Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Von Closed_Heavendoors
      kleiner Domi: genau genommen hast du schon recht ,aber auch wenn man in der pampa lebt wie ich hat man internet , auch wenn man sich manche nen wificonnector ( oder wi das heisst kaufen muss) muss, -aber fürs cheatmodul hat man dann das geld übrig? o.ö Darauf bezogen das mans sich trotzdem auch ertauschen kann.

    Naja also soviel ich weiß braucht man dafür DSL und wenn du wie ich in einem Kuhkaff gelebt hast, wo das beste ne 64 kbit/s ISDN-Leitung ist und nicht mal die einwandfrei funktioniert, dann muss man schon auf solche Sachen zurückgreifen, wenn man etwas unbedingt haben möchte. Und zu dem Connector sage ich mal gar nix, erstens habe ich nie wirklich gute Sachen über den gehört und zweitens dürften einem 50 Glocken, nur um sich mal Pokemon runterzuladen, eine ziemlich dämliche Investition sein. Ich habe ja nie gecheatet, weil mich diese Eventpokemon damals nicht intressiert haben. Aber wer die unbedingt haben will und sich halt nur so behelfen kann, soll es doch machen. Ist ja auch nicht so, dass es einen hier stören könnte, weil tauschen etc. geht ja dann auch net. ;)
    Man sollte dann nur soviele Eier in der Hose haben, sich anderen gegenüber fair zu verhalten, falls man doch mal zum Tauschen oder Kämpfen kommen sollte.

    Nebenbei um zum Gamestop zu kommen muss ich mich auch "extra" ins auto setzen und vllt auch noch "extra" tanken und durch das getümmel, genannt stadt durchkämpfen xD


    Wenn man was will ist es nicht immer leicht, aber wenn mans wirklich unbedingt will schafft man das auch "legal"

    Naja also bis zu einem Gamestop war man, da wo ich früher wohnte, ne gute dreivirtel Stunde mit dem Auto unterwegs. Wenn man dann kein eigenes Auto hat und wie die unter 18 auch keinen Führerschein, möchte ich gerne mal wissen, wie man die Eltern, die vlt. nur zweimal im Jahr oder so in die Großstadt zum einkaufen fahren, überzeugen will sich für ein Pokemon ins Auto zu setzen und zum Gamestop zu fahren. :rolleyes:

  • Ich hoffe alle Leute überlegen es sich stark, ob sie mit ein Schummelmodul cheaten.


    Den auf der Rückseite der Spielehülle von Pokemon HeartGold, SoulSilver, Schwarz und Weiss steht: "WICHTIG: Die Verwendung von illegalen Periphergeräten in Zusammenhang mit deinem Nintendo DS-System kann zum Funktionsausfall bei diesen Spiel führen."

    Wer will schon ein bestimmtes - oder legendären Pokemon cheaten(sofort haben), ab wo doch der gespeicherte Spielstand und noch mehr beschädigt werden kann ?

  • Also ich mag Schummelmodule und geschummelte Pokemon nicht sehr gerne,weil das einfach nicht erlich ist ,egal ob man fair gekämpft hat oder nicht.Außerdem gehen manche Sachen gar nicht bei geschummelten Pokemon,z.B. bei Shaymin kriegt man die Gracideablume nicht.

  • Ich bin gegen Cheater und Schummelmodule, denn es ist einfach im Kampf unfair und nur zum protzen oder zum besitzen sollte man doch nicht sein Spielstand riskieren.
    Ich hab noch nie gecheatet. Und man kann sich diese Pokémon auch anders besorgen.

  • ich finde Cheaten echt unnötig und es senkt den Spielspaß. Ein braucht nur 5 minuten und hat dann ein (gecheatetes) Darkrai und der andere
    der ehrlich spielt hat mehr spaß dabei dieses "Geheimnis" zu lüften wie man es fängt. Genauso ist es auch beim cheaten von Shiny Pokemon man sollte
    sich lieber zeit lassen als in 20 minuten alle Pokemon in Shinys zu haben und das dann noch gecheatet.

  • zekrom_12 du kannst deine Nachrichten bearbeiten denk dran. Also seit einfach nur leise und flennt in einer Ecke echt. Seid ihr eigentlich zu doof zu kapieren das diese Cheatmodule nix illegales sind oder so??? Woher wollt ihr wissen dass das den Spielspaß senkt he??? Dachte ihr habt noch nie gecheatet jaja___. Woher wollt ihr sonst eure Pokemon wie zum Beispiel Arceus hmm. Die per Wi-fi getauschten sind auch nur gecheatet. Ich bin ein Cheater na und??? Alle die hier rummaulen sind doch nur neidisch. Ich bin ja nicht so dumm und cheate mir sonderbonbons, mache sie level 100 und nenne sie dann trainiert.


    Cheater sind ehrliche Spieler!!!!


    Ich kämpfe nicht mit Arceus denn das macht keinen Spaß. Ich habe es und bin stolz das stärkste Pokemon Level 100 zu besitzen. Es macht eigentlich mehr Spaß mit Cheatmodul. z.B. Ihr fangt ss neu an und habt kein bock auf feurigel & co . Cheatet euch ein aktraktibes Team. Nur käfer pokemon? Oder doch ein Krebscorps?? Tja da macht es viiiiieeeel mehr Spaß.
    ACH ÜBRIGENDS:
    HABE 15 TRAINIERTE POKEMON LEVEL 100.
    Nur weil ich Cheater bin bin ich trotzdem gut. Und ich wette mit euch dass ich die jenigen die hier schlecht über Leute wie mich schreiben , dass ich die jenigen platt mach. mit meinen trainierten Pokemon. Wer dagegen ist kann mich mal.


    Danke__ich+white/black :!: :!: :!:

  • @ Ich+white/black,
    Wow, wow, wow.....ok du gehst ja ganz schon auf die Offensieven. Na ja da ich
    es selber nicht wirklich ab kann das einige schlecht über cheater reden (wenn sie die ercheateten
    Pokemon nicht tauschen oder mit ihnen kämpfen) finde ich deine Einstellung deine offene
    Meinung hierzu preiszugeben ziemlich mutig. Bloß in einem Punkt muss ich dir leider
    wiedersprechen. Cheatmodule sind illegal. Das weis sogar ich obwohl ich früher selbst eins
    hatte. Mit dem Spielspaß bin ich geteilter Meinung. Ich denke jeder muss selber entscheiden
    können ob ein Cheatmodul für sich den Spielspaß verschlechtert oder vieleicht soger erhöt.
    Das kann keiner sagen.
    Aber die Meinung der anderen kannste nicht verleugnen. Viele finden cheaten blöd. Ich
    finde es halt nur dann schei** wenn sie die ercheateten Pokemon tauschen oder mit ihnen
    kämpfen

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Die meisten Spiele haben durch ein Action Replay Modul ernsthafte Schäden. Außerdem wird dein derzeitiger Spielstand gelöscht. Natürlich können Cheater ehrliche Spieler sein, was wiederrum nur sehr selten vorkommt. Wenn du aber ein Cheat vertauschen willst, sieht es anders für dich aus. Wenn du cheaten willst, gerne, nur nicht hier.


    lg.

  • Arceus bekam man per Geheimgeschehen im Game Stop.
    Wer sich regelmäßig über Pokemon infomiert, der verpasst auch keine Events wie Arceus oder die 3 Shiny raubkatzen, da barucht man kein Cheatmodul zu benutzen.


    @ Ich+white/black
    Du musst nicht gleich ausfallend werden,w enn wir Andere meinung sind als du, BB User spielen am liebsten ehrlich und sehen Cheats nunmal nicht gerne, wem das nicht passt, kann sich ja eine seite suchen, auf dem chetane gern gesehen wird.

  • Also Schummelmodul beteutet ja schummeln.
    Es ist gecheatet, aber es stimmt schon... Ich bin ja auch ganz scharf auf Deoxys, Celebi, Mew, Shaymin und co.
    Und wegen denen auf ein Event zu gehen war bzw. ist mir einfach zu anstrengend! Jetzt hätte ich ja ein Auto, aber ändert nichts an den jeweiligen Strecken.
    Ich lebe wirklich am A.... der Welt, gleich hinter Zumeinschlafhausen. Jetzt wenn ich fahrbereit wäre (das ist jetzt) gibt es keine Events!
    Das ist zum Mäusemelken! Ja ich wäre so scharf auf Deoxys, Celebi, Mew, Shaymin und co, dass ich sie hercheaten würde, wenn ich nicht zu geizig wäre mir ein eigenes Schummelmodul hinzuzulegen. Ein weiteres Problem wäre ja dann, das ich diese Pokemon gar nicht mit dem Rest der Welt teilen könnte.
    Auch noch ein weiteres Problem ist ja das NIEMAND in meinem Umfeld auch nur je was von Pokemon gehört hat.
    (Ist zwar jetzt übertrieben, aber ich bin an der Realität nah dran..) Ich bin jetzt Neunzehn, mein Alter- natürlich AUCH ein Problem.
    Meine Eltern machen mich wegen diesem Hobby voll fertig. Das nervt. Jetzt hab ich wenigstens WiFi... das ist ja schon mal ein Schritt auf
    Deoxys, Celebi, Mew, Shaymin und co.
    PS: Wer gnädig sein will, schaut mal hier rein: Tauschbasar

  • ich hasse Schummeln .. das macht ja kein Spaß dabei. ich finde es sollen ALLE Schummelmodule verbrennt werden xD ich habe mal gegen mein Freund gekämpft ( Pokemon Kampf ) dann hat er vorher Gecheattet und hat mich immer mit 1 schlag erledigt .. ich habe mich gewundert weil ich war 30 level höger als mein Freund

  • Woher wollt ihr sonst eure Pokemon wie zum Beispiel Arceus hmm. Die per Wi-fi getauschten sind auch nur gecheatet.


    Interessant, was für einen Bockmist du von dir gibst, muss man dir ja lassen.
    Arceus und jedes andere Pokémon, das im normalen Spielverlauf nicht zu erhalten waren, wurden entweder per Wi-Fi Event oder stationär (Tour/Geschäfte) verteilt, somit hat jeder (!) die Möglichkeit gehabt, sich ein solches Pokémon auch ohne Cheats zu holen.
    Sollte es jemand dennoch verpasst haben, dann gibt es ja immer noch die Möglichkeit, sie sich zB hier bei uns im Tauschbasar zu ertauschen - auch ohne Cheats.
    Den letzten Satz ignoriere ich jetzt einfach mal diskret, weil offensichtliche Unwissenheit ja nicht auch noch beantwortet werden muss.


    Alle die hier rummaulen sind doch nur neidisch.


    Neidisch worauf?
    Ich habe hunderte von Events, die du niemals haben wirst. Klar, du kannst den AR anwerfen und dir so ein Ding erstellen, aber es besteht ein gravierender Unterschied zwischen diesem und meinem Pokémon - meins ist echt, deins nicht.
    Ich habe mir die Pokémon, die ich für den strategischen Kampf nutzen möchte RNGt, auch das kannst du natürlich per AR locker machen, aber ich verweise auch hier wieder auf den kleinen aber feinen Unterschied. ;)
    Worauf also sollte ich neidisch sein?


    Und ich wette mit euch dass ich die jenigen die hier schlecht über Leute wie mich schreiben , dass ich die jenigen platt mach.


    ;D
    Made my day.
    Aber mal im Ernst..du bist nur irgendein kleiner Noob, der sich toll fühlt, weil er sich seine Pokémon per Knopfdruck erstellen kann, wofür ehrliche Spieler lange brauchen machst du in 1 Minute. Das ist aber nichts worauf man stolz sein kann, im Gegenteil.
    Und glaub mir - du wirst gegen jeden CPler untergehen.

  • Bei Pokemon ist ein Schummelmodul für mich auf jeden Fall Tabu.
    Ich möchte ehrlich und mit eigenem Fleiß mein Spiel durchspielen.
    Einmal hab ich gegen jemanden per Wi-Fi gekämpft der ein Arktos hatte und alle meine 6 Pokemon haben bei ihm abgekratzt.
    Sein Leben ist immer so langsam weggegangen....das war fies.
    Ansonsten wenn mir jemand auf seinem eigenen Spielstand ein Item oder so Schummelt und mir tauscht ist das auch ok.

  • @Ich+white/black: Es stimmt schon was einige sagen, der Post ist sehr offensiv, aber ich gebe dir in den meisten Punkten recht ;)
    @Trumpet: Der Satz

    Zitat von "Trumpet"

    Du musst nicht gleich ausfallend werden,w enn wir Andere meinung sind als du, BB User spielen am liebsten ehrlich und sehen Cheats nunmal nicht gerne, wem das nicht passt, kann sich ja eine seite suchen, auf dem chetane gern gesehen wird.

    brachte mich zum lachen, denn am Anfang wirfst du jemanden was vor, was hier viele nicht einhalten. Ihr wollt die Cheater doch am liebsten auffressen oder so. Von wegen tolerant und so ...
    Mal ne dumme Frage, wofür ist das Thema eig da?? >_>
    @über mir: das stimmt schon, wer ercheatete Pokemon einsetzt ist feige, würde ich auch nie tun, ich cheate halt, um mir die Event-Only zu ercheaten, ich müsste für Gamestop oder Hotspot ne Weltreise machen, ich hab sie dann und fertig, ich benutze sie nicht und fertig.
    Ihr als außenstehende würdet das nie merken wenn ich spiele :|
    Die Tatsache, dass ihr User die cheaten vertreiben wollt ist krass, man sollte sich über neue User freuen, sie schaden doch hier keinem ...
    Cheaten ist wie Raukopieren ist dann illegal, wenn mans verbreitet >_>
    Und ja, ich bin ein (kleiner) Troll ...

  • ok Ich+white/black hasch recht manche cheater sind ehrliche spieler mein kumpel
    hat auch ein schummelmodul für ds und cheatet aber nur pokemon die man nicht
    im regulären spiel fangen kann.


    KANN MICH NUR ENTSCHULDIGEN DASS ICH GESAGT HAB WEN MAN CHEATET DAS DASS SPIEL LANGWEILLIG ISCH
    MEIN KUMPEL FRÄGT MICH DIE GANZE ZEIT OB ICH NICHT AUCH MAL CHEATEN WILL ICH VERSUCHS MAL!!
    ICH HOFFE ES MACHT SPAß.....


    SORRY AN ALLE SPIELER DIE ICH DAMIT BELEIDIGT HABE
    TUT MIR LEID
    ACH JA WER KANN MIR IN SCHWARZ EIN POKEMON GEBEN!!!!!!!! :rolleyes:

  • Zitat

    ok Ich+white/black hasch recht manche cheater sind ehrliche spieler mein kumpel
    hat auch ein schummelmodul für ds und cheatet aber nur pokemon die man nicht
    im regulären spiel fangen kann.


    KANN MICH NUR ENTSCHULDIGEN DASS ICH GESAGT HAB WEN MAN CHEATET DAS DASS SPIEL LANGWEILLIG ISCH
    MEIN KUMPEL FRÄGT MICH DIE GANZE ZEIT OB ICH NICHT AUCH MAL CHEATEN WILL ICH VERSUCHS MAL!!
    ICH HOFFE ES MACHT SPAß.....

    Naja wenn du der Meinung bist, das dir dein Spiel und deine derzeitigen Pokemon überhaupt nichts bedeuten, kannst du es machen.Schließlich musst du bei den meisten Spielen neu anfangen. Also es ist nicht wirklich empfehlenswert. Außerdem sind die meisten AR Moduls viel zu teuer, wenn man die Folgen für das Spiel sieht.


    Zitat

    ACH JA WER KANN MIR IN SCHWARZ EIN POKEMON GEBEN!!!!!!!!


    Pokémon Tauschbasar


    lg.

  • JA HASCH RECHT ABER ICH SPIEL GRAD SS DURCH UND
    UND WEIß DAS MAN NICHT NEU ANFANGEN MUSS
    UND MIR LIEGT SEHR SEHR SEHR VIEL AN MEIN POKEMON TEAM
    ICH WÜRDE MEIN POKEMON Team GEGEN KEIN ANDERES POKEMON Team DER WELT TAUSCHEN


    MEIN TEAM : Tornupto LVL 70, Garados Shiny LVL 60, und Lapras LVL 65


    und sowieso für ein modul zahl ich grade mal 30 €

  • Zitat

    JA HASCH RECHT ABER ICH SPIEL GRAD SS DURCH UND
    UND WEIß DAS MAN NICHT NEU ANFANGEN MUSS
    UND MIR LIEGT SEHR SEHR SEHR VIEL AN MEIN POKEMON TEAM
    ICH WÜRDE MEIN POKEMON Team GEGEN KEIN ANDERES POKEMON Team DER WELT TAUSCHEN


    Zwar nur 30 Euro, dafür nimmt dein Spiel ernsthafte Schäden. Natürlich wird der Spielstand gelöscht. Genauer gesagt wird er von dem AR Modul überschrieben. Außerdem gibt es genug Tests im Internet. Wenn du sie einmal durchschauen würdest, würdest du merken,welchen Fehler du machst. Dennoch ist es deine Entscheidung und ich will dich nicht daran hindern.


    lg.


  • Ich mache es doch auch XD
    Ich finde auch er/sie hat recht.
    Weil die alte Regel:
    Cheaten soll dir erlaubt sein solange duc dich aus GTS und co. raushälst
    Aber manche Leute ist das egal.
    Ich finde man sollte die Regel so vermindern das cheats erlaubt sind solange es ausreichend gekennzeichent ist(in den Tauschbasaren)
    Jetzt mal ehrlich macht es ein Unterschied ob ich mir ein Celebi cheate oderaus der GTS hole:WOHL KAUM


    Zitat von Irves:
    Zwar nur 30 Euro, dafür nimmt dein Spiel ernsthafte Schäden. Natürlich wird der Spielstand gelöscht. Genauer gesagt wird er von dem AR Modul überschrieben. Außerdem gibt es genug Tests im Internet. Wenn du sie einmal durchschauen würdest, würdest du merken,welchen Fehler du machst. Dennoch ist es deine Entscheidung und ich will dich nicht daran hindern.


    lg.
    -----------------------------E nde------------------------------
    Du bist aber auch nicht egrade schlau das Cheatmodul ändert die Daten tempoär und bricht sozusagen den Willen des Spiels.Außerdem wird das viel zu hart bewertet
    Hallo ich ahbe m ein alte Platin voll gecheatet wa sist passiert
    NIX öh wer hätte das gedacht.