Welche Trainerklasse mögt/hasst ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag wie fast alle auch Ass-Trainer. Sie sind halbwegs stark und passen sich der Natur an. Ich bin mir sich das sie auch gut klettern, bzw. gute Pfadfinder wären. Ich mag Schnösel nicht, da sie immer angeben mit ihrem vielen Geld und so (Blääähhh). Das positive ist noch das man für sie viel Kohle bekommt. Auch dumm sind Vorschulkinder. Sie meinen ja, jetzt mach ich dich fertig und dann macht man sie mit einer Attacke fertig.
    Das nervt. Außerdem geben die nur voll wenig Geld.

  • Meiner Meinung nach sind die besten Trainer Ass-Trainer, weil sie stark
    sind, oft ein Team haben welches einen richtig fordern kann und dass es
    viele verschiede Pokemon bei denen zu bewundern gibt. Käfersammler finde
    ich äußerst nützlich, besonders am Anfang wo man seine eigenen Pokemon
    schnell aufleveln kann. Am Nervigsten sind Angler und Matrosen... Die
    Kämpfe dauern lang, sind sehr eintönig und unter meinem Niveu. Da bringt
    es sich sogar besser, gegen wilde Pokemon anzutreten und diese
    fertigzumachen.


    ~Zwockel

  • Am meisten mag ich, wie die meisten hier, die Ass-Trainer. Sie haben halbwegs starke Pokemon' und nich nur von der einen Sorte.
    Was ich aber auch mag sind Zwillinge. Mir macht es immer ziemlich Spaß Doppelkämpfe aus zutragen und dies ist ja bei Zwillingen möglich. Auch finde ich das sie niedlich aussehen. :3
    Was ich aber nich mag sind die Angler. Sie haben meistens nur Karpador's die nur Platscher draufhaben und kein großes Risiko sind. Aber so ziemlich nerven mich auch die Schwimmer, da sie einen beispielsweise beim Surfen immer aufhalten.

  • Dann sage ich mal meine Meinung. :3


    Ich hasse den Angler, der ist gar nicht zum trainieren da und lasst immer kämpfen und die Pokemon's bringen auch keine EP's, aber nur im Heart Gold oder Soul Silver werden die immer besser und sie werden auch nützlicher, aber in allen anderen Spielen ätzen die nur.


    Ich kämpfe am liebste gegen Ass-Trainer, weil die immer so stark sind und cool aussehen. Auch in Heart Gold und Soul Silver werden die immer besser und die waren auch am Anfang nützlich zum trainieren. Immer sehen sie so cool aus und haben tolle Outfit's.


    Lg,Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Also ich mag Sammler und Ass-Trainer am Meisten.
    Sammler füllen oft meinen Pokédex, dann kann ich gucken, wo es das Pokémon, das vorher gar nicht darin stand, fangen kann.
    Ass-Trainier sind meiner Meinung nach mit Drachenprofis die Einzigen Trainer (außer Top4/Champ/Teamboss) die was drauf haben, allerdings sind sie nicht nur auf einen Typen spezialisiert.
    Angler und Kindergartenkinder mag ich gar nicht, die sind mir immer zu schwach.

  • Ich finde es blöd, wenn ich gegen einen Veteran antreten muss.Das sind für mich die stärksten Trainer die es gibt!Jedes Mal wenn ich gegen einen gekämpft habe, brauchte ich mindestens 2 bis 3 Versuche.Das nervt immer voll.Cool finde ich es, wenn ich gegen Ass-Trainer kämpfen muss.Die sind zwar auch sehr stark, aber nicht ganz so stark wie Veterane.Wenn ich gegen Ass-Trainer kämpfe, kann ich gegen gute Pokemon antreten, und gut EP sammeln.Und bei Ass-Trainern schaffe ich es auch, anders als bei den Veteranen, oft nur einen Versuch zu brauchen.

  • Nun wie die meisten hier Ass-Trainer und Veteranen, weidiese ein anderes Niveau haben als Käfersamnler oder Gören.Sie bebutzen auch andee Pokemon meist gemischt und auch starke Pokemon als andere Trainer und die die ich nicht mag Schnösel und Angler.Die einen Nerven einen mit gelaber und der andere mit schwachen pokemon z.b 6 mal Kapador :blerg:

  • Ass-Trainer und Veteranen.
    Sie haben stärkere Pokemon als Gören oder sonstige Trainer. Das ist halt gut fürs Training

    Schnösel, Ladys, Gentleman, Dame

    Von denen bekommt man die meiste Kohle. Und je mehr Kohle umso mehr Tränke

  • Am meisten hasse ich Angler die bringen keine EP und haben (am Anmfang) nur Karpador aber später Garados das nütz aber für mich nicht viel-.-
    Da ich mich auf Wasser und Psycho speziealiesiere -.-
    Oder wie schon gesgat wurde wandrer nur kleinstein oder onix Zuibat und Kämpder nur machollo Maschock und so-.-
    Ach ja Schnösel sind doff die labbern mir zu viel Hochnäsiges das nerft und dann jaa bla bla bla ich hätte eig. gewonnen grr.-.-´ Einen vorteil haben sie nähmlich: Money!!
    Am mesiten ja die Züchter und Ass-Trainer die haben immer seltene also neue und starke Pokemon.
    Ojkay nur Ass-Trainer
    Die züchter sind ja eher schwach die spielen eher auf Trickas sonst einmfach nur drauf hauen.
    Aber ich mag sie trotzdem.#

  • Ich mag es gegen Ass-Trainer und Feruertrainer (weiß jetzt nicht wie sie genau heißen ^^) zu kämpfen, da ich viele Wasserpokemon, und Feuerpokemon besitze.
    Und die Ass-Trainer benutzen auch nicht immer die gleichen Pokemon bzw. jeder Ass-Trainer hat andere Pokemon oder mindestens 1 anderes Pokemon.


    Ich hasse es gegen Wanderer zu kämpfen, da ich, wenn ich am anfang bin, jedes mal gegen die verliere ._..
    Und die benutzen sehr oft Onix oder Kleinstein und am anfang nehme ich fast nie Wasserpokemon (Was im vorteil gegen Stein- Pokemon ist).


    Joar das war erstmal. :thumbsup:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Ich mage es auf jeden Fall nicht, gegen so langweilige Trainer wie Schwimmer, Wanderer oder Angler zu kämpfen.
    Die schicken doch sowieso immer nur die selben Pokemon, das macht echt keinen Spaß.


    Angetan hat es mir hingegen -seit ich klein bin- der Teenager ;)
    Okay, die Pokemon sind jetzt auch meistens nicht besonders, aber irgendwie...
    Pokemaniac mag ich auch (allerdings nur das Artwork im Dino Kostüm :D)
    und gegen Ass-Trainer kämpfe ich gern, weil sie so unterschiedliche Pokemon haben.

  • Wie mein Vorposter auch, finde ich die Ass-Trainer am besten, da sie erstens starke und zweitens verschiedene Pokémon einsetzen. Allerdings mag ich Trainerklassen wie Käfersammler oder Teenager nicht gerne, weil sie einfach nur schwache (wenig EP, keine Spannung etc.) und einseitige Pokémon haben. Es nervt total nur gegen Raupy, Rattfratz, Waumpel, Zigzachs usw. zu kämpfen und es ist total langweilig.


    lg Victini-Fan

  • Ich mag es gegen asstrainer zu kämpfen weil sie stark sind und viele pokemon bei sich haben.
    Als Feuertrainer mag ich es auch gegen Käfersammler.
    Aber bei mir gibts nichts Schlimmeres als diese schwimmer.Angler sind nicht so schlimm weil karpador nur platscher oder manchmal tackle oder Dreschflegel kann also keine Wasser Attacken.Außerdem sind fast alle Feuer-Starter noch neben bei ein Kampf Typ (Lohgock,Panferno, Flambirex).
    Aber vor allem kommen die trainer die nur ein Pokemon bei Sich haben ;) xD
    Und Arena leiter weil man durch sie weiterkommt :D


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meinen Herzlichen Glückwunsch zum aufstig Fortuna! Grüße aus dem Roten Bayern

  • Ich bevorzuge auch die Ass-Trainer, da sie noch wie normale Trainer aussehen und meist starke Pokemon besitzen.
    Ich hasse die Pokemon-Züchter und Angler, weil beide Trainer-Klassen meist nur sehr viele Schwache-Pokemon einsetzen, die einfach nur aufhalten, aber keinen wirklichen Kampf führen. Es nervt einfach, wenn man sechs mal gegen dasselbe Pokemon kämpfen muss oder es nur sehr schwache Pokemon sind, die man mit einem Schlag besiegt.

  • Ich kämpfe am liebsten gegen Veterane da sie die stärksten Pokemon haben und viele.
    Gerne Kämpfe ich aucg gegen Ass-Trainer aus demselben Grund wie bei Veteranen,aber Veterane sind immer noch am besten.
    Drachenprofi sind auch gut weil Drachen viel EP bringen.
    Hassen tu ich Züchter weil sie einfach nur schlecht sind.

  • Am besten gefallen mir die Ass-Trainer, sie sind würdige Gegner und haben auch verschiedene Pokemon. Ich mag es immer gegen sie zu kämpfen :)
    Wen ich absolut nicht leiden kann sind 1. Rüpel von den Verbrecherorganisationen, weil die einfach schwach und nervig sind. Und auch diese Grundschüler gehen ein voll auf die nerven.
    Die haben immer die selben Pokemon und schwach sind sie auch noch. :)

  • In S/W mag ich den Backpacker denn der hat der meißtens nur ein Pokémon, und somit ist der kein so großer Aufwand.
    Hasse tue ich die allen anderen, wie z.B. die Fischer, die dann mit 6 Pokémon auftauchen, denn ich will ja weiter kommen und nicht jede 100 Schritte auf einen Typen treffen der mich dann mit 6 Karpadorangreift...

  • Ich hasse eigentlich keinen Trainertyp außer Angler. Ich kann es mir nicht erklären, vieleicht ligt es daran das sie das schlechteste Pokemon (Kabrador) besitzen können. Oder das sie immer komiche sprüche von sich lassen. Vieleicht auch daran das ich Elektropokemon nicht so mag und deshalb nicht unbedingt immer einen Typvorteil habe....ich habe wirglich keine Ahnung.