Lieblingspokémon der Helden und allgemein im Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier meine Liste:
    Ash: Ich mag Pika gar nicht sooo gerne. Viel besser finde ich sein Schiggy. Es ist immer so süß und stark dazu 8-) Außerdem war es so witzig mit der Sonnenbrille xD Und ich mochte sein Lapras so!!!! Es war so sweet und stark wieso hat er es nur freigelassen??? Es war so süß!!! *heul* Achja und sein Geckarbor/Reptain/Gewaldro fand ich auch cool. Super stark und einen coolen Chara^^ Einfach genial.
    Misty: Quapsel/Quaputzi/Quaxo weil sie einfach einen lustigen Charakter hatten und süß waren xD
    Rocko: Eindeutig Glibunkel!!! Es ist sooo stark und hat so einen coolen Chara 8) Das schlägt kein anderes Poki von Rocko!!!
    Tracey: Sichlor denn ich finde es süß und stark. Außerdem mag ich Sichlor so oder so^^
    Richie: Da finde ich Pika viel süßer als von Ash. Also Pika xD
    Rocky: Fukano!!! Es ist soooo süß :love:
    Gary: Sein Nachtara!!! Es ist wunderschön ^.^
    Jessie: Ihr Vipitis. Es ist irgendwie lustig xD
    James: Sein Pantimimi!!!! Es ist soooooo mega sweet :love: :love: :love:
    Maike: Glaziola, Lohgock, Papinella, Eneco, Mampfaxo, Schiggy/Schillock und Bisasam. Ich liebe Maike und ihre Pokis einfach xD Mampfaxo weil es so verfressen ist und der Rest weil sie süß und schön sind :thumbsup:
    Max (ich weiß so richtig hat er noch keine): Trasla. Ich finde das es sehr gut zu ihm passt und es irgendwie süß ist^^
    Drew: Maskeregen und Smettbo. Denn ich liebe die Schmetterlingspokis. Und Libelldra!!!! Es ist stark, süß und wunderschön ^.^
    Harley: Äh...Noktuska. weil es irgendwie Harleys Kennzeichen ist xD
    Paul: Chelterra!!!! Es ist super cool 8)
    Lucia: Pachirisu!!! Einfach süß und witzig^^
    Joy: Ähm schwere Entscheidung zwischen 2 Pokemon xD Chaneira^^ Es ist ihr Makenzeichen.
    Butch: Sein Kapoera. Es ist naja besser als seine anderen Pokis. Und es ist stark.
    Cassidy: Ihr Sandamer!!! Süß!!!
    Professor Eich: Dragoran. Süß, stark und cool :D


    So das wars xD

  • ERstmal:Warum schreibt ihr alle Skorgro :cursing: Jetzt weiß ich wies weitergeht,THX X(


    Pikachu:Jo,das ist voll niedlich und sein Starterpokemon.


    Gewaldro:Es war i-wiue anders als die anderen.Das war cool drauf O_o



    Lucia:Ganz klar Bamelin.Das ist genauso cool wie Gewaldro.Das ist anders als Plinfa &co...


    Maike:Lol Jungglut wegen der Synchrostimme *Junggloar*


    Rocko:Glibunkel ist i-wie funny.Das mag ich am meisten von ihm ^.^


    Misty:Starmie.Ich bin ein Fan von Wasserpokemon.


    Drew:RoseliA weil es ist schön und stark 8-)

  • Ash: PIKACHU, ganz klar er ist sooo süüsss, und ashs bester freund, am 2besten gefällt mir GLURAK es ist einfach total stark und eins meiner favourite pokemon :thumbsup:


    Misty: TOGEPI, es ist echt süss, auch wen es oft blödsinn gemacht hat ^.^ es war soo traurig als sich misty und topepi verabschiedeten ;( , das 2beste is MARILL, es hat den platz von togepi super fefüllt, und es ist auch wieder super süss :love:


    ROCKO: GLIBUNKEL, es ist immer super lustig wen es rocko von den schönen frauen wegzieht :D ,


    Maike: ENECO, ich fand es immer so super süss und es hat mich immer an meine eigene Katze erinnert ^.^ 2 Platz ist LOHGOCK weil es als flemmli so lustig war und immer so ungeschick und jz ist es ein starkes pokemon :thumbup:


    Lucia: PLINFA, es ist einfach super lustig und süss, wen es sich immer so aufregt das find ich dann immer genial :D , BAMELIN ist auch total cool, so ein bisschien erinnert es mich an glurak da es auch so stur ist und nicht gleich folgte ^.^ , auch dazu ist es ja so süss :love:



    lg vicky ;)

  • Ash: Glurak es ist einfach klasse und eines meiner LeiblingsPokemon. Es hat einen Coolen kampf gegen Tysons Lohgock gemacht aba gegen den Feuerfeger verloren. Glurak mochte ich eigentlich schon immer also hab immer In Stadium Glurak genommen.


    Misty : Togetic , Man dachte es ist harmlos doch dan die enormen Psyscho Kräfte ^^


    Rocko: Glibunkel mein Lieblibs Gift Pokemon es Kann ein Pokemon imma zu kämpfen zwingen am beste nfand ich es als Glibunkel gg das Toxiquak von Team Galaktik gekämpft hat in der Folge "Enter Galactic !"
    Da haben die sich beide Angeglotzt^^


    Tracy : Bluzuk Es hatte komische augen ^^


    Maike : Glaziola , Ich mag Eis Pokemon deswegs aba Glaziola nach Rexblisar und Frosdejde und Schneppke am meisten ^^.


    Lucia: Plinfa , weil es einfach so manchmal angeberisch ist ^^.


    Gary: Elevolteck Es ist einfach gail ^^ und es ist leida stärker als Pikachu


    Richie : Happy das Smettbo von dem.



    Drew: Libelldra und Absol ka wieso die habn mal beide gegn Glurak gekämpft glaub ich und Glurak hat die fertig gemacht einzeln so BAM BAM

  • Ash: Pikachu(sind einfach das perfekte Team^^)
    Misty: Enton(mochte ich schon immer,weils so lustig war^^)
    Rocko: Glibunkel(sehr geiles Pokemon und Rockos bester Aufpasser^^)
    Maike: GLAZIOLA(einfach nur toll :love: )
    Lucia: Plinfa(Lucias erstes Pokemon und dazu noch süß^^)
    Tracey: Marill(war damals ein neues Pokemon^^)
    Jessie: Woingenau(einfach nur lustig^^)
    James: Pantimimi(super lustig^^)

  • Woher willstn du wissn das ern Skorgo hat ??
    Er bekommt ein Skrogla als diese Skorglabande die Stadt terrorisiert
    Sonst bekomt aber Paul ein Skorgo.


    Und seit wann bekommt Lucia ein
    Quikel ??

  • Nun bin ich an der Reihe:



    Ash: Skorgro, weil es ein dunkles Pokemon ist, das sind meine absoluten Favoriten
    Misty: Garados, weil es monströs stark ist und mal eine Abwechslung zu den anderen Pokis
    Rocko: Glibunkel, ein Giftpokemon :love: Mehr gibts dazu nicht zu sagen
    Jessie: Woingenau, da es so ein vollidiot ist und keine Ahnung hat worum es geht xD
    James: Palimpalim, da ich es einfch mag, Punkt aus..
    Tracey: Sichlor, ich finde es sau cool, und Scherox gehört zu meinen Favo Pokis
    Maike: Lohgock und Glaziola, weil die mal ne Abwechslung sind und Glaziola ist zum knuddeln und ein Eis-Poke :love:
    Lucia: Plinfa, weil es so nen coolen Chara hat. Immer motzt es rum: Zitat: Plinfa! Plinfa! Plinfa! xD

  • Woher willstn du wissn das ern Skorgo hat ??
    Er bekommt ein Skrogla als diese Skorglabande die Stadt terrorisiert
    Sonst bekomt aber Paul ein Skorgo.


    Und seit wann bekommt Lucia ein
    Quikel ??

    Ja Lucia bekommt in Staffel 11 ein Quiekel und tauscht außerdem ihr bamelin gegen Ashs Griffel welchses schnell Ambidiffel wird.
    Ash bekommt neben Bamelin noch ein Skorgla welches sich schnell zu Skorgro entwickelt, wie das von Paul auch...
    Jessie muss sich leider von ihrem Pudox trennen, kann aber daraufhin ein Ynma fangen welches sich etwas später zu Yanmega entwickelt.
    Und James muss sein Tuska abgeben. Dieses lebt jetzt bei Sylvana.


    LG Rexy

  • Ash: Pikachu-ist das Maskottchen von Pokemon und super süß


    Maike:Lohgock- ist ihr am meisten eingesetztes Pokemon und sehr stark; dabei mochte ich es als Flemmli sogar noch ein bisschen lieber, da es immer so tollpatschig war


    Lucia:Haspiror-ein süßes Pokemon, welches super zu ihr passt; am besten gefällt mir ihre Liebe zu Pikachu


    Pachirisu-auch ein super süßes Pokemon, am besten gefiel mir Pachirisus Art in der Folge, wo Lucia es fängt und wenn es den anderen immer einen Ladungsstoß versetzt


    James: Pantimimi-einfach wunderbar, wenn es James imitiert, wenn er gerade miese Laune hat


    Jessie: (hier gefällt mir eigentlich keines so richtig)Pudox-es eignet sich ganz gut für Wettbewerbe; ihr am Seltensten eingesetzes Pokemon


    Ritchie: Pikachu-ich mag Pikachus eben sehr gerne(Begründung Ashs Pikachu) und hier gefällt mir auch noch die Synchronstimme mit amerikanischem Akzent


    Paul: (auch hier gefällt mir keines so richtig), eventuell Kramurx, sie anderen sind mir zu unsympathisch und Panflam ließ er ja frei

  • Ash: Eindeutig Pikachu, es ist einfach süß und gehört zu Pokémon.
    Misty: Hm, schwer... Enton, weil es öfters witzige Szenen mit ihm gab und es später auch manchmal sehr geholfen hat.
    Rocko: Onix, es passt super zu Rocko!
    Jessie: Woingenau: Es ist total witzig und gehört irgendwie mittlerweile auch so dazu
    James: Sarzenia, Tuska und Venuflibis sind irgendwie nur so 'ne Art Klone finde ich... Und Palimpalim, ich finde es süßer als Pantimimi
    Tracy: Kann ich nicht beurteilen.
    Maike: Lohgock, weil es mein absolutes Lieblingspokémon ist und als Flemmli totaaal süß war :love:
    Lucia: Pachirisu, es ist meiner Meinung nach keine "Pikanachmache" und echt sweet ^^


    LG
    Areceus

  • Ash: Pikachu! Für ihn gibt es einfach kein anderes Poke und es ist auch noch soo süß
    Misty: Ihr Togepi. Das ist fast schon Kult, wenn es dann so losweint
    Rocko: finde ich generell alle doof, Iksbat ist aber noch düster und cool
    Maike: Glaziola! Es ist mein Lieblingspokemon, es passt perfekt zu Maike. Und bei Wettbewerben ist es mit den Eisattacken und Spukball echt stark.
    Lucia: Pachirisu ist total niedlich

  • Ash: Feurigel... war immer schon mein Lieblingsstarter!


    Misty: Togetic... schade dass es nur so kurz dabei war.


    Rocko: Mogelbaum; ich mag dieses Geräusch wenn es seine Äste bewegt ^.^


    Jessie: Yanmega, ich liebe dieses Pokémon, es ist so cool.


    James: das niedliche Pantimimi.


    Tracey: Sichlor, auch wenn es irgwie ziehmlich schwach war.


    Maike: Glaziola, Lohgock, Eneco, Papinella. fast alle ihre Pokémon gefallen mir.


    Lucia: Haspiror, weil es so niedlich ist wenn es Pikachu sieht =D
    Paul: eindeutig Snibunna :love:

  • Ash: Pikachu! Es ist Süß und ist einfach so Knuddelig!^^
    Misty: Enton! Weil es Immer Misty Nervt und irgendwie Cool ist.
    Rocko: Glibunkel! Weil Glibunkel ist irgendwie so Funny und Schlägt Rocko wenn er sich wieder mal Verliebt.
    Jessie: woingenau! Weil ich es Mag & Witzig ist.
    James: Pantimimi! Weil es Süß & Niedlich Aussieht!^^
    Tracey: Marill! Weil die anderen von Tracy mag ich nicht.
    Maike: Lohgock! Weil es Stark ist.
    Lucia: Haspiror! Das ist soooo Süß & Niedlich! Das gehört zu meinen Lieblings Pokemon.


    LG Pikachu10 :)

  • Ash:Glurak am Anfang der 1 Staffel weil es nie auf ihn gehört hat
    Misty:Togepi weil es voll süß ist
    Rocko:Glibunkel weil es Rocko immer schlägt
    Jessie:Woingenau weil es sie immer nervt^^
    James:Sarzenia weil es ihn immer fressen wollte
    Tracy:Sichlor weil ich es einfach cool fib´nd
    Maike:Lohgock weil es so stark und cool ist
    Lucia:Plinfa weil es oft tollpatschig ist

  • Also meine Lieblingspokemon sind:


    Ash: Pikachu :) Man ich finde dieses Pokemon einfach sooo süß :D und Lapraz! Voll doof das er es nicht behalten hat -.-
    Misty: Togepi und Corasonn... ich finde das sind die besten Pokemon die Misty hatte!
    Rocko: Vulpix! Schade das es sich nicht zu Vulnona weiterentwickelt hat! (Mein absolutes Lieblingspokemon!)
    Maike: Evoli und Eneco! Sollche Pokemon passen einfach am besten zu ihr :P
    Luchia: Pichirisu! Das is so süß und wenn es isst erst! *schwärm* :P
    Jessie: Also ich fand Arbok hat am besten zu ihr gepasst! Da hatte man wenigstens das Gefühl, dass sie es mag!
    James: Palimpalim und Fukano! Auch wenn Fukano nicht wirklich dabei war :P
    Tracy: Also ich finde sein Sichlos cool und sein Mariel ist einfach nur süüß :P

  • Ash: Ich fande immer Bisasam am besten weil es genauso Stur und Entschlossen ist wie Ash
    Misty: mag kein Pokemon von Misty
    Rocko: Glibunkel weil das voll witzig ist
    Jessie: Woingenau weil es immer auftaucht wenn man es nicht braucht
    James: Tuska weil es James immer umarmen will
    Tracey: Sichlor weil der Rest nicht Gut ist
    Maike: Lohgock weil es voll cool ist
    Lucia: Plinfa weil es manchmal voll Giftig werden kann

  • Meine Liste:


    Ash: Pika, weil es für mich einfach zu Ash gehört und auch so stark ist.
    Misty: Togetic, weil sich Misty immer so rührend um es kümmerte und es einfach zu ihr gehört. Ich fands voll blöd, als es gehen musste.
    Rocko: Glibunkel, weil es das erste Pokemon ist, das Rocko von Frauen fernhält und es einfach genial ist.
    Maike: Glaziola! Das ist so cute und passt einfach zu ihr. Es ist so süß und stark. Eigentlich mag ich bis auf Bisa(flor) alle von ihr.
    Jessie: Woingenau. Zu nichts zu gebrauchen, aba einfach der Hamma^^
    James: alle Pokemon, dkie ihn zum Fressen/ Umarmen einfach gern haben. Die sind die besten überhaupt.
    Tracey: Sichlor, weil es voll stark ist und auch einen starken Wilen besitzt.
    Lucia: Haspiror, weil es sich immer in Pikachu verliebt und sooo süß ist. Plinfa mag ich auch, aba das nervt nach ner Weile.

  • Ich sage auch mal etwas:
    -Ash: Pikachu,ist einfach kult,man kann es nicht vergessen,weil es schon seit anfang an dabei ist^^. :thumbup:
    -Misty: Enton,weil es immer in schwierigen Situationen "Reinplatzt" ;D
    -Rocko: Glibunkel,ich finde es cool,das wenn Rock versucht eine Frau"Anzumachen",das Glibunkel dann Gifthieb einsetzt, und Rocko wegschleift. :assi:
    -Maike: Shiggy,man kann sich eben auf es verlassen,einfach toll. :)
    -Jessie:Vippits,es ist mutig(Siehe Vippts,gegen die Sengo,Siehe der Folge:Tränen,der Vergangenheit),und es ist immer für einen da. :smalleyes:
    -James: Ich finde Pantimimi einfach cool,wie es immer:,,Pantimimi,Pantimimi``sagt. :yeah:
    -Tracey: Wie schon gesagt,ist sichlor einfach am besten. :thumbsup:
    -Lucia: Plinfa,ich finde es lustig,das es immer so stark tut,jedenfalls muss es sich nicht,im Kampf verstecken. 8-)
    Das war meine Liste.

  • Erstmal hi,


    Ich weiß diese Thema gibt es schon x-mal,aber hier sind die Pokémon aus dem Anime gefragt.Die zwei Bedingungen:


    1.Die Pokémon müssen mindestens einmal im Anime oder in einem der Filme vorkommen vorgekommen sein.Es müssen nicht unbedingt die PKMN einer der Hauptpersonen sein,es können auch Legendäre und die PKMN von Nebenpersonen sein.


    2.Bergründet bitte!


    Beispiel:


    Meine Lieblings-Pokis sind: Das Darkrei aus dem 10.Film,weil es versucht seine Stadt zubeschützen.Das finde ich sehr Heldenhaft.Oder das Shaymin aus dem 11. Film,ich fand es sehr lustig,obwohl es meiner Meinung nach einen sehr trokenen Humor hatte.Mein lezter Liebling ist das Mew vom 8.Film,es erinnerte mich irgentwie an meine kleine Cousine,die mindestens genauso verspielt war wie dieses Mew.


    Die PKMN die ich nicht so toll fand: Palkia/Dialga aus dem 10. Film,weil ich fand das sie sich irgentwie ziemlich dumm angestelt hatten.


    Das waren meine Lieblinge,was sind eure?


    lg,


    Lucia943

  • Hab's ma gemeldet (Du kannst ja in dem Thread, posten ob du es aus der Animeserie meinstz oder nicht - der Thread welche Shinyform man am Besten findet ist ja auch das Gleiche wie wenn man fragt was ist euer Lieblingspoké ô,o Man kann eben dort posten Serie/oder Shiny :wacko: )
    @Thread: In der Animeserie finde ich Ash's Shiny Noctuh am Besten, weil es ist echt cool, wenn Ash auch mal ein SHiny Fängt ;) Außerdem mag ich Noctuh auch und es hat - oder besser gesagt kann gute Attacken lernen =)