Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokemon ist Glaziola.


    Ich hatte schon immer eine Schwäche für die Eeveelutions. Aber Glaziola war für mich einfach das Beste.
    Man muss sich vorstellen: Ein Glaziola in einem Schneesturm. :love:
    Es hat total süße Augen und hellblau ist sowiso meine Lieblingsfarbe. :love:
    Und auch sonst ist das Aussehen top :thumbup:
    Ich habe es trainiert und es ist einer meiner stärksten Pokis. :love:

  • Also mein lieblingspokemon ist Snibunna ,weil es total cool aussieht,sehr schnell und stark ist.Vorallem wollte ich schon in Gold,Silber und Kristall ein Sniebel haben (Also die Vorentwicklung von Snibunna,aber ich schätz mal das weiß jeder:assi: ),hab es aber nie gefunden :assi: .Und die Typen combi Unlicht+Eis ist sehr nützlich da es sehr viele Typen-Vorteile hat.Und da es sehr schnell und stark ist hat es meist einen Erstschlag und besiegt den Gegner mit einen Schlag.


    Ps:Ich find nur schade das Snibunna nicht grade ein Verteidigungswunder ist und wollte Fragen ob es irgend welche Tricks gibt ,mit denen ich mein Snibunna verbessern kann,so dass es mehr aushält.


    :pika: Pika :pika:

  • mein absolutes lieblingspokemon ist :love: Lucario :love: , ich finde es ist stark und sieht gut aus und die verteidigung ist auch super und das es für ihn einen pokemon film gibt finde ich super.Ich habe es in meiner diamant gefangen und bis lv.100 trainiert Ich finde es geil das es die aura kontrollieren und sprechen kann , aus diesen gründen liebe ich :love: Lucario :love: !

  • Mein Lieblingspokemon ist Absol. Es ist nicht eines dieser 'Ich-bin-ein-tolles-Pokemon-und-gehöre-zu-Ash-auf-die-gute-Seite"-Pokemon, es hat etwas Böses an sich, sieht echt super aus und Unlicht ist eh eines meiner Lieblingstypen [Vielleicht sogar mein Liebingstyp?] Es war wie Liebe auf den ersten Blick [x3]: Ich so als Pokemon-Anfänger trainiere mein Gewaldro [Saphir-Edition] und plötzlich erscheint da ein Pokemon, das ich noch nie zuvor gesehen habe und... es war einfach ein geiler Moment. Ich sahs erstmal mit offenem Mund da und dachte nur "wtf ist das?! Will haben... o.o" War sofort fasziniert von dem Ding und ja... :>


    Melody :pika:

  • Ich habe 3 lieblings Pokemon .


    1.Sherox.
    Sherox sieht supercool aus ist schnell stark und ich liebe es einfach.
    Als ich in Diamant ein Sichlor mit Metalmantel bekamm und es sich entwickelte
    bin ich ausgerastet wie noch nie ich hab mich einfach irre gefreut!
    :pika:


    2.Milotic
    Milotic sieht ebenfalls cool aus es ist eines der stärksten Wasser Pokemon
    die es gibt und als ich ein Milotic in Diamant bekommen habe
    bin ich ebenfalls total ausgerastet!
    :pika:


    3.Lucario
    Lucario sieht auch hammer aus und es war das letzte Pokemon
    das mir im Sinnoh-Dex fehlte.
    Und im Pokemon Film fand ich es einfach nur Geil!
    :pika:



    -N1ck :pika:

  • Mein Name und Bild sagt eigentlich schon, welches Pokémon ich meine ^^


    Ich liebe Guardevoir weil es einfach sehr weiblich aber auch Menschlich aussieht.
    Es trägt ein weißes Kleid und hatt eine "Frisur" die passt, mit langen Haaren hätte es
    wieder einen anderen Eindruck. Vielleicht hat es im Deutschen Anime keine richtige Feminine
    Stimme. Oder vielleicht bewegt es sich fast nicht, nur durch Teleport, aber das ist Mir
    doch egal. Und wenn es in den Pokémon-Editionen schwach ist bzw. nicht so stark wie andere,
    ist mir das auch Egal. Ein Pokémon muss ja nicht stark sein oder sich seinem Aussehen anpassen
    (Stimme, Gang, Bewegung usw.). Ich finde das Guardevoir beruhigend auf mich wirkt.
    Es hat die Aufgabe, seinen Trainer zu schützen und es würde sogar sein eigenes Leben
    für den Trainer opfern....sehr bemerkswert! Das finde ich sooo toll an Guardevoir! Da ist
    dann wirklich eine Bindung zwischen Pokémon und Trainer. (Deswegen habe ich es auch im Team xD)
    Auch in PMD1 hat es eine super Rolle, wo verkörpert wurde, das es sein Leben für seinen
    Trainer opferte. Und das Guardevoir auch als "Seele" weiter kämpft, um anderen zu helfen.
    Ich liebe es einfach ^^


    Lg, Ligu [Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/8918/guardevoiricontest.png]

  • Mein Lieblingspokemon ist Teddiursa mit seiner entwicklung Ursaring.


    Teddiursa: Es ist süß, putzig, und für eine Basisstufe recht stark. Außerdem finde ich seine bewegungen mit dem Arm süß zum beispiel wenn es ihm vorm Mund hat und dann den Honig ableckt. Also ich würde es am liebsten so richtig knuddeln!


    Ursaring: Der kleine Putzi wird zum Superpokemon! So etwas mag ich an Ursaring. Aber ich mag auch das er eines der stärkten Pokemon von ( dem leider gemeinen ) Paul ist. In einer Folge hat es mit seinen mords Attacken Pikachu leicht umgelegt :pika: = :pfeil: Also deshalb ist der auch mein Lieblingspokemon.

  • *hust* Lieblingspokémon schreibt man zusammen ....


    Jo, mein Lieblingsvieh ist Cresselia. Ersteinmal, weil es natürlich geile Stats hat - bulkier geht es kaum. (Naja, Pottrott ist bulkier, lol)
    Dann sieht es recht nett aus. Diese pink-violetten Farbtöne gefallen mir (: Und - am Wichtigsten imo - lässt es sich halt einfach geil spielen. Das Sleeptalkset countert Garados, Dragoran, Skorgro und wasweißichnochalles. Und viele können einen dauerhaften Ladestrahl-Boost gar nicht verhindern - woraus dann häufig ein schnelles 'gg' resultiert. Ich mags einfach :3

  • aslo mein 1.lieblingpokemon ist glurak :love: :love:
    es ist ein der stärksten pokemon von ash :love:
    außerdem find ichs super das es fliegen kann und auch drachenatracken drauf hat^^
    außerdem sieht es voll cool aus ist ist superstark



    mein 2. lieblingspoki ist elekid^^
    ich find es einfach nur süß und eines der besten elekropokemon dies gibt
    außerdem ist es ein strakes pokemon von paul gewesen (ist ja jz elektek)
    seine weiterintwicklungen sind auch einfach hammer und superstark
    außerdem ist elektro eins meiner lieblingselemente (mit feuer).

  • Mein Lieblingspokémon (keine Lücke!) ist......
    ...
    na...
    ...


    Und zwar weil ich es niedlich finde, es mein erster hunderter auf D/P war, ein defensives Pokémon ist (mag ich lieber)
    und es nen geilen Shiny-Sprite hat! Aber ich mag auch Mewtu und Jirachi.


    Was jedoch Anmut und Schönheit angeht, so bin ich mit Eusin gleicher Meinung. Suicune ist wunderschön (Mist, ich hab mich in ein Pokémon verknallt!)
    und auch defensif (für mich sehr wichtig) mit seinem Gedankengut-Überreste-Set überzeugt es auf ganzer Linie!
    Welchen Schwarz/Weiß-Legi mögt ihr eigentlich am liebsten, ich find eigtl. alle außer Reshiram nicht so toll...
    Ich wollt mir ja ursprünglich weiß kaufen, aber jetzt, wo ich es gesehen hab... :thumbup:

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Meine Lieblings Pokis sind:


    Endivie, weil es einfach so süß finde und ich finde es gemein wenn leute sagen sie mögen das pokémon nicht weil es zu schwach es. ich mag Endivie auch noch gerne weil es mir so hilfsbereit und lieb vorkommt. Und ich mag es einfach gerne weil meins sich immer in Kämpfen so gut angestrengt hat/ tut. Und ich finde das auch Pokémon die nicht so stark sind auf ihre Art stark sind. Also kurz gesagt: ich mag es so wie es ist denn sie kann ein guter Freund sein.


    Celebi, weil es einfach so süß und toll ist. ich hab denn Film mit ihr geguckt und geweint. Es war soo traurig. Das hat mit dazu beigeführt das Celebi eins von meinen Lieblingen wurde. Noch ein Grund ist das es mir (so wie bei endivie) sehr sympatisch vorkommt. und es ist nicht eins der legis die total stark sind und sonst nur irgendwas erschaffen haben. Das finde ich so toll an Celebi.


    Mew, ich konnte sie so lange nicht sagen das sie zu meinen Lieblings Pokis gehört da eine frundin von mir immer gesagt hat das Celebi und Endivie vieel besser sind nur weil sie nicht wollte das Mew nicht auch einees meiner Lieblings pokis sein sollte. Und nun ist das Gegenteil geschehen. Ich mag Mew voll gerne und wie auch bei Celebi waren die Filme super. Und ich bin froh das ich das endlich sagen kann das cih sie mag.

  • Mein Lieblingspokemon ist FLAMARA!!!
    Es ist sehr niedlich wie ich finde. :love:
    Hat hohen Angriff. :thumbup:
    Aber leider nicht viel Verteidigung. :(
    Für mich ist es stark und es ist für mich DER Liebling!
    Es hat "coole" Attacken für mich drauf und ich finde es doof das manche Leute sagen es ist unnützlich!!! :wtf: :wtf:
    Ich finde es toll und das zählt!!!
    Die Shiny-Form ist übrigens schön gold, was ich auch cool finde. :bear:
    Evoli-Entwicklung...toll!
    Deshalb ist Flamara mein Liebling!!!! :love: :love:

  • Mein Liebligspokemon ist Aerodaktyl. Das kommt von der Pokemonfolge 46 "Angreifer aus der Urzeit". Es wa die 1. Pokemonfolge
    die ich je gesehen und ich fand Aerodaktyl einfach cool. Als ich dann angefangen habe in Kristall Aerokaktyl zu sammeln
    und zu tranieren wusste ich das ist meine Nr.1! Im Kampf ist es auch nicht alzu schlecht da es eine hohe Geschwindigkeit
    besitzt, ist es zuletzt eingesetzt "mein Ass im Ärmel" mitdem ich den Kampf noch rumreisen kann.

  • Mein allerliebstes Pokémon ist Suicune, weil ich legendäre Pokémon sowieso mag und weil Suicune sooooo majestätisch wirkt... Ich habe es zum ersten Mal im Vorspann von " Giratina und der Himmelsritter" gesehen und war sofort begeistert! In HeartGold hab ich zwei Suicune, die heißen Sushi und Cuni...! :assi:

  • Mein lieblings-Liebling ist Honweisel. Denn: Honweisel`s Spezial-Attacken sind soooo cool und außerdem war ich schon immer ein Fan von Käfern und Käfer-Pokemon(Leider hab ich Angst vor dem Stachel :totumfall: ) Und außerdem ist es in Anime total gutherziger, als es aussieht. Alsi ich zum ersten Mal sah das sich die TV-Folge um Wadribie und Honweisel dreht, bin ich total ausgeflippt. Mein zweiter Liebling wäre noch Jirachi, aber ich will nicht über ihn reden, weil ich eh nie eins bekommen werde und ich sowieso keinen Acces-Point habe. Das war mein Beitrag zu meinen Lieblings-Pokemon.

  • Meines ist Sumpex.


    Weil


    1. es der beste Starter ist (nachweisbar und nicht bestreitbar)
    2. es in R/S dieses sauschlechte Gewaldro leicht besiegen konnte und somit taktisch klug war
    3. es cool ist und perfekte Attacken kann


    Und noch etwas. Dieses ewige "Es ist so gemein, dass alle mein Lieblings-PKMN beleidigen, weil es doch so cool ist!" ÄHEM! Es ist doch wohl immer noch Geschmackssache.

  • Mein absolutes Lieblingspokémon ist eindeutig Evoli.
    Es ist süß, und in den Pokémon Games für NGC der Anfang,
    und das sind meine Lieblngsspiele, vor allem Pokémon XD
    Und es kann sich in jetzt schon 7 Pokémon weiterentwickeln, und ich denke es werden auch noch mehr.
    Und die Entwicklungen sind auch super cool.

  • Also mein absolutes Lieblingspokémon ist Nachtara, weil:


    Eines Tages suchte ich Pokémonbilder in Google als mir einfiel dass es ein Pokémon namens Evoli gibt.Da suchte ich nach Evoli als ich plötzlich diese anderen Evolis(Aquana,Blitza,Flamara,Psiana und Nachtara). Damals gab es kein Glaziola und Folipurba.Plötzlich starrte ich wie gebannt auf Nachtara und dachte dabei an Wölfe, die in ihrem Rudel nur nachts unterwegs sein.Danach entdeckte ich bisafans.de und dachte:"He!Hier sind ja alle Pokémon eingetragen!Ich könnte ja nach Nachtara suchen!(M2)Dadurch erkannte ich auch dass es eine Serie von Pokémon gab und so entdeckte ich dass!Danach wurde mir klar dass Stromausfall im Kraftwerk meine Lieblingsfolge wurde.Dann entdeckte ich diese Folge!(M1)Ich fand die so süß dass ich alle Evolitionen mag!Doch Nachtara wird ewig mein Liebling sein!M2M1 :thumbup:


    LG Storming! :thumbup:

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • Meines ist wohl das gute alte Glurak ^.^
    Warum? - Naja meine allererste Edi die ich je besaß wardie Rote... und weil mir damals das Rot so gefallen hat hab ich auch Glumanda als Starter genommen... jo Glurak war also mein aller erstes lvl.100Poki ever und das so ziemlich stärkste auf der damaligen Roten Edi was ich hatte :D... Nebenbei bemerkt hatte ich dann in meiner Blattgrünen auch wieder Glumanda genommen und das Glurak existiert heute noch auf meiner SeelenSilber Edi *_* und es war bei so ziemlich jeder Liga dabei.


    Warum ich son Fable für Glurak hab, liegt wohl daran das ich ein großer Reptilien Fan bin ;)... mehr muss man dazu nicht sagen.
    CharLie_

  • Mein lieblings Pokemon ist Scherox
    erstens finde ich das es cool aussieht mit dem roten Panzer und so und weil
    es das stärkste Käfer Pokemon ist mit sehr guten werten und einem guten movepool
    dehalb wird es ja auch in jedem dritten OU Team gefunden.Seine vorentwicklung Sichlor
    finde ich fast genauso cool auch wenn es schwächer ist