Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein allerliebste Pokemo(n) sind:
    - Mamutel
    Ich mag einfach dieses riesige Urzeitmonster. Es wirkt gleichermaßen stark und nicht überheblich. Ich mag dieses Pokemon wegen seinen Stoßzähnen auch sehr gerne.
    -Iksbat
    Dieses Pokemon liebe ich auch. Vorallem der Sprite der 5. Generation für X-Bat ist toll ^^. Wie es anmutig und zu gleich bedrohlich mit seinen Flügeln schwingt, ist echt toll <3


    LG Cynthia

  • Hallöchen.

    Mein Lieblingspokémon => Ottaro. Ottaro


    Ich mag Ottaro, weil es natürlich ein Wasser-Pokémon ist.
    Außerdem ist es ziemlich stark, es hat mir auch in vielen
    wichtigen Kämpfen weitergeholfen. Es sieht toll aus, besonders
    die Muschel c: Alles in allem kann man nur sagen, dass ich alles
    an Ottaro mag. Endlich haben die Pokémonerfinder mal was richtig
    gemacht, lol.

    Gruß.

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eins meiner liebsten Pokemon ist Evoli. Es ist einfach so knuffig, die Entwicklungen sind wunderschön, süß und relativ stark und ich finde es total cool, dass es sich in so viele verschiedene entwickeln kann :)
    Außerdem finde ich die Rufe noch hübsch, von den meisten Evoli-entwicklung. Am besten find ich den von Folipurba <3

  • Mein Lieblingspokemon ist Victini Victini :smalleyes:
    Es sieht total süß und stark aus, halt ganz und gar wie ein Siegertyp.
    Von den Werten her ist es total ausgeglichen, weshalb Maß sehr flexibel zu spielen ist.
    Es kann auch sehr viele Attacken lernen, was es noch stärker und flexibler macht.
    Und seine Fähigkeit ist auch super; es hilft allen Pokémon im Team, indem es die Genauigkeit ihrer Attacken erhöht.
    Aber trotzdem ist es alleine super stark, unberechenbar, flexibel und süß :love:

  • Mein Lieblingspokemon ist natürlich Pikachu.


    Ich fand Pikachu schon immer süß ^^.Ich benutze ihn sehr oft in den Super Smash Bros. Spielen und er ist das einzigste Pokemon das ich auf Level 100 Trainieren will. Pikachu ist einfach mein absolutes Lieblingspokemon,als ich klein war hatte ich auch immer eine Pikachu-Puppe und dank Pikachu habe ich auch viele zahlreiche Super Smash Bros. Kämpfe gewonnen.Nur durch Pikachu wurde das Element Donner,zu mein 2 Lieblings Element.Wenn es Pokemon in echt geben würde,würde ich es niemals zu lassen das meinen Pikachu nur einen minimalen Kratzer zugefügt wird.


    Pika,Pika
    :pika:

  • Also ich mag Galagladi voll. Ich mochte die Typen Psycho und Kampf am meisten und in der Folge "Die Entscheidung" ist mir aufgefallen dass es ein sehr starkes Pokémon ist. Außerdem mag ich seine Art, seinen Pokédex-Eintrag und das aussehen. Immer wenn ich seinen Ruf hör (im Spiel) hab ich das Gefühl als wäre eine Klinge erstmals aufgezogen und danach die Klinge dann wieder einzieht sodass einen Zisch-Klang ergibt. Das mag ich daran.
    Mein zweites liebstes Pokémon ist Wie-Shu. Wie am Anfang gesagt, mag ich Kampf-Pokis voll. Außerdem mag ich die Farbtöne. Es sieht sehr weiblich schön aus und ist gleichzeitig auch stark was bei vielen Pokémon nicht so der Fall ist (z.B. Enekoro). Es ist unglaublich schade dass es noch keinen Animeserie vorgekommen ist. Der Ruf ist sehr schön und die Animation ist cool. Wenn es einen der beiden Pokémon in echten Leben gäbe würde ich es sofort fangen!


    Galagladi and Wie-Shu 4ever!


    LG Gladia

    von PokeFloinkFan

    • Es tut mir sau-sau-sau-leid. Mein Vater ist eben ein Sturrkopf, und wie
      bei den Pokemon mit der Attacken-Vererbung aber ich das Sutrr sein von
      meinem Vater bekommen (ich und mein Vater wollen jetzt immer recht
      haben)
  • Mein Lieblingspokemon ist Elevoltek! Elevoltek Ich mochte schon immer Elektek,und als ich dann Elevoltek gesehn habe,war klar dass es mein Lieblingspokemon ist. Es sieht nicht nur klasse aus,sondern ist auch sehr stark..es besitzt sehr gute Statuswerte,kann viele verschiedene Attacken und seine Fähigkeit ist auch sehr klasse! ;) Elevoltek benutze ich sehr oft in der Kampfzone/Kampfmetro,da es einfach Spaß macht mit ihm zukämpfen und es viel auf dem Kasten hat! (: Elevoltek auch deswegen,weil es vom Typ Elektro ist und es einer meiner Lieblingstypen ist.


    Elevoltek

  • Mein Lieblingspokemon ist Lucario. :) Lucario
    Mewtu fand ich schon cool, aber als ich dann erstmal Lucario in Pokemon Mystery Dungeon sah, (Da gib 's ja eine Statue davon) fand ich Lucario eben noch cooler! x) Als ich es in Perl dann erstmal bekam, war ich auch begeistert. Zwar hält es nicht sooo viele Schläge aus, aber es ist immer noch ein super Pokemon, das einfach cool aussieht. - Dieses kräftige Blau ist genial.^^


    Das es auch die Aura beherrscht und so, finde ich auch cool. Zwar ist Lucario ziemlich von Mewtu geklaut, aber ich mag 's einfach mehr. x)



    Außerdem ist es in SSBB einer meiner Lieblingscharaktere und es wird sehr cool dargestellt. ;)

  • Mein Lieblingspokemon ist NachtaraNachtara
    Warum:
    Nachtara ist mein Lieblingspokemon, da es cool aussieht, zu der Evoli-Entwicklung gehört, aber vor allem da es in Pokemon Colosseum ein Startpokemon war, welches ich dort auch sehr häufig benutz habe und welches mir in vielen Kämpfen geholfen hat. Als ich zum ersten Mal die Folge gesehen habe, inder man Garys Nachtara zum ersten Mal sieht, hat es mich verzaubert und beim Kampf gegen das Simsala war es so stark, dass ich nicht anders konnte als es zu meinem Lieblingspokemon zu küren.

  • Mein Lieblingspokemon ist Trikephalo.


    Ich mag den Typ Drachen am meisten genauso wie auch Unlicht. Da kam mir Trikephalo gerade recht. :love:
    Aber das nicht nur deswegen, sondern weil es cool aussieht, stark ist und die Movesets für dieses Pokemon einfach nur Spitze sind. :thumbsup:
    Ich habe ungefähr 7 Trikephalo auf meiner Weißen Edition. aber es ist nur 1 auf Level 100. ich werde auch nicht eineinziges hergeben :P
    Ich habe mit meinem Stärksten auch nicht einen Kampf verloren.


    LG Zekromkenner

  • Meiner Lieblingspokemon ändern sich eigentlich mit der Zeit, aber hier kommen mal welche die ich seit ihrem Release mag:
    Feurigel: Ich finde dieses Pokemon einfach cool. Das ist darauf zurückzuführen, dass mein erstes Spiel, besser gesagt es gehörte meinen Bruder aber das hat mich nicht gestört oft neu anzufangen, Gold war und dort wollte ich immer Feurigel und mein Bruder Karnimarni und weil ich es nicht bekommen habe wuchs die Zuneigung immer mehr. Schließlich schenkte er sie mir, weil er Pokemon nicht mehr mochte. Dann habe ich selbstverständlich neu angefangen und Feurigel genommen und ich war von ohm begeistert, es hat mich durch beide Regionen immer begleitet und auch in HG ist es mein treuer Gefährte und hat mir schon so einige Male den Arsch gerettet deswegen Feurigel.
    Plinfa: Dieser Pinguin hat sich sofort in mein Herz geschlossen. Ich fand es so cool. Damals in Diamant habe ich es sofort genommen und es hat mich überzeugt, sein cooles Aussehen und seine Stärke haben mich überzeugt.
    Evoli+Entwicklungen: Evoli, ist einfach ein tolles Pokemon. Es hat mich schon von Anfang an fasziniert, weil es so wandelbar war. Meist langweilen mich Pokemon nach einer Weiler, weil man sie dann einfach so gut kennt, das sie einem zum Hals raushängen, doch Evoli kann man immer wieder neu erfinden bzw. neu züchten und gerade wenn man bei einer Entwicklung denkt, ok die geht mir auf die Nerven, interessiert man sich wieder für eine andere und das macht es einfach uniersell beliebt, weil für jeden etwas dabei ist.
    Pichu+Evos: Es ist einfach zum liebhaben! Es war so zu sagen die süße Variante von Pickachu, die einem damals nach 5 Staffeln zum Hals raushing. Es hat Pikachu neu erfunden und ich mochte es sofort. Dazu finde ich es noch sehr stark. Nachdem es mir aber doch zu schwach war hab ich es entwickelt und Pikachu wurde wieder zu einem meiner Lieblinge. Mit Kugelblitz war es einfach so toll und stark und hat mir so oft geholfen!

  • Also mein allerliebstes Pokemon ist Zoroark.


    Grund:


    1:Ich liebe sein Sprite und am meisten liebe ich sein Shiny Sprite.
    2:Ich liebe seine Attacken wie Standpauke und dass allerbeste Nachtflut!!!
    3:Ich liebe seine lange Haare und finde es voll cool wie er/sie das kleine Zorua verteidigen will im Film.
    4:Die stärke die er/sie ihm Film zeigt ist so stark als er in dem Käfig gefangen ist und er sich dafür selber verletzen muss um rauszukommen dass ist so Männlich und stark.


    Ich hoffe dass die Gründe reichen.

  • Mein Lieblings Poki ist Lucario.^^
    Der Grund:
    Als ich das erste mal Pokemon gesehen habe, kam der Film Lucario und das Geheimnis von Mew.
    Ich habe mich sofort in dieses Pokemon verliebt, es hat alles für seinen Trainer gemacht, weil es dann
    am Ende wusste warum sein Trainer ihn in diesen Stab eingesperrt hat, weil er wollte das Lucario nichts passier.
    Allein das der Trainer Lucario das Sprechen beigebracht hat ist das Zeichen einer engen Verbundenheit und Freundschaft.

  • Dann will ich mal mein Lieblingspoki Nachtara vorstellem :)



    Mein absolutes lieblings Pokémon ist Nachtara . An dem Augenblick als ich es zum ersten mal in kristall ein evoli bekam war klar das ich unbedingt ein Nachtara haben wollte somit habe ich mein ziel nie aus den Augen verloren und es ab 6 Uhr gelelvelt . Es hatte dann so lange gedauert das ich fasst schon Aufgeben wollte doch dann wurde es wieder Nacht und mein evoli war kurz vorm levelup dann besiegte ich ein hoothoot und plötzlich entwickelte es sich ! nur dann konnte ich es nicht auf die r/s/s edis tauschen und somit bleibt es für immer und ewig in meiner Kristall . Außerdem ist es mein Lieblingspoki weil es so süße augen hat , schön ist . Seit S/W viele neue und zu gleich starke neue unlichtatks draufhaben kann , es schöne Fellringe verteilt über dem ganzen Körper hat . Es mein erster 100 derter war , mich nie im stich gelassen hat .


    Nun versuche ich es wieder ein Nachtara auf den edis S/W zu bekommen und außerdem ist es eine gute Idee von GF den Transferservis zu machen damit ich auf ewig ein nachtara in meinem Team haben werde !



    MfG Kramshef

  • also ich habe viele lieblingspokemon!
    man kann sagen , dass ich alle pokemon gleich lieb habe!!!
    als ich das erste mal pokemon im fernsehen gesehen habe , habe ich gesehen , dass feurigel das pummeluff auftaut!
    seiddem mag ich feuer pokemon , vorallem feurigel und igelaver sehr gerne!
    aber auch die drei lägendären vogel pokemon:arktos , zaptos , lavados finde ich sehr gut , weil ich arktos bei meiner ersten pokemon folge gesehen habe und die anderen ganau so schön finde♥!!
    mehr habe ich nicht zu sagen!:(
    bb!! :)

  • Hey,
    Nach langem hin und her überlegen habe ich beschlossen, dass mein absolutes Lieblingspokemon Fukano ist.
    Das hat gleich mehrere Gründe, zum einen mag ich Feuer-Typen besonders und Fukano ist ein reiner Feuertyp und zum anderen sieht es super niedlich aus, auch auf den Sprites. Das war aber noch nicht alles, die Spezies Hund ist ebenfalls unter meinen Favos und außerdem soll Fukano Ähnlichkeiten mit den Shishi-Statuen haben, die ich ebenfalls sehr schön finde. Noch dazu kommt seine Fähigkeit, oder viel mehr eine von seinen Fähigkeiten, Feuerfänger. Wohl die coolste und praktischste Fähigkeit neben Blitzfänger u.Ä.
    Ein bisschen schade finde ich es das im Anime einige der Officer Rocky's Fukanos besitzen, ich fänd es schöner wenn einer der Protagonisten ein Fukano hätte, dann wäre es öfter zu sehen und man würde vielleicht auch mehr über es erfahren, aber immerhin ist es überhaupt dabei.
    Das ein Pokemon aus der 1.Generation mein Lieblingspokemon ist lässt sich auch ganz easy begründen, die erste Generation mag ich am liebsten und das liegt einzig udn allein an den Pokemon. Früher sahen sie einfach individueller aus, finde ich und sie hatten auch originellere Namen, zwar nicht alle, aber viele. Ich spiele und gucke Pokemon seit ich klein bin also quasi seit anfang an und am anfang gab es halt die erste Generation und damals hatte ich eien Fukano-Figur, mit der ich wirklich ständig
    gespielt hab, weil Fukano eigentlich schon immer mein Lieblingspokemon war und in mir sowas wie Nostalgie auslöst n_n
    lg~

  • Mein absolutes lieblings Pokemon ist Ceasurio, weil es so cool aussieht und auch sehr stark ist. Es hilft mir immer aus der Patsche wenn ich es brauch. Ich musste zum Beispiel mal gegen ein Brutalanda kämpfen das alle meine Pokemon umgebracht, dann hatte ich nur noch mein Ceasurio und das hat ihm dann den Rest mit Drachenklaue gegeben und ich mag Allgemein Ninja-Pokemon, deswgen liebe ich Ceasurio. :pika:

  • Ich brauchte nicht lange zu entscheiden welches Pokemon mein allerliebstes Pokemon ist: Hydropi.
    Ich nenne es auch Mudkip (Hydropi auf Englisch).


    Mudkip war mein allererstes Pokemon und ich habe es immer geliebt (nicht nur weil es so süß ist). Ich habe es trainiert, es entwickelt und mit ihm die Topvier besiegt (zusammen mit meinen anderen Pokemon). Ich habe es auf Lv Hundert trainiert und mit ihm die restlichen Pokemon aus der Edition gefangen (außer Barschwa und Milotic).
    Es hat mich nie enttäuscht und fast alle besiegt die uns in den Weg kamen :)

  • Also ich habe viele Lieblinge aber insbesondere Yorkleff und seine Entwicklungen.
    Gründe:
    Es ist ein Normalpokemon und desshalb leicht verwundbar(klingt doof aber wenns dann mal richtig stark ist gucken die anderen doof)
    Es ist ein Hund und ich liebe hunde
    Es war mein erstes Shiny und auch einziges
    Und es ist einfach SOOOO sweet

  • Mein Lieblingspokemon ist Lapras, weil es so schön anmutig auf den Wellen schwebt, es elegant ist und es in meinem Lieblingspokemonspiel Mistery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit eine sehr wichtige Rolle spielt. Auch die starken Attacken von ihm beeindrucken mich immer wieder, weil es eine sehr große Attackenvielfalt hat ( insgesamt 46 Attacken in der 5. Generation ). Auch zu meinem Lieblingstyp Wasser gehört Lapras und die Stärke von ihm brauch ich ja wohl nicht zu vergessen.