Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokemon ist Yanmega.
    Warum Yanmega?Weil ich seit Release von Diamant und Perl es mag.
    Es hat mir in der Liga geholfen und ich hab es in jeden nachkommenden Pokemonspiel benutzt.
    Mein zweitliebstes Pokemon ist Hundemon,weil ich die Kombination Feuer/Unlicht toll finde^^.Für mich ist es ein Pokemon,was mir wie Yanmega in den Pokemonligen geholfen hat.
    Diese Pokemon hab ich sofort gemocht als ich sie gesehen habe.
    Langsam aber sicher mag ich auch Trikephalo.ein dreiköpfiger Drache,ist schon ne tolle Idee gewesen.Wieder der Unlichttyp,ich mag Unlichttypen sowieso und dann noch so ein starkes.

  • Mein absolutes lieblings Pokémon ist Glumanda. Das gab es schon bei Anfang von Pokémon , damals in der Serie hatte Ash auch ein Glumanda im Team, war ich so traurig wegen dem armen Pokemon als es alleine auf dem Felsen saß. In Pokémon FeuerRot hab ich mir es dann auch immer eins genommen und im Vertania Wald alle Käfer besiegt hat. :D Meistens musste ich noch ein paar Level warten um es zu entwickeln. Nur schade dass es es nicht mehr als Starter gibt aber es ist aber trotzdem mein Lieblingspokemon 8-)

  • Mein lieblings Pokemon ist Scherox.
    Scherox ist mein lieblings pokemon weil es irgendwie sau geheim und auch sau coll ausschaut, und die vorentwicklung von ihm Sichlor das ist ebenso cool. In einer folge wo Ash mit seinem Skaraborn gegen ein Scherox kämpfen musste das so einem computerfriek gehörte war ich irgendwie voll begeistert von Scherox und darum ist es mein lieblings pokemon. :D

  • Also ich habe so viele Lieblingspokemon aber am meisten mag ich Lucario.Ich mag es weil ich liebe schnelle Pokemon,und er ist echt niedlich! :smalleyes: Als ich zum ersten mal Pokemon gespielt habe,sah ich Riolu.Es war mein bester Freund bei diesem Pokemonspiel,ich habe ihn so geliebt. :) Ich hatte ihn immer in meinem Team,und drauf war ich stolz. :yeah:

  • Ich hab natürlich auch mehrere Lieblingspokemon, aber Plinfa ist meine "Nummer 1".
    Pokemon Diamant war mein erstes richtiges Pokemonspiel und Plinfa halt mein allerersts Pokemon. Dadurch mag ich es wohl auch am meisten. ^^ Außerdem habe ich sowieso eine Schwäche für Wasserpokis und wähle bei allen Spielen grundsätzlich den Wasserstarter. xD Und niedlich sieht es natürlich auch aus. Es ist eben einfach mein Einstieg in die Pokegames gewesen und hat sich so auch in meinem Kopf festgehangen. ^^

  • Ich mag Garadoss, Weil es bei dem pokemon Film (bei einem) Fast mal das Mauzi von Team Rocket gegessen hat und weil es donnerstark ist, weil es den Angriff vom gegnerischen Pkemon schwächt!Und garados sieht auch cool aus mit seinen SPITZEN Zähnen und er ist ziemlich lang.
    Und in Sheiny finde ich ihn noch cooler, weil er da Knall rot aussieht obwohl er ein Wasserpokemon ist..
    War das so richtig??

  • Also auf Platz 1. sind 4 Pokis: Lucario: Weil es eine Coolness und Auststrahlung wie kein zweites hat.
    Floink: Mein 5th Gen Starter: weil es meinen Charakter wiederspiegelt: ei bissel frech und ein Schweinchen binn ich was aufräumen angeht auch
    Chelast: Coole Finalentwicklung, ausserdem hat mir das Blatt auf seinem Kopf so gut gefallen:)
    Glumanda: Mein allererstes Poki: das war cool in Blau mit dem zwar ziemlich mMn overpoweredsten Starter, aber auch coolsten die Kanto Region zu erkunden.


    Gruß Ashgesicht

  • meine Lieblinge sind:Metagross Weil es stark ist und es für mich der inbegriff der poki intelligenz ist, Brockkoloss^^ Weil es Cool und abwesend schaut und es eine kalte herzlose ausstrahlung hat^^,Galagladi weil es das beste Psycho Poki ist ;geil aussieht und es dazu noch den typ kampf hat,Geweiher weil es so süß ist dass es kaum auszuhalten kann und noch mein lieblingstyp wasser hat,Maskeregen weil es super schön und anmutig ist und es mich an Drew erinnert gegner von Maike (3te Generation(glaub ich)).

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Raichu
    Es gibt viele Gründe,warum das so ist
    ^.^
    1. Es ist mega süß :3
    2. Wenn Raichu mal loslegt,ist es eine totale Kampfmaschine
    :)
    3. Bei allen Pokemonspielen hatte ich bis jetzt immer ein Raichu im Team
    4.Ich liebe Elektropokemon!


     [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs14/f/2007/054/3/8/Raichu_2_by_fusiana.png

  • Ich habe eigentlich 2 verschiedene Lieblingspokémon.
    Das erste ist Knospi. Ich mag es, weil es sehr niedlich ist. Dieses kleine Gesicht verführt mich immer. Und dann ist es auch noch ein Pflanzenpokémon, dazu noch knuffig. Pflanzenpokémon finde ich immer toll. Deshalb hat Knospi einen gewaltigen Pluspunkt. Im Spiel kann man Knospi schon ziemlich früh fangen und ich has es gleich gefangen. Es hat mein Team bis zum 8. Orden begleitet (hab es nicht entwickeln lassen), da es durch das legendäre ersetzt wurde. Knospi haben auch so einen knuffigen Ruf. Es ist einfach himmlisch.
    Das andere ist Lichtel. Ich mag dieses Pokémon, weil es auch total knuffi ist. Es wirkt auf mich wie eine niedliche Stoffpuppe. Das diesesmal ein gebräuchlicher Gegenstand zum Leben erweckt wurde finde ich besonders. Außerdem wirkt es süß auf einen, obwohl es ein Geist Pokémon. Es ist eines der einzigen süßen Pokémon in der neuen Generation.


    lg, Hope

  • Mein Lieblingspokemon variiert sehr oft. Aber ich bin immer sehr begeistert von Raichu, da es schon öfters sehr beliebt bei mir war. Raichu, ein sehr schönes und starkes Pokemon welches auch starke attacken von anderen Typen einsetzten kann wie zum Beispiel Schaufler. Außerdem gehört es zu den Elekrto-Pokemon, welche mich auch sehr faszinieren. Ich mochte diese eigentlich schon immer, nur manchmal gab es Zeiten wo wiederrum andere Pokemon im Rampenlicht waren. Jedoch bin ich allgemein von Donnerpokemon begeistert.

  • Mein absoluter Favorit ist Libelldra, weil es im prinzip sehr praktisch im Spiel ist. Leider wird ihm in der Serie nicht wirklich eine Spitzenrolle zugewiesen, die es verdient hätte. Die gründe Haut ist recht süß und vorallem die Flügel. Ich kam damals bei Saphir auf den Gedanken ein Knacklion zu trainieren, ohne das ich wusste, dass es sich zu Libelldra entwickelt. Ich war total überrascht, dass aus dem kleinen Krebs ein Drache wird. Seit damals sind Drachen auch mein Lieblingstyp. Vorher hatte ich schon Dragoran trainiert, dass bis zu Saphir mein lieblings Poki war :D

  • Mein liebstes Pokemon ist Snobilikat ^^
    Im Anime kommt es leider nicht immer allzu gut weg, aber ich hege seit der ersten Stunde eine Leidenschaft für katzenähnliche Pokemon. Ich mag seine Statur und obwohl es als Vertreter des Typ Normal nicht sonderlich stark ist - fange ich mir auch jedesmal in den Spielen eines. ^^

    „Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.“

  • Also mein Lieblingspokemon ist Guardevoir *-*


    Gründe:
    -Sieht einfach nur traumhaft aus,
    -Würde sogar sein/ihr Leben geben nur um seinen Trainer zu schützen,
    -Hat eine interessante Rolle in Pokemon Mistery-Dungeon Rettungsteam Rot/Blau gespielt,
    -Finde Pokemon vom Typ Psycho swoieso einfach nur am besten weil sie sehr flexibel sind
    /Bsp.: Kadabra (Psycho) Attacken-> 1.Donnerblitz
    2.Psychokinese
    3.Genesung
    4.Feuersturm
    Wasser/Flug/Gift/Käfer/Pflanze/Eis/usw alles kein Problem^^


    Außerdem kann Guardevoir in meinen Augen alles toppen =P

  • Momentan liebe ich ein das Deoxys!
    Es kann sich in mehr als 2. Formen verwandeln, es ist mein Liebligs - Typ, nämlich Psycho...


    Es kann sogar Attacken wie Psyschub, was bspw. ein Simsala nicht erlernen kann:P
    Ausserdem spielt es in dem 7. Kinofilm mit, wo auch mein Lieblings - Pokemon, Rayquaza, mitspielt.:D


    Und dazu will ich noch gesagt haben, dass meine Lieblingsform von Deoxys 1. Angriff ist(umso mehr dmg desto besser;D )
    Und die Iniative Form...umso schneller, desto schneller ist der Gegner besiegt...xDD


    Hoffe dass reicht als Begründung aus...^-^



    lg xXZekrominatorXx

  • Mein allerliebstes ist Knackrack,
    da ich es einfach so richtig stark ist und eins der ersten Drachen die ich nicht abscheuslich finde (Einen dreikopfigen Drache, komm schon o.o).
    Es ist einfach nur stark und gut ausgebalansiert und es sieht so cool aus! <3
    Ich habe mir eins gefangen und es hatte alles umgelegt, egal ob Typschwäche.
    Und weil Cynthia wahrscheinlich meine absolute lieblingscharakterin ist, und sie auch ein extrem starkes hat.

  • mein absoluter liebling ist impoleon...


    1. ich liiiieeebe pinguine xD


    2. er ist stark (okay am anfang nicht so aber mittlerweile ist er level 100 also ist er schon ziemlich stark :) )


    3. am anfang als plinfa ist er/sie wie auch immer noch total süss und alles aber eigentlich mag ich kampfmaschinen eher als süsse pokemon die einfach nur niedlich aussehen aber nix können und immer nur verlieren... es macht doch auch keinen spass immer wieder in ein pokecenter zu gehen nur weil man sein pokemon wieder mal aufladen muss


    4. plinfa war mein allererstes pokemon ka ich habs iwie in mein herz geschlossen ^^ naja aber wie oben erwähnt ist impoleon nunmal stärker als plinfa und somit trotzdem mein liebling xD


    hm ich weiss nicht reicht das als begründung aus?? O.o ich hoffe mal...

  • Mein Lieblings Pokemon ist Ho-Oh, weil ich irgendwie spür das es das Legendäreste und auch das stärkste ( unbesiegbareste im Anime) ist und außerden finde ich seine Phönix-Form echt cool und interesant.Ich und meine Freunde reden immer ab und zu über Ho-Oh halt solche Fragen wie: wieso gab es keinen Film über Ho-Oh oder welches Motiv hatte Ho-Oh als er sich Ash gezeigt hat.Einfach eine Legende :D

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Mein lieblings pokemon ist serpifeu weil in der pokemon staffel 14 ist es sehr stark und denkt es auch dass es stark ist und es denkt immer nur an sich selbst
    und es ist süß cool stark :pika: wie ash serpifeu fangen wollte werte serpifeu den ball ab das war gar nicht dumm deswegen mag ich ihn auch so sehr also dank der folge :

    Ein Serpifeu lässt sich nicht so einfach fangen


    mag ich serpifeu am meisten :pika:

  • Da ich hier öfter gesehen habe, das manche mehrere Lieblingspokémon vorgestellt haben und mein altes Lieblingspokémon etwas veraltet ist und ich momentan manche besser finde, poste ich hier nochmal. Ich hoffe das ist nicht schlimm.


    Ich habe schon oft versucht, für jede Genertion EIN Lieblingspokémon raus zu suchen, aber es klappt einfach nicht!!!


    [tabmenu][tab=Schiggy]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/a/ac/Sugimori_007.png/200px-Sugimori_007.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/007.gif:love:
    Ich liebe Schiggy, seit der Folge im Anime, in der das Schiggy mit der Sonnenbrill auftauchte.
    Außerdem liebe ich Schildkröten. Schiggys Augen verzaubern mich *___* Ich stell mir manchmal vor so ein kleines Schiggy in die Hand zu nehmen und dann so am Panzer zu halten O.o Mein Gott, ich weiß nicht was ich sagen soll. Es ist so niedlich, süß und ... :love:
    Schillok mag ich nicht sonderlich, aber Turtok ist dann irgendwie wieder ganz cool.
    [tab=Togepi + Evos]
    [subtab=Togepi]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/9/9b/Togepi_Traumwelt.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/175.gif]
    Meine Güte, das kleine ist so süß, so knuffig, so putzig. Einfach zum lieb haben. Außerdem weckt es total den Beschützerinstinkt bei mir. Ich hab es vom ersten Moment im Anime geliebt und als es dann zum ersten Mal aus dem Rätsel-Ei schlüpfte (Damals wirklich noch eine Überraschung für mich) hätte ich Luftsprünge machen können!
    [subtab=Togetic]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/2/2c/Sugimori_176.png/200px-Sugimori_176.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/176.gif]
    Was habe ich mich gefreut, als sich mein kleines Togepi entwickelt hat. Und dann konnte es auch noch FLIEGEN! Auch Tauboga flog jetzt - aus meinem Team. Immernoch so süß und es hatte das süße Muster, von dem Ei noch nicht verloren <3 Wie lange wusste ich nicht, dass es sich nochmal entwickeln konnte? Wie lange habe ich nach einem [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/leuchtstein.png] Leuchtstein gesucht und wie ungeduldig war ich, als ich endlich wusste, wo es einen gibt, die Liga durch zu spielen?
    [subtab=Togekiss]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/468.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/468.gif]
    Wooow *___* Endlich hatte sich mein kleiner Schützling entwickelt. Und jetzt brauchte mein "kleines" Togekiss nicht einmal mehr Schutz, den als eines der Stärksten Flug-Pokémon konnte es auch ganz gut auf sich selbst aufpassen (:
    TogeKISS - Der Name ist berechtigt. Ich könnte es küssen :D Es ist irgendwie anmutig und ich stelle mir immer vor, wie es über den Himmel gleitet und ein Togpi auf ihm drauf sitzt ...
    [tab=Starter der 2. Generation]
    [subtab=Feurigel und Igelavar]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/02/FeuerIC.png] frei für [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/02/FeuerIC.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/2/2e/Sugimori_155.png/200px-Sugimori_155.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/155.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/155.gif]
    *seufz* Feurigel ... Mein allererstes Pokémon. Es ist total süß, und der Grund, warum ich Feuer-Pokémon mag. Ich hatte auch einmal eine Figur von dem kleinen, die ich leider verloren habe. Feurigel war sozusagen mein Einstieg in die Welt der Pokémon. Mein erstes Pokémon, was ich mit Liebe aufgezogen habe. Glücklich bin ich mit dem kleinen durch Jotho gezogen und er ist schuld, dass ich heute süchtig nach Pokémon bin. Aber das find ich gut^^
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/8/88/Sugimori_156.png/200px-Sugimori_156.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/156.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/156.gif]
    Igelavar
    Genauso ein süßer Feuer-Igel wie FeurIGEL. Ich finde seine Pose irgendwie total cool. Irgendwie erinnert mich seine Haltung an Bamelin.
    Tornupto mag ich nicht ganz so sehr, da es mir irgendwie zu brutal aus sieht -.-
    [subtab=Karnimani und Tyracroc]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/3/34/Sugimori_158.png/200px-Sugimori_158.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/158.gif]


    Mein 2. Starter der Jotho-Region. Reißt immer seine große Klappe auf ;D Ich mag den kleinen Kerl hier einfach, wie ich schon bei vielen anderen gesagt hab. Auch von Karnimani hab ich eine Figur, die ich zum Glück noch nicht verloren hab (: Karnimani ist auch mein Starter auf meinem momentan Spielstand auf meiner HeartGold und diese Mal werde ich nur Karnimani, Togepi und Evoli ->Nachtara trainieren <3
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/a/a6/Sugimori_159.png/200px-Sugimori_159.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/159.png]
    Bei Tyracroc sind es eigentlich so ziemlich die selben Gründe wie bei Karnimani^^ Außerdem finde ich es total witzig, weil das hellgelbe, was um seinen Körper ist, aussieht wie ein Kleid oder sowas C:
    [tab=Nachtara]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/b/bf/Sugimori_197.png/200px-Sugimori_197.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/197.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/197.gif]
    Wooohaa. Die geilste Entwicklung von Evoli. Nur durch Nachtara bin ich überhaupt auf den Typ Unlicht gekommen. Ich liebe diese roten Augen, diese goldenen Ringe. Es hat etwas mystisches, anmütiges und geheimnisvolles. Und als ich letztens mal ein Artwork der Shiny For, gesehen habe *___*
    Nachtara war meine 2. Evoli Entwicklung (die erste war Blitza) Es passt zu mir, denn es entwickelt sich ja nachts - genau dann, wenn ich in der Regel Pokémon zocke und aktiv bin. Mich fasziniert dieser durchdringende Blick und diese Anmutigkeit - und trotzdem ist Nachtara ein sehr niedliches Pokémon.
    [tab=Starter der 4. Generation]
    [subtab=Platzhalter und so...]
    Ich mag alle Starter der 4. Generation, jedoch nicht unbedingt all ihre Entwicklungen. Schildkröten, Affen und Pinguine sind mit meine Lieblingstiere, wodurch es ja auch kein Wunder ist, dass ich Chelast, Panflam und Plinfa mag.
    [subtab=Chelast (und Chelterrar)]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/4/44/Sugimori_387.png/200px-Sugimori_387.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/387.gif]
    Seht euch den kleinen an! Ist er nicht total süß? Ich liebe seine großen Augen und seinen Mund. Außerdem ist er eine Schildkröte - genau wie Schiggy! Und beim Sprite aus S/W ist es voll süß, wenn er hoch springt <3 Ich mag ihn auch sehr, weil er meine erste Pokémon-Figur war, die mittlerweile kopflos ist^^ Jedes mal wenn ich den knuffigen kleinen Kerl sehe, muss ich lächeln, weil irgendwie macht er mich total glücklich. Er ist auch einer der wenigen Pflanzen-Starter, den ich wirklich mal benutzen würde, da er den coolen Zweittyp Boden bekommt. Außerdem ist seine finale Entwicklung Chelterrar sehr stark:
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/b/b4/Sugimori_389.png/200px-Sugimori_389.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/389.gif]
    Der Kontinent unter den Pokémon ;D Cool finde ich, dass es all seine Schwächen ausgleichen kann, wenn es eine Gesteinsattacke beherrscht.
    [subtab=Panflam und Panpyro]
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/b/b6/Panflam-Platinum.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/390.gif]
    Ich stehe ja grundsätzlich total auf die Feuerstarter. Und dieser kleine Affe hat es mir echt angetan: Seine Augen sind total süß - genau wie die von Chelast. Er macht mich genauso glücklich und ist voll schnuckelig. Ich liebe den Typ Feuer und ich liebe Affen, was bleibt mir da anderes übrig, als Panflam und Panpyro zu meinen Lieblingen zu zählen? xD
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/b7/Sugimori_391.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/391.gif]


    Jetzt hat der kleine Affe sogar noch den Typ Kampf. Und seinen Kringel oben am Bauch, der auch total süß ist, hat er auch noch <3 Man, ich wünschte ich hätte ein Panpyro als Gefährten ...
    [subtab=Plinfa]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/2/27/Sugimori_393.png/200px-Sugimori_393.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/393.png]
    Ich liebe Plinfa, weil es mit seinen Augen und seinem dicken Kopf total süß ist. Auch Pinguine gehören wie Schildkröten und Affen zu meinen Lieblingstieren. Außerdem kann man es gut für Surfer und Kaskade benutzen :D Wasser-Pokémon sind bei mir auch in letzter Zeit immer beliebter geworden, was sicher auch an meiner besten Freundin, die ein totaler Wasser-Pokémon-Fan ist, liegt. Im Anime finde ich es mit Lucia total süß und ich liebes es, wenn Plinfa Blubber oder Blubbstrahl einsetzt.
    [tab=Irokex und Zurrokex]
    [subtab=Zurrokex]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/5/5a/Sugimori_559.png/200px-Sugimori_559.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/559.gif]


    Der Kleine ist total knuffig. Seine Augen und sein Mund haben's mir voll angetan. Und ich liebe es wenn er sich in diese "Hose" einpackt.
    Aber Zurrokex ist nicht nur niedlich, sondern hat auch ne coole Typen-Kombination.
    [subtab=Irokex]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/0/09/Sugimori_560.png/200px-Sugimori_560.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/560.gif]Shiny <3
    Ich finde natürlich auch Zurrokex' Entwicklung total cool. Es schaut total bedröppelt rein und sein IROKE[x]se ist geil C: Außerdem finde ich es voll cool, wenn er im Kampf so hochspringt und irgendwas "kaut" oder so. Haha :D Und seine Shiny-Form hats mir auch total angetan. Es sieht seiner Vorentwicklung irgendwie farblich ähnlicher, abgesehen von dem grün natürlich. Und diese grün ist auch noch meine Lieblingsfarbe.
    Aber Irokex ist auch noch stark: Vorallem in den Top 4 konnte ich die Geist-Trainerin, die Psycho-Trainerin und den Unlicht-Trainer ganz leicht besiegen. Ein Kinderspiel mit dieser Starken Typen-Kombo.
    [tab=Stalobor]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/d/d6/Sugimori_530.png/200px-Sugimori_530.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/530.gif] Shiny <3
    Eigentlich fand ich Stalobor immer viel zu mutantenartig. Da ich aber dringend ein Boden-Pokémon brauchte und nicht wieder Ganovil/Rokkaiman/Rabigator nehmen wollte (auch weil der Typ Unlicht schon vertreten war) viel meine Wahl auf Stalobor. Immer wieder bin ich Staubwolken gelaufen, doch jedes mal kamen nur Juwelen. Und als ich dann endlich ein Stalobor hatte, hatte es sogar noch ein angemessenes Wesen. Jetzt ist es mir vorallem in Kämpfen mit Freunden eine große Hilfe, da ich es in Doppelkämpfen/Dreierkämpfen mit Erdbeben in Kombination mit Fliegen verwende, wodurch z.B Zekrom ganz schnell weg ist :D
    Dadurch hat sich Stalobor von ganz unten, nach ganz oben aufgekämpft. Im wahrsten Sinne des Wortes. Außerdem finde ich seine Shiny-Form total witzig (:
    [tab=Fleknoil]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/ee/Fleknoil_Traumwelt.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/527.gif]Shiny <33
    Gleich als ich diese süße Fledermaus mit der Herznase gesehen habe, gehörte es zu meinen LIeblingspokémon. Diese geschlossenen Augen und der eine Zahn waren total niedlich. Es war "Liebe" auf den ersten Blick. Das kleine kam schnell in mein Team und wurde alsbald zu Fletiamo.
    Außerdem liebe ich Fleknoil Shiny Form, da ich dieses grün total mag. Grün ist ja auch meine Lieblingsfarbe :thumbup:
    [tab=Skelabra]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/a/ae/Skelabra_Traumwelt.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/609.gif]<33


    Ich liebe diese Pokémon einfach. Schon von Lichtel[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/607.png]war ich total berührt. Fleißig trainierte ich es und es wurde zu Laternecto[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/608.png]. Einen [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/finsterstein.png] Finsterstein besaß ich damals natürlich schon, so entwickelte ich es direkt!
    Wie man sicher an meiner Signatur und meinem Profil merkt, liebe ich seine Shiny-Form! Dieses orange ist einfach total cool. Sein geisterhaftes verliert es dadurch (meiner Meinung nach) auch nicht. Überhaupt mag ich dieses geisterhafte mit den gelben Augen. Außerdem finde ich die Idee, dass es Licht erzeugende Gegenstände darstellt, total witzzig und meiner Meinung nach auch ziemlich gelungen. Die Kerze kommt in die Straßenlaterne C: Und als die Straßenlaternen alle kaputt gehen, stellt man die Kerzen daraus in einen Kronleuchter ;D
    [/tabmenu]


    FOTOGRAFIETIMELESS


    The earth isn't dying it's being killed
    and whose who are killing it have names and adresses.

    Einmal editiert, zuletzt von Jilka ()