Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anfangs möchte ich Plinfa sehr gerne, da es mein aller erstes Pokémon war und es für mich eine Zeit lang auch das aller stärkste Poki war.
    Ich hab mit ihm viel durchgemacht und dadurch wa es einfach mein absoluter Liebling.


    Jetzt aber finde ich Nachtara und Flemmli sehr toll.
    Nachtara, weil ich zwar sehr lange gebraucht habe es zu entwickeln. Aber es ist sehr stark und mit einem habe ich eine ganze Arena alleine geschafft. Es sieht einfach sehr gut aus und ist stark. Auch die Shiny Form finde ich gelungen. Simpel aber echt cool
    Flemmli, weil ich es niedlich finde und es mich auch immer wieder an Plinfa erinnert. Feuerpokemkn finde ich insgesamt sehr toll. Die Entsicklungen finde ich auch sehr gelungen.

  • Mein Lieblingspokémon ist Mew!


    Klar hat jeder in der Regel mehrere Favoriten bei so einer Auswahl ;) Aber Mew ist einfach "das Original". Es war das 1. Pokémon, es ist so unbeschreiblich süß dargestellt in den Pokémon-Filmen und für mich einfach das größte Mysterium unter den Pokémon. Ferner vereint es alles, was das "Pokémon" schlechthin für mich ausmacht... es ist schön, stark, unschuldig und von dem Guten überzeugt.
    Abgesehen von all dem frustriert mich bis heute dass man es nie regulär fangen darf...-.-'

  • Mein Lieblingspokemon ist Vulpix. Da es schon seit der ersten Generation dabei ist , außerdem bin ich ein totaler Fuchsfan und Feuerpoemon sind meine Lieblinge.
    Ich mag auch die Weiterentwicklung von Vulpix und finde es total süß und stark :).
    Außerdem mag ich auch noch evoli und seine Entwicklungen , da es so vielfältig ist und süß :D.
    Lg
    Vulpix1997

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Glurak, da es schon immer dabei war und ich Drachen sowieso klasse finde. Zu dieser Entscheidung trug auch der Anime bei, da mir Ashs Glumanda am Anfang Leid tat, so ganz alleine, und später ist es auch ein wichtiger Bestandteil von Ashs Team.

  • ich hab viele Lieblingspokemon (kein wunder bei der Vielfalt^^).
    Am meisten mag ich jedoch Evoli und seine Weiterentwicklungen.
    Klein, süß und große Knopfaugen ♥


    An zweiter Stelle kommt Gallopa, da ich viel mit Pferden zu tun hab und es einfach edel aussieht ♥

  • Mein absolutes Lieblings Pokemon ist Darkrai, weil ich Unlicht einfach nur toll finde!
    Ich habe ihn durch PokePark2 kennen gelernt und hatte damals noch gedacht, dass er ein normales Pokemon ist, was aber nicht stimmte denn er ist ja legendär. xD
    Besonders im Film fand ich ihn total cool und so. *-*


    Mein 2. Lieblings Pokemon ist Zwirrfinst, weil ich allgemein Geister einfach total cool finde.
    Selbst im Spiel Mytsery Dungeon Erkundungsteam Himmel hat mir seine Rolle einfach nur total gefallen. :3


    Und dann habe ich noch andere Lieblings Pokemon die ich hier jetzt aber erstmal nicht aufzählen werde. ;3

  • Mein Lieblingspokémon ist Ampharos. Es wurde zu meinem Lieblingspokémon als ich Pokémon Silber gespielt habe. In SoulSilver hat sich vor kurzem mein Waaty ebenfalls zu Ampharos entwickelt :3
    Außerdem finde ich, dass es total süß aussieht, mit diesen niedlichen Knopfäuglein und den süßen Streifen. Ampharos ist einfach so ein knuddelig süßes Pokémon dass man einfach liebhaben MUSS :3
    LG Ampharos Fan

  • Mein Lieblingspokemon ist Darkrai.
    Ich hatte schon von der ersten Generation an einen Fable für Unlicht / Geist Pokemon.
    Daher war von der ersten Generation an bis zum Erscheinen Darkrais auch Gengar mein Lieblingspokemon.
    Hatte immer mal vor mir ein Geist / Unlicht Team rund um Darkrai zu bauen, nur das Darkrai hat immer gefehlt^^

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Mein absulutes Lieblings-Pokemon ist Wablu Wablu. Ich mag es einfach, weil ich es total süß finde, und weil mich sein Typ Normal/Flug schon immer begeistert hat. Seine Weiterentwicklung Altaria ist auch nicht so schlecht, aber Wablu ist 100&ig besser. Weiterhin mag ich seine Attacken sehr, vor allem Drachenpuls (ab der 4. Generation), weil Drachenpuls zu meinen absuluten Lieblings-Attacken gehört. Seine Statuswerte sind jetzt nicht die besten, aber ich mag es trotzdem. Es war außerdem eine sehr große Hilfe in meiner Weißen Edition (2). Ich bin auf Wablu gekommen, als ich mir Pokemon Heart Gold gekauft habe, sie traten dort als Schwarm auf Route 45 auf, und als ich es das erste mal sah, habe ich mich gleich in ihn "verliebt".


    Mein 2. Lieblingspokemon ist Jugong Jugong. Es liegt größten-teils auch daran das Robben (bzw. Seehunde) meine Lieblings-Tiere sind, weil sie einfach so süß sind. Ich mag aber auch seinen Doppeltyp Wasser/Eis sehr, und ich finde es echtz toll das es eine KO-Attacken lernt, nämlich "Eiseskälte". Seine Statuswerte finde ich eigentlich auch sehr gut, ich finde mit einem Basiswert von 70-95 ist es ein sehr gutes Eis (bzw. Wassser) Pokemon.

  • Also mein Lieblings Pokémon ist Rokkaiman. Ich finde es einfach toll, und naja Krokodile sind im RL ja auch meine Lieblings Tiere :3 Aber ansonsten halte ich sehr viel von Rokkaiman, weil ich die Typenkombi auch
    ganz cool finde. Zudem mag ich den Sonnenbrillen-Style von Rokkaiman und wie es immer die Arme verschränkt :D Zuckersüüüüüüß :3
    Es hat halt voll den Gangsta-Style XDD


    LG Euer dreiköpfiger Wasserdrache

  • mein liebling ist kein geringerer als der hüter der zerrwelt - Giratina


    wieso? weil es die kraft beherrscht zwischen welten, bzw. dimensionen zu wandern, eine fast noch dunklere erscheinung als darkrai hat und verteidigungsmäßig sogar stahlpokemon übertrifft - ich kenn kein stahl-pokemon, was mit gegnern fertig wird, die fast 20 level höher sind und dazu auch noch im vorteil vom typ her. außerdem hat es den, wie ich finde, rätselhaftesten ursprung, da es nicht in der von palkia erschaffenen normalen welt, sondern seiner eigenen zerrwelt lebt, obwohl es zum dimensions-trio gehört


    wenn man so will, ist giratina das einzige legendäre trio-pokemon, was in einer anderen welt existiert als die anderen seines trios. ich weiß nur leider nichts über den anime, da ich keine folge gefunden hab, wo giratina auftritt, die man sich auch online anschauen kann
    übrigens ist es glaub ich in seiner urform das größte aller pokemon mit 7 metern

    "Nicht die Dunkelheit formt deine Gedanken. Sondern deine Gedanken formen die Dunkelheit."


    Mein Team in S2: Giratina Lucario Skelabra Tentantel Swaroness Darkrai

  • Also meins ist, wie man am Namen lesen kann, Psiana.Psiana
    Eigentlich mag ich Psycho nicht wirklich, aber das hats mir echt angetan.
    Es erinnert mich an eine Katze und ich mag den Stein auf der Stirn.


    Vom Kampf her ist Dragoran Dragorandas beste.
    Einfach nur deswegen, weil es super praktisch ist und es einfach von fast jedem Typ irgendwas dabei hat.
    Ausserdem hat es ein super suessen Gesicht.
    Diese Augen :3

  • Ich mag sehr viele Pokemon, aber seit dem ich Pokemon kenne ist Bisaflor mein absoluter Favorit. Die Größe und Stärke und gleichzeitig die Ruhe, die es ausstrahlt finde ich interessant.
    Seit den neueren Generationen find ich Manaphy aber auch ganz toll. Klein, süß. Sieht schoen aus und ist freundlich und nett :)

  • Ich hatte schon sehr viele lieblings Pokemon.
    Jedesmal dachte ich das es für immer mein liebling bleibt.
    Aber nach ca. 2 Wochen hatte ich wieder ein neues lieblings Pokemon.
    Jetzt ist mein lieblings Libelldra da ich Drache einfach toll finde und
    es sehr sehr schön und edel ist.
    Ich selbst hab ein s-Libelldra.
    Der Typ mix Boden und Drache find ich auch cool leider haben ich
    mit Libelldra keine Chonce gegen Eis.

  • Zwar hab ich einige Lieblingspokemon, aber mein absolutes Lieblingspokemon
    ist Jirachi Jirachi Es ist so niedlich :love:
    Als ich den Film mit Jirachi damals gesehen habe, wurde es ab da zu meinen Lieblingspokemon.
    Außerdem war es das erste Pokemon gewesen, welches ich auf meiner Rubin auf Level 100
    trainiert habe. Seinen Auftritt in Pokemon Channel fand ich auch süß!


    Mein 2. Lieblingspokemon ist Plinfa Plinfa. Es war mein erster Starter damals gewesen und seither
    auch mein Lieblingsstarter.

  • Hm... ich muss sagen, dass ich das ganz schlecht beantworten kann.
    Bei der großen Vielzahl an Pokémon ist es recht schwierig sich zu entscheiden.


    Aber eines der Pokémon, die mich am meisten begeistern, ist Gardevoir.
    Einfach weil es eine so unglaubliche Anmut und Eleganz an den Tag legt, die nicht viele besitzen. *_*
    Es ist nicht auffällig oder übertrieben dargestellt, sondern einfach schlicht und dezent.
    Trotzdem kann es in meinen Augen kein Pokémon mit der Grazie eines Gardevoir aufnehmen.
    Außerdem spielte es in dem ersten Mystery Dungeon eine wichtige Rolle in der Handlung und die Eigenschaften, die es besitzt, bewundere ich.
    Das es seinem Trainer so treu ist, ihn in jeder Lage beschützt, zeigt die Loyalität und die Bindung.
    Die Stärke sollte man auch nicht unterschätzen.
    Ich bin eher der Typ für psychische, als physische Attacken und der Sp. Ang. eines Gardevoir ist nicht gerade gering.
    Also Gardevoir zählt definitiv zu meinen absoluten Favoriten. :love:

  • Hm, ich habe eine ganze Menge an Lieblingspokémon,
    die will ich hier gar nicht alle auflisten...
    Deshalb hier meine Top 5:


    Platz1:
    Zoroark Hach, ich liebe dieses Pokémon einfach <3
    Ich mag Füchse und Unlicht-Pokémon sehr gerne, also ist es dem Sinne ja nicht verwunderlich,
    dass ich es so gerne mag.
    Außerdem war es in W2 mein Team-Liebling und meine Trumpfkarte noch dazu ^^


    Platz2:
    Arkani Ringt momentan mit Zoroark um Platz1...
    Ich habe eine faible für alles Hundeähnliche, denn Hunde sind für mich die tollsten Tiere überhaupt.
    Und auch noch von Typ Feuer und mit Tigerfell, da geht mir das Herz auf♥
    Es sieht sehr schön und elegant aus und ist so flauschig :3
    Und es ist sehr stark, es hat mir in W2 schon oft den Hintern gerettet.


    Platz3:
    Tornupto War einzt mein Lieblingspokémon schlechthin.
    Einfachz ein herrliches Feuer-Pokémon und definitiv mein Lieblingsstarter,
    endlich mal ein reiner Feuer-Starter...
    Außerdem mag ich Dachse :>


    Platz4:
    Blitza Richtig knuffig,
    das kleine..
    Ein niedlicher, gelber, kleinerb Fuchs/Hund (ja, für mich sind die Eevees bis auf Psiana Hunde/Füchse..) und schnell noch dazu!
    Hohe Initiatve+Donner-eine tolle Kombination, finde ich,
    hat mir auch schon viele Siege bescheert.


    Platz5:
    SuicuneDefinitiv das Wasser-Pokémon welches ich am meisen favorisiere.
    Ein wunderschönes Pokémon, elegant und anmütig noch dazu.
    Ich bin eh ein großer Raubkatzen-Fan,
    weshalb Suicune, Entei und Raikou weshalb ich sie von allen Legendären Pokémon am meisten mag (aber Suicune ist von allen drein für mich das beste <3)

  • Platz 1 Mein Lieblingspokemon ist: Admurai weil,
    Es mein erstes Pokemon war,ich Pokemon vom Typ Wasser mag
    und es stark und cool ist 8) .


    Platz 2 Victini weil,es gut aussieht
    und Typ Feuer einer meiner Lieblingttypen ist.Es kann auch starke Attacken
    wie V-Generator und Kreuzflamme.