Welcher Spiel-Charakter hat den besten Style?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde denn besten Style hat der Charakter aus HG/SS der Junge weil seine Klamotten sind am besten Angezogen und das passt asuch am besten Zusammen nicht os wie bei D/P/PL finde ich da passt das gar nicht zusammen.
    Und bei denn anderen finde ich es passt schon zusammen aber finde ich nicht so gut wie bei HG/SS.

  • Also ich finde die besten Styles haben die von HG/SS schon allein der Jugen Chara aus Kristall gefiehl mir sein Pulli und seine Kappe xD sieht doch ganz gut aus soo locker xD das Mädschen aus Kristall mochte ich icht so ka wieso xD aber das Mädschen aus HG SS sieht doch gaz interissant aus joa dan finde ich noch BRix und Maike aus Rubin SaphirSmaragd ganz cool xD und in Grün sieht es noch besser aus =D

  • mir gefallen die am besten:


    der aus smaragd^^der is einfach voll cool mit diesem grünen zeugs^^und die frisur ist auch ok^^


    der aus hg/ss^^ der is auch cool^^die gelb-schwarze mütze und das was er anhat gefällt mir einfach voll gut^^

  • Von der Kleidung her war der Junge aus Rubin/Saphir/Smaragd am Trendigsten, jedoch war das Mädchen eine Schande...
    Diamant, Perl, Platin: Der Junge! Was ist mit ihm geschehen! Anscheinend ist er zum anderen Ufer rübergeschwommen... (so wie Der aussieht würds mich nicht wundern)
    Das Mädchen schaut ja schon wesentlich besser als der ~Junge~ aus. Immerhin passt hier die komplett Kombination zwischen allen Kleidungsstücken.

  • HG/SS mit 10.000m abstand vorne.
    Der junge sieht einfach genial aus und ich finde er ist eig. der kuhlste Overworld in Rot/Grün - HG/SS.
    Seine Haare sehen schon cool aus und seine Gelb/Schwarzn klamotten aus.



    (nein, ich bin nicht schwul D=)

  • Oh, das ist einfach. Natürlich Lucia. :love:
    Ich mag ihr Outfit schon im Anime. Als ich das erste Mal eine Folge mit Lucia gesehen hab, sind mir sofort ihre süßen Klamotten aufgefallen.


    In der roten und gelben Edition fand ich den Protagonisten ganz ok. In Kristall fand ich das Mädchen ganz nett, aber die Spielfigur sah irgendwie komisch aus.
    Die Perl-Edition war die erste Edition, in der ich die Spielfigur richtig toll fand und noch immer toll finde. Ich mag es, in die Rolle von Lucia zu schlüpfen.
    Ihr Rock mag zwar kurz sein, aber er gefällt mir trotzdem, dann ihre Stiefel und ihre Mütze... So etwas kann man im RL auf der Straße nicht anziehen, aber im Anime und im Spiel ist es echt ok. 8-)
    Im Grunde gilt das selbe für Misty, aber das ist jetzt was anderes... Misty ist ja keine Spiel-Protagonistin.
    lg von Molly

  • Hab lang überlegen müssen und zwar zwischen:


    G/S/K --> Junge


    jo der hat was, war richtig stylish gegenüber seinem " Vorgänger " alles war topmodern gemacht und hat super zusammengepasst. Meines Erachtens hat Nintendo in dem Fall alles gegeben, ganz dickes Lob an dieser Stelle!


    und


    Smaragd --> Junge


    genauso wie der Junge in G/S/K hat der auch das gewisse Extra, ziemlich coole Haare und lässige Kleidung, taugt wirklich rein ( kleine Bemerkung am Rande, das Stirnband is auch wirklich gelungen :) )


    Um zu meiner Entscheidung zu kommen, ich hab mich für den G/S/K Jungen entschieden, für die damaligen Möglichkeiten, was grafisch zu machen war hat Nintendo wie gesagt echt alles gegeben, zudem sind Gold und Silber zwei meiner Lieblingseditionen ( nur noch von Rot geschlagen ).

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • brix ist eindeutig am coolsten! :thumbsup:
    besonders in der rubin und der saphir edition sieht er schon verdammt geil aus! mir gefällt es besonders, das er in den edis (R+S) mal eine jacke oder weste, so wie die anderen trainer der ganzen anderen edis an hat und die mütze.
    die mütze is einfach nur top, besonders weil doch früher alle immer gedacht haben, das es seine haare sind, right? :D
    also ich finde den style einfach am lockersten und coolsten! :thumbsup:


    http://www.serebii.net/manga/characters-new/pics/Blue_Profile.jpg&title=Blue&width=600&height=400&size=55&url=www.serebii.net&tbn_width=&tbn_height=&url=http://www.serebii.net/manga/characters-new/pics/Blue_Profile.jpg&url_rf=www.serebii.net&site_url=http%3A%2F%2Fwww.serebii.net%2Fmanga%2Fcharacters-new%2Fblue.shtml&q=pokemon%20ruby%20manga%20without%20hat']Infos über Brix^^[/url]


    und außerdem sieht er ohne mütze einfach nur geil aus! :love:
    Brix ohne Mütze^^

  • Eigentlich finde ich das die Charaktere allgemein ziemlich eigenartig aussehen, und mir persönlich nicht wirklich gefallen.
    Ausser vielleicht das R/S/S Mädchen, wobei sie in Smaragd mit diesem komischen Oberteil wirklich blöd aussah.
    Deshalb hab ich für den R/G/B Jungen gestimmt, er sah einfach so knuffig aus als kleiner grauer Klumpen. xD
    Zudem sah die Kleidung nicht so auffällig eigenartig aus, wie bei den anderen.

  • Ich finde den besten Style hat der Junge aus Rubin, Saphir und Smaragt. Ich finde ein fach seinen ganzen
    Klamotenstyle einfach klasse. Besonders das Stirnband gefällt mir ganz gut. Der Name Brix ist finde ich
    auch eines der besten Namen der Charakter in den Pokemon Spielen. Danach würde ich das Mädchen und
    den Jungen aus Platin nehmen weil ich die Outfits besser als die von Diamant und Perl finde.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Habe mir mal auf Pokewiki alle Protagonisten und derenb Sprites reingezogen.





    Mit Abstand am Hübschesten (und so hatte ich es auch nicht in Erinnerung) ist das Mädchen auf FR / BG! Sie hat keine überdimensional große Mütze, lange, schöne Haare und sieht normal aus. Leider macht das die schlimmsten Editionen eben auch nicht wett.


    Auf dem zweiten Platz kommt bei mir Lucia, die Portagonistin aus D/P. Sie hat eine größere Mütze, aber einen coolen Kleidungsstil.


    Auch gut, aber nicht sooo gut finde ich Lyra aus HG/SS, hier gefällt mir der Hut mehr, aber dieser ist sogar größer als der Kopf, und das finde ich seltsam.


    Geradezu männlich wirkt die Protagonistin Maike aus R/S/S, kommt eher einem Explorer oder Abenteurer nahe, nicht einem Poketrainer.






    Da ich mit Männern nie gespielt habe, kann ich sie nur anhand den Sprites beurteilen.


    Hier kommt bei mir Rot an erster Stelle aber aus FR/BG, der sieht wie ein cooler Typ aus.


    Klarin aus HG/SS sieht fast genauso aus, sehr gut.


    Weniger überzeugend finde ich Lucius as D/P, er erinnert mich an einen Klischee Franzosen xD


    Und ganz schlimm finde ich den Portagonisten Brix aus R/S/S, mit weißen Haaren und einem seltsamen Stirnband.

  • Ich finde Maike am coolsten. Sie hat einen coolen style und sieht auch noch super aus.
    Vor allem dieses Kopftuch hat Style finde ich.
    Lucia mag ich nicht so ganz weil ich finde das sie viel zu kitschig aussieht.
    Und ganz nebenbei finde ich die Aussprache vom Namen Lucia auch nicht sehr toll.
    Lutschia ^^
    Naja ich bin eher so der Maike Fan.

  • Klarin. Er sieht nicht so aus, als ob er der stärkste Trainer der Welt sein will und er sieht trotzdem entschlossen aus! Er ist iwie auch im Spiel immer nett. Lucius sieht böse aus. Als ob er zu Team Galaktik gehört! Und die Kleidung von Lucius passt nicht zu ihm. Die von Klarin passt zu ihm sehr gut. Generell hat Klarin den besten Style. :assi:

  • Ich finde den Jungen aus Rubin/Saphir/Smaragd am coolsten. Eigentlich ja den Jungen aus Black/White aber der steht ja nicht zur Auswahl.
    Der Typ sah einfach am coolsten aus mit dem Stirnband und dem Rucksack und so. Das einziege was mir nicht gefallen hat waren die Hnadschuhe.
    Die passten da überhaupt nicht hin.

  • Platz 1: Maike. Sie sieht super aus und sie hat einfach einen coolen Style
    Platz 2: Crystal: Sie war eben die erste weibliche Spielfigur und deswegen top!
    Platz 3: Rot: Er sieht Ash sehr ähnlich(^^) und hat eine coole Mütze.
    Der Junge aus Rubin/Saphir gefällt mir nicht so.

  • Am liebsten mag ich Maike. Ich weiß nicht wieso, aber ihr Style gefällt mir, am meisten ihre Frisur. Sie sieht entschlossen aus und das finde ich auch sehr gut, außer Maike haben alle weiblichen Protagonisten einen Deckel und Maike ein Kopftuch.


    Bei den Jungen finde ich Klarin am besten. Er sieht lässig aus und sein Mützchen erinnert mich iwie an einen Hyperball.


    Eigentlich mag ich die beiden Protagonisten aus B/W am besten, aber davon war in der Umfrage ja kein Wort.

  • Ich mag beide Protagonisten aus Black/White - besonders Touya. <3 Denn das Mädchen sieht nicht wirklich so Tussi-mäßig aus, wie die anderen vor ihr, beispielsweise Lucia oder so. Die sieht wie ein normaler Teenie aus, der schön neutral gehalten ist. Nicht zu mädchenhaft aber auch nicht zu männlich. Besonders ihre Haare gefallen mir sehr gut. Und jetzt mal ein ganz riesiges Lob an Nintendo/Game Freak, denn sie habens nach mehr als zehn Jahren geschafft einen Typie zu kreieren, der mir mal voll zusagt, obwohl er aussieht wie die anderen (sprich Mütze, lange Hose, Turnschuhe..). Aber irgendwas find ich toller an dem wie die anderen, keine Ahnung was - warscheinlich, dass er insgesammt viel älter wirkt, als die Vorgänger, die ich allesamt nicht mochte. Aber Daumen hoch Nintendo, beide SEHR gelungen! <3

  • am besten finde ich den style von klarin aus ss.ich wundere mich,dass ich und nur eine andere person für ihn gestimmt haben die styles aus dp fand ich nur
    grauenhaft.in s/w geht es so und in fr/bg find ich auch mittelmäßig.ich find einfach,klarins kappe ist cool und die haare.die anderen edis hab ich nicht.
    nun,dass ist meine meinung


    mfg dunkles zoroark