Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein lieblings Pokemon ist Camerupt es sieht finde ich toll aus und es ist ein sehr starkes Pokemon mit guten Attacken!
    Als ich dieses Pokemon das erste mal gesehen habe fand ich es einfach toll auserdem ist es eine Art Camel diese Tiere find ich nehmlich auch toll! :thumbsup:

  • Meines sind:


    Arkani, weil es so herzig und cool ist. Außerdem superstark
    Evoli, weil es mein bisheriges Lieblingspokemon ist/war und weil es geile entwicklungen hat.
    Absol, so mystisch.....ich kriege eine gänshaut;D
    Lugia, weil es mein erst gefangenes Legenderes Pokemon war
    Und Vulnona, weil es sowohl in Okami als auc in der Japanischen Religion vorkommt.
    Mein aller liebling ist evoli und Arkani.

  • Ich habe 2 Lieblingspokis (beide Stahl) :


    Scherox: Ich finde es ausserordentlich stark, weil es sowohl Käfer Stahl unlicht als auch andere Attacken einsetzen kann, welche normale Stahlpokis nicht einsetzen können, und es rot ist sieht es einfach unfassbar stark aus^^.


    Panzaeron: weil es einfach das schönste Flug Pokemon ist und es auch stahl ist ( Flug/stahl) eigtl. mag ich ja alle stahl pokis ^^
    Es sieht einfach sehr elegant aus und es wird sehr stark..!!

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Also mein Lieblinspokémon ist Impoleon, es erinnert mich auf einen seltsame an mich selber.XD Ich mag Impoleon auch wegen seiner Vertedigung und seinem Angriff es ist wirklich ausgeglichen und meins hat noch niemals jemand besiegen können :) Ich mag Impoleon auch an seinen Vorentwicklungen.Die sehen gut aus und beherrschen nicht so üble Attacken ;)Und außerdem noch mag ich Wasser und Stahl-Typen.Die sind wirklich ´ne Wucht!
    Mehr kann ich zu meinem Lieblingpokémon nicht sagen :D

  • mein lieblingspoki ist natürlich, wie auch unten, lucario!


    weil: es ist megastark und eines der (nur) sieben pokis ist, die die attacke auraspähre draufhaben! lucarios vorentwicklung riolu ist auch cool und total süß! lucario hat auch einen coolen ruf und die (einzige) typ-kombi kampf/stahl. was noch ein grund ist, ist, dass lucario einem hund ähnelt. und hunde sind schließlich mit meinem lieblingstier, dem wolf, verwand. lucario kam auch in einem poki-film vor. leider ist es doch kein legi geworden, aber das ist auch schon ok so! das mindeste ist, dass es lucario (zumindest im anime und in den edis) gibt.

  • Ich habe durch meine "kleine" Fanstory eine besondere Beziehung zu Sheinux aufgebaut. Normalerweise habe ich ja kein Lieblingspokémon, aber mittlerweile...


    Naja damals als ich Platin das erste mal gespielt hab und ich am Anfang einem Sheinux begegnet bin, war ich auch schon irgendwie angatan von ihnen. Eigentlich fange und trainiere ich aus Prinzip keine Pokémon, welche ich in den Startgebieten finde, aber bei Sheinux habe ich aus unerklärlichen Gründen eine Ausnahme gemacht, die ich im nachhinein auch nicht bereut habe. Ich kann es mir wirklich nicht erklären, aber ich find Sheinux einfach toll :)


    Leider haben die Folgeentwicklungen nicht ganz das Flair, was die Vorentwicklung zu bieten hat.


    [spoiler][Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs42/f/2009/151/6/9/Shinx___Shining_Forest_art_by_nintendo_jr.png][/s


    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/5519/sheinux.jpg]


    spoiler]

  • Oje^^ ich habe mehrere:


    Dragoran: Absoluter Platz 1, ich liebe es <3 es ist so mystisch und auch stark, aber trotzdem sieht es total süß aus. Außerdem mag ich Drachen Pokis ganz besonders gern.
    Sumpex: ich mag die Typ Kombi, es hat viele Vorzüge, und ist sehr stark.
    Hundemon: Es ist nicht das stärkste, aber ich mag es trotzdem sehr gern. Die Typ Kombi gefällt mir auch hier, auch wenn sie einige Schwächen hat. Ich mag aber vor allem das Aussehen dieses Pokémon.
    Libelldra: Auch hier mag ich wieder die Typ Kombi, ok Knackrack hat die selbe Typ Kombi, aber ich mag Libelldra trotzdem lieber, schon allein weil es mir optisch viel besser gefällt.
    Knogga: Es hat keine besonderen Statuswerte, aber ich mag es trotzdem. Mit seinem Knochen und seiner Schädelmaske ist es einfach etwas ganz besonderes.
    Raichu: es gibt sicher bessere Elektro Pokis^^ aber ich mag es sehr gern, und es ist eins der Poki die immer in meinem Team sind.


    Ach es gibt viele Pokis die ich gern mag, aber das wären so die wichtigsten^^

  • Meine Lieblingspokemon:
    HO-OH, weil es einfach cool aussieht und super Attacken lernen kann (Feuersturm, Himmelsfeger, ...). Außerdem hat es sehr gute Kampfwerte.
    Arkani, sieht majestätisch und cool aus und hat auch gute Attacken (leider muss man dafür Fukano ganz schön trainieren:brainslug:).
    Seedraking,lernt auch gute Attacken und ist ein Drachen-Pokemon (ich find Drachen-Pokemon einfach mystisch und sie sind ziemlich stark).

  • Eindeutig Karnimani! Ich finde es sieht klasse aus und es ist Hey ein laufendes Krokodil :D


    Aber der eigentliche Grund ist das in Folge 151 Karnimani in Jessies Haare beißt und so toll dranhängt.


    Wenn man das sieht, kann man nicht anders als sich in das Pokémon zu verlieben... :genau:

  • Mein Lieblingspokemon ist Skaraborn. Ich find die Mischung von seinen beiden Typen sehr gut, da Kampf sehr gut die Gestein Schwäche ausgleicht.
    Auch wenn Flug Attacken ihn x4 treffen, kann man ihmja Gestein Attacken beibringen. :rolleyes: Auch gefiel es mir in der Serie, wo es Ash auch in paar Kämpfen zum Sieg führte z.b. der Junge mit dem Scherox, das Skaraborn in die Tonne gekickt hat. Auch ist es im Anime verrückt nach Bisasams Samen was auch witzig ist.^^ Und Skaraborn helfen den Smettbo den Baumsaft zu trinken oder so.
    Naja, ist halt einfach genial.

  • Puh, da fällt es mir immer schwer, wenige Antworten rauszupicken.
    Aber ich nehme mal meine absoluten Top-Favoriten, welche wären...


    Despotar: Ich finde sein Design unglaublich cool, da es für mich eine perfekte Balance zwischen hart und hübsch hat... sicherlich wird es einige geben, die mir nun am liebsten zuschreien würden: "Aber Despotar ist doch nicht hübsch! Das is hässlich!!! OoO" Tja, sagen wir mal, ich habe einen eigenwilligen Geschmack. Ich habe mir auch immer gerne ein Larvitar gefangen um es in mein Team aufnehmen zu können, da es auch stark genug ist, um nicht nur als "Dekoration" zu dienen. Wenn ich eines im Real Life hätte, würde ich es ziemlich gerne an alle möglichen Orte als Bodyguard mitschleppen, auch wenn ich ihm extra Fahrkarten zahlen müsste. XD
    Und so ganz nebenbei... Grün ist eine meiner Lieblingsfarben. ;3


    Stahlos: Hier gilt meiner Meinung nach für das Design etwas Ähnliches wie bei Despotar. Zwar sieht es für mich rein von der Form her weit bösartiger und durchaus auch erschreckender aus, aber die Stahlstruktur und der wunderschöne Glanz geben ihm diese gewisse Eleganz... (Oh wie toll, ein Reim. ^^') Leider komme ich im Spiel oft nicht so gut mit seinen Typen klar(, die Pokemonwelt wimmelt nur so vor Wasserpokemon! ;_; ), aber so ab und zu gönne ich mir den Luxus und nehme es trotzdem in mein Team auf. <3


    Lugia: Von allen hundertmillionen Legis (Ja, lasst mich nur mal kurz übertreiben... XD) finde ich dieses immer noch am gelungensten. Ich sehe es nur kurz an und spüre diese Erhabenheit und Souveränität, die ein Legi meiner Meinung nach einfach haben sollte, wenn es sich wirklich so schimpfen möchte. Die Kombination aus Psycho und Flug finde ich sehr interessant und dass es zudem auch noch einige Wasserattacken lernen kann, schreckt mich nicht davon ab es noch mehr zu beschwärmen. ;3

  • Ich habe eigendlich viele lieblinge ><
    Aber es gibt nur 2 die mir wirklich viel bedeuten^^ und zwar ist das mein Treues Feurigel * Entwicklung, und mein Nachtara <3
    mit den beiden Kämpfe ich zu 95% immer <3
    dann gibt es noch so diverse andere pokis wie Lucario,Mew,Latias..Celebi :) und noch viele mehr >D

  • Joar, mal sehen.
    Also mein "Liebling" ist momentan wohl Despotar, ganz knapp gefolgt von Garchomp.
    Ich steh sowieso auf Drachen und, oder Drachenähnliches wie n großen Felsdino o.o, und die Attacken Ohkoen mMn auch das meiste, was einem in den Games in die Quere kommt (Was eig. alle tun, alser das sei mal dahingestellt.)


    Nja. Knapp darauf (Ich merke, bei mir gibts keine 400wasweißich plätze) Müsste eigentlich der Rest kommen. Auch wenn Karp noch vor dem Rest steht.


    mfg Der, der mit Trugschlag Ohkoen kann.

  • 1.Entei: weil es stark ist und es in pokemon hg/ss gibt
    es gibt auch ein film über ihn und den anderen legendären hunden
    und auserdem kann es in pokemon hg/ss feuersturm erlernen


    2.Turtok: auch weil es stark ist
    man kann shiggy bei rot/blau und feuerrot/blattgrün als anfangspokemon nehmen und es dann zu turtok entwickeln
    und man kann ihm aquahaubitze beim attakenerlerner beibringen

  • Meine Lieblingspokemon sind:


    Despotar
    Ich war einfach hin und weg als ich diese mächtige Kreatur zum ersten Mal gesehen habe.
    Auch der geniale Typ Gestein/Unlicht hat mich damals absolut fasziniert. Die Attacken
    die Despotar lernen konnte, waren ebenfalls der absolute wahnsinn!

    Celebi

    Ich finde dieses Pokemon einach nur nobel und extrem süß. Ich würde es niemals in mein
    Team geben, da ich mich davor scheue mit Legis zu kämpfen, aber rein vom Aussehen
    und dem Charakter ist Celebi absolut super!


    Scherox
    Auch Scherox hat sich aufgrund seines Types einen Platz in meiner Lieblingsliste verdient.
    Die zusätzlich starken und auch seltenen Attacken wie Eisenschädel oder Patronenhieb
    sprechen sowieso Bände für sich!


    Metagross
    Für Metagross spricht eig. genau das selbe wie für Scherox auch (bis auf Eisenschädel ^^)



    Ich könnte jetzt noch weit aus mehr Pokemon aufzählen, jedoch will ich es vorerst einmal hierbei beruhen lassen.


    lg Kid

  • eigentlich fast alle stahl pokemon weil sie doch wenige schwäche haben... feuer und kampf boden halt nä xD


    stahlos: find ich toll weil übelts die def. hat und kaum ein pokemon richtig schaden könnte^^
    :stollos: hat auch hohe def. und aber auch kein schlechten ang. und es kann auch wasser attacken lernen dh. bye feuer pokemon ;D
    scherox: starkes käferpokemon wa auch wieder mit stahl zu tun hat es is hamma schnell und hat guten angriff =)


    und dann hab ich noch latios: ka der hat mich immer gerettet is einfach cool das teil =)

  • Eneco.Weil ich es irgendwie sooooooooooooo niedlich finde.Aber gleichzeitig kann es gute Attacken erlernen.Es ist einfach so toll.


    Ponita.Erstens ich liebe Pferde über alles.Zweitens,Feuer-Pokemon sind meine Schwäche.Und ich glaube sie war eines der ersten Pokemon die ich je gesehen hatte.