Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein lieblings pokemon ist psiana,ich mag psiana schon seit g/s/k es war mein erstes selbst trainiertes pokemon auf lvl 100 ich habe tage oder sogar wochen daran gesessen das zu entwickeln und zu trainieren als ich es dann hatte war ich total fasziniert von dem sp.angr. zudem finde ich das man es auch in den pokemon spielen sehr gut benutzen kann und es ist nett anzusehen ^.^

  • Mein Lieblingspokemon ist Enton (XD). Ich mag es, weil es ultra stark im Anime ist wenn es Kopfschmerzen hat. Außerdem ist es so süß und knuddelig. Ich mag es auch weil es ein Entenviech ist. Ich finde auch gut an Enton dass seine Entwicklung, finde ich, sehr stark ist.


    Enton :love:


    Noch ein Entonsprite: avatar-16708.png Ich nenne es Blau-mach-Enton XD (Achja: Das Enton nennt man auch Shadow-Inferno Enton)

  • puuh das ist schwer^^
    es gibt beinahe 500 und ich mag fast alle pokemon^^
    Meine absoluten Favs sind aber dennoch Evoli + Evolilutionen und die Drachen^^
    Evoli war schon immer eines meiner Lieblingspokemon weil es so vielseitig ist und es viele Typen haben kann(nach der entwicklung)...
    Die Entwicklungen sind auch total super da sie alle unterschiedliche Fähigkeiten, Eigenschaften und Attacken haben.
    Natürlich auch ein unterschiedliches Aussehen^^
    Außerdem sehen die alle extrem cool/süß/toll oder wie auch immer aus und haben daher die perfekte kombination:


    Süß + Stark xD


    Die Drachen mag ich weil Drachen schon immer mein Lieblingstyp war (neben Unlicht) und sie sehr stark sind(RIESEN Movepool, Starke Stats und Attacken....) Sie sehen auch noch total genial aus^^


    Dann wären da an 3. Stelle alle Wolfspokemon wie Magnayen, Hundemon, Vulnona usw. weil Wölfe meine Lieblingstiere sind.
    Wolfspokis sind so schön, mysteriös, cool, stark, süß und was weis ich noch^^

  • Mein Lieblings Pokémon ist Blitza.
    weil ich es schon seit der blauen pokémon edition hatte und ich es seit dem in jeder anderen edition hatte.
    Ich finde es so toll weil es vom typ Elektro ist und das auch noch mein lieblings Element ist^^
    und ich finde es sieht cool aus und kann von edition zu edition bessere attacken lernen,
    ich finds nur schade das Blitza in der serie so selten vorkommt...

  • mein lieblings Pokemon wahr und ist immer noch Glumanda da es coole entwicklungen hat und für mich eig. eins der besten Feuer Pokemon ist. Ich hab Glumanda schon bei meiner ersten Edition genommen die ich je bekommen hab und seitdem bin ich ein fan davon^^... 8-)

  • Mein Lieblingspokemon ist Mew.


    Gründe:


    -als ich es das erste Mal im ersten Pokemonfilm (Mewtu vs. Mew) sah, wusste ich sofort, das ist das Pokemon meiner Träume^^
    -ich finde es auch geil weil es so eine piepsige Stimme im Film hat > "Mew" ... ich finde bis heute das es sich im Film wie eine Katze anhörte^^
    -zudem kann Mew laut Bisafans alle VMs und TMs in Diamant und Perl und Platin erlernen
    -als letztes deshalb, weil ich ein ECHTES shiny Mew auf meiner Platin habe^^ > obwohl es damal auf der anderen Edition zufall war das es als shiny erschien, weil ich so gern ein rosa Mew hätte XD aber egal, ein shiny Mew ist auch ganz nett und so schön blau *Lieblingsfarbe*


    So das sind meine Gründe und ich kann euch versichern, ich werde irgendwann Mew im echten Leben durch Genmanipulation erschaffen *träum* :threeeyes:

  • Eigentlich kann ich mich nicht auf ein Pokemon beschränken..
    Zu meinen Lieblingspokemon gehören:
    Quapsel, Raupy, Seeper, Togepi, Myrapla, Digda, Pummeluff, Knuddeluff, Ditto, Voltilamm, Pichu, Seemops..
    und viele mehr.
    Eigentlich die meisten süßen Pokemon ^^
    Aber vor allem Wasserpokemon allg.

  • Starmie
    In meinen Augen wirkt Starmie wirklich geheimnissvoll, denn der mysteriöse Edelstein birgt viele Geheimnisse.
    Es sieht sehr schön aus, kann sehr stark sein und seine Gegner leicht besiegen. Da es vom Typ Psycho ist, mag
    ich es sehr, da Psycho mein Lieblingstyp ist. Die Menschen im Altertum glaubten, dass Starmie aus den Reflexionen
    der Sterne, die nachts in sanften Wellen blinken, entstanden ist. Deshalb mag ich es so sehr.

    Glaziola

    Es ist elegant und schön, zugleich auch sehr stark. Es ist eines, der besten Evoli - Formen, die es gibt. Die Form
    des Glaziola ist etwas sehr ausgefallenes, denn die Ohren ähnelnt Ohrenschützer, die man im Winter benutzt. Ich
    liebe den Winter sehr, deswegen gefällt mir Glaziola auch.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Meine Lieblingspokemon sind Tauboss, weil es mein erstes voll entwickeltes Pokemon war, weil mir sein Aussehen gefällt und es mir bei jedem Kampf bei den Kampfkoryphäen geholfen hat (und hat meistens auch durchgekämpft). :thumbup: Dann noch Lapras, weil mir seine Typkombination gefällt und es hat mir auch bei SEHR sehr sehr vielen Kämpfen geholfen hat. :yeah: Als letztes kommt noch Glurak, da es als erstes Starterpokemon (Glumanda) mir gehörte. ;D

  • Mein aller aller lieblings poki: Aquana!


    Grund:


    Ich liebe Aquana... es ist soooo cute und schön. alles an Aquana ist schön. die schwanzflosse, die augen, die krause (was immer das auch ist), die stupsnäschen^^ die Katzen otter mischung (katzen und otter sind meine lieblingstiere) alles ist cute!

  • Mein libling Pokemon ist Panferno :love: .
    Ich erfuhr das erste mal das es Panferno gibt als ich Perl spielte . Als ich merkte das es sehr stark ( durch Flammenrad ) ist , verlibte ich mich in es . Als ich sah wie es im Kinofilm ist dachte ich gleich , das Panferno eigendlich schneller ist .
    Die Flammen an seinem Körper sehen einfach gut aus . Auserdem deuten sie auf ein Feuerpokemon :love: hin .Panfernos Echendiesein :love: ist einfach toll .


    Ich wollte Fragen welches Starter-Pokemon ihr am besten findet ?

  • Also meine Lieblingspokemon sind:


    Evoli:Es war mein aller erstes pokemon das ich trainiert habe(pokemon XD)und dann entwickelte es sich zu Nachtara.Und außerdem ist es sehr süß und stark :D.



    Lugia:In pokemon XD hab ich am ende gegen großmeister ...(hab den namen vergessen)gekämpft und sein lugia lv.50 mit meisterball gefangen.Es kennt viele starke attacken!!!



    Togekiss:Es ist ein sehr starkes spezial angriffs pokemon und lernt seltene attacken wie himmelsfeger,turbotempo oder aurasphäre.Dabei ist es auch noch süß und immun gegen erdbeben(stark im doppelkampf). :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Mein liebling ist Snibunna


    Grund:


    es hat einen gemeinen und fiesen Gesichtsausdruck wo durch es (wie ich finde) ziemlich cool wirkt


    es ein Unlicht/Eis Pkmn ist und ich diese zwei Typen sehr mag


    es als shiny Pink ist ^^


    ich schon seit Gold/Silber Sniebel liebte und ich mich tierisch freute über die Entwicklung in D/P

  • Mein Nickname zeigt ja schon das SKORGRO!!!! mein absoluter Liebling ist. Es sieht optisch einfach nur cool aus, und es erlernt starke STAB-attacken wie Erdbeben. Dank Wahlband hat es mir sehr in der Kampfzone geholfen. In Anime löst es meistens ein Lächeln bei mir aus, dei Gründe dafür brauch ich da glaub ich nicht mehr benennen.

  • Ich habe eigentlich viele Lieblingspokémon, aber mein Liebling ist Mauzi, denn BEVOR ich Pokémon kannte bekam ich zu Weihnachten eine Katze, die ich Mauzi genannt habe! Ein Jahr später, oder so, lernte ich dann Pokémon kennen. Als ich dann eine Karte sah, wo Mauzi draufstand, dachte ich zuerst, dass irgendjemand Meine Katze kennen würde, die auch noch genauso wie das Pokémon Mauzi aussah!!


    Seitdem finde ich Mauzi toll! Nicht weil es stark, oder "besonders" SÜß ist, sondern weil es so aussieht und heißt wie meine Katze! Lustig! :pika: :)

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Absol, weil es oft falsch verstanden und deshalb als Erschaffer von Katastrophen gesehen wird, und ich irgendwie missverstandene Lebewesen am meisten mag. Dazu noch ist es ziemlich stark und versucht immer wieder den Menschen, die es nicht mögen, zu helfen und sie zu retten. Ich finde, dass es eifnach niedlich aussieht, und für mich auch richtig frei wirkt(Wenn ich jetzt z.B. ein Evoli sehe, denke ich nicht zuerst an Freiheit, bei Absol schon).

  • Lugia


    Es sieht cool aus, hat ein paar coole Attacken drauf und ist obendrauf auch noch der Wächter der Meere. Also ein recht seltenes Pokemon.


    Raikou


    Ich mag Tiger, also auch kein Wunder, dass ich Raikou mag, es sieht super cool aus, aber meiner Meinung kommt es viel zu selten im Anime vor, andere Legendäre kommen ja auch vor, aber Raikou sah man nur kurz.


    Kyogre


    Ich mag den "Gott der Meere" Kyogre kann Regen verursachen und ist auch noch richtig cool, also ist es auch eines meiner Favoriten. Seine Attacken sind auch nicht von schlechten Eltern.