Lieblingspokémon der Helden und allgemein im Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Pokemon von Ash und Co mögt ihr am liebsten? Ich die folgenden


    Ash: Pikachu weil es für mich einfach dazu gehört
    Misty: Sterndu weil es meiner Meinung nach Misty oft genütztes Pokemon ist
    Rocko: Mogelbaum weil ich es mag
    Jessie: woingenau ist witzig und einfach zum Brüllen
    James: hab Sarzenia gemocht viel lieber als tuska und Venuflibilis
    Tracey: Marill war damals ein neues Pokemon
    Maike: Lohgock mal was anderes als Papinella und Eneco
    Lucia: Pachirisu ist einfach nur süß und ich sehe ich nicht als Pikachuklon an.


    Schreibt eure Meinung. Und wenn euch noch anderen Charaktere einfallen könnt ihr die natürlich auch nennen. Aber nennt bitte pro Trainer höchstens zwei Pokemon.


    So, damit das ganze aber auch Sinn macht, sollte jeder seine Auswahl auch begründen und nicht nur eine bloße Liste posten. Das gilt auch für dich, magmarfan! - Katerlisson


    Das Anti-Thema: Welches ist das dümmste Pokémon in der Serie?

  • Okay, Danke für den Hinweis. Es stand nur unter seinem Beitrag zuletzt editiert von Magmarfan...deshalb...
    Na dann...:
    Ash: Relaxo und Picachu /Relaxo weil ich es einfach mag seine stärke und art und picachu gehört halt dazu.. ^.^
    Misty: Enton / es ist halt total lustig 8)
    Rocko: Glibunkel / weil es ihn immer vom flirten abhält :P
    Jessie: woingenau ist witzig und einfach zum Brüllen (kopie kann nur zustimmen)
    James: mauzi /gehört zwar nicht ihm ? aba ist trotzdem lustick
    Tracey: ??? kenn nur Bluzuk und marill kann mich leider nich mehr genau erinnern.. :whistling:
    Maike: Lohgock / es war schon immer bei maike und sieht cool aus 8) 8)
    Lucia: bamelin/ es sieht aüserlich süß aus doch es ist in wahrheit total zickig :rolleyes:

  • Jetzt mal meine Liste:


    Ash: Pikachu, weil es halt schon immer da war.
    Misty: Garados,weil es ein sehr starkes Pokemon ist
    Rocko: Glibunkel...einfach zum totlachen,wenn Glibunkel mit seinen Gifthieb Rocko Ko schlägt ^^
    Jessie: Woingenau, ich finde Woingenau witzig,wenn es immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten aus dem Pokeball kommt ^^
    James: Vulpix hab ich damals gemocht,schade,dass er es nicht mehr hat.
    Tracey: kenne leider keine Pokemon von ihm :(
    Maike: Glaziola! :love::love::love: Es ist einfach eines meiner Lieblingspokemon!
    Lucia: Pachirisu...einfach nur süß!

  • Hauptcharaktere


    Ash:

    • Raupy / Safcon / Smettbo: Sein erstes, selbstgefanges Pokémon, ach herrje, damit werden Erinnerungen wach! Zu schade, dass es frei gelassen wurde und nicht mehr vorkam... wenigstens in Battle Frontier hätte man ruhig Smettbo für eine Folge zurück holen können.
    • Tauboga / Tauboss: Tauboga war damals mein Lieblingspokémon irgendwie, kA wieso. Leider sah ich nie die Episode wo es sich entwickelt hat und freigelassen wurde. Aber es war ein großartiges Pokémon.
    • Geckarbor / Reptain / Gewaoldro: Generell gehört Geckarbor + seine Entwicklungen zu meinen Lieblingen und mir gefällt die Persönlichkeit dieses Pokémons von Ash sehr.
    • Krebscorps: Einfach genial, diese Persönlichkeit gibt es nur einmal. Ein so selbstsicheres, siegessicheres, (eifersüchtiges) Pokémon kann nur grandios sein.
    • Qurtel: Das ist ne Heulsuse ;P

    Misty:

    • Togepi / Togetic: Awww... ich meine, Togepi war doch so niedlich... leider sah ich nie die Episode, in der es sich entwickelt hat. -.-
    • Quapsel / Quaputzi / Quaxo: Ach, das Pokémon ist einfach toll. Leider sah ich auch hier nie die Episode der Entwicklung zu Quaxo, aber besonders mit der letzten Entwicklung die Szenen haben mir immer gut gefallen.

    Maike:

    • Flemmli / Jungglut / Lohgock: FLemmli wra so niedlich, wenn es immer so ungeschickt war xD Mit Jungglut braucht ich irgendwie meine Zeit, mich an das Pokémon zu gewöhnen, aber Lohgock ist wiederum genial. Zusammen mit Plinfa war Lohgock einsame Spitze xD
    • Waumpel / Schaloko / Papinella: Ein so schönes Pokémon, ich mag es ebenso wie Ashs Smettbo.
    • Evoli / Glaziola: Evoli ist eines meiner Lieblingspokémon und Glaziola eine meiner lieblings Evolitionen zusammen mit Nachtara <3
    • Schiggy / Schillok: Eines meiner Lieblingsstarter ist Schiggy schon immer gewesen und das Schiggy von Maike ist so süß, weils nch so klein ist...

    Lucia:

    • Plinfa: Achja xD Plinfa ist schon genial.. Einfach schon wegen dem Blubbstrahl, mit dem es immer Lucias Haare herrichtet xD
    • Pachirisu: Soooo niiiieeedliiich <3 ach, daran kann man sich satt sehen... und wie Knursps besessen es ist xD lol, ich liebe es, wenn es dann einfach mal allen ne Elektro-Attacke verpasst xD
    • Griffel / Ambidiffel: Ich liebe Griffel, auch als es noch Ash gehörte... nya, was ich von der Entwicklung halten soll, weiß ich noch nicht ganz, aber irgendwie passt mir das nicht... mal sehen, ich sollte erstmal die Episode sehen.

    Rocko:

    • Mobai / Mogelbaum: Einfach ein geniales Pokémon, besonders die Szenen mit Mobai waren immer so witzig mit Trugträne... Die Entwicklung zu Mogelbaum war auch genial eingeflochten, ich hab erst gedacht, dass Rocko wegen Mogelbaum noch das Blanas kriegt o.ô
    • Glibunkel: Einfach so genial, wenn es Rocko immer wegzieht xD

    Jessie:

    • Waumpel / Panekon / Pudox: Pudox ist toll... der Abschied ist so traurig, wie der von Smettbo damals *-*
    • Woingenau: Hach! xD Wer mag Woingenau nicht? Es ist einfach so witzig, es kreuzt immer in den umgelegensten Momenten auf... ach, ohne Woingenau ist Pokémon schon kaum mehr vorzustellen^^

    James:

    • Pantimimi: Einfach zu ulkig das Pokémon, es ist auch so niedlich. James behandelt seine Pokémon generell besser als Jessie, weshalb mir James' Pokémon auch gleich irgendwie sympathischer sind.
    • Palimpalim: Ebenso wie Pantimimi, eins von James' liebsten Pokémon... es war so traurig, als James es weggeben hat.
    • Tuska: Ja, ich mag Tuska. Gerade wegen den Stacheln. Da bin ich wie Silvana, nur das ich kein Pflanzen-Freak bin o.ô Nya, mir gefällt Tuska mehr als Venuflibis (mag ich irgendwie gar nicht) und Sarzenia (wobie das schon echt toll war).


    Nebencharaktere

    Gary:

    • Evoli / Nachtara: Ich liebe Evoli samt dessen Entwicklungen und Nachtara ist eine meiner Lieblings-Evolitionen... ich mag das Pokémon einfach <3

    Richie:

    • Pikachu: Richies Pikachu gefällt mir mehr als das von Ash. Ich glaub es liegt an den Haaren..

    Drew:

    • Roselia / Roserade: Roselia ist einfach genial, ein so tolles Pokémon und auch wahnsinnig stark. Ich nehm jetzt einfach mal an, es ist Drews erstes Pokémon war... immerhin ist es sein meist eingesetztes, nya, okay, das hat nix zu sagen, aber ich nehme es jetzt einfach mal an xP
    • Maskeregen: Ich liebe die Szenen zwischen Papinella und Maskeregen...

    Harley:

    • Banette: Irgendwie hab ich das Pokémon ins Herz geschlossen o.ô kA wieso, aber ich mag es einfach, besonders als es Jessie ausgeliehen wurde und es durch Frustration fast Jessie das Band eingebracht hätte xD
  • Ist eig. ganz simpel:


    Ash: Pikachu (erklärt sich von allein ^^)
    Misty: Corasonn (Sie sind ein super Team)
    Rocko: Glibunekl (Ich lach mich immer freckt)
    Tracey: Marill (süß)
    Maike: Glaziola (Eins meiner favpokés)
    Lucia: Pachirisu (XDDD :D )
    Paul: Elekid (was wär er ohne es?!)
    Kenny: Pliprin (Ist halt das betse)
    Cynthia: Knakrack (So stark)


    Das war's Begründung in der kLammer

  • Also bei mir ist das so:


    Ash: Pikachu (einfach das beste Team der Welt und schon ewig beste Freunde!!)


    Misty: Azurill (soo süß und knuddelig! Außerdem hat es Misty besonders gerne weil sie es immer auf dem Arm trägt!!)


    Maike: Glaziola (so anmutig und schön! Es passt perfekt zu Maikes Chara!!)


    Lucia: Pachirisu (voll goldig und zum abknuddeln! Außerdem hat Lucia ohne es nich leben können^^)


    Rocko: Mogelbaum (ich finde das Mogelbaum und der haben schon so viel durchgemacht! Ei (immer um es kümmern)>>Mobei (war ganz schön anstrengend!)>>Mogelbaum (wie es sich entwickelt hat^^)


    Ja da könnte man jetzt noch viele aufzählen!!

  • Ash
    -Smettbo damals total gerne, schade dass er es freigelassen hat ;( , es wär so wunderschön :love:
    -Glurak, weil es anfangs lustig war, da es Ash nicht gehorchte und auch so mal für nen lustigen moment sorgt (wo Ash auf Glurak fliegen wollte, in der Folge mit dem Gluracific Nationalpark), aber auch, als es noch Glumanda war, mochte ich es schon. (*lieblingskantostarter*)
    -Pikachu, konnte ich früher nicht leiden, aber mittlerweile mag ich es sehr gerne, besonders wenn es Grimassen zieht oder andere Imitiert
    -Tauboga + Schwalboss: weil Flugpokemon so meganützlich sind und nir ihre Kämpfe gefallen


    Misty
    -Enton :love: , es ist einfach megalustig, wie es immer auftaucht, wenn man es NICHT braucht
    -Quaxo: man muss es nur ansehen und bekommt schon gute Laune


    Rocko
    -Glibunkel, in der aktuellen Staffel ist es ein Brüller. Cool war die Szene mit Cynthia, wo es Rocko eine verpassen wollte und es dann doch gelassen hat
    -Iksbat, weil ich Iksbat generell toll finde und es sehr gut zu Rocko passt


    Jessie
    -Woingenau, weil es eine ähnliche Funktion wie Enton hat. Manchmal ist es sogar nützlich (Konter, Spiegelcape), schade nur, dass es so wenig kämpft, sonst sähe es wohl schlecht um Ashs Pikachu aus


    James
    -PalimPalim, weils so niedlich war. Außerdem wird es von James immer heiß geliebt und ich mag es, wenn er Jessie zurechtweist, dass sie mit seinen Pokemon nicht so umgehen soll. (James: "Setz bloß nicht Risikitackle ein!"Jessie: " Los, Palimpalim, Risikotackle!"
    - Pantimimi: es ist so niedlich, dass es die anderen immer imitiert, ansonsten: dasselbe wi bei Palimpalim


    Tracy
    -Marill, damals war es eine whre Sensation. Ich erinnere mich noch an die ganzen "Cheats" mit denen man angeblich Marill in Blau und Rot fangen konnte. Außerdem ist es sehr süß :love:


    Maike
    -Papinella, weil es wunderschön ist und seine Vorführen immer toll sind
    -Flemmli/Jungglut/Lohgock: ihr erstes und stärkstes Pokemon. Mit Flemmli gab es viele Schlüsselszenen, bei Wettbewerben und auch so. Außerdem istmein liebster Hoenn-starter
    -Eneco, besonders am Anfang war es sehr niedlich, wenn es seinen eigenen Schwanz gejegt hat :love:
    -Evoli/Glaziola, weil es unglaublich gut zu Maike passt, stark ist und eine meiner Lieblingsevolientwicklungen ist


    Drew
    -Absol, weil es ein ganz tolles Pokemon ist und gut zu ihm passt
    -Libelldra,weil es sehr stark ist und es ab und zu mal vorkommt (Drachenpokemon kommen sonst so selten mal vor)
    -Smettbo: Schmetterlingspokemon fetzen (siehe Ash)
    (Roselia/Roserade und Maskeregen mag ich auch...)


    Harley
    -Octillery, da es ein abwechslungsreiches und starkes Pokemon ist


    Solidad
    - Lapras, weil seine Vorführung sehr schön war und es sehr anmutig ist


    Lucia
    -Pachirisu: es ist so niedlich und tapsig, es gefällt mir sehr gut/ Außerdem kommt endlich mal wieder neben Pikachu ein anderes ElektroPoki vor
    -Plinfa: es hat einen starken Charakter und passt zu Lucias unbesorgter Art
    -Haspiror: es steht auf Pikachu, das finde ich megalustig


    Zoey
    -Charmian, weil es stark ist und seine Attacken zu Zoeys Charakter und zu ihrer Art passen
    -Traunfugil, weil ich dieses Pokemon generell mag


    Kenny
    -Pliprin, weil es ein kleiner Angeber ist (war), und die Tatsache, dass es die Weiterentwicklung von Plinfa ist, die Situation zwischen den Rivalen Lucia und Kenny noch mal verschärft


    Nando
    -Zirpeise: Weil es zu ihm passt und irgendwie leicht süß ist... ^^


    Gary
    -Nachtara: auch eine meiner Lieblingsevolientwicklungen und es ist auch noch megastark
    -Arkani, da es gut zu Gary passt und sehr sehr anmutig ist

  • Okay ist echt net schwer:
    Ash: Pika/weil es so süß ist,naja Raichu ist süßer
    Misty:Azurill/einfach nur putzig
    Maike:Glaziola/mein Lieblingpoki
    Rocko:Glibunkel/naja es ersetzt Misty bzw.Max
    Lucia: Pachirisu/putzig und witzig
    Jessie: Pudox/ist so lala aber alle anderen sind doof
    James: Palimpalim/schade das es nicht mehr dabei ist

  • Ok dann ich mal
    Ash : Pikachu (Einfach das beste Pokemon)
    Misty : Enton (Ähm irgenntetwas gefällt mir am ihm)
    Rocko : Morrabel (So süß ich hoffe das es sich irgenntwann zu einem Sumpex entwickelt)
    Maike : Mamfaxo (Ist super cool und supere ferfressen was sich wohl auf Maike angeeignet hatt.)
    Lucia : Haspiror : Ich mag einfach seine art und mit den Eistrahl super für Wettbewerbs vorrunden)
    Jessy : Woingenau (Ist lustig nervt meinchmal nur ein bischen)
    James Tuska ( echt schade das er es weggegeben hatt es war so süß und immer gut gelaunt ;( )

  • Bei mir ist es so:


    Ash: Ganz Klar Pikachu: Es gehört einfach dazu und ist soo süüß :love:
    Misty: Togepi: süüß ^^ (schade dass es weg ist ;( )
    Rocko: Glibunkel: Immer lustig, der Gifthieb ^^
    Maike: GLAZIOLAA :love: :love: : Soo süüß ^^ mein 3.liebstes Poki ^^
    Lucia: Pachirisu: Süüüüß ^^
    Jessy: Woingenau: Lustiig xD
    James: Palimpalim: Paliiiiim xD

  • So, ich geh mal nach dem Stand von der 10. Staffel, also Diamond & Pearl, sonst würde meine Liste nämlich ein bisschen anders aussehen ;)


    Ash: Pikachu.
    Pikachu ist einfach toll^^ Es ist süß, stark, mutig, witzig und hat nen echt tollen Charakter. Außerdem liebe ich seine Grimassen, seine Ketchup Liebe und seine Stimme :love:


    Misty: Togepi.
    Ach das war soo niedlich^^ Die Stimme und wie es immer TogepRRRRi gesagt hat :love:

    Rocko: Glibunkel.

    Ahh ich liebe Glibunkel. Es ist total cool drauf, wie es immer nur so da sitzt und quackt. Außerdem liebe ich es, wie es Rocko immer von hübschen Mädchen fern hält^^


    Jessie: Woingenau.
    Woingenau ist der Hammer schlechthin! Es ist total lustig, könnt mich immer tot lachen, wenn es zu unpassenden Gelegenheiten raus kommt und von Jessie verprügelt wird, etc. =D


    James: Pantimimi.
    Das ist soo niedlich, wie es immer James und andere nachmacht. Außerdem diese leicht verschnupfte Stimme xD


    Tracey: Marill.
    Marill ist einfach nur süß und hat total gut zu Tracey gepasst^^


    Maike: Eneco.
    Soo süß verspielt und kam auch immer einfach aus den Pokeball raus und hat Ash und Co. in Ärger gebracht xD


    Lucia: Bamelin.
    Ich LIEBE ihr Bamelin, es ist einfach nur super cool! Ich mag seine leicht arrogante Art und das es so aufs kämpfen fixiert ist. Außérdem sieht es auch noch süß aus und Stimme ist cool =)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ash: Ganz klar Pikachu ! Einfach unverwechselbar! Aber auch Chelast finde ich passend !


    Misty: Togepi ! Das arme süße kleine Ei ! Einfach putzig anzusehen wie Misty ,Togepi in den Armen hält !


    Rocko: Glibunkel.. einfach perfekt , Glibunkel is der Reißer schlecht hin !


    Maike: Enco ..passt zu ihr .. :love:


    Lucia: Pachirisu .. die beiden haben sich wirklich gefunden ! ;)


    Jessy: Vipitis ! Finde Schlange zur Schlange ist ne gute Kombo!


    James: Pantimimi.. irgenwie süüß .. und James ist ja auch manchmal putzig =) * tief im Inneren !*



    Aber Leute was ist mit Tracy die meisten vergessen ihn ... ??? Finde Marill passt zu ihm =)


    Jenny xxxx

  • Ash: Niemals Pikachu, ich hasse es ehrlich gesagt^^ Von Ash's Pokemon mag ich eig. gar keins, außer Sleimok^^ das ist so süß



    Misty: Ich mag Togepi sehr, da es niedlich ist und immer bei Misty ist und es einfach gut zu ihr passt



    Rocko: Onix gehört einfach dazu^^



    Jessie: Pudox ganz klar, Pudox ist echt süß... Die 2 passen sooo gut zueinander



    James: Sarzenia fand ich ebenfalls besser als Tuska und Venuflibis



    Tracey: Marill war einfach sein Markenzeichen



    Maike: Eneco und Papinella sind süß, aber Glaziola toppt alles^^ Es ist eine süße Evolution



    Lucia: Plinfa und Haspiror, obwohl eig. auch Pachirisu^^ Sie hat nur süße Pokemon

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Meine Lieblinspokemon:
    Ash-Ganz klar Pikachu.Es ist so herrlich witzig,hat diese süße Bäckchen^^ und war Ash´s erstes Pokemon.
    Lucia-Plinfa ist genauso wie Pikachu oft aus den Pokeball und hat viel Humor.Plinfa´s Eitelkeit gefällt mir auch^^.
    Rocko-Glibunkel.Es haut einfach Rocko auf den Boden und zerrt ihn weg.Das find ich immer zum schießen*lach*.
    Maike-Ihr Lohgock find ich am coolsten und wahrscheinlich auch am stärksten.(noch dazu ist einer meiner Lieblingsfeuerpokemon.)
    Jessie-Mir ist ihr Woingenau am sympathischsten,weil es sich immer so duselig stellt.Wohl verdient,Jessies bestes Pokemon^^.
    James-Den kleinen Pantimimi fand ich knuffig.Es hätte eigentlich bei Imitationswettbewerb gewonnen,aber Jessie musste ja einmischen.
    Tracey-Marill natürlich.Damals war dieses Pokemon einer der neueste Pokemons in TV Serie die es gab.

  • Okay, hier meine:


    Ash: Natürlich Pikachu. Es war sein erstes Pokemon und außerdem ist es bis jetzt in jeder Staffel dabei gewesen.
    Rocko: Wonneira. Es ist so suuper knuffig und irgendwie ist es voll kawaii, wie Rocko es züchtet...
    Misty: Azurill. Es ist ihr niedlichstes Poki und außerdem passt es total super zu ihr :love:.
    Tracy: Sichlor. (Begründung habe ich keine richtige, da ich nur 1 oder 2 Folgen mir Tracy gesehen habe und ich finde, dass es einfach gut passt...)
    Maike: Papinella. Es ist super schön und super für Maikes Wettbewerbe geeignet
    Lucia: Pachirisu. Es ist super super niedlich und die Szenen mit ihr und dem Poki sind so lol...
    Drew: Roselia. Passt super zu ihm und sieht super aus. Ist auch mal ein außergewöhnliches Poki für einen Jungen...
    Paul: Ich mochte Panflam, aber da er es net mehr hat, Chelterra. Es war sein erstes Poki und ist noch dazu super stark.
    Jessie: Woingenau. Die Szenen sind immer sehr lustig...
    James: Palimpalim. Er wollte es immer haben und dann hatte er eines :D. Wie es ihn immer umarmt ist auch total sweet. Die Vitalglocke konnte James sogar manchmal heilen...



    Ja, das waren meine...

  • Also jetzt tue ich auch mal was!


    Ash: Also ganz klar Chelast weil ich es auch so übelste knuffig finde und es iwi cool ist mit seinen Bissattacken und seinen Ich-spile-den Retter-Aktionen...aber ich mag auch noch Larvitar....weil ich es so süß fand und es mit dem Kreideschrei iwi lustig war!


    Rocko: Natürlich Wonneira...es ist knuffig, stark, und unberechenbar!!! Aber für einen Züchter wie Rocko wie gemacht!


    Lucia: Nya natürlich Plinfa....es ist immerhin mein Lieblingspokémon und es ist knuffig und hat ne Menge drauf.


    Maike: Nya Flemmli (als es noch eins war) und Papinella...weil sie beide iwi toll sind...Papinelle für Wettbewerbe und Flemmli ist einfach so hamma! ;)


    Paul: Ich mag iwi Pauls nur kurz gezeigtes Snibunna am meisten...weil es einfach am besten aussieht!


    Misty: Ich finde Misty´s Enton einfach nur geil....tut so als kommt was aber dann Fehlanzeige, außerdem ist auch noch Corasonn mein Favo ich fande es einfach bezaubernd, natürlich ist auch noch Togepi mein mitfavo!!! So klein und anhänglich! ;)


    Jessie: Also Arbok und Vipitis....da schlangenpokémon einfach zu ihrer Art passen...so ne fiese Schlange, nur eins finde ich komisch..extrem starkes Vipitis ni9iemand kann es besigen, Jessie fängt es, jeder kann es besiegen! ;)


    James: Palimpalim...ich fande es einfach bezaubernd die Stimme von Palimpalim...außerdem ganz klar Sarzenia mit seiner Kopfmassage...außerdem gibtt es zu diesem Pokémon ja sogar einen Rückblick als Utrigaria!


    Drew: Ich finde am besten Maskeregen...da es am schönsten ist!!!! aber auch Roselia ist ganz ok....


    Harley: Nya klar Noktuska....genauso finster und hässlich wie er selbst! ;)




    so ich habe fertig! ;)

  • Ash: Bisasam und Pikachu
    Ich finde beide einfach nur niedlich :love:
    Misty: Togetic
    Togetic ist ein schönes und elegantes PKMN und tausend mal besser als Mistys Wasserversager! :thumbup: (tschuldigung aber die gefallen mir sonst alle nicht so)
    Rocko: Hydropi
    Weil es einfach zum Knuddeln ist...eh neben Vulpix Rockos einziges gut aussehendes Pokemon
    Maike:Glaziola und Flemmli
    Glaziola ist eh mein viertliebstes Pokemon und Flemmli mein Lieblingsstarter
    Lucia: Pachirisu
    Pikachus Ultraniedlich-Version! :thumbup:
    Tracy: Marill & Sichlor
    Naja auf die restlichen Insekten von Tracy steh ich nicht so...
    Jessie: Rettan
    Ist ganz niedlich, eine Baby-Schlange
    James: Palimpalim
    Eins von meinen Favoriten

  • Ash:
    Pikachu - Ist einfach süß und knuffig. Ist schon fast das Markenzeichen von Ash. Es gehört einfach zu ihm, und das schon seit der ersten Staffel.


    Misty:
    Enton - Einfach der Knaller schlechthin. Enton sorgt imer für eine Überraschung und hebt den Humor der Serie. Durch seine Einfältigkeit landet es auf Platz 1 von Misty's Pokémon.
    Togepi - Auch einfach nur süß. Togepi ist ja für seine Alleingänge bekannt und kommt dabei immer wieder in Gefahr. Doch das "Toge-, Toge priii ..." macht das wieder wett.


    Rocko:
    Glibunkel - Auch sehr interessant. Habe damals die Folge miterlebt. Zuerst sollte es ja Team Rocket helfen, das schlug allerdings fehl. Hier finde ich Glibunkel's Coolness beeindruckend.


    Jessie:
    Woingenau - Das Markenzeichen von Jessie. Woingenau ist ebenfall sehr einfältig, kommt aber wieder mit einem blauen Auge davon. Top deswegen.


    James:
    Pantimimi - Einfach nur zum Knuddeln. Sehr süßes Pokémon. Besonders James hat es in sein Herz geschlossen, kann man ihm auch nicht übel nehmen. Deswegen Platz 1 für James.
    Sarzenia - War früher lange dabei, jetzt nicht mehr. Dennoch ein lustiges Pokémon, besonders, wenn es versucht hat James zu "verschlingen". Tuska hat das IMO nur nachgemacht (halt nur anders).


    Tracey:
    Marill - War damals ein brandneues Pokémon und daher eine Sensation. Aber auch so ist Marill top, besonders weil es so niedlich aussieht. Besonders die Gaben von Marill sind klasse.


    Maike:
    Eneco - Ist einfach nur trollig. Gefällt mir sehr gut und kommt in den Pokémon-Wettbewerben sehr gut rüber. Besonders die ersten Folgen mit Eneco haben mir sehr gefallen.


    Lucia:
    Pachirisu - Ein etwas neueres Pokémon, sieht dennoch sehr süß aus. Nun, gefällt mir sehr gut. Für Lucia ein sehr geeignetes Pokémon - Top!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ash: Glurak weils meiner meinung nach sein stärkstes Pokemon ist
    Misty: Sterndu weil sies am öftesten einsetzt
    Rocko: Stahlos weils sein erstes Pokemon war
    Jessie: Arbok weil ichs lustig fand
    James:Smogmog weils cool ist
    Tracey: Marill hat der überhaupt ein anderes
    Maike: Lohgock ist einfach ihr stärkstes
    Lucia: ich find alle ihre Pokemon irgednwei doof

  • Ash Sein Tauboss weil es einfach voll stark war
    Misty Starmie weil es ihr stärkstes pokemon ist
    Maike alle doof außer manfaxo
    Lucia Pachirisu weil es lustig und süß ist
    Drew eindeutig Roselia das viech ist nähmlich geil
    Rocko natürlich iksbat der is cool^^


    die pokemon von maike und lucia mag ich eigentlich nicht