Wer spielt es noch aktiv?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auch Aktiv aber spiele bisher mehr meine Perl immer durch also bis zur Liga und dann fange ich mir Heatran usw. und dann schicke ich sie zu Diamant.


    Ich hab mir erst Diamant gekauft und da ich nach 9 Stunden die Liga durch hatte habe ich mir Perl gekauft um wieder sozusagen neuen Spielspaß zu wecken und die Pokemon von Perl die man in Diamant nicht kriegt zu tauschen, um den Dex so weit wie möglich zu füllen.

  • Also ich Spiele Aktiv Perl.
    Diamant habe ich nämlich schon durch :thumbup: ,
    sogar den Pokedex (ohne Ceatmodul) Komplett!
    Aber trotzem spiele ich beide Spiele sehr gerne.
    Es macht auch voll Fun immer neue teams zusammenzustellen und
    über battle revolution mit meinem kleinen bruder zu Kämpfen. ;D

  • Ich spiele noch sehr aktiv Perl.Ich versuche mein Team Lvl.100 zu bekommen und dann jeden bei wifi abziehen.
    Zur Zeit brauch ich noch Geld um Wifi USB Connector zu kaufen.Darum Probier ich erstmal alle Bedingungen für die Trainerpässe ich rate euch nicht aufzuhören.Ich wollte auch aufhören da war ich voll in MD2 Reingestzt worden aber irgendwann war es doch langweilig.Mein Bruder wollte einen Kampf mit mir(Perl) und dann hab ich wieder die Lust dazu gefunden!!!





    PlinfaZocker ;)

  • nach dme man den 4 sterne pass hatt wirds find ich im soloplay sehrsehrsehrsehr langweilig ich spiele nur noch so max 2 stunden z.b mach ich shiny chaining oder trainiere einpaar meiner lieblinge die noch nicht 100 sind...

  • Ich spiele Aktiv=) Ich versuche auch viele Pokemon zu fangen wie es nur geht! Und natürlich auch ein paar Shineys habe bis jetzt nur kein Glück gehabt ... naja =) Aber auch um mein Team hoch zu Leveln =)


    Jenny xxxx

  • Ich spiele zurzeit auch wieder Perl. In diesem Moment bin ich zum x-ten Mal in der Pokéliga, um den Pokédex zu vervollständigen. Heißt, ich trainiere Pokémon per EP-Teiler. Die Legendären hab ich zwar fast alle, abgesehen von Arktos :D (hab ich noch nicht übertragen), aber ich hab erst 411 Pokémon gefangen und 447 gesehn. Und danach will ich mein Team noch nach EV auf Level 100 bringen und noch ein paar Shinies fangen?


    Ach übrigens, mal ne Frage an die Profis hier: Ist ein Shiny Pottrott schwer zu chainen? Oder mal anders gefragt: Welches Pokémon ist eurer nach schwer durch Shiny Chaining zu bekommen? ?(


    Wenn ich mal keine Lust hab, zock ich S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl. Das is ne gute Alternative zum lahmen Durchzocken der Pokéliga. :D

  • Sehr aktiv eigentlich nicht mehr weil ich den Pokedex sowieso fast voll habe.
    ich spiel nur ab und zu mal um Shinys zu klonen/tauschen.
    ganz selten versuch ich auch mal eins zu chainen aber wenn ichs dann nachn paar Stunden immer noch nicht geschafft hab habe ich dann auch keinen Bock mehr.

  • ich spiele jetzt verstärkt perl, weil ich den Duellturm 100 mal bezwingen will, und auch mein team zu trainieren und natürlich den Pokedex voll zu bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von PokemonGamer ()

  • Ich spiele auch noch aktiv die Diamant. Ich trainiere meine Pokemon und versuche auch so den Pokedex vollzukriegen.
    Später kann ich mir dann auch von einem Freund die Perl ausleihen und von neu anfangen, so dass ich nicht nur Dialga sondern auch Palkia haben kann.
    Nebenbei zokke ich auch noch Mystery Dungeon 2.
    Dort bin ich auch gerade dabei Dialga und Palkia zu fangen (hehe) ;) :P

  • Ich spiel es nicht wirklich aktiv ich trainie hier und daein Pokemon nutze Tages evnt wie Beere abholen oder Lotterie und tausche mal Pokemon aber wirklich aktiv nicht .Aktiv zu Zeit spiele Smaragd und Kristall mal Tag Kristall und wieder mal smaragd! 8)

  • Ich spiele noch, aber nicht allzu oft.
    Bin nämlich schon durch und mach nur noch wettbewerbe/ev-training/training von pokemon aus colloseum.
    Neu anfangen will ich net weil ich von den gba-edis min schon 150 geile viecher draufgetan hab.


    Außerdem is PMD2 viel witziger. :thumbsup:

    Zucht ist nicht mein Ding, Pokemon mit richtigem Wesen erwisch ich nie. Deswegen such ich UNTRAINIERTE(Zucht/Legis/Normale).
    Z.z. suche ich: Larvitar;Lvl.1;Hart/Froh;DV's eher unwichtig; Attacken: Drachentanz,Rest egal.Bei Intresse PN.Dankeschön :)

  • Ne ncht wirklich. Kommt eventuell wieder mal wenn dann die Pokemon Tour nach München kommt(Muss nur noch meine Eltern überreden mit mir von Salzburg aus dahin zu kommen...)
    Naja ich seh das irgendwie immer wie Phasen, mal ne Woche das mal das andere. Zur Zeit manchmal Smaragd. Aber lieber zock ich Spore!

  • Also soweit es meine Zeit erlaubt spiele ich noch aktiv...
    Bei meiner Diamant bin ich dabei den Nationaldex zu komplettisieren...das ist schon ne kleine Arbeitsmühe...
    Bei Perl hab ich erst neu angefangen und trainiere gleich auf EV´s damit ich auch mal n gutes Kampfteam habe ^^


    Aber halt auch nur, wenns die Zeit mal erlaubt ^^

  • Mein Freund und ich zocken am Wochenende noch ein wenig,da ich noch ne Perl Edition hab die ich nochnicht durchgezockt habe (Hab 2 Perl Edis,1 Komplett durch und fast Pokedex voll,die 2.Durch ein Gewinnspiel gewonnen). Palkia hatten wir letztes Wochenende gefangen,sind grad in der Siegesstraße.


    Zocken mit Freunden macht am meisten Fun,ansonsten zock ich nicht mehr so aktiv,nur wenn dann Platin kommt.^^

  • ich probiere auch meine pokedex voll zu bekommen aber ahb auch lange ne auszeit gehabt hab mir damals ne xbox 360 gekauft un dann is mein ds in der ecke gelegen ^^ und dann hab ich das forum entdeckt und gesehen das man sich auch jirachi udn so ertauschen kann (weil so normal kann man das ja eig. vergessen ) udn jetzt machts wieder bock ^^