Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblings-Pokemon is Glurak. Ich finde Glurak so gut weil es ein Feuer-Pokemon ist. Es liegt auch daran das Glumanda der erste starter war den ich in einem pokemonspiel hatte. Das war in der roten. Ich finde Glurak auch so cool weil es in der TV-Serie immer wieder aufsteht und nich gleich aufgiebt und besiegt ist. Es ist auch cool das es immer gewinnen will. An Glurak ist auch cool das es Drachen angriffe lernen kann. Mein Lieblings-Kampf ist auch Lohgock vs Glurak des ist der beste Kampf. Der ist richtig spannend und das finde ich gut. Cool is auch das Glurak so gut fliegen kann. mehr weiss ich gerade auch nicht.

    Pokemon HG FC: 4899-0370-3296 Name: Chris


    Diamant FC: 4640 2438 7653 Name: John


    Wer nen Kampf möchte soll mir ne PN schicken :thumbup: spiele fast immer bin aber 4 uhr zu hause am wochenende immer da

  • mein lieblingspokemon ist brutalanda. ich habe es auf meiner pokemon perl edition auf lv 100 trainniert und es hat sich gelohnt .:thumbup: ich gucke ja nicht so viel pokemon im fernsehen(deswegen weiß ich auch nicht ob brutalanda jemals dabei war *hoffe es aber* ;( ;( ) aber wenn es dabei war war es bestimmt sehr stark. außerdem ist draschel auch nicht zu unterschätzen. draschel hat bei mir jedenfalls eine sehr hohe verteidigung gehabt. also das ist mein lieblingspokemon. :thumbup:

  • Also mein persönliches Lieblingspokemon ist Rayquaza!
    Begründung: Rayquaza sieht voll cool aus und hat echt Klasse Attacken drauf ! (Bei mir bei Perl z.b. Drachenpuls, Wutanfall,Fliegen und Turbotempo)
    Ich finde es echt voll klasse, wie es in Smaragd Groudon und Kyogre beruhigt hat. Und diese Schlangenform passt voll gut zu ihm!
    Danach kommt Pikachu
    Begründung: Weil es mit sicherheit jeder kennt und es schon seit der ersten Folge der ersten Staffel da war und es in den weiteren Staffeln richtig coole Attacken gelernt hat! ( Volttackle , Eisenschweif)
    Und wie es in der ersten Staffel Ash gerettet hat, werde ich mit sicherheit NIE vergessen! Es ist einfach zum Knuddeln und in manche Folgen echt zum schreien komisch! Es versteht sich fast mit jedem Pokemon und Menschen. Es hat sich einfach eingeprägt , weil es immer bei Ash ist!
    Danach kommt Manaphy
    Begründung: Bevor ich den Film gesehen habe, wusste ich erst garnicht, das er überhaupt existiert! Aber als ich den Film dann gesehen habe, fande ich ihn zum Knuddeln süß und habe den Film so oft gesehen, das ich ihn fast auswendig kenne!
    :thumbsup: Diese blaue Farbe passt perfekt und die Attacke ,,Statustausch" ist einfach nur lustig. Die Stimme ist voll süß und wie es am Ende des Filmes auf Kyogre geritten ist, sah richtig cool aus!
    Das sind meine 3 Lieblinge. Ich hoffe die Begründungrn reichen!
    Maikelover

  • Mein lieblings Pokemon ist natürlich PLINFA!!
    seine entwicklungen sind auch cool. :thumbsup:
    Plinfa is süß aber trotzdem richtig stark
    im Anime lernt es zb. attacken die es garnicht lernen
    könnte, wenn es nach dem Spiel gehen würde^^


    Plinfa4ever :love: :thumbup:

  • Tscha meine Lieblings Pokemon sind Latias und Latios
    Allein der film hat die Beiden schon in ein Komplett anderes Licht gestellt und hat sie meiner meinung nach auch erst richtig bekannt gemacht.
    Sie sind süß und sowohl stark als auch verspielt am besten von ihnen gefällt mir das es freilebende Pokemon sind und nicht direkt Legendär sind
    Da es seht gute freunde sind kann ich mich nicht entscheiden wer mein Lieblings Pokemon ist

  • Also mein Lieblings-Poki ist auf jeden Fall Phione!
    Ich liebe es einfach so sehr :love:
    Manaphy ist ja schon so süß und da muss ja Phione noch süßer sein, oder?^^
    Es ist außerdem ein Wasser-Poki und die liebe ich ganz besonders^^
    (Auch wegen Misty^^)
    Ich hatte es sogar schon in Perl und finde es einfach nur von seiner Erscheinung niedlich und ich finde, es ist das beste Pokemon^^

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Glaziola, weil der Typ Eis mein Lieblingstyp ist! Aber auch weil Maike - einer meiner Lieblingscaras - ein Glaziola hat! Glaziola ist super süß, es hat wunderschöne Attacken und gehört zu den Entwicklungsstuffen von Evoli!!! :love: Und es ist das perfekte Pokemon für Wettbewerbe!!! Ich liebe Glaziola über alle anderen Pokemon!!! :heart:


    GLAZIOLA 4EVER!!! 8-)

  • Ich fnde Galagladi voll toll!
    Begründung:
    Ich bin ganz überzeugt von der Idee, dass Es eine Pokémon Species gibt, die Inteligent und Sozial genug ist um eine Volksgruppe zu bilden. Von allen möglich fínde Ich Galagladi bzw. Guadevoir am geeignetsten, weil sie einen Ähnlichen Körperbau haben, wie der eines Menschen(Aufrechter Gang). Auzerdem gibt es eine exteme äußerlich abweichung der Geschlechter was bei Pokémon einzigartig ist! Zu dem kommt noch hinzu, dass es ein Psycho Pokémon ist und bei denen lässt sich die Intelegänz nicht bestreiten.

  • Hi Leute !


    Also mein Lieblingspokemon ist irgendwie Ditto weil es sich in andere Pokemon verwandeln kann und es sich mit so gut wie allen Pokemon paaren kann außer natürlich mit den legendären :( .
    Außerdem hat es einen sehr guten Charakter und es ist einfach nur niedlich, besonders in der Folge (ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt :( ) wo sich das Ditto nur in ein minni Onix wandeln kann.
    Einfach zu niedlich...



    Grüße Palki

  • Ich liebe einfach mein Sumpex. Als ich es als kleines Hydropi in Rubin bekommen habe, habe ich nur es trainiert. Es war mein stärkstes Pokémon. Sein Typ ist einfach perfekt, zwar ist es sehr schwach gegen Pflanzenpokémon, aber mit dem richtigen Attackenset kann man das sehr schnell ausgleichen. Seine Attacken sind auch sehr gut. Besonderes die Werte sind gut. Es ist eines der stärksten Wasserpokémon und auch noch das stärkste Starterpokémon von den Werten her.
    Es war so ziemlich das einzige Pokémon, das ich immer verwendet habe. Egal in welcher Lage ich war. Seitdem Moment als ich es als Starter nahm, habe ich einen Wasserpokémontick.
    Aber einer der wichtigsten Gründe ist, man kann mit ihm in verschiedenen Kategorieren bei den Wettbewerben gewinnen. Man kommt mit ihm auch am besten durch die Story. Darum nehme ich auch nur noch Hydropi als Starter.

  • Mein lieblings Pokemon ist ganz klar Nachtara :love: weil:


    Meine lieblings Farbe(n) schwarz, blau und gelb sind. Außerdem gefällt mir die Verkörperung von Nachtara sehr gut! Ich selber liebe die Nacht und/oder den Mond... Ich weiß zwar, dass Nachtara nicht das "stärkste" Pokémon vom Movepool etc. ist, aber ich mag es trotzalldem^^. Überhaupt mag ich Evoli und all seine Entwicklungen sehr gerne, wahrscheinlich, weil sie mich an Hunde/Katzen erinnern! Ich habe selbst zwei Nachtara(1 Shiny, 1 Normal), aber erst seit ein paar Monaten! Außer Nachtara mag ich noch Vulnona, weil ich es irgendwie "mystisch/mäjestätisch" finde mit seinen neun Schweifen. Außerdem sieht seine shiny-Form richtig cute aus :love: !



    LG Dark Nachtara

  • Ganz klar Glurak. Wieso? Nun, zum einen finde ich die Kombination Flug/Feuer interessant(hat zwar leider diese Stein-Doppelschwäche aber was soll's) Ein geiler Spezialsweeper(jedenfalls bei mir, sehr hohe Sp.Angr&Init) der zudem noch geil aussieht. Mein Name sagt alles: ich liebe Drachen. Und glurak ist so ziemlich das einzige Poké, das meinen pingeleigen Forderungen gerecht wird^^ Was ich auch noch mag ist dass es ein Btb-Poké ist(Back To Basics) Also eines aus der ersten Generation. Die waren generell finde ich am besten. Hatten mehr Stil. Sieht außerdem recht gefährlich aus. Ich mag gefährliche Pokés.^^ Ansonsten gefällt mir dass es in der Serie(also Satoshis Glurak) so stur ist. Einfach nur oberwitzigXD

  • Mein Lieblingspokemon ist Celebi, weil es supersüß ist und durch die Zeit reisen kann. Besonders mag ich es auch deswegen, weil es in MSD2 Reptain, das PArtnerpokemon und den eigenen Charakter ja vor Zwirrfinst und den Zobiris rettet, und weil es unbedingt die Lähmung des Planeten aufhalten wollte, obwohl es wusste, dass es und Reptain und alle anderen Pokemon der Zukunft dann sterben würden. Ich mag dieses Pokemon deswegen einfach supersehr.


    Fione

  • Mein Lieblingspoki ist Latias, dazu kommen aber noch Lucario und Folipurba. Folipurba ist niedlich, hübsch und hat tolle Attacken. Ich mag den Typ Pflanze auch sehr. Latias hat soo nen süßen Blick drauf x3 Außerdem ist es vom Typ Drachen, und ich liebe Drachen. So mysteriös ^^
    Lucario hat auch so etwas mysteriöses an sich. Es faszieniert mich auch mit seiner Aurafähigkeit. Und es sieht toll aus x3

  • Ich mag Celebi weil es super niedlich und auch sehr stark ist.Es wirte in 2 Filmen mit.Außerdem habe ich 2Rayquazas,1 Girantina,1Palkia,und Groudon und Kyorgre für es getauscht.Dazu ist es auch bei Md2 dabei und sehr witzig ist.Und auch aus den ganzen anderen Gründen die Fione auch gesagt.Celebi ist einfach klasse. 8-) 8-) 8-)

  • Ich mag Gengar am Liebsten.das finmde ich schon seitdem ich ihn zum ersten Mal in der Serie geshen habe bei seinem ersten Auftritt in der Terror Turm (was meine Lieblingsfolge ist ^^) ich fand ihn so cool und lusitg mit Alpoolo und Nebulak zusammen und er schaut cool aus. Gengar ist dazu noch sehr stark und Geist Typ ist mein Lieblingstyo=)


    Laschoking mag ich auch gerne. ich fand Flegmaon und Lahmus schon immer ganz toll, und als dann die damals neuen Pokemon dazu kamen und damit auch laschoking war ich ganz fasziniert von ihm :love: echt cool! schaut süß aus und ist stark.

  • Mein allerliebstes Pokemon (liebstes Pokemon habe ich zu viele ^^) ist Lapras :love: .
    Schon in der Blauen Edition war ich total fasziniert von diesem Pokemon. Man bekam es da ja in dem von Team Rocket belagertem Haus geschenkt, wenn man seinen Rivalen besiegt hat :) . Ich fand es einfach zu süß. Beosnders weil zu der Zeit Wasser und Eis Pokemon bei mir ganz hoch im Kurs standen (und immernoch stehen). Leider gibt es in den meisten neuen Editionen kein Lapras mehr :( . Wenigstens bleibt es mir überlassen mein Lapras auf die Perl zu übertragen ;) .
    So, das war es dann,
    lg cherry ^^

  • Ganz klar, Guardevoir!


    Mich haben PSycho-Pokémon schon immer fasziniert! Ihre Art mit Menschen umzugehen, sich auszudrücken, zu handeln, einfach alles!


    Und dann fing alles so an: AUf Saphir fing ich mir ein Trasla, ich dachte, oh cool, Psycho! Fangs dir!


    Und dann: Scheiße man! Das kann kaum iwelche Angriffe bis Lvl 20, bis es sich zu Kirlia entwickelt!


    Nachdem ich dann Kirlia entwickelt habe kam Guardevoir. Da wo Guardevoirs "Ohren" sind, also die 3 spitzen Dinger am Gesicht, dachte ich wären Nase und Mund! Ich hab gedacht, baaah!
    Ist das hässlich! Missgestalt! DOch ich akzeptierte es und gewöhnte mich dran! Und als ich dann endlich erfuhr, dass das, was ich für Mund und Nase hielt, (hässliche Visage) die Ohren sind und Nase und Mund und AUgen rechts sind, also da wo sie sind halt, war ich begeistert!


    Guardevoir sah noch schöner aus als ich dachte! Und ich fand es schon schön, weil ich mich dran gewöhnt hatte!



    Schon alleine Psycho Pokémon faszinieren mich! Aber dann eins in "Art" Menschengestalt zu verkörpern, richtig mit Mund Augen Haare, Kleid, Beine, Arme!!! WOWOWOWOWOW!!!!! Das hat mich echt umgehauen!


    Und auch, dass sich Guardevoir für seinen Trainern opfern würde, hat mich wieder vom Stuhl gehauen! EInfach faszinierend! Seitdem begleitet mich Tag und Nacht mein Guardevoir. In den Editionen, in meinen Träumen und:
    Mag süchtig klingen:
    Mein Schutzengel ist für mich immer (M)ein Guardevoir! Ich liebe es! Es ist für mich durch sein TOTAL menschliches Aussehen die Verkörperung der Verbindung zwischen Mensch und Pokémon! M <---> PKMN!!!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hoffe nicht zu lang, na das war doch mal ne Begründung!!! :D Frohen Nikolaus und viele Geschenke im STiefel!

  • Also mein neues Lieblingspokémon ist Pikachu =D Eigentlich fande ich es immer ziemlich lächerlich, wenn alle Pikachu so toll fanden; es war nunmal das Idol-Pokémon und das POkémon Ash, okay, aber bei 'Lieblingspokémon' geht es doch eigentlich um das Pokémon, dass man am stärksten und coolsten findet. Und die, deren Lieblingspokémon Pikachu war, haben es ja doch nur genommen, weil es Ashs Pokémon ist.
    Wie auch immer, seit ich heute ein Shiny-Pikachu habe, finde ich es auch super^^! Ich habe gleich angefangen, es zu trainieren und starke Attacken erlernen zu lassen. Blöderweise kann es kein Volttackle, aber trotzdem werde ich es mit guten EVs aufwachsen lassen.