Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokemon ist Knakrack,weil es keins der Pokemon ist,die jeder schnell und einfach bekommen kann(Starterpokémon,häufig auftauchende,legendäre etc.),weil es ein drachenpokemon ist,und ich auch im Reallife(xD) drachen über alles liebe.
    Außerdem hat es mir geholfen,ziemlich sauber und schnell durch die Pokemonliga von Platin zu kommen,und es hat,auch wenn das etwas seltsam klingt,einen coolen ruf(bzw. Brülllen).


    Knapp darauf folgt bei mir Milotic,weil es sehr schwer zu fangen und daher(ebenso wie Knakrack) eher selten ist.
    Ich habe drei verdammte tage gebraucht,um dieses Barschwa zu fangen >.<
    Außerdem ist es sehr hübsch(oh wunder) und hat einen wunderschönen Ruf.
    Der Name gefiel mir ebenfalls von Anfang an gut,Milotic,das hat sowas mystisches an sich...*-*
    Außerdem hat es mir geholfen,die Kampfkoryphäen zu schlagen,da es recht anpassungsfähig an jeden Attackentypen ist-->
    Ich hab ihm Blizzard,Hydropumpe,Drachenpuls und Stärke beigebracht und war mit der Zusammenstellung mehr als zufrieden.

  • Also mein lieblings Pokemon ist Evoli und Haspiror x3


    Evoli :



    Ich mag Evoli am liebsten, weil ich es wegen des aussehens am besten
    finde.
    Ausserdem find ich Evoli so toll , weil es sich in 7 verschiedene Pokis verwandeln kann :3
    Die Entwicklungen sind auch voll stark O_ó damit könnte man ein tolles Team "gründen"Evoli
    find ich voll süß x3 Und den "ruf"< von evoli ist auch voll kawaii x3 aufjedenfall mag ich es sehr x3


    Haspiror :


    Ich find Haspiror voll süß , es sieht aus wie ein Häschen x3 Und ich mag Hasen *-*
    Es ist toll <3


    Evoli+Haspiror = Kawaii <33


    LG Aiko x3

  • Ganz klar Psiana!
    Anfangs fand ich Psiana nie so toll, doch alsi ich mir damals den Pokemonfilm
    mit Latias und Latios holte fand ich es unglaublich. Eine von 2 Diebinnen hatte
    in diesem FIlm ein Psiana und dort ''verliebte'' ich mich tatsächlich in dieses
    Pokemon. Es ist Elegant, Hübsch und sogar noch sehr Stark!!!


    Wenn es nicht so schlimm ist würde ich gerne einen weiteren nennen^^
    Relaxo!!! xD
    Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich es damals in der Sendung sah.
    Sofort stürmte ich los und suchte mir im Game IRGENDWO nen' Relaxo.
    Aber ich fand es nicht. (Hatte damals Rubin)
    Irgendwann bekam ich die Blattgrüne von einem Freund der es nicht haben
    wollte da er lieber die Feuerrote mochte. Naja, jedenfalls hatte ich mich
    bereits damit abgefunden, dass Relaxo nicht da war, doch Plötzlich traf
    ich es in Blattgrünen. Ich war so glücklich da ich diesen Fettkloos voll
    knuffig finde. Er ist sogar extrem stark. (:

  • Mein allerliebstes Pokemon ist "Knakrack" . Knakrack hat eine coole und sehr Gelungene Form , und der Körper sieht ganz cool aus wie er geformt ist. Knakrack kann sehr starke Attacken und es hat scharfe Krallen und spitze Stacheln. Ich finde de ganzen Körper von Knarksel (Kopf,Form,Körperteile,Farbe etc.) sehr gelungen. Mein zweites Lieblingspokemon ist Feurigel , es ist nach meiner Meinung der best gelungenste Starter und es ist so Süß. Ich finde es zudem cool weil es doch noch so klein und niedlich ist - aber auch Feurig und Stark ist .

  • Also..
    meinlieblings poki ist nachtara...
    denn auf meiner 2. edi perl, habe ich im trophäengarten gefangen.. und auf lv 78 treniert , und als ich dann in den urlaub geflogen bin übernacht hst es sich zu nachtara weiter entwickelt, dass fand ich so cool...
    seid dem hole ich mir in jeder edi ein nachtara, oder mein aller erstes nachtara.
    okey, byee. viel spaß noch :pika:

  • Mein Lieblings Pokemon ändert sich immer. Im Moment ist es Smettbo. Ich hab es total gern weil es an einen Schmetterling erinnert und eines der Oldies ist. Die Oldies sehen meiner Meinung nach besser aus als die neueren weil sie die allerersten Pokemon wahren. Smettbo sieht sehr toll aus und das Lila passt ihm auch. Die Flügel kann man nicht besser gestalten finde ich. Für manche mag es zwar schwach aussehen aber ich habe es in Blattgrün als Raupy gefangen und aus Spass trainiert. Dann hab ichs im Team behalten und heute liegt es auf meiner Diamant und hat das Level 77. Für mich ist es immernoch ein starkes Pokemon. Ich benutze es ab und zu immernoch im Duellturm. Ausserdem kann es auch einige gute Käfer Attacken erlernen. Für mich ist es ein Favorit.

  • Jo mein Lieblingspokemon ändert sich auch immer.Im Moment ist es Bibor.
    Keine ahnung warum es gefällt mir einfach.Auch wenn ich Bienen nich mag Bibor ist da eine große Ausnahme. Es kommt ja auch öfter im Anime vor und da verteidigt es sich sozusagen. Das ding kann auch sau stark sein. Ich frag mich auch oft warum es so unterschätzt wird von manchen Leuten. Besonder die Gift Attacken gefallen mir. hehehe
    Dann wäre es noch Kanimani weil es so süß ist und teils auch so starke attacken draufhat.
    l.g.
    relaxa

  • mein lieblingspokemon:


    es ist relaxo denn ich mag überhaupst die alten pokemon gerne denn sie erinern mich daran von den alten pokemon spiele mein erstes das ich spielte und so das ist einfach ein schönes gefühl darum mag ich die alten pokemon ich mag es auch darum weil es einfach diesen lustigen caracter hat ein faulpelz der immer schläft und einfach lustig rüber kommt das ist wirklich lustig an ihn

  • Meine Lieblingspokemonsind:


    Sheinux-Luxio-Luxtra


    Weil sie einfach so toll aussehen stark sind.


    Als ich bei meinen Platinspiel das Sheinux gesehen habe habe ich mich sofort verliebt.


    Mein luxtra ist momentan mein stärkstes.


    Wenn ich alle pokemons weggeben müsste und nur eins behalten dürfte, dan würde ich Luxtra nehmen.


    Es ist ausserdem total stark.



    Pachirisu


    Pachrisu finde ich einfach toll weil e so niedlich,stark und naja einfach toll ist.


    Man 1. Pachirisu war mein 4. Pokemon und ist jetzt auch ganz schön stark.


    Inzwichen habe ich so ca. 10 Pachirisu selber gezüchtet, da ich sie einfach lieb habe.(Außerdem beherschen alle die Attacke Strauchler)



    LG

  • Also ich hab ja zwei lieblings Pokemon. Ein Starter Schiggy und ein Legenderes Pokemon Mew.


    Kommen wir zuerst zu Schiggy:


    Bevor ich Pokemon gespielt habe, gabs bei mir zuhause Pokemon Sticker. Ich kannte Pokemon überhaupt nicht, fand aber die Sticker wunderbar, von diesen liebte ich Schiggy am meisten :rolleyes:


    Ja als ich dann meine erste Pokemon Edition Bekamm (Pokemon Blau) erkannte ich Schiggy, was ich dann natürlich nahm. Ich fand die Endentwicklung einfach nur klasse, weil sie so cool aussah ;) Okay spähter fand ich die verteidigung eifach nur Praktisch. Ich nehme jetzt Schiggy immer wenn ich diese Gelegenheit habe. Ich sollte dazu schreiben, dass ich alle Starter ausprobiert habe. (Und ja ich finde Schiggy besser wie Glumanda) OMG ;) Tya und noch zum Schluss, warum es auserdem mein lieblingspoki ist, es war mein allererstes Pokemon. Dies macht, denk ich mal mehr aus als man denkt.


    Jetzt zu Mew:


    Ich weis gar nicht mehr genau Warum Mew mein Lieblings Pokemon ist :S :S :S . Wahrscheinlich liegt es daran das ich mit 5 den Film Mew vs. Mewto gehsehen habe. Schon da war ich von Mew sehr gespannt. Noch dazu war diese auch noch sehr selten. Ich meine ich hätte nie damals gewusst das es dieses Pokemon gibt. Ich fands super diese hinweise im Spiel das man Mew auf der Zinnoberinsel geklont hat und dann Mewto rauskamm. Ich meine ich wusste ja nicht wie dieses ausschaut. Kurzrum ich fand sehr Mysterius und interessant := Doch ich bekammst nie ;( Dieses stärkte wahrscheinlich dieses "das muss jetzt mein liebling sein". Naja jetzt hab ich Mew durch den Download, gefällt es mir? Ja, jetzt ist die spannung weg, aber ich habe ein Mew!! ;D ;D ;D


    So das Waren jetzt meine Pokemon^^ Jetzt ist das nichts besonnderes wenn man Gerade die als Liebling hat, aber das ist nun mal so :thumbup:


    mfg


    Feater

  • Meine beiden Lieblingspokémon sind Raichu und Aquana.


    Der Grund für Raichu geht in den Anime zurück. Noch bevor Pokémon als Spiel rauskam, habe ich immer die Serie angeguckt. Zeitgleich wurde auch im Internet ein Pokédex von Nintendo veröffentlicht, wo täglich neue Pokés zu sehen war.
    Pikachu kannte ich schon und dann wurde endlich seine Entwicklung gezeigt: Raichu. Das war sowas wie Liebe auf den ersten Blick. Ich fand es sofort 10mal süßer als Pikachu und konnte seine Auftritte im Anime gar nicht mehr abwarten. In Rot, Blau, Feuerrot und Blattgrün habe ich selbstverständlich ein Raichu ins Team genommen.


    Mit Aquana machte ich das erstemal in der Roten Edition in Bill's Haus am Azuria Kap Bekanntschaft. Ich sah mir seine PC-Daten an und landete auf Aquana.
    Der schöne Ruf von Aquana und vor allem seine nixenähnlichen Schwanzflosse ließen es für mich sie schönste Evoli-Entwicklung werden. Ich hab es später auch im Kampf verwendet und Aquana hat richtig schön viele KP, kann ganz schön schwer niederzuknüppeln sein. In Blattgrün gehört Aquana zu meinem festen Team.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Also mein Lieblings Pokemon ist Pikachu. :pika:


    Begründung: Ash sein erstes Pokem0n war ein Pikachu. Und auch wenn sie sich am anfang nicht sofort verstanden haben,wurden sie die Besten Freunde.


    In jeder Pokemon folge haben die beide sich immer gegenseitig geholfen und auch wenns mal Schwirig wurde blieben sie immer die Besten Freunde und genau darum ist Pikachu mein Lieblings Pokemon. ;)


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • Mein lieblings Pokemon ist Pikachu.
    Gründe-:
    1.Es ist das erte Pokemon von Ash und eshält immer mit Ash zusammen. :love:
    2.Es ist das erste Pokemon was ich kannte.
    3.Es hat so ein schönes gelb :love:
    4.Es hat starke Attacken drauf.
    5.Es ist einfach so gnudelig. :love:
    6. seine Roten wangen sind so butzig.
    7. sein schwanz ist so elecktrisch. :love:
    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_EqZAJQmMXzY/SwqbF6Z69UI/AAAAAAAAA4g/75HqNy0uQkM/s1600/pikachu-1zcp1gl.jpg:pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Wie ihr seht bin ich auch ein Nachtara-Freak I Love YOU Nachtara


    10 Gründe wesswegen ich Nachtara mag
    1.Es hat mit Mondlicht zu tun das hat mit elbe und Flut Zutun (ig weiß ich bin ne nixe)
    2.Ash gehörte nie ein Nachtara (Absolute Ash hasserin)
    3.Mein Kumpel hat mich zu Nachtara gebracht
    4.Gary besitzt eins
    5.Als es noch ein EVO war hat es Pikatschu besiegt(Ich hasse Pikatschu auch)
    6.Die beste Figur von allen EVOLOTIONEN
    7.Es hat ein Gegenteil
    8.Das coolste Unlicht Poki (die gründe 8 und 9 =kein sinn)
    9.Der TYP Unlicht
    10.Die Farben sowohl shiny als auch Normal sieht es nur cool aus

  • Mein absolutes lieblingspokemon ist Arkani, da ich finde, es sieht am besten aus. Zudem ist es auch noch sehr stark, und vor allem meine lieblingswerte sind bei ihm stark entwickelt
    (Schnelligkeit und angriff). Zudem ist es von Typ feuer, den ich auch besonders mag und das zu arkani einfach past. Es hat die art legendär, obwohl es gar kein legi ist. Das kommt, da es so stark uns so anmutig ist, weswegen ich es auch mag. Ein Abenteuer habe ich auch schon mit ihm erlebt.

  • Mein Lieblingspokemon ist Milotik
    Da ich ausscließlich Smaragt spiele, Hab ich es bis jetzt noch nicht selbst fangen können :(
    Was ich an ihm liebe?
    Ich liebe an ihm zum einen Diese schlangenform, die es anmutig ausschauen lässt,
    Mein absoluter Traum wäre ein shiny-Milotik, weil es in shiny einfach so unendlich geil aussieht!

  • Meine Lieblingspokemon sind Togekiss, Guardevoir und Absol.


    Togekiss: Frieden-Pokemon, passt zu meiner Einstellung gegenüber der Welt("Ich bleib in sicherer Entfernung und warte ab, was passiert")
    Guardevoir: PMD1,Anmut,Schönheit,trotzdem stark
    Absol: PMD1,Jirachi Wishmaker
    Das Pokemon, das immer missverstanden wird..ich werde auch manchmal missverstanden...