Welcher Spiel-Charakter hat den besten Style?

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Am besten gefallen hat mir bis jetzt das Mädchen der Crystal Edition, da mir ihre Haare und auch ihr Hut wirklich gut gefallen. Anschließend noch Lucia und das Mädchen aus Feuerrot und Blattgrün. Am wenigsten gefallen tut mir im Moment der Junge aus D/P, da der Hut einfach schrecklich aussieht und auch die Klamotten besser gewählt sein könnten. In Platin ist das allerdings ganz anders, da gefällt mir der Junge total gut. =) Die Winterklamotten sehen an ihm irgendwie total süß aus. xD

  • Ich finde, der Junge aus Feuerrot / Blattgrün hat den besten Style.
    Er ähnelt Gary sehr & sieht einfach gut aus. Seine Haare gefallen mir besonders. :love:
    Ich finde aber auch, dass der Junge & das Mädchen aus Diamant & Perl toll aussehen.
    Beim Jungen aus D/P finde ich mal wieder die Haare am besten xD & beim Mädchen
    stimmt einfach das Gesamtbild.

  • ich kann mich zwar nicht ganz entscheiden, weil jeder der protagonisten auf seine eigene art gut aussieht, aber trozdem musste ich ja einen wählen von den mädchen finde ich ganz klar lucia aus platinum am besten und von den jungen brix aus samaragd. Zum einem haben beide geniale kleidung (bei lucia ist es zb. der mantel und bei brix die kombination zwischen langer und kurzer hose) und zum anderen einen sympatischen charackter. mir gefällt auch die, sagen wir mal, normalität der zweien ganz gut (was aber natürlich auch auf alle anderen zutrifft) sowie die harmonischen farben. obwohl sie wichtige characktere sind kommen sie nicht überheblich bzw. zu cool rüber. der neue lucius aus platinum macht brix aber auch starke konkurenz. im großen und ganzen ist aber jeder auf dem selben platz.

  • Ich finde das Mädchen in Blattgrün und Feuerrot am besten ^^.
    Aber auch Krista aus Kristall fand ich sehr gut. Nur ihre Haarfarbe war nicht so wirklich gut. Das Mädchen in Blattgrün und Feuerrot ist halt am zeitlosesten. In den anderen beiden Editionen sind es ja Maike und Lucia, was ich nicht so gut fand.

  • Mir gefallen die Designs der Mädchen grundsätzlich am besten, die haben alle so tolle Outfits und Frisuren. ^_^ Aber am allerliebsten mag ich Kris (das Mädchen aus Kristall), die ungewöhnliche Frisur und Haarfarbe sind ziemlich cool. Im Anime, als Marina, sieht sie meiner Meinung nach auch sehr hübsch aus.

  • In der B/R/G und G/S ist das blöd nur einen nehmen zu können und das ist Ash und den hasse ich.
    Dann Krystall das Mädchen mehr weil ich Ash hasse.
    In R/S/Sm ist es Brix weil Maike beim Pass aussieht als müsste die aufs Klo.
    In D/P/Pl mag ich eigentlich beide da sind beide gut da gibt es bei mir keinen Besseren oder schlechteren.
    Und in Ranger 1 siehe D/P/Pl
    Ranger 2 die sehen beide n bisschen komich aus also Junge der sieht n bisschen besser aus.

  • Ich schließe mich der Mehrheit an und bin der Meinung: Das Diamant/Perl Mädchen hat den besten Style. Diese Zipfelmütze sieht voll cool aus und ich persönlich finde, sie hat eine tolle Ausstrahlung. Mehr ist da eigentlich nicht zu sagen. :D


    Raupy96

  • Meiner Meinung nach sehen die Mädchen in den Spielen einfach besser aus.


    Aber am besten finde ich das Mädchen aus Fr/Bg. Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich finde sie einfach am Besten.
    Das Mädchen aus Crystal finde ich auch sehr schön, vorallem die seltsame Frisur ist ein Blickfänger :].
    Die anderen sind auch alle nicht schlecht :].




    (Wen ich aber wirklich am meisten mag, ist der Rivale aus S/G/C xDD)

  • Ich finde, dass der weibliche Spiele-Charakter aus Diamant/Perl am besten aussieht. Modische Klamotten, gewagter Minirock^^ *grins*, dazu finde ich auch noch die Mütze schick, und die Stiefel sehen auch toll aus. Schade nur, dass hier die Spiele-Charakter aus Platinum nicht erwähnt wurde, diemüsste man noch zu der Umfrage am Anfang hinzufügen. Da habe ich auch leider nur ein Bild des Weiblichen Charas, aber die sieht von allen Edis am Besten aus^^




    lG ~Lumi~

  • Am Besten mag ich den Jungen aus Smaragd, also Brix, leiden. Er sieht einfach cool aus, sowohl auf dem Trainerpass als auch als kleine Spielfigur.
    Auch mag ich das Mädchen aus Diamant/Perl und Feuerrot/Blattgrün sehr gerne, viel schöner als das aus Samargd -.- . Da sieht die weibliche Spielfigur nämlich aus wie .... na ja, ein aufgequollenes Irgendwas. Klingt gemein, aber das ist eben meine Meinung dazu ^^. Lucia und die andere aus Feuerrot sind viel cooler ...... wobei ich Lucia noch ein bisschen lieber leiden mag ^^.

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Mir gefällt das "Feuer Rot/Blatt Grün Mädchen" (im Manga genannt "Blue") am besten, weil ich den "Hut" sehr schön und modisch finde, da er zum langen Haar dieser Figur passt. Das hell-blaue Top ist ein weiterer Grund, weshalb ich diesen Style sehr mag, weil es perfekt zu dem roten Rock passt.


    LG Nachti


    http://freenet-homepage.de/JML…/wie-poste-ich-falsch.gif

  • Ich finde den Jungen in Kristall am Besten, da er, wie das ganze Spiel, für den Zeitpunkt wo es auf den Markt kam einfach sehr gut aussieht und man endlich nicht mehr die Pixel zählen konnte aus denen er besteht. Außerdem gefällt mir das auf Details geachtet wurde, jedoch nicht zu viele Schnörkel eingebaut wurden.

  • am coolsten ist und bleibt der rivale in pokemon platin...
    weil er im gegensatz zu pkmn d/p einen pullovertragt


    und der grüne schahl passt echt super zu dem orange
    weissen pullover :)

  • ich hab für das Mädchen aus Fr/Bg abgestimmt. Klar, Lucia is wirklich toll, aber ich mag das Mädl von Fr/Bg doch ein bisschen mehr. Aber....wer soll das Mädchen eig. sein? Es kommt ja in keiner Staffel oder so vor^^. Das Smaragd Mädchen mag ich nicht so gerne. Ich mag Maike auch nicht xDDD Brix is aber gut geworden.

  • Mir gefällt das RSS-Girl am besten, weil ihr ganzes Outfit einfach zusammenpasst. Bei Maike im Anime sehen die Haare so toll aus, das Tuch bringt sie noch mehr zur Geltung. Das Oberteil ist in einem schönem Rot gehalten, es passt ebenfalls gut zu den Haaren. Der Gürtel mit Tasche in diesem Beige(schreibt man das so?) passt eben einfach dazu. Der weiße Minirock und die schwarze Shorts runden das ganze Outfit schön ab. Sie fallen nicht so auf und lenken den Blick auf das Gesicht, das wohl einen Wiedererkennungswert besitzt, um auf das Spiel aufmerksam zu machen. Ihr Gesamtstil spricht mich einfach am meisten an.