Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein lieblingspokemon ist aufjedenfall mew!
    ich hab mew schon immer total süß gefunden
    als ich mein erstes pokemon spiel bekommen habe war es auch immer mein ziel gewesen eins zu bekommen. damals dachten wir wir müssten den pokedex vervollständigen um es zu bekommen xD naja aber später hat sich rausgestellt das das totaler schwachsinn ist.
    mew ist auch nicht nur total süß sondern auch noch sehr stark und einfach.... naja.... perfekt! es kann jede attacke erlernen ich meine wer mag es nicht? xD
    :love:

  • Mein Lieblingspokemon ist Glurak, ich finde es schon seit Anfang an toll, habe jetzt sogar ein Shiny Glurak in schwarz. Glurak war mein erstes Pokemon, also Glumanda, und finde es seitdem so toll. Ash hat es ja auch bekommen oder gefangen. Mit diesem Pokemon verbindet mich viel, hab sehr viele Glumandas bzw. Gluraks auf meinen Editionen. Sein Move-Set finde ich auch besser wie das von den anderen Starterfeuerpokemon. Habs also fast in jeder Edition in meinen Team.


    Natürlich gibt es auch noch andere, aber dieses hier mag ich am meisten.

  • Mein absolutes Lieblingspokémon ist (*tadaaaa*) Dragoran!!


    Ich hab dieses Pokémon (ganz füher) mal in einer Pokémonfolge im TV gesehen. Ich war beeindruckt davon, dass es so stark ist und außerdem noch viele coole und verschidene Attacken beherrscht (in der Foge waren das unter anderem Eisstrahl und Donnerblitz). Außerdem find ich Drachen generell toll! Deswegen mag ich Dragoran!




    Außerdem mag ich Luxtra, da es in meiner Anfangszeit von Pokémon Diamant mirziemlich geholfen hat. Es war mal mein stärkstes Pokémon! :love:

  • ich hab zwei lieblingspokémon. 1. mein absolutes lieblingspoki ist darkrai. dis sieht einfach sooo cool aus. außerdem hat es auf D/P richtig gute werte und kann auch ganz gute attacken erlernen.2. mein zweitliebstes ist celeby. dis is sooooo süß und knuddelich und ich habs seit ich zum ersten mal im 4. film gesehen hab gleich richtig gemocht. außerdem find ich psychopokis überhaupt ziemlich gut und stark. leider weiß ich nich wie man celeby bekommt.


    mfG Guardevoir 42 :thumbsup:

  • Ich habe kein richtiges lieblingspokemon. für mich sind alle pokemon gut . manche finden knuddelluff wäre blöd und schlecht aber ich sehe das ganz anders: ich habe in meiner Diamant edition eines lv 79 und es ist ziemlich stark, ich denke nämlich das allle pokemon stark werden wenn man sie richtig trainiert. Deshalb besitze ich kein absolutes lieblingspokemon. allerdings mag ich in meiner Diamant edition mein Chellterrar alias Chelast am meisten da es am meisten für mich getan hat. Mein lieblingspokemon ist es jedoch nicht! :pika:

  • Ich habe mehrere Lieblingspokemons (nicht chronologisch aufgezählt, der "Wertigkeit" für mich nach:


    Darkrai -> sieht geil aus, wie ein Geister-Pokemon und ist der erste Unlichtuber
    Arceus -> das Punktemässig stärkste Pokemon
    Shaymin -> das es eine Luftform hat, ist ziemlich egal, ich finde es niedlich so wie es in D/P normalerweise aussieht
    Panflam -> süß, lieb, cool, toll, sehr gut anzusehen im Fernsehen und manchmal schlechte Behandlung von Paul
    Panferno -> sieht im Fernsehen (bis jetzt nur in Aufstieg von Darkrai) toll aus, in D/P mittelgut aus und in Platin dank Animation supergut
    Deoxys -> kann seine Form durch Steine in Schleide ändern und sieht dann in Verteidungsform am besten auf

  • Mein Favorit ist Glurak. Ich finde Feuer - Pokémon allgemein schon immer cool und außerdem ist Gluraks Stärke nicht zu verachten! Es kann Drachen-, Flug- und Feuer-Attacken erlernen. Außerdem kann es richtig gut trainiert auch teilweise mit Legendären Pokémon mithalten.
    Mein Zweiter Favorit wäre dann noch Gengar. Geispokémon sind bei mir genau so beliebt wie Feuer - Pokémon auch..Gengar ist ebenfalls sehr stark und mit Traumfresser und co. kann es ziemlich gefährlich werden.
    So...das waren meine Favoriten..:D

  • Ich mag so gerne Mampfaxo und Glumanda.
    Glumanda ist sehr mutig, dazu auch noch ziemlich stark. Außerdem finde ich es gut das es einfach nur
    Echse ist. Mit Feuer am Schwanz, wär mir zwar auch eingefallen, aber trotzdem raffieniert.
    Mampfaxo ist immer voll lustig. Das er immer Hunger hat und so. So lustig xD.
    Außerdem ist er auch noch voll süß.

  • Mein Lieblingspokemon ist Magnayen, aber so né richtige Begründung habe ich nicht. ?( Ich bin einfach ein Fan von Magnayens. Ich denke, das muss die eine Folge sein, wo Max mit den Helden auf ein Fiffyen getroffen ist, und Max wollte unbedingt dass es sich zu einem Magnayen weiterentwickelt. Kann sein das das die Begründung ist. Ansonsten kann es in den Spielen gute Attacken wie Knirscher und Spukball erlernen.
    Ansonsten bin ich ein Fan von Krabby/Kingler. Ich fand sie von Anfang an voll funny und sehen auch ganz witzig aus.
    Ich habe diese beiden Pokemon bis heute ins Herz geschlossen :)

  • mein lieblingspokemon ist eindeutig... Milotic! es ist sehr stark und nicht jeder hat es, weil die meisten zu faul sind barschwa zu fangen, und es nich einfach ist, es zu entwickeln. außerdem ist es eines der stärksten wasserpokemon

  • Ich habe 3 Lieblingspokemon..


    nummero 1:


    Voltenso..


    ja das pokemon hats mir einfach angetan.. intelligent,schnell,stark,mutig .. cooles aussehen einfach.. beherrscht super attacken und ist toller kämpfer..


    2tens.


    Impergator: ich hatte schon immer nen fimmel für krokos^^ aber seit es impergator gibt liebe ich sie umso mehr xD ein zweibeiniger kroko der hydropumpen aus dem mund schießen kann? WAHNSINN ich vergöttere das teil


    und zu guter letzt..


    Arkani.. edel,mutig,stark.. was gibts mehr über dieses pokemon zu sagen?

  • Ich hab ein Liblingspokem und das ist Dragoran !!!
    erstens es ist in den Statuswerten sehr stark !!
    ich bringe im immer Den angrif Drachenstoß bei was sehr oft funkionirt !!
    und es ist auch sehr vielsietig !!
    ich hab Dragoran von 1 auf hunterd in einer woche gemacht aber nur weil ich mit Dragoran die ganze Liga gemacht habe !!
    mit dem Wesen Solo wäre es fast perfekt da giebts nur einen nachteil seine DEf wird noch schwächer als sie schon ist !!



    Lg Goldiron

  • Also ich mag Evoli! Es ist so niedlich und vielfältig! Man kann es ja in voll viele verschiedene Pokemon vom anderen Typ weiterentwickeln!!Z.B. jemand der Pflanzenpokis total mag un so kann es theoretisch in ein Folipurba weiterentwickeln oder jemand der Eispokis mag in ein Glaziola... usw.!!
    Außerdem bin ich ein Maike-fan und find Evoli halt auch süß, weil die zwei en gutes Team sin un sooo.....


    ja.... das wars!! :D ^.^

  • Also mein Lieblingspokemon (was der Name schon verrät) ist Hydropi :thumbup: .


    Es sieht so putzig aus mit seinen orangen "Zacken" an dem Gesicht. Ich liebe die Folge 299 "der alte Moormann" wegen den kleinen Baby Hydropis die sind so niedlich. Als sich Rocko dann das Hydropi fing war ich überglücklich das ich hydropis öfter sehen kann. Als ich dann zu Weihnachten Saphier bekommen habe war ich überglücklich und habe als Starter gleich Hydropi gewält (wen auch sonst) und habe es zu Sumpex Trainiert, dann habe ich ein Hydropiei gemacht es ausgebrütet und ihm einen Ewigstein gegeben. Als dann Diamant udn Perl kam habe ich mein Hydropi (mittlerweile auf lv. 100) geholt. Und jetzt habe ich ein Team aus 6 Hydropis.


    MfG Hydropi 97 :love:

  • mein lieblingspokemon ist auf jedenfall lucario. es sieht optisch gut aus und wirkt trotzdem nicht zu stark sondern eher ganz gewöhnlich und normal. liegt vielleicht auch an der größe, weil 1,2 meter doch nicht gerade groß sind. auch gefällt mir die farbe ganz gut und das aussehen eines schackals sowie die typkombination. lucario ist also mein liebling und muss überall dabei sein. anstonsten gefallen mir auch andere pokemon ganz gut für die ich mich aber nicht entscheiden kann weil sie für mich neutral sind: dazu zählen: sumpex, snibunna, mamfaxo, aquana, suicune usw...

  • Also ich mag Glumanda am liebsten.
    Weil es in der Sendung sehr stark aussieht, was es auch ist.
    Aber ich mag Glumanda vorallem weil ich Fan von ihm bin, ich habe sehr viele Sachen von Glumanda.
    Und seine Attacken sehen nicht nur stark aus, das sind sie auch, man sollte sich mal seinen Flammenwurf ansehen.

  • Ich hab eigentlich kein Favorit, baer unter der engeren Ausswahl befinden sich zum Beispiel Koknodon oder Hydropi.
    Koknodon mag ich, weil es süß ist und auch etwas stärker, ausserdem kann es sich zu Rameidon einem eigentlich ganz guten Pokémon weiterentwickeln.
    Hydropi ist einer meiner Favoriten, da es mein Lieblings Wasser-Starter ist und es auch süß ist.

  • Mein Lieblingspokemon ist Evoli :love:
    Es ist soooooooo süß! :love:
    Und Gary´s Evoli war wirklich stark es hat sogar Pikachu besiegt obwohl Pikachu fast unschlagbar ist! 8-)
    Meine Lieblingsentwicklung von Evoli ist Glaziola 8-)
    Es sieht auch süß aus :love:
    Mein zweit liebstes Pokemon ist Shaymin :love:
    Es ist auch so süß wie Evoli :love:
    Nur die Luftform mag ich nicht so :thumbdown:
    Und im neuen Film rettet es vielleicht die Welt!Wer weiß! :thumbup:

  • Ich mag am liebsten Simsala da ich es cool finde und es einfach super stark istund durch meine rote edition.Hab da ein lvl 100 Simsala seit ich 7 bin :love: . Hab es heute noch und ist mein absolutes LIEBLINGSPOKEMON. Ich mag auch gerne Pikachu 20% wegen der Serie und weil ich es cool find und ja hab auch ein Pikachuplüschtier. Hab ich als ich klein war super gern gehabt.Evoli ist auch super cool 3verschiedene Entwicklungen und 2 davon sind super cool. Das hats mir angetan und alle die neuen Entwicklungen :ugly:. Am besten von allen find ich immer noch Blitza am besten ;D .Sein Fell steht genauso wie meine Hääre am morgen ab 8)