Ashs Vater?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ma en interassentes thema auf das ich da stoße xDD


    Ash's Vater. Ja wer er wohl ist?
    In irgendeinem special ding oder so .. ne das wa bei nem theater oder so in japen [habs gelesen xD] stad das Giovanni tatsächlich der vater wäre , aber das wurde ja nie in die Serie eingebracht und war eh anscheinend nicht so überzeugend.


    Meiner Meinung nach ist Ashs Vater irgendein Pokémon Champ, der mit der selben Einstellung wie Ash kämpft und trainiert. Er müsste ihm auch ähnlich sehen und alles, [omg leute ihr habt mich auf eine story idee gebracht xDDD]
    Okay um meinen Vorgängerbeitrag zu bachten, ja das könnte schon sein, an diese theorie habe ich auch sehr oft gedacht xD
    Allerdings hätte die Mutter dann nichts zu Ash gesagt? Na ja es sei denn sie wüsste es selbst nicht und trauert immer noch über seinen Verlust. Hmm
    Auch das Ash selbst noch nie seinen Vater erwähnt hat ist schon komisch. Vielleicht ist er ja auch einfach gestorben?


    Wer weiß wer weiß xD

  • Ich denke das Ash´s Vater jemand ist,den man noch nicht im Anime gesehen hat.
    Er wird wohl der Champion der allerletzten Region sein,damit man das spannende Ende hat.Ich denke nicht,dass es Giovanni ist.Der Boss des Team Rocket soll der Vater von den aufgedrehten Ash sein?Denke nicht,falls es doch so ist,wäre ich schon schockiert.
    Pokemon wurde halt für Kinder gemacht,Gutes gewinnt immer gegen Böses ist die Nachricht der Macher.Würde dann keinen Sinn machen.
    Wundert mich nur warum die Mutter von Ash nie was gesagt hat.Sie hätte doch Ash erzählen müssen wer sein Vater ist?
    Kann aber auch sein das sich die Macher nix dabei gedacht haben.
    Ich kann nur nicht verstehen wie einige denken,dass Professor Eich der Vater von Ash sein soll.Der ist bestimmt 60 Jahre alt,der könnter locker der Opa von Ash sein.
    Kann ja sein das die Mutter von Ash ne Vorliebe für ältere Männer hatte,denke das aber nicht xD

  • Es gibt viele unklareSachen in Pokémon, wie z.B was Ash und co. bis sie zu ihrer Reise aufgberochen sind bzw. was sie bis zu ihrem 10.Lebensjahr gemacht haben. Vielleicht waren sie in so eine Art Pokémon Schule wie sie in den Spielen und im Anime auftreten. Naja wie dem auch sei finde ich das sie auch solche Kleinigkeiten wie Ash Vater nicht auslassen sollen. Vielleicht sind die Eltern ja geschieden, oder er hat seinen Vater nie kennengelernt. Wobei das eine interesannte Wendung im Anime wäre, wenn er seinen leiblichen Vater treffen würde...Aber wiesoe denken manche das Giovanni sein Vater wäre? Ich meine die dunklen Haare könnten etwas damit zu tun haben, aber er ist der Vater von Silver (HG/SS), wie es sich herausstelt. Ich finde das soetwas erklärt werden soll, aber vielleicht steckt ja mehr dahinter wer weiß..
    Lg

  • Zitat von Arisa

    Es gibt viele unklareSachen in Pokémon, wie z.B was Ash und co. bis sie zu ihrer Reise aufgberochen sind bzw. was sie bis zu ihrem 10.Lebensjahr gemacht haben


    Also das ist mir eigentlich total egal.
    Ich finde es eher total komisch mit 10 (!) schon allein auf die Reise zu gehen.
    Von den Eltern ist das total..nja unverantwortlich?




    Zitat von Arisa

    oder er hat seinen Vater nie kennengelernt. Wobei das eine interesannte Wendung im Anime wäre, wenn er seinen leiblichen Vater treffen würde...


    Das wäre wirklich eine interessante Wenung! Zwar schau ich nicht wirklich Pokemon, aber das würde mal denke ich eine gute Abwechslung sein.

  • Das merkwürdige ist nicht das er mit 10 auf reisen geht sondern das er nicht alter also sogesehen immernoch 10 ist -.-
    Wenn sein Vater plötzlich auftauchen würde wäre das Klasse. Ich finde man sollte wenigstens erfahren was mit seinem Vater ist und ob seine Eltern geschieden sind. Wenn Giovanni Ashs Vater wäre fände ich das cool da er einfach top ist :D

  • Ich finde es eher total komisch mit 10 (!) schon allein auf die Reise zu gehen.


    Nein, das ist absolut nicht komisch. Weil in der Welt von Pokémon man mit 10 jahren volljährig ist und damit alles darf, was so volljährige Menschen dürfen.
    Das macht schon Sinn.
    Da sich in der Welt die 10jährigen auch nicht wirklich wie 10jährige verhalten, macht es durchaus sinn.

  • Zitat von Alaiya

    Nein, das ist absolut nicht komisch. Weil in der Welt von Pokémon man mit 10 jahren volljährig ist und damit alles darf, was so volljährige Menschen dürfen.
    Das macht schon Sinn.
    Da sich in der Welt die 10jährigen auch nicht wirklich wie 10jährige verhalten, macht es durchaus sinn.


    Uh, das wusste ich nicht. Naja trotzdem find ichs nicht toll ein 10 Jähriges Kind auf eine "Weltreise" zu schicken & bzw ist das ziemlich unlogisch mit "10 volljährig" zu sein - Oh mein Gott. :|

  • Uh, das wusste ich nicht. Naja trotzdem find ichs nicht toll ein 10 Jähriges Kind auf eine "Weltreise" zu schicken & bzw ist das ziemlich unlogisch mit "10 volljährig" zu sein - Oh mein Gott. :|


    Dafür hab ich es ja hier gepostet. Hier wissen viele nicht, was es so alles über die Pokémon Anime Welt zu wissen gibt ;) Was ich schade finde.
    Das ist einfach ein Gesetz der Welt. Ich finde es auch komisch, dass sich Wesen entwickeln, nicht indem sie langsam wachsen, sondern indem sie auf einmal aufleuchten und dann anders aussehen ^^" Da halt ja auch wirklich die Kinder sich Animetypisch eher wie 14jährige aufführen und nicht wie 10jährige finde ich es wirklich nicht schlimm.

  • Zitat von Alaiya

    Dafür hab ich es ja hier gepostet. Hier wissen viele nicht, was es so alles über die Pokémon Anime Welt zu wissen gibt Was ich schade finde.
    Das ist einfach ein Gesetz der Welt.


    Und ich schau wie gesagt, nicht wirklich Pokemon, also nie.
    Und daher kenne ich mich nicht mit jedem einzelnen Detail aus Pokemon besonders gut aus.
    Trotzdem klönnte ich mir nicht vorstellen ein kleines, 10 jähriges Kind wegzuschicken <.<. Ich sehs halt einfach nur realistischer, was ich vermutlich bei dieser Serie überhaupt nicht tun sollte. ^^'

  • Naja es ist nicht nur bei Ash so Lucias Vater hat man auch nie gesehen aber egal ich bin fest davon überzeugt das Ashs Vater eifach nur von seiner Mutter getrent ist und Ash es nicht wissen solte werweis fieleicht ist er kein gutes forbild für Ash oder so.


    @ Alayia: Man ist bei Pokemon mit 10 nicht volljehrig man beckomt nur die Trainerliznz und darf auf Reisen gehen weren sie volljehrig würden sie mit dem Auto herumfahren und Bier trincken und so.

  • @ Alayia: Man ist bei Pokemon mit 10 nicht volljehrig man beckomt nur die Trainerliznz und darf auf Reisen gehen weren sie volljehrig würden sie mit dem Auto herumfahren und Bier trincken und so.


    Doch, ist man.
    Glaub ruhig Leuten, die mehr wissen als du. Es steht in den japanischen Romanen zur Serie, die von Takeshi Shudo geschrieben wurden, dass man in dem Alter bereits volljährig ist. Und man darf Auto fahren, wie wir in Staffel 1 sogar sehen. Shigeru ist dort mit dem Auto unterwegs ;)


  • Doch, ist man.
    Glaub ruhig Leuten, die mehr wissen als du. Es steht in den japanischen Romanen zur Serie, die von Takeshi Shudo geschrieben wurden, dass man in dem Alter bereits volljährig ist. Und man darf Auto fahren, wie wir in Staffel 1 sogar sehen. Shigeru ist dort mit dem Auto unterwegs ;)


    Wobei die Autoren aus verständlichen Gründen mittlerweile nicht mehr zeigen, wie Kinder (für uns zumindest) Auto fahren. ;)


    Ich frag mich nur manchmal ob alle Autoren sich über Shudos Romanen im Klaren sind. Naja, für mich ist es so oder so canon.

  • Ich frag mich nur manchmal ob alle Autoren sich über Shudos Romanen im Klaren sind. Naja, für mich ist es so oder so canon.


    Ich denke zumindest Tomioka ist sich darüber im klaren, weil der Mann Shudo sehr respektiert hat, von dem was ich so mitbekommen habe. Daher denke ich, dass er auch die Romane kennt :)

  • Soweit ich weis kann Govanni nicht Ash's Vater sein.
    Weil seit SS/HG kann man mit dem Events Celebi [oder Tour]durch die Zeit reisen und dort ist glaub ich Govanni der Vater von dem Rivalen , in meinem Fall heißt er Heart.
    Ich denke auch noch das der Vater i-wan man vor kommen wird , er ist sicherlich auf einer Reise ..

  • Ich bin der Meinung dass Ash's Vater sich kurz nach seiner Geburt von seiner Mutter getrennt hat, weil er vielleicht noch nicht bereit war ein Kind groß zu ziehen und noch einige anders Dinge erleben & machen wollte. Und ich bin der Meinung das Ash ihn auch niemals treffen wird, wenn dann ganz am Schluss der Serie. Ich denke auch das Ash sauer auf seinen Vater ist, eben weil er seine Mutter im Stich gelassen hat, als sie sicher Hilfe gebraucht hatte. Das Giovanni sein vater ist, denke ich nicht. Denn sollte nicht Silber/Silver sein Sohn sein? Oder ach was weiß ich, dass denke ich halt einfach nicht, da dann Giovanni bestimmt schon mal Ash sehen wollte, zwar ohne es ihm zu sagen, aber er wollte halt wissen was aus seinem Sohn geworden ist. ~

  • Es kann vielleicht stimmen das es Giovanni ist.Vielleicht hat die Mutter gesagt das Ashs Vater Pokemon liebt damit Ash denkt er hat einen ganz normalen Vater.Doch ich denke trotzdem das sein Vater irgendwer anders ist.Es könnte sogar sein,das der Vater ein Professor ist.Das würde den wörtern der Mutter zustimmen.

  • Wenn man Ashs Mutter glauben darf, was ich auch tue, dann soll Ashs Vater
    Pokemon lieben, was ich bei Giovanni nicht denke, obwohl , er liebt sein Snobilikat.(Ausnahme?)
    Ich denke er wollte auf Reisen gehen, ist genauso kindisch wie Ash und denkt
    das Deliah Ash alleine erziehen kann.
    Zudem denke ich das Ashs Vater eine große Berühmtheit ist, nicht auf Kanto, Johto
    Hoenn, Sinnoh oder Einall sondern in einer noch für Ash unbekannten Region.
    Ich stells mir so vor, dass Ash die neue Region betritt und dort Die Professorin kennenlernt,diese
    Ash mit jemandem verwechselt.Weiter hab ich es mir noch nicht gedacht.

  • Ich gebe PanFerNo recht ! :)
    Aber wird nicht gesagt dass Silver (der rivale non G/S/K/HG/SS ) der Sohn
    von Giovanni ist ?( steht zumindestens im Pokéwiki !!!
    deswegen denke ich dass Giovanni nicht Ashs Vater ist weil er Ash auch schon oft gesehen hat und er hat da nicht z B.
    gesagt "Hallo mein Soohn " deswegen finde ich es unwahrscheinlich. Und er würde Jessie, James und Mauzi nicht auf ihn "Loshetzen " !!! damit sie sein Pikachu fangen. :patsch:



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

    Einmal editiert, zuletzt von LuciaFan22393 ()

  • Wenn es Eich is würde ich voll ablachen
    aba Giovanni wäre schon cool
    Ich denke der Vater is auf keinen fall dead
    sonst würde Delia Ash dass erzählen
    komisch is es auch das im Anime nie nach seinem Vater gefragt wurde
    ich dachte Prf. Eich würde ma fragen aba so war es net
    das wird wohl ein Mysterium bleiben, wie lange auch immer

  • Wenn es Eich is würde ich voll ablachen


    Dass ist rein genetisch schon unmöglich. ;)

    komisch is es auch das im Anime nie nach seinem Vater gefragt wurde


    Indirekt, in Folge 1 meint Deliah zu Ash: "Dein Vater wäre stolz auf dich."


    ________________________________________________________


    Zitat:
    Ich gebe PanFerNo recht ! :)


    Aber wird nicht gesagt dass Silver (der rivale non G/S/K/HG/SS ) der Sohn


    von Giovanni ist ?( steht zumindestens im Pokéwiki !!!


    deswegen denke ich dass Giovanni nicht Ashs Vater ist weil er Ash auch schon oft gesehen hat und er hat da nicht z B.


    gesagt "Hallo mein Soohn " deswegen finde ich es unwahrscheinlich. Und
    er würde Jessie, James und Mauzi nicht auf ihn "Loshetzen " !!! damit
    sie sein Pikachu fangen. :patsch:


    ________________________________________________________________


    1. Anime & Game unterscheiden sich ja auch oft^^
    2. Giovanni und Ash haben sich soweit ich weiß noch nie getroffen, wäre es jedoch passiert wäre es gut möglich, das sich die beiden nah so langer Zeit gar nicht mehr erkennen.



    Also jetzt meine Meinung:
    Ich schätze Ashs Vater ist entweder gestorben oder er ist verschollen, eine andere Erklärung gibt es nun mal nicht. Vielleicht ist es ja auch ein Trainer, den Ash auf seiner Reise einmal getroffen hat, aber sonst gibt es halt keine Vermutungen für seinen Aufententalt.