Die fünf Trainerpässe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Momentan hab ich 2 Sterne mit den 3ten bin ich bei. ( Platin Fahne und Liga, jetzt kommt Pokedexs.)


    Ich hab jetzt nur den traler übervlogen, tut mir leint wen das schon mal gefrgt worde.


    Sorry ist nich genau das Pasender Tema aber ich wil nich noch 1 auf machen.


    1) Mir ist aufgefalem das einige ein Trenerpass im anhangals bit haben mit den mengen Orden?
    Ich kenne bis jetzt nur den aus Pokemon B.R. (Wii) woher kommt der?


    2) Wie siht der Schwartze Pass aus?


    LG

    :blush: Sorry aber in schreiben :wasp: bin ich kein Ass :pika:


    VGC09 Milotic
    ID.Nr. 05309
    Hihih 12 Jun. 2009 mist falschen Tag im DS gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von Roterengel ()

  • Ich habe allle 5, der Schwarze ist echt schön, obwohl... der silberne hat mir besser gefallen.
    1. Pokeliga: Nja, den hat wohl jeder, ist ja auch vollkommen easy.
    2. Platin-Flagge: Jo, mit nem Kumpel mal gespielt, haben wir uns gegenseitig die Flaggen geholt, hat zwar 1 Stunde gedauert, aber gelohnt hat sich´s, obwohl der Bronzene Pass sehr blöd aussieht.
    3. Wettbewerb: Jo, habe mir nen Guide durchgelesen, da war´n auch Vorschlagspokemon (Plaudagei), habe ich passend traniert, und nach ein paar Versuchen habe ich es geschafft.
    4. Naja, hat zwar gedauert, aber durch den Tauschbasar hier ging das doch sehr flüssig.
    5. Ein paar Pokemon EV traniert, und dann immer Versuche gemacht. Nach 10 Versuchen habe ich es endlich geschafft, aber dann beim 106 Kampf bin ich gescheitert, blödes Spiritomb (Kryppuk) -.-
    Und wenn ich mich so erinner..., ich müsste dafür ein 3/4 Jahr gebraucht haben.

  • Ich habe 3 Sterne. Mir fehlen nur noch der Natiodex und die 100 Siege im Duellturm. Im Natiodex fehlen mir eigentlich nur noch die Eventpokemon und im Duellturm war ich gestern kurz davor es zu schaffen. Bin dann aber gescheitert und versuche es heute erneut.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich habe:


    -Sinnoh-Liga geschaft
    -Platin-Fahne im Untergrund
    -Master-Klasse beim Klugheitswettbewerb geschafft


    ich habe die Silbercard....mit 3 Sternen^^ Ich habe versucht die Ganze Wettbewerbsklasse zu schaffen....also in der Normal, Mega, Ultra und Master Klasse ALLE Kategorien..(Schöhnheit, Anmut, Klugheit, Stärke...)...dann bin ich drauf gekommen das nur 1 Kategorie notwenig ist um den nächsten stern zu bekommen^^


    Mir fehlen:


    -100 Siege im Duelturm (bin wieder bei 0...> . < )
    -alle Pokémon zu sehen bekommen und zu fangen (Habe 348 gefangen)



    Also..ich hab 3 Sterne und die Silbercard^^

  • Ich hab eine Frage:
    Also ich habe zur Zeit nur einen Stern,also den blauen Trainerpass. Ich arbeite schon an meinem 2. Stern und jetzt kommt meine Frage:


    Ich will meinen zweiten stern im Duellturm gewinnen und brauche dazu 100 siege. Muss ich diese Siege über Wi-fi gewinnen (denn ich habe kein wifi...)oder einfach über Einzellkampf
    und wenn man über Einzellkampf 100mal gewinnnen muss, muss ich dann einfach immer wieder neu kämpfen, also immer wieder sieben kämpfe weil nach sieben kämpfen hört man ja automatisch auf?


    Hoffe mir kann wer eine antwort geben ;(
    LG mydream

  • Ich habe den silbernen Pass. Und die Sterne habe ich dafür bekommen:


    • Sinnoh Liga geschafft.
    • Master - Klasse beim Coolnisswettbewerb geschafft.
    • 100 Siege in Folge beim Duellturm geschafft.

    Zwar ist das keine besondere Leistung, wie den nationalen Pokédex voll zubekommen, aber der Silberpass ist sicher. ^_^

  • Ich hab eine Frage:
    Also ich habe zur Zeit nur einen Stern,also den blauen Trainerpass. Ich arbeite schon an meinem 2. Stern und jetzt kommt meine Frage:


    Ich will meinen zweiten stern im Duellturm gewinnen und brauche dazu 100 siege. Muss ich diese Siege über Wi-fi gewinnen (denn ich habe kein wifi...)oder einfach über Einzellkampf
    und wenn man über Einzellkampf 100mal gewinnnen muss, muss ich dann einfach immer wieder neu kämpfen, also immer wieder sieben kämpfe weil nach sieben kämpfen hört man ja automatisch auf?


    Hoffe mir kann wer eine antwort geben ;(
    LG mydream


    Also keine Bange du brauchst bloß einzelKampf zu machn (Im Duellturm siest du auch eine besondere Person...den Kampfkolloss Viktor^^)
    Ambesten ist übrigens folgendes Team gut:


    Panferno;


    Strauchler;Nahkampf;Flammenwurf;Filler oder ambesten wäre Kraftreserve ICE aber man kann nicht alles habn, Donnerschlag geht auch


    Knackrack


    Schwerttanz,Wutanfall,Feuerzahn Erdbeben


    Starmie/Schnelles speziellees Wasserpokemon


    Donnerblitz,Surfer,Psychokinese,Icestrahl


    Hoffe das ich helfen konnte ;D

  • ich hab seit gestern 2 sterne in meinem Trainerpass !


    Hab bis jetzt:


    -Sinnoh-Klasse geschafft
    -Platin Flagge im Untergrund


    In arbeit sind momentan:


    -gewinne die Masterklasse (muss nur noch mein Milotic trainieren)
    -100 Siege im Duellturm
    -Alle Pokemon sehen bzw. fangen (Gesehen: 450 Gefangen: 441)

  • Auf Meiner Perl habe ich 3 Sterne,ich habe dort...
    -Ruhmeshalle
    -die Platin-Fahne
    -100 Siege im Duellturm
    Auf Platin habe ich aber nur 2 Sterne,da ich die 100 Siege im Duellturm nicht geschafft habe.


    Aber mit dem Nationalen Dex bin ich auf der Platin weiter,dort habe ich 458 gefangen,auf Perl nur 434.
    Einen Wettbewerb habe ich um ehrlich zu sein noch NIE,nicht ein einziges Mal in der 4.Generation gemacht,dafür aber in Rubin/Smaragd.
    Ich werde mich aber mal bald dran versuchen,sobald ich zumindest 3 Sterne auf Pl. hab.

  • ich hab nur 1 stern.. :blush:
    ich kann einfach nicht den pokedex vervollständigen und den wettbewerb schaff ich auch nicht! (hab bis jetzt jede art also anmut, schönheit, usw. 1 band und bei schönheitswettbewerb mit milotic 2 bänder) den duellturm schaff ich eh nicht mit meinem pokemon :thumbdown: und die platin-fahne könnte ich vielleicht kriegen.


    Lg, *Plinfa*

  • auf diamant habe ich zwei aber ich werde bald drei haben sobald ich die sechs pokemon die mir noch zur dex vervollständiegung fehlen
    und wenn ich glück habe bald vier aber bisjetzt hatte ich nie glück beim wettbewerb immer nur zweiter deswegen ich noch ein paar versuche mit meinem milotic unternehmen

  • auf diamant und perl habe ich alle 5 sterne^^ :thumbsup:
    auf platin habe ich bis jetzt nur folgende sterne:
    pokeliga
    wettbewerb
    platin-flagge


    im duellturm bin ich auf ebene 49( nach dem kampfkollos hatte ich keine lust mehr bis zur 100 zu kommen. ich mache dann weiter wenn ich alle goldfotos habe)
    Den pokedex könnte ich zwar einfach füllen aber das viele hin und hergetausche frisst ganz schön viel zeit

  • Ich hab bis jetzt erst 2 Sterne auf Perl:


    Ruhmeshalle
    Platinflagge


    Ich trainier gerade ein paar EV Pokemon vll. versuch ich dann nochmal 100 Siege im Duelturm zu schaffen (letzter Rekord: 23 xD).
    Auf Wettbewerde hab ich auch nicht viel Lust drauf und im Pokedex brauch ich auch nicht mehr sooo viele (gesehen: 468 ; gefangen 462)


    mfg ~Ruffy~