Also.ich hab Sterne...Will gerade die Masterklasse in Collness gewinnen!Alleanderen hab ich schon;)

Die fünf Trainerpässe
-
- Allgemein
- HasiNator_MC
-
-
Wir reden hier über Diamant/Perl!
- Erhalten durch Besiegen der Top 4.
- Erhalten durch schaffen aller Wettbewerbs Klassen.
- Erhalten durch das schaffen des WiFi Minigames (das Flaggen spiel).
- Erhalten durch die Vervollständigung des Nationaldex (die Event-Pokémon braucht man dazu nicht).
- Nach 100 Siegen im Duellturm.
Quelle: http://www.pokewiki.de/Trainerpass
@Tokok: Ich hatte drüber geschrieben Update: Vorher hatte: 485:??
*kompliment annehm* ;Dwas labert ihr den immer mit allen wettbewerbsklassen im masterwettbewerb schaffen!?
Man muss nur in irgendeiner x belibigen Masterklasse in einer Rubrik gewinnen dann hat man den stern nicht in allen die masterklasse meistern!
Vielleicht habt ihr das schon geklärt, oder ein paar checkens hiers nicht! -
Ich habe nur 1 Masterklasse geschafft, aber ich habe den Text von Pokewiki kopiert und nicht nochmal durchgelesen, da ich denke, dass Pokewiki kein Schrott schreibt, aber das stimmt wohl nicht, wenn du drauf bestehst kann ich es ja wieder ändern.
Sry 4 Spamm, aber ich konnte nichts dafür, das Pokewiki das schreibt, und will nicht als Dummi dastehen! -
was für ein Wi-Fi Minigame?
-
Mit dem wi-fi minigame ist das Flaggenspiel, welches man im Untergrund per wi-fi spielen kann gemeint. Näheres siehe hier: http://www.pokewiki.de/Untergrund_(Sinnoh)#Geheimbasis_und_Capture_The_Flag
-
dankegh Magneton jetzt weiß ich was ich machen muss um mehr sterne zu bekommen^^
ich habe nur einen stern also einen blauen pass
ich finde das mit dem 100 kämpfe in duellturm schwer ich geh immer so bei 50 platt
aber das mit dem natio dex muss ich mal versuchen voll zu bekommen^^
index.php?page=User&userID=23211 -
1 Stern, Farbe Blau: Ihr habt die Ruhmeshalle betreten.
2 Sterne, Farbe Bronze: Ihr habt den Nationalen Pokedex vervollständigt. (Pokemon nur sehen)
3 Sterne, Farbe Silber: Ihr habt 100 Siege in Folge im Duellturm gemeistert.
4 Sterne, Farbe Gold: Ihr habt die Master-Klasse im roßen Pokemon-Wettbewerb in Herzhofen gewonnen.
5 Sterne, Farbe Schwarz: Ihr habt die Platin-Fahne im untergrund erobert.
so ich hab jetz ein stern. was ist wenn ich jetzt 100 mal im duellturm gewinne wie sieht dann mein trainerpass aus ??(
-
Deiner Liste nach Silber: Man kann die Sachen auch in einer anderen Reihenfolge erledigen...
Die Farbe hängt von den Sternen, also von den geschafften Sachen ab...Deiner Liste nach:
Kein Stern: Rot
1 Stern: Blau
2 Sterne: Bronze
3 Sterne: Silber
4 Sterne: Gold
5 Sterne: Schwarz -
ach so..... dann wäre mein trainerpass aber bronze und nicht silber oder?
-
Hast du ja so geschrieben...
Ich nur mal ergänzt, dass der Trainerpass bei 0 Sternen Rot ist.
Es wär mal doof wenn man die Pltin-Flagge hat, dass mal dann 5 Sterne hat... -
ich hab einen stern weil ich im wettbewerb nicht so gut bin aber
an der platinfahne bin ich schon nah dran im duell turm war ich noch nicht mal :D
-
ich kapiere aber immernoch nicht wie man den NP vervolständiegen sollen selbst mit sehen wo sieht mal celebie ;deoxys oder mew ???
wer ne antwort darauf hat könnte mir bitte ne private nachricht schicken den ich find meine beiträge nicht wieder :(
hier sollte man mal sowas wie nen archiv anlegen wo die ganzen geschlossenen Themen reikommen den ich find das hier echt unübersichtlich
-
Was ist wenn man schon die platin fahne erobert hat bevor man 496 pokis gesehen kriegt man dann den 2 stern oder den 5?
-
Ich hab atm 4 Sterne auf dem Trainerpass und mir fehlen nurnoch 100 SIege in Folge im Duellturm^^
-
Was ist wenn man schon die platin fahne erobert hat bevor man 496 pokis gesehen kriegt man dann den 2 stern oder den 5?
Die Sachen welche zu machen sind, haben im Grunde keine richtige Reihenfolge. Wenn du eins machst, dann bekommst du einen Stern und ob jetzt das dass 4. oder das 2. in der Liste war, das ändert nix. Ausserdem wurde das oben schon gesagt.
-
Wie schafft Ihr das mit dem Nationalen Pokedex? 28
-
Immer weiter zocken, bis man alle gesehn hat! (10) 36%
-
Mit Bisafans/Pokewiki/dem Lösungsbuch die Fundorte herausfinden und dann fangen bzw. aus R/S/S/FR/BG transferieren oder R/S/S/FR/BG reinstecken und fangen. (17) 61%
-
Cheaten, was denn sonst ... (1) 4%
Ich hab erst 2 Sterne. Wie schafft ihr das nur mit dem Nationalen Pokedex?
-
-
ich hab zwar nur einen stern ;( aber am zweiten bin ich schon relativ nah dran wettbewerb masterklasse schönheit 2ter platz
und der dritte stern ist zwar nicht zum greifen nah aber erreichbar 436 pokemon gefangen 452 gesehen
aber mal ne frage muss man celebi sehen und wenn ja wo kann man es sehen
-
Ich habe 4 Sterne auf meinem Trainerpass
Ich habe den Duellturm 100 mal in Folge gemacht. Dazu habe ich aber ein Cheatmodul benutzt mit dem Cheat das das gegenerische Pokemon mit einem Schlag k.o. ist.
Ich die Pokemonliga ohne cheaten durchgemacht.
Ich habe den Pokedex mit cheaten voll gemacht was ich jetzt aber schaden finde weil ich nicht mehr weiß welche Pokemon ich schon gefangen habe. Ich bin einmal schon mehr als den halben Pokedex durchgegangen und ich hab bis dahin wo ich kontrolliert hab alle Pokemon. -
So gesehen traue ich es nicht mal fünf Leuten hier zu, dass sie (ohne Cheats) an alle fünf Sterne gekommen sind. Aber ich denke es ist eh jedem klar, das ganz bestimmt nicht 41 Leute fünf Sterne haben.
Auf meiner fast ungespielten Diamandedition habe ich denke ich mal einen Stern (Ruhmeshalle, klar), weil ich glaube ich ansonsten so gut wie garkeine anderen Dinge gemacht habe. Sobald aber Platinum kommt habe ich vor mit alle fünf Sterne zu holen, was ja mit etwas Ahnung und Zielsetzung kein Problem ist und garnicht soviel Zeit in Anspruch nehmen sollte. Nur frage ich mich, wie ich die 50 Flaggen bekommen könnte, aber da wird mir bestimmt irgendwann mal geholfen werden.- In der Ruhmeshalle verewigen
Nja, sicher. Das bekommt jeder hin, muss man so gesehen auch.
- Nationalen Pokédex fertigstellen
Dank den vielen Pokés in Platinum bekommt man gut 95% auch so, Fundort raussuchen, Trugschlag/Pilzspore Kapilz auspacken und ab dafür. Andere müssen dann eben getauscht werden, Celebi, Deoxys, Mew... Obwohl man die bestimmt nicht ungecheatet im GTS finden wird. *sfz*
- Einen Masterklasse-Wettbewerb packen
Auch kein Thema, ein Poké dafür züchten, sich evtl. etwas informieren und dann dauert das auch nicht wirklich lange.
- 100 Duellturmsiege
Wohl das, was hier fast alle ohne Cheaten nicht hinbekommen werden. Frage mich aber, ob das Ziel auch in Platinum bleibt? Jedenfalls ist hier auch dasselbe klar, ohne viel Ahnung eben informieren, Team bauen, abräumen. Neben Nationaldex wohl das Zeitlastigste.
- 50 Flaggen sammeln
Nervig, wenn man keine Leute kennt, die einen DS haben. Aber wenn man ein Ofer gefunden hat auch nichts besonderes.Hm, freue mich schon drauf. :x
-
ich hab jetzt 3 sterne und zwar:
- ruhmehalle
- 50 flaggen im untergrund (zusammen mit Crazyfreak94 hinbekommen xD)
- 1 meisterklass bei einen weibewerb (hab dafür das pachirisu von Crazyfreak94 verwendet xDD)ich war dabei den nationalen pokedex zu vervollstänigen abr ich spiele meine diamant edition nicht mehr (wenn schon dan nur sehr selten)