Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokemon ist: Absol!


    Es sieht klasse aus und hat in der Serie tolle Auftritte. Ich war ziemlich überrascht als Drews Absol eine Aquawelle gemacht hat. In der Folge, in der es das Dorf vor dem Wasser gerettet hat, war es auch irgendwwie mysthisch. Im Game ist der Base-Stat vom 130 Angriff auch nicht zu unterschätzen.

  • Hmm, gute Frage. Es gibt so viele tolle Pokémon und es werden immer mehr, wie soll man sich da noch entscheiden können? ;_; Aber mal sehen, ich glaube das wäre bei mir entweder Shaymin oder Rotom...


    ...und obwohl ich Shaymin (beide Formen) unglaublich niedlich und durchaus originell finde - was mich sehr überrascht, da ich normalerweise mit Pflanzenpokémon nicht viel anfangen kann - fällt meine Wahl letztendlich wohl doch auf Rotom. Allein schon sein Grinsen ist total süß und die fünf zusätzlichen Formen in Platinum sind einfach genial, mit solchen Pokémon hätte ich nie gerechnet. Außerdem war der Auftritt im Anime super, eine wirklich gelungene Filler-Folge, und dann hat Rotom auch noch so eine freche Persönlichkeit bekommen, was wirklich perfekt zum Design passt. Auch das mit der Alten Villa in den Spielen hat mir sehr gut gefallen - auch wenn's irgendwie gruselig war. O_O;;


    Dann mag ich noch die Elektro/Geist-Kombination, sowohl die Farben von der normalen, als auch von der Shiny-Version, die Animation in den Spielen, die 'Stimme' im Anime... und so weiter. Dass ich mittlerweile ungefähr 16 Rotoms habe, zählt vielleicht auch als Begründung. xD

  • Mein Lieblingspokemon ist Pikachu, denn....


    1.Pikachu war früher in der Serie so unerzogen und hatte nie auf Ash gehört. Dadurch wurde Ash immer von einem Donnerblitz getroffen, was lustig war.
    2.Jetzt sind diese ein super Team und Pikachu ist jetzt sehr stark
    3.ich liebe seinen Donnerblitz, mit dem es immer Team Rocket röstet
    4.ich liebe seine Synchronstimme
    5.Pikachu sieht super süß aus mit seinen Knutschebäckchen
    6.es sieht noch witziger aus, welche Grimmassen es zieht, wenn es andere Pokemon immitiert
    7.auch sein Voltackle sieht cool aus, allgemein liebe ich alle Attacken von ihm

  • Mein Lieblingspokemon ist Gewaldro. :thumbsup:
    Ich weiß nicht wie, aber Geckarbor hat mich bei meinem ersten Rubinspiel angesprochen. Ich habe es mir genommen und seit dem liebe ich es wie kein anderes. Es hat sich dann zu Reptain und Gewaldro entwickelt. Es wurde immer cooler mit ihm zu kämpfen und es hat immer bis zum Letzten immer durchgehalten und mich so oft gerettet. Auch in der Serie war es immer sehr präsent.

  • Mein Lieblingspokemon ist Meganie. :thumbsup:


    Es sieht so niedlich aus, ist sehr stark und hat mich schon aus vielen brenzlichen Situationen gerettet.Ich habe Meganie schon auf Smaragd indem ich einfach den Hoenn-Dex vervollständigte.Als Endivie war es schon das liebste Startpokemon auf Gold, Silber und Kristall.

  • Mein Lieblingspokemon ist Kyogre.Allgemein mag ich Wasser sehr wegen den starken Attacken die dieser Typ hat,z.B. Surfer,und auch wegen den starken Pokemon,z.B. Sumpex,Starmie etc. Kyogre ist noch eine ganz besondere Nummer,da es ja das Meer erschaffen hat;das ist etwas besonderes.Abgesehen von seiner Stärke mag ich diese Art von Kyogre.Es sieht zudem klasse aus.Vor allem seine antiken Zeichen gefallen mir.Es ist einfach super.Auch im Anime wird es klasse dargestellt.

  • Mein Lieblingspokémon war zuerst Lohgock, weil es toll aussieht und stark ist. Mein zweiter Liebling war damals Absol, aus den gleichen Gründen. Mittlerweile, besonders, seit ich meine FS "Bei Nacht..." schreibe, ist Absol aber mein absolutes Lieblingspokémon. Es hat eine Eleganz, die meiner Meinung nach kaum ein anderes Pokémon besitzt. Es ist schön, und besonders in meiner Vorstellung, wie es 'wirklich' aussehen würde, sehr süß =). Es tut mir Leid, dass es als Schöpfer von Katastrophen dargestellt wird, obwohl es nur vor diesen warnt.


    LG
    Areceus

  • mmeine lieblingspokemon sind:hydropi,shaymin(am meisten sky form) und latios


    hydropi:1.im anime istn es soo cool und süß 2.es hat gute evos,diee auch sehr stark sind,sonst wäre sumpex nicht im ou^^3.wasser ist mein lieblingstyp


    shaymin:1.enfach süß,und in der sky form aoch total cool 8) 2.es ist meiner meinung sehr stark,und kann gute attackken(unheilböen,luftschnitt,schocksamen usw)


    latios:1.einfach nur cool,cool und nochals cool 8) 2.stark,verstehn aber niccht,warum es nicht ou ist.knackrack ist stärker....und ist im ou :evil:


    das waren meine favoriten


    mfg: *Hydropi*

  • Lugia oder Raikou?


    Lugia!


    Also den Luftstoss von Lugia fand ich schon immer cool.
    Auch im 2. Pokemon Kinofilm hat mir die Rolle von Lugia als " Hüter der Meere" sehr gut gefallen.
    Und dass Lugia in der 2. Generation den Typ Flug/Psycho hatte, hat mich auch total fasziniert.
    Generell hat Lugia für mich immer eine wichtige Rolle in Pokemon gespielt da es mich in Silber ziemlich oft gerettet hat.


    Raikou


    Raikou erinnert mich immer wieder an mein Lieblingstier, den Tiger.
    In Silber habe ich Suicune und Entei gesehen, aber Raikou nie.
    Klar Suicune ist auch cool aber Raikou hat mich igendwie "angesprochen"


    Obwohl ich Lugia und Raikou besitze sind sie meine Lieblingspokis. :)

  • Mein Lieblingspokémon ist: Pichu


    Ich finde Pichu einfach sehr süss und niedlich,ich hatte mir den film von den beiden Pichu-brüdern bestimmt 12mal angesehen,alleine die geräusche die sie von sich geben :love: einfach musik in meinen ohren^^dazu kommt noch dass es ein elektro-poki ist und ich finde den typ einfach geil(nur 1 schwäche usw.)....ja viel mehr gibts leider nich mehr zu sagen aber..Pichu for the Win! :)

  • also mein absolutes lieblingspokémon ist Dragoran. Als ich es beim 1. Pokémonfilm gesehen habe wollt ich es schon immer haben. Ich hatte es bis jetzt auch schon auf jeder meiner Editionen. Es ist ja auch ziemlich stark und kann sehr gute Attcken erlernen und deswegen is Dragoran mein Lieblingspokémon. :thumbsup:

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Mein lieblings-pokemon ist Traunmagil, weil es irgendwie aussieht als hätte es einen Zauberer-Hut auf dem Kopf und ich generell alesmag was zauberhaft aussieht. Es giebt ausserdem noch ein Richtig cooles geräusch von sich wenn man es in den Spielen in den Kampf ruft. :thumbsup:

  • Mein Lieblingspkemon ist Metagross wieso?


    Alles fing an als ich Rubin gezockt ab. Ich hatte es schnell durch und ging zu dem typen von wo ich mein tanhel krieg (also sien EI). Dann nach ner weile is es geschlüpft und aufeinmal seh ich es is SILBER. Ein shiny ich war überglücklich :thumbsup: . Ich hab 100 mal pkmn lega mit ihm gemacht und dann wurde er metang und metagross da sah er besonders cool aus mit einem goldene kreuz am gesicht. und weita pkmn lega gemacht irgendwann (ungf.bei lvl 79) ist meine edition kaputt gegangen(also net wirklichkaputtsondern hab beim speicher zu gemacht) aba danach is sie echt am ***** udn ich vermisse ihn :( :( :( :( :( :( :( aba jetzt hab ich diamant und da hab ich scho ein neues metang=)

  • mein absolutes lieblings pokemon ist ARKANI
    weil es sehr gute attacken erlernen kann und es eines
    meiner ersten pokemon war... es zählt auch indirekt mit zu den legendären
    pokemon, was es noch viel cooler macht. Ich könnte mir kein besseres pokemon
    als ARKANI vorstellen... weil es auch in der folge FEUER UND EIS
    fasst ASH'S PIKATCHU besiegt hätte...

  • Mein Lieblingspokémon ist Folipurba. Ich finde das es von den Evolientwicklungen am besten aussieht :thumbsup:. Bis vor kurzem fande ich es noch nicht so gut aber wo ich die Sammelkarte von folipurba hatte und dann auch noch ein Evli hatte konnte ich nicht wiederstehen es zu entwickeln. In meinem team hat ehh noch ein stakes Pflanzenpoki gefehlt. In meinen Kämpfen geht Folipurba auch ab und gewinnt fast jeden Kampf 8-)

  • Naja, warscheinlich geht es mir wie die Meisten:


    So recht entscheiden kann ich mich nicht!


    Aber auf jeden Fall diese hier:



    • Aquana
    • Pikachu
    • Fukano


    Warum?


    Ganz einfach:


    In meiner eigenen Pokemon-Story (die so etwa zwischen 8. und 9. Staffel mit Maike und Misty spielt) ist Evoli (kurz darauf Aquana) mein Anfangspokemon. Genauso wie Ash mit seinem Pikachu :pika: kam auch ich zu spät zu Professor Eich... :D


    Pikachu ist schon seit der Ersten Folge dabei, wir kennen, und lieben, es schon ewig( ;D ).


    Fukano aus dem einfachen Grund: Ich habe ein Fable für Hundepokemon. Und ich schätze den treuen und Liebenswerten Charakter ,,meines´´ Fukanos(Später Arkani) sehr.

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

  • Ich finde Nachtara am besten. Das liegt daran, dass es mich mit seiner schwarzen Farbe und der katzenähnlichen schlanken Gestalt immer an meinen schwarzen Kater erinnert, den ich soooo doll lieb hab. :love: Außerdem fand ich Nachtaras Auftreten in der Serie total faszinierend: Gary kämpft mit ihm gegen ein Psychopokemon (ich weiß nicht mehr genau, welches, ich glaube Hypno oder Simsala) und sofort hat mich die Schnelligkeit, Eleganz und Geschicktheit diese Pokemons begeistert. Im Übrigen ist der Typ klasse: Unlicht kommt nicht sooo häufig vor.


    NACHTARA ist einfach SPITZE! :thumbsup: