Pokemon-Girls!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ja ein großer Fan von Maike, aber da sie ja ihren Drew hat, finde ich, dass Misty am besten mit Ash zusammenpassen würde. Die beiden sind immerhin am längsten miteinander gereist und kennen sich daher auch am besten.
    Kleine Ergänzung: Nach genauerem Nachdenken ist mir eingefallen, dass Misty und Ash eigentlich nicht zusammenkommen können, da ist es viel wahrscheinlicher, dass Ash und Lucia zusammenkommen, oder glaubt ihr etwa, dass Misty noch einmal in der Serie auftauchen Wird???

  • Ich persönlich bin ja ein totaler advanceshipper ash und maike gehöhren meiner meinung nach zusammen.Im 9.Film gab es doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele hints!




    misty is i-wie viel zu zickig für ash.


    Lucia is zu `ich-werd-noch-von-meiner-mami-ins-bettchen-gebracht´-mäßig.(passt auch nicht zu ash)



    Sry an alle lucia fans

  • Ich mag Maike und Lucia am Liebsten :>
    Von meiner Sicht, gehört Maike eher zu Drew. Kla, im 9 Knifilm gibt es schon viele Hints, abedr das mit dem Liebiskus Schwarm war eher ein AquaSpring Hint. [ Das sollte die Liebe von Maike&Mana darstellen :>]
    Ich bin eh so der Pearlshipper. Lucia und Ash sind einfach nur sowas von süß <3
    Seit ihr euich sicher, das Ash mit Misty zusammen kommen wird Misty ist immerhin seit 7 Staffeln nicht emhr da, und durch Gastauftritten wird nicht so schnell eine Große Liebe entstehen..


    Außerdem ist Misty eben nicht das Orginal. Sie ist eine Arenaleiterin , Maike und Lucia sind Protagonistinen von einen Spiel [ bzw. beide sind Koordinatorinen!]
    Sie haben keine ähnlichkeit vom Charakter her mit Misty... Also, May&Dawn sind keine billigen Kopien...


    Pearlshipping 4 ever ;>


    LG !3Lacki

  • Mein Favo ist Maike. Sie sieht gutaus (vor allem beim Wassili-Cup), hat die besten Pokes der Mädchen und die zweitbesten der Serie (Lohgock, Schillok, bla bla)
    Misty ist zu aufbrausend und nervt und hat blöde Pokemon und Lucia nervt und hat auch blöde Pokemon. Aber Maike ist toll


    Misty zu gereizt
    Lucia zu schwach
    Maike genau richtig.


    Bin ja kein Shipper aber wenn ich einer wäre:


    Misty und Ash, Maike und Drew, Lucia und Kenny.

  • So,(tief durchatmen) ich bin der Meinung Lucia und Ash passen klasse zusammen 1.Sie sind sich total ähnlich (wurde schon 100 mal gesagt ich weiß),
    sie haben einen ähnlichen Anfang,weiß nicht ob das schon wer erwähnt hat aber Haspiror ist doch total in Pikachu verknallt und damit Haspiror sich von Pikachu löst muss noch einiges geschehen und auch sonst passen sie Klasse zusammen meiner Meinung nach.Aber Lucia+Paul neineinein, Lucia kann Paul nicht leiden und für Paul ist Lucia luft. Misty ist eindeutig in Ash verknallt aber Ash in Misty? Dafür sehe ich kaum Gründe. Im 2.Film ist ja klar zusehen das
    Misty in Ash ist aber sie passt nicht zu Ash. Denn Ash liebt alle Pokemon aber Misty kann Käfer nicht leiden wofür ich keinen Grund sehe. Dann wurde gesagt das die 2 sich am längsten kennen aber dann müsste Ash mit Pikachu zusammen sein die kennen sich länger (o.a. in Gary) und,und.und...
    Bei Maike weß ich nicht aber irgrndwie ist sie auch nicht die richtige.


    Also Lucia

  • Also, mein Lieblingpokemongirl ist Maike. Ich finde sie sieht toll aus, ihr Charakter ist supi, sie passt zu Ash und hat selber einen guten Geist. Außerdem hat sie coole Pokemon, einfach überall klasse. Am nächsten kommt Misty. Warum? Weil ich Maike am meisten mag und Lucia am meisten hasse. Lucia... mag ich einfach nicht.


    Sui

  • Hi erstmal^^


    Mein Lieblingspokegirl ist eindeutig........LUCIA :thumbsup:
    Sie ist super toll. Ich mag ihr draufgängerisch Art und ihren Modegeschmack. Ihr Winter Outfit finde ich am besten und ihr Art Wettbewerbe zu führen ist irgendwie gut. Plinfa ist ein super Pokemon für sie und wie sich dir beiden immer unterstüzten super. Ihren Rivalen Kenny finde auch cool besonders wenn er ihren Spitznamen sagte :love: dann regt sie sich tierisch auf und wird leicht rot im Gesicht. Ihre anderen Pokemon sind auch super.


    Ich mag einfach alles an ihr. Ihren Mut, die draufgängerische Art, wie schnell sie bereit ist, ihre Sprüche


    ach das kann erstmal so weiter gehen, also höre ich lieber auf sonst dauert dass hier noch drei Stunden


    Ein Hoch auf Lucia aus Zweiblattdorf 8-) 8-) *hurra*
    LG Miss Lucia :pika:
    PS: Ich bin für Pearl und Pinguinshipping :love: und lässt mich bloß mit Ikarishipping in Ruhe :cursing:

  • Ich habe für ein anderes Mädchen abgestimmt, und zwar Aoi (die vom Schulcamp xD)
    Man hat ja gesehen, wie Aoi immer rot wurde und deshalb denke ich deutet alles darauf hin das sie später heiraten (wer weiss) :blush:
    Von den anderen 3 Mädchen würde doch eher Misty zu Ash passen, auch wenn ich sie nicht sooo doll mag.

  • für mich lucia weil sie sich gut verstehen und so seit der 3 folge schon vieleicht auch noch maike weil ash sie immer rettet wie bei der folge btreten verboten wo ash über diese wand gesprungen ist und hat sie gerettet aber mysty oder soo geht nicht sie tut immer ash weh und ärgert in mit dummen sprüchen also am besten lucia danach maike und auf hindersten platz mysty :thumbdown: oder so....

  • Also ich finde das Maike ambesten zu Ash passt. Die beiden waren ja auch Pokemontrainer. Lucia würde ja eigentlich auch zu Ash passen, aber sie ist Pokemon Koordinateurin. ( hoffe hab das richtig geschrieben ) . Maike war Trainerin. Außerdem hatte sie Pokemon die auch gut zu Ash Pokemon passten. Leider ging sie ja kurz bevor sie nach Sinnoh kamen weg.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Also ich finde eindeutig Lucia.
    Sie und Ash sind sich doch total ähnlich und ergänzen sich jedoch auch perfekt.
    Sie haben beide ein festes Ziel vor Augen (nicht wie Misty, die nur Wasserpokemon sammelt) welches sie ehrgeizig verfolgen.
    Beide haben einen Starter, der (fast) nie in den Pokeball muss und ihre Pokemon verstehen sich auch super!
    Auch haben die beiden fast nie Streit und es gibt einige süße Hints für Pearlshipping, und zwar vo beiden Seiten aus


    Warum die anderen beiden "Poke-Girls" nicht so gut zu ihm passen:
    MISTY ist in Ash verknallt, okay, hundertprozentig.
    Aber bei Ash bin ich mir gar nicht mal so sicher.
    Die beiden streiten sich außerdem so ofrt. okay, das ist kein Antihint, aber trotzdem:
    Bei Ash&Lucia läuft alles viel harmonischer.
    Ich mag aber auch Pokeshipping, aber Pearlshipping bevorzuge ich eben.


    MAIKE ist eindeutig in Drew.
    Die beiden sind gute Freunde, okay das schon, aber sie haben längst nicht so viele Gemeinsamkeiten wie Ash&Lucy.
    Also auch kein supertolles Friendshipping.


    Aber alle Ashshippys hin und her, am süßesten ist immer noch Rocketshipping!

  • @Shadow Dialga Girl
    Ja, das stimmt. Ash und Lucia haben ziemlich viel gemeinsam. Die Gründe dafür hast du ja scho nerwähnt udn evtl. passen sie ja noch sehr gut beisamen. Allerdinsg glaube ich kaum, dass Ash grosses Interesse an Mädchen hat. Obwohl er älter geworden ist, ist und bleibt er noch ein kleiner Junge, der sich nicht für Mädels interessiert.


    Warum wollt ihr denn alle, dass Ash mit einer der Hauptdarstellerinnen zusammenkommt? Wir wissen doch alle, dass dies ohnehi nnie eintreffen wird. Ash hat in meinen Augen schon eine Freudin/einen Freund und das ist Pikachu. Mit keinem anderen Lebewesen, hat er so viel Zeit verbracht udn ihm ist Pika auch am wichtigsten. Bestes Beispiel ist die Mirage-Folge, wo Misty hinunterstürtzt und Ash sich mehr sorgen Um Pika macht. Wenn die Machern tatsächlich eine Ash-Girly-Beziehung einbauen wollen, dann wäre das das perfekte Augenblcik gewesen, wenn Ash Misty gerettet hätte. Leider haben Maike und Schiggy Misyt vor ihrem Tod gerettet.

  • Frage a.) Welche passt am besten zu Ash? Misty
    Frage b.) Welche ist sonst am besten? Maike
    Frage c.) Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl? Wenn Ich das so verstehe wie du meinst dann passt Maike ganz gut zu Lucia


    Also Ich bin zwar auch mitlerweile eher Advanceshipping Fan aber trotzdem gibt es zu Pokeshipping eindeutig mehr Hits und auch wirklich deutige besonders im 2 Film 8-) Desween denke Ich passt Misty doch besser zu Ash anstatt Maike ;(


    lg bigsoldier

  • Von den 'beliebten' Pokémongirls mag ich Misty, Maike und Lucia eigentlich gleich gern.
    Misty mochte ich wegen ihrem einzigartigen Charakter, ich weiß nicht genau, wie ich das sagen soll xD Ein wenig zickig da, aber eigentlich nett, feuriges Temperament ~ x3
    Maike.. Naja, eigentlich mag ich sie einen TICK (0,000001%) mehr als Loosi und Misty, keine Ahnung wieso. Misty mochte ich früher, als ich jünger war, noch nicht so gern, und Maike sprang mir sofort ins Auge. Als ich damals die erste Advanced Folge gesehen hab, war sie mir sofort sympathisch, ihre irgendwie tollpatschige, aber dennoch ab und zu feurige Art, die alle drei Girls haben, zusammen mit den manchmal wunderschönen Szenen mit ihr, die Kombo ist perfekt.
    Lucia ist das erste der drei Girlys, die richtig thematisiert wurde. Sie ist praktisch gleichberechtigt mit Ash, hat ein eigenes Theme, eigentlich mehrere, außerdem ist sie ja wohl fast jedem sympathisch.
    Aber wenn jetzt noch irgendwer mit Pearlshipping kommt... *rötz* Das ist ein BestFriendShipping, wenn ihr das mal endlich checken würdet! Ò_Ó (das ist der Grund wieso ich mich nicht traue im PSFC zu posten xD)


    Dann gibt's noch die Girls, die manchmal auftauchen, da kann ich ja auch meine Favos aufzählen x3
    Einmal Zoey, irgendwie hab ich sie mal gehasst, aber seit kurzem kommt sie mir irgendwie.. einzigartiger vor, ich weiß nicht, wie ich das jetzt sagen soll >.< Ich mag sie einfach.
    Dann noch Solana, Pokemon-Ranger 4 ever xD Ich mag sie zwar nicht ganz so wie Kate, aber die kommt ja leider nicht im Anime vor... Dafür aber Primo :3


    Jetzt... *Tatadadam* [Tadamu XD]
    Mein Fav-Pokégirl, auch wenn's SO gesehen keines ist...


    lG Lumi - x33

  • Na also, ich weiss gar nicht, wieso so viele sagen, dass Lucia unbeleibt ist. Hier sieht man ja, auf BIsafans.de ist Lucia das beliebteste PKMN-Girl. Meine Stimme geht aber doch an Maike.


    - Maike war damals ein ganz völlig neuer Charakter. Auch war Maike der zweite Hauptcharakter, der eine Rolle hatte. Misty ist leider nur noch eine Begleiterin gewesen und Lucia bringt leider keinen frischen Wind in die story, auch wenn sie mir sympatisch ist. Sie ist leide rnichts neues. Wettbewerbe hat schon Maike bestritten.


    Sonst finde ich noch Jessie in Ordung.


    Also nach Reihenfolge sieht es bei mir so aus.
    1. Maike
    2. Jessie
    3. Lucia
    4. Misty


    Misty ist leider auf dem letzten Platz. Sie ist zwar total witzig, aber sie hatte keine Ziele im Leben. Daher ist es doch gut, dass sie ersetzt wurde.

  • Klar hatte Misty ein Ziel, soweit ich weiß wollte sie die beste Wasserpokemontrainerin werden. Das war wenigstens mal was anderes als wie jetzt, blablubb ich will die beste Koordinatorin werden, möp.
    Maike hatte auch Angst vor Käfern? Da hatte ich was verpasst, ok, hab nicht alle Hoennfolgen gesehen. Aber das wäre dann schon ein ziemlicher Abklatsch zu Misty und Lutschia ist wiederum der Abklatsch von Maike, da die ja auch ne Koordinatorin war.


    Das Lutschia die beliebteste ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ich glaube das liegt am Alter der meisten. Die sehen die zuerst und dann erst die anderen. Trotzdem ist Misty die beste in meinen Augen, sie war einfach das Original.

  • Lucia
    a) Wer passt am besten zu Ash? Ebenfalls Lucia. Sie ist die beste, finde ich, die zu Ash passen würde...
    b) 0 Ahnung...
    c) ....


    Außer Lucia finde ich noch immerhin Bianka am besten. Sie ist so einzigartig und schüchtern...Sehr hübsch und naiv! Ihr Charakter ist soo geil! x333 So einen weiblichen Hauptchara wie sie muss im Anime gesehen werden! Ich finde Bianka als sehr symphatisch! Altoshipperin bin ich irgendwie auch! xD


    Love, Emily <3

  • Allen
    Ja, Sie wollte dei beste Wasser-PKMN-Trainerin werden. Aber nenne mir mindestens Fünf Folgen, in dem dieses Ziel näher durch durchgenommen werden? Mir fallen nur zwei ein: Schwester Joy vom Lucid See und die Strudelcup-Folgen. Sollte es mehr geben, dann erzähle sie mir.


    Misyt vermiesse ich zwar sehr und sie hatte wie die anderen Mädchen einzigartige Charakter eigenschaften, die sie zu einer besonderen Figur machen. Aber um ehrlich zu sein, hat Misty eigentlich nur ihre Zeit verschwendet. Misty war einfach nur "da". Rocko wollte zumindest früher alles über das Züchten lernen und Ash will immernoch Pokémonmeister werden.


    So richtig hat sie ihr Ziel nicht verfolgt und hat auch kaum was dafür getan. Es drehte sich viele Folgen ab Johto drehten sich eher um Ash, Pikachu, Jessie, James, Rocko oder Mauzi.

  • Mag ja sein, dass dieses Ziel eher vernachlässigt wurde, aber die späteren Johto Folgen gefielen mir ohnehin nicht, bis zum Beginn der dritten Staffel ging es, danach eher den Berg runter.
    Aber Rocko vernachlässigt sein Ziel noch weitaus mehr, denn wo ist der bitte ein Züchter? Oha, er hat Wonneira, ja aber was hat das mit Züchten zu tun? Der pflegt die nur, aber das machen alle anderen auch. Naja bis auf Paul. ^^


    Außerdem, wieso müssen die immer ein Ziel haben ala ich will die beste XYZ werden?