Welche Trainerklasse mögt/hasst ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, welche ich überhaupt nicht mag sind Teenager, Gören, Angler und Käfersammler. Die tacueh besonders früh im Spiel auf und haben dann immer diese schwachen Pokémon, welche eigentlich nur meine Zeit kosten.
    Ass-Trainer, sowie Schnösel finde ich widerrum ganz witzig und es macht mit ihnen auch Spaß. Biker mag' ich besonders gerne, weil man sie häufig auf Radwegen antrifft. Dann gibt es ja noch die Vogelsammler, die sind mir eigentlich ziemlich egal.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Alsoo ich liebe die Schnösel (wie schon einer dafor geschrieben hatte)die geben immer so viel Kohle :D
    Hassen tu ich niemandem 8) Ich hab nämlich kein richtiges Typen Team sondern eins mit verschiedenen.

  • Ich stimme Milliwo bei den Anglern zu doch dei die ich am meisten verehre sind die Schwarzgurte da sie immer Käpf Pokemon dabei haben und ich diese am schnellstern erledigen kann durch Aero-Ass von Staraptor.

  • Am schlimmsten sind für mich die Rüpel, geben zwar coole Kommentare ab, wenn man sie besiegt (Ich hap njeeechts gjjemacht) aber sie kommen immer wieder (Traumatisches Erlebnis in der Höhle mit den Snobilikat-Statuen gehabt...) und werfen mir nur den letzten Dreck entgegen.


    Trainer, die ich sehr gerne bekämpfe sind Pokéfans, diese optimistischen meist verkleideten Persöhnchen, die mir zwar ebenfalls nur Dreck entgegenwerfen, der sich trotz einem Wasser Pokemon total einfach besiegen lässt, und am Ende noch nicht mal lustige Kommentare abgeben, aber es macht einfach Spaß zu sehen, wie diese übertrieben gute Laune nach dem Kampf aus ihren Gesichtern verschwunden ist.


    Früher habe ich gerne gegen Teenager gekämpft, weil ich dachte, sie würden Tee-Nager ausgesprochen, ist aber lange her, und ich habe manch peinliche Momente erlebt, an die ich mich lieber nicht zurückerinnere.

  • Bei Sammlern ist es immer gut, dass sie neue Pokemon für den Dex haben. Natürlich hasse ich aber auch manche Top4!Schaut mal: Ich war beim ersten Kampf gegen Cynthia schon so nah dran ihr Milotic fertig zumachen. Und dann kommt immer wieder Top-Genesung! Das macht es zwar schwerer, klar, sie zu besiegen. Aber das nimmt einem ja geradezu die Laune!

  • Bei Sammlern ist es immer gut, dass sie neue Pokemon für den Dex haben. Natürlich hasse ich aber auch manche Top4!Schaut mal: Ich war beim ersten Kampf gegen Cynthia schon so nah dran ihr Milotic fertig zumachen. Und dann kommt immer wieder Top-Genesung! Das macht es zwar schwerer, klar, sie zu besiegen. Aber das nimmt einem ja geradezu die Laune!

    Das ist ganz einfach: Immer im gelben Bereich bleiben ! :)


    Achte darauf, dass du die Attacken so einsetzt, dass du am Ende knapp vor dem roten, aber immer noch im gelben Bereich bist, Trainer haben so eine dumme Angewohnheit, Heilmittel nur beim roten Bereich der Leiste einzusetzen (ist eben einprogrammiert), dann verwendest du am Ende eine Attacke, die es mit einem Schlag besiegt, nur so, kann man etwas gegen Trainer-Klassen mit großem Medizinvorat ausrichten. ;)

  • Also ich habe nicht gegen angler!


    ganz im gegenteil!


    mit den kapardor kann man gut ev trainiern(glaub es war init)^^.


    aber am liebsten mag ich diese reichen leute die neben dem trophäengarten stehen.^^


    ich mag auch asstrainer und schwimmer^^

  • Ihr kennt sie alle, die Käfersammler, die einen das ganze Spiel zusammen mit den Campern mit loser Pkmn nerven.


    Am coolsten finde ich vom aussehen eigendlich Team Magma, die haben so lustige mützen mit "Öhrchen"^^


    Am stärksten sind aber Drachenprofis und Asstrainer (vorrausgesetzt man kann die überhaupt als stark bezeichnen)

  • Ich hasse Pokemonsammler weil die immer zb Ponita einsetzten und dann noch eins und noch eins und noch eins :cursing: X( Das geht mir so auf den Keks X( :cursing:


    Mögen tue ich die Schnösel weil seine Pokemon immer einfach zu besiegen sind und weil man von ihnen ne Menge Geld bekommt :D 8) ;D :)

  • hassen tue ich keine Trainer-Klasse,nur ich mag Angler nicht,da ihre Karpadors sogut wie keine EP's bringen


    am meisten mag ich die Veteranen,Drachenprofis,Ass-Trainer und Schnösel und die Oma's und Opa's.
    Schnösel und Oma+Opa's geben sehr viel Geld und die anderen haben seltene Pokemon,die noch gut EP bringen.
    aber am allermeisten mag ich Trainer im Doppelpack(Zwillinge,Psychos etc.) wegen den Doppelkämpfen :thumbup:

  • ich mag ass-trainer und drachenprofis eigentlich am liebsten weil deren pokemon meistens viele ep geben.Dop


    ansonsten find ich schnösel no´ch ganz nett weil es danach viel geld gibt und doppelkämpfe weil sie imo mehr spass machen als einzelkämpfe.


    am nervigsten find ich schwimmer. haben immer nur wasserpkmn haben und im meer immer gleich so viele davon auftauchen :thumbdown:

  • Naja, kommt darauf an, welchen Poke-Typ man gerade trainieren will...
    Ich mag ganz gerne die Ass-Trainer mit ihren verschiedenen, starken Pokes - da muss man vielleicht mal sein Hirn einschalten und überlegen, welches Poke man jetzt nimmt.
    Langweilig finde ich Trainer, die immer nur Pokes eines Typs einsetzen, z.B. Wanderer mit ihren Gesteins-Pokes.
    Aber selbst die kann man manchmal brauchen ( Trainig für Pflanze oder Wasser ).
    Ist also alles eine Frage des Zeitpunktes, zu dem auf diese Trainer trifft.

  • Ich hasse Pokemonsammler weil die immer zb Ponita einsetzten und dann noch eins und noch eins und noch eins :cursing: X( Das geht mir so auf den Keks X( :cursing:


    Mögen tue ich die Schnösel weil seine Pokemon immer einfach zu besiegen sind und weil man von ihnen ne Menge Geld bekommt :D 8) ;D :)

    Das hat sich erst in den späteren Generationen so entwickelt, früher setzten sie immer verschiedene Pokemon mit hohem Seltenheitsgrad ein. ;)

  • Ich kämpfe am liebsten gegen Ass-Trainer, weil diese starke Pokémon im Team haben, welche meinen wiederum schön viel Erfahrung geben. Ansonsten sind die Trainer-Klassen gern gesehen, die schön viel Geld mit dabei haben.
    Schwimmer kann ich auch gar nicht ab, auf die 100 PD kann ich auch gut verzichten o.O und stark sind sie auch nicht. Außerdem nerven Angler, die nur Karpador im Team haben.

  • ich hasse käfersammler mit ihren ganzen lächerlichen pokis und das preisgeld unglaubliche 50 pokedollar wow einfach perfekt


    am liebsten mag ich die schwimmer die haben meisten pokis die viel ep bringen^^