Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokemon ist Aquana, da es die Weiterentwicklung meines ersten Evoli war. Es ist auf einem hohen Level sehr stark, obwohl es auch auf einem niedrigen Level sehr gut ist, besonders mit VM Surfer. Ich habe die Top Vier mit ihm schnell gewinnen können. Außerdem finde ich sein Aussehen einfach cool. Auch passt es gut zu mir, da ich selber eine Schwimmerin bin. Ich habe bis jetzt fast alle Arten der Evoli-Entwicklungen ausprobiert, doch schließlich habe ich mich immer wieder für Aquana entschieden.

  • Mein Lieblingspokemon bisher stammt aus meiner Lieblingsgeneration 5 und heißt Washakwil.
    Ich finde es einfach toll und ich hatte in Weiß 2 das Glück an einem Freitag im Wüstenresort vorbeizukommen. Ich habe es nur gesehen und dachte: OMFG, ein Weißkopfseeadler. Und dann hat sich herausgestellt, dass es auch noch gut kämpfen kann. Seitdem ist es Bestandteil meines Teams und mein Lieblingspokemon 8)
    LG
    Resolutes Keldeo


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

  • Mein Lieblingspokemon ist das Milza von Lilia.
    Es ist stark und niedlich und manchmal auch ganz witzig.
    Vor allem ist es witzig wie es sich in den Haaren von Lilia versteckt.
    Ich stell mir immer vor, in ihren Haaren ist eine großes Sofa und es schaut die ganze Zeit fern.

  • Ich dachte vorerst eigentlich, dass Victini mein Lieblingspokemon für längere Zeit bleiben würde, gerade weil ich mein Lieblingspokemon selten wechsle.
    Aber nun hat es das Hoenn Duo tatsächlich geschafft Victini von der Spitze zu verdrängen und mittlerweile meine Liebelingspokemon zu werden.
    Da sie erst vor kurzen meine Lieblingspokemon geworden sind, bin ich in der Lage es ausführlicher zu beschreiben; wie und warum sie es geworden sind, da ich mich bei meinem letzten Post nicht wirklich zurückerinnern konnte, wie es mit Victini war.


    Ich war in der Videothek, in meiner Wohngegend, ist zwar nicht die einzige, aber mit Abstand die billigste und die mit der größten Auswahl an Filmen. Ich hatte mir davor dort nie einen Pokemon-Film ausgeliehen und war daher umso überraschter, dass es so eine große Auswahl gab. Es gab fast alle Filme bis auf den Victini-Film und Pokemon Heroes. Hätten sie Victini und Reshiram gehabt, dann hätte ich dieses genommen und darüber hinweggesehen, dass es den 5ten Teil nicht gab, da zu dieser Zeit Victini noch mein Lieblingspokemon war. Ich kam auch nicht extra wegen Pokemon Heroes in die Videothek sondern generell wegen einem Pokemon-Film. Ich bin aber schließlich wieder gegangen, da mich Pokemon Heroes mehr als andere im dem Moment reizte und ging zu einer anderen Videothek. Dort gab es den Film und ich schaute ihn ungefähr 3 mal am Tag, da er so wunderschön, aber leider gleichzeitig auch traurig war. Als ich klein war, war dies mein erster Pokemonfilm, und Latias und Latios auch meine Lieblingspokemon. Nun ist das wieder zurückgekehrt und sie sind wie damals meine Lieblingspokemon und ich hoffe das ändert sich die nächste Zeit nicht.


    Ich mag die Pokemon, da sie wirklich zusammengehören, ich könnte mir nicht vorstellen eines dem anderen vorzuziehen. Ihre Flügel verleihen ihnen etwas dynamisches und ihre Augen, wenn sie leuchten sehen sehr mysteriös aus. Latias ist einfach nur niedlich und Latios einfach der perfekte Beschützer. Mir würden noch tausend andere Gründe einfallen warum sie meine Lieblingspokemon sind, ich liebe sie einfach <3

  • Meines ist Turtok *schwärm*


    Es ist so Stark und das dritte wasser pokemon,groß und mächtig so wie man sich einen Starter vorstellt
    Es hat ein Cooles disign und schildkröten sind meine Lieblingstiere
    Der erste starter vom Typ wasser und der ursprung allem gutes
    Das beste Pokemon einfach auch die Vor entwicklungen waren sau cool!


    Ich mag es einfach!^^

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • Also meine sind:


    •Pikachu - Es ist einfach elektrisierend und episch wenn es mit Rot zsm. kämpft *^*


    •Glurak - Glumanda war mein erstes Pokémon in der englischen blauen Edition *-*


    •Lucario - Es sieht voll episch aus mit seiner Aurasphäre im Anime*-*


    •Despotar - Mit Hyperstrahl! Aber nur im Anime im Game wär's noobig :D


    •Frosdedje - Hab's seit Pokémon Platin unter dem Namen "EisOrakel" drin und immer EV trainiert undso:D


    •Aquana - Meine erste entwickelte Evoli-Entwicklung.


    •Rayquaza - Episch wie es im Film ankam. Er erinnert mich an Shen-Long (DBZ<33)


    •Manaphy - Legi, Wassertyp(<3) & voll süß. Was will man mehr?


    •Mew & Mewtwo - Seit dem 1. Film schon einfach starke und süße Pokis<3


    Ok, das waren viele! ;D


    LG :pika:

  • Feurigel.


    1. Es ist total niedlich!
    2. Es ist ein Feuerpokemon.
    3. Tornupto ist später gar nicht mal so schlecht. ;)
    4. Wenn du im Winter kalt hast, kann es dich wunderbar warm halten. ^-^


    :)

  • Früher war mein Lieblingspokemon Evoli. Es ist soooooo süß und kann sich in vieles weiterentwicklen. :thumbup:


    Aber seit Neuestem mag ich das legendäre Pokemon Cresselia. Nicht weil es Legendär ist, sondern am meisten wegen des Aussehens. Ausserdem ist es ein Psycho-Pokemon und das ist einer meiner Lieblingstypen.

  • Mein absoluter Favorit in Sachen Pokémon ist definitiv Glurak. Das liegt daran, dass Pokémon Blattgrün das 1. Spiel ist, das ich versucht habe mit nur einem Pokémon durchzuspielen. Als Starter habe ich mir Glumanda genommen. Jetzt habe ich das Spiel nur mit einem momentanem Glurak Lv. 93 durchgespielt. Und das in weniger als 17 h.

  • Mein Lieblingspokemon überhaupt ist Emolga.


    Ich kann nicht richtig erklären wieso, bei mir ist das immer stark eine Gefühlssache und hängt gar nicht mit der Stärke der Pokemon zusammen.
    Allerdings kann man sich Emolga wirklich gut machen :3


    Meine anderen Lieblingspokemon sind Knakrack und Lucario...


    Knakrack kann ich nicht wirklich erklären. Lucario mag ich einfach, weil er irgendwie so genial gestaltet ist und eine meiner Lieblingsattacken Aurasphäre beherrscht.


    ...sowie vor allem vor der Vierten Generation Latios und Lapras.


    Latios war das erste Pokemon, das ich je bei einem Freund gesehen habe. Damals kam mir die Welt von Pokemon noch so unheimlich mystisch und vielfältig vor. Das ist sie jetzt noch immer, aber inzwischen habe ich doch irgendwie alles schon mal gesehen xD
    Lapras finde ich einfach irgendwie total süß :3

  • Mein Lieblings Pokemon ist Vulpix da Ich ein Fuchs-fan bin, und dazu kommt noch das Ich es einfach super Knuddelig fande als es das erste mal im Anime vorgekommen war, und Ich es auch super fande das Rocko sich um Vulpix für eine Zeit gekümmert hatte.
    So das sich Vulpix mehrere Episoden im Anime in den Team von Ash und Co. befand und Ich so dieses Pokemon nur noch mehr gemocht habe.
    Auch wenn Vulpix im ersten moment einwenig eingebildet wirkt, war der erste Eindruck doch ein völlig falscher.


    PS: Ich übertreibe es glaube Ich langsam damit Vulpix als Bestes Pokemon abzustempeln, ^^ da dies schon mein ( ich weis nicht wievielter Eintrag ist ) über oder mit Vulpix XD

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Pikachu weil er von Anfang an einfach dabei ist und der Konflikt zwischen Ash und Pikachu am Anfang witzig war und sich dann doch noch angefreundet haben :D
    Pikachu ist einfach der beste vor allem wegen seinen Attacken wie Volltackle und Donner. :D

  • Mein Lieblings Pokemon ist Darkrai weil ich es seit dem ich den Film gesehen habe immer in Kämpfen benutzt so oft ich konnte
    bevor es Darkrai gab war mein Lieblingspokemon Glurak aber auch Tauboss weil ich sie realistisch und gleichzeitig cool fand

  • ... Bisaflor, was man auch aus meinem Profilnamen entnehmen kann :D. Ich mag es sehr gerne, da Bisasam das erste Pokemon war, was ich auf meiner Blattgrün Edition (war mein 1. Pokemonspiel) gewählt habe. Weiterhin ist es natürlich sehr stark und es hat auch starke Attacken verschiedenen Typs, die es erlernen kann, wie z.B. Solarstrahl, Matschbombe, Erdbeben usw. Es hat mir auch sehr im Anime Gefallen, da es da als sehr starkes Pokemon angesehen wurde bzw wird es immer noch :D.

  • Ich hab verschiedene Lieblingspokemon, aber 3 werden glaube ich, immer bleiben:


    1. Tornupto - Feurigel war mein erster Starter in meiner ersten Pokemonedition Silber für den Gameboy. Ich trainierte wie eine besessene mein Feurigel zu Igelavar, was schließlich dann zu einem Tornupto wurde. Ich liebe dieses kräftige und starke aussehen bei Tornupto und es ist wirklich sehr stark wie ich finde!


    2. Rayquaza - Es war das erste Hoenn Pokemon was mich wirklich vom Stuhl gerissen hat. Ich liebe ja Allgemein Drachen ähnliche Pokemon, aber Rayquaza ist mit Abstand das Beste. Außerdem hatte ich mal Pokemon Battle Revolution für die Wii gehabt und Wi-Fi weltweit gegen die verschiedensten stärksten Trainer und gegen die verschiedensten Teams gekämpt. Ich habe 60 verschiedene Zufallskämpfe gewonnen, nur indem ich Rayquaza und Groudon ins Kampffeld geschickt habe. (Wobei die meisten auch Legendäre Pokemon in den Doppelkampf geschickt haben) Dann habe ich auch noch den 7 Film mit Rayquaza gesehen und seitdem ist und bleibt es einer meiner liebsten.


    3. Evoli - Einer meiner ersten Lieblingspokemon, schon allein wegen den tollen Entwicklungsmöglichkeiten. Außerdem ist es superniedlich und es ist angenehm es im Team zu haben.

  • Wie man unschwer erkennen kann, fühle ich mich mit Lohgock am meisten verbunden ;) Warum?


    Weil:
    1. Ich mag das Element Feuer, und Lohgock trägt dieses in sich.
    2. Wir sind beide sehr groß aber wiegen dafür wenig. Sprich: Unsere Körperstatur gleicht sich zu 90%.
    3. Lohgock stammt aus meiner Lieblingsgeneration Hoenn. In Smaragd habe ich mit diesem Pokemon die ganze Region mehrmals komplett niedergefegt.
    4. Bis heute bin ich immer noch ziemlich von den Attacken, Werten und natürlich vom Aussehen beeindruckt. Und die DreamWorld-Fähigkeit Temposchub macht es noch einzigartiger. Genauso wie die Mega-Version die es in X und Y geben soll. Meine Augen wollten nicht aufhören zu funkeln.


    Fazit: Es gefällt mir von Zeit zu zeit immer besser als ohnehin schon, anstatt dass es mir langweiliger oder weniger interessant wird :)

  • Mein Lieblingspokemon ist Dragoran. [pokemon] Dragoran [/pokemon]


    Es ist einfach schnell und stark und besiegt mit der Attacke Wutanfall einfach jeden.
    Ich habe ihn schon 2 Jahre und er ist immer noch einer meiner stärksten Pokemon.


    Mein Lieblingspokemon ist auch Ninjatom. [pokemon] Ninjatom [/pokemon]


    Schwer zu trainieren aber ein geniales Pokemon im Bereich Strategie.
    Mit seiner Fähigkeit Wunderwache ist es nahezu unbesiegbar.

  • Mein Lieblingspokemon ist Zoroark Zoroark , weil es mich einfach fasziniert mit seinen Fähigkeiten . Außerdem , ist es (soweit ich weiß) , das einzige Pokemon , das Nachtflut erlernen kann , und ich mag diese Attacke . Und es sieht dazu auch noch voll cool aus <33 Es ist auch so ein Pokemon , das Rätsel (für mich) aufbringt , weil ich nicht wirklich weiß ob es jetzt legendär , nicht legendär oder so halb legendär ist . Außerdem ist es ziemlich hinterlistig , so wird es aufjedenfall dargestellt ;)


    Mein anderes Libelingspokemon ist Lucario Lucario ,weil es zu aller erst Zoroark sehr ähnelt , und mit seiner Aurasphäre jedem eine Mitgibt (wenn man weiß wie man sie am besten einzetzt) Außerdem kann es ja in Gedanken mit diesem einem Typen reden (war das wegen diesem Stab oder wie ?) Auch bei einem WiiSpiel , da nehme ich auch immer Lucario , weil es da für mich einfach am besten geeignet ist ^^ Außerdem sind Kampfpokis ziemlich selten im gegensatz zu anderen , finde ich ^^

  • Schwer zu sagen welches mein Lieblingspokémon ist.
    Alles voran Nachtara, einfach weil ich diese gelben Kreise auf seinem Fell liebe, vor allem wenn es, wie in der einen Folge, einen dunklen Raum einfach so erhellen kann.
    Und seine Shiny-Version finde ich auch hammer.
    Allgemein mag ich die Evolientwicklungen alle gerne, jede ist so einzigartig und die neue, Feelinara, hat es mir auch angetan. :)