich mag es unter andrem weil es schn ist aber vorallem das misterium Ho-oH hat es mir anetan da fällt mir ein im topic lieblingslegis hab ich dies vergessen lol änder ich morgen also ich finde es schön wegen den farben und sehr mysteriös weil es im anime und in den Filmen bisher nicht behandelt wurde freu mich schon auf den neuen film wo vieles gelüftet wird 2. tauros ich weiß einfach nicht wieso genau außerdas es das erste pokemonwas ich im anime sah gewesen war

    was wäre der Mensch nur ohne das Feuer, das in ihm brennt.

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Schiggy :love: Schiggy ist einfach so süss, und sein Ruf in der Serie ist einfach der Hammer! Ausserdem ist es eine hellblaue Schildkröte. Hellblau ist mit Abstand meine Liebingsfarbe und Schildkröten gehören zu meinen Lieblingstieren. Ich finde Schiggy auch sehr stark, es war das erste Pokemon, mit dem ich die Pokemon Liga gewonnen habe. Zuerst hatte ich Bisasam, aber damit bin ich so nicht zurechtgekommen, dass ich mit Schiggy nochmal angefangen habe. Und das hat es gebracht! Seither ist Schiggy mein Liebling. Ein weiterer Grund ist, dass Schiggy vom Typ Wasser ist, was mit Feuer mein Lieblingstyp ist.

  • Also meine Lieblingspokemon sind:
    Von den Legis:
    SuiCune, weil es so elegant und suess gleichzeitig aussieht.Es hat auch eine schoene Rolle im Celebi-Film.Es rettet das Celebi.Und mir gefaellt es , wie er das Wasser saeubert, auserdem kann nicht jedes Pokemon auf Wasser springen und nicht undergehen.


    Von den normalen Pokemon:
    Fluffeluff.Es ist einfach suess.Und auserdem gefaellt es mir, dass seine Evo ein Gildenleiter in Pokemon Mystery Dangeon ist.Naja Fluffeluff ist auch das erste Pokemon nach Pikachu, dass ich konnte :bear: Also es ist einfach das beste!

  • Ich hab viele Lieblingspokémon, aber das allertollste ist für mich Arkani! :love:


    Dafür gibt es viele Gründe:
    1. Mein Lieblingscharakter in der Serie, Gary, hat ein Arkani!


    2. Es ist ein Feuerpokémon und ich mag diesen Typ total gerne, weil die meisten Feuerpokémon entweder echt cool aussehen oder supersüß oder edel sind. Arkani ist eine Mischung aus allem: es ist cool, süß und edel.


    3. Arkani wird öfters mal als legendär bezeichnet und diese Bezeichnung trifft sehr gut auf es zu. Es gefällt mir, dass es legendär genannt wird, es aber eigentlich nicht ist. Diese Tatsache macht das Pokémon so geheimnisvoll.


    4. Ich mag Hundepokémon wie Hundemon, Magnayen und Arkani, was eigentlich total unlogisch ist, weil ich Hunde im echten Leben nicht mag. Es gibt Hunde- und Katzenmenschen und ich bin 100% Katzenmensch (meine Lieblingstiere :love: ), weil sie nicht so unberechenbar sind wie Hunde. Wenn sie dich kratzen, haben sie immer einen Grund dafür. Hunde hingegen bellen einen (zumindest mich) grundlos an, obwohl man nichts gemacht hat. Man schaut die Hunde nicht einmal an und trotzdem bekommt man einen bösen Kläffer von ihnen... Für mich ist das doppelt so schlimm, weil ich so furchtbar schreckhaft bin. ;(
    Hundepokémon hingegen sind treu und lieb zu mir. Es sind eben Pokémon! Sie führen die Attacken aus, die du ihnen beibringst... Es gefällt mir, wenn ich ein Hundepokémon zum "Freund" hab. Ihr Äußeres ist ebenfalls toooll! Sie haben einen treuen Blick, man sieht ihnen aber trotzdem an, dass sie stark sind.
    Ich glaube, wenn echte Hunde mich nicht dauernd mit bösem Blick anknurren und anbellen würden, dann würde ich sie genauso mögen, wie die Hundepokémon.


    lg von Molly

  • Meine lieblings Pokemon sind Vulpix und Vulnona (kann man an meinen Avatar sehen :love: )


    Ich finde die beiden einfach zum knuddeln, einfach zu liebenswert :love::love::love: und schwach sind die auch nicht.


    Ansonsten finde ich Evolie und seine entwicklungen ganz toll, denn die sind total toll/niedlich und auchnoch selten.


    Ich habe zwar noch mehr aber sie jetzt alle aufzuzählen würde zu lange dauern. :dos: