Verrückt nach Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...ist die 26-jährige Belle aus Florida, die, sage und schreibe 8.000 verschiedene Pikachu Produkte besitzt. Sie ist auch deswegen im Guiness Buch der Rekorde 2009 unter der Rubrik "Spieler" zu finden.


    Mehr Infos und Bilder sind auf der Quell-Seite zu finden.


    Quelle

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ALso ich kenn das ja von Bands, dass manche Fan's so verrückt nach einer Band sind, dass sie jeden jemals erschienenen Fanartikel besitzten, aber von Pikachu hab ich das jetzt noch nie gehört. Ich will nich wisssen, wie viel die für die Sammlung insgesamt bezahlt hat. UNd ich wette auch, das die Sammlung als Komplettes einiges Wert is.


    @PokePocha: Auswählen kann man bei PMD2 ja nich. Aber ich wette, die saß solange devor, bis sie endlich ein Pikachu war^^

  • ALso ich kenn das ja von Bands, dass manche Fan's so verrückt nach einer Band sind, dass sie jeden jemals erschienenen Fanartikel besitzten, aber von Pikachu hab ich das jetzt noch nie gehört. Ich will nich wisssen, wie viel die für die Sammlung insgesamt bezahlt hat. UNd ich wette auch, das die Sammlung als Komplettes einiges Wert is.


    @PokePocha: Auswählen kann man bei PMD2 ja nich. Aber ich wette, die saß solange devor, bis sie endlich ein Pikachu war^^


    Doch, wenn man bei Pikatchu aufs Wesen und auf die Antworten achtet ;-)
    Ich denke mal ich werde mir auch sowas mal Programmieren ^^
    Ist i-wie cool :thumbup:
    (Bei Pikatchu muss man bei mänlich mit Tapferen Antworten antworten und bei weiblichen mit Hastigen.)

  • @PokePocha: Auswählen kann man bei PMD2 ja nich. Aber ich wette, die saß solange devor, bis sie endlich ein Pikachu war^^

    Ich aber auch. ._.
    Da hab ich mich so abgerackert und so oft die nerven verloren, um schlussendlich mich drüber aufzuregen, dass die leute unbedingt auch in md2 die Geschlechts-umwandlungen (Schwanzspitze von Pikachu!) machen mussten. Ich mag die Veränderungen nicht. :x


    Zum Topic: Sie hat ja nicht nur Pikachustuff. Da sind ja auch andere Pokémonsachen bei. Ich hab eher das Gefühl gekriegt, dass das ein Pokémonuberfan-shop ist. ^_^"
    (Mir reicht ja schon mein Stoffpika, das ich mir für n Euro im Secondhandshop gekauft hab. :D)

  • Ich fidne es etwas übertrieben, es ist völlig ok ein paar Artikel von pokémon zu haben und auch Spiele, aber, dass sie jeden Artikel hat finde ich wirklich verrückt. Ich frage mich auch woher sie das ganze Geld nimmt, so billig dürften dieses Artikel oder auch Spiele nicht sein.

  • Wenn sie das Geld hat. Also für mich wäre das too much. Die Sammlung hat auf jeden Fall mehrere Tauschen USD gekostet.
    Aber Fans tun ja bekanntlich alles für Ihre Helden^^
    Mich wundert es das sie net aus Japan kommt. Ich kann mir vorstellen das sie aber des öfteren Mal darunter fährt und neue Artikel kauft.

  • Woah das ist ja mal ein Pikachu-Fan.LOL.8000 Pikachu Produkte.Ab in´s Guiness Buch der Rekorde.Ein großes Lob.Aber wer gibt schon für Pokémon so viel Geld aus als dieser verrückter Fan.Also mal ehrlich.Gibt es auch noch normale Menschen.xD
    Aber ist halt ihre Entscheidung.Und ich kann mich den anderen nur anschließen.Das ist viel zu viel!

  • OMG...die hat aber ne schöne Beschäftigung für sich gefunden...ich will nicht wissen, wie lange die braucht, um das alles abzustauben.Die hat bestimmt son riesen Staubsauger oder macht jedes einzelne sauber...:D
    Woher nimmt die eig das ganze Geld?Hat die das Zeug geklaut oder wirklich alles selber bezahlt oder sich es schenken lassen.. xDD


    Naja..lass wir ihr ihr Hobby und uns unseren Spaß :thumbsup:

  • *lach* Tönt irgendwie gut. Aber über ca. 8.000 Pikachu-/Pokémon-Produkte?! Wow, daran hat sie sicherlich lange gesammelt und dementsprechend auch viel Geld ausgegeben, aber wenn sie ein so großer Fan ist, warum nicht? Für mich würde das aber schon lutsig aussehen, wenn ich in einen Raum gehen würde, indem nur Pokémon-Artikel wären und ca. 8.000 Stück können da schonen einen Raum füllen ...

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.