Zocken mit oder ohne Ton?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich spiel eigentlich fast imer ohne ton besonders beim breeden geht einem die ständig wiederholende musik mir echt auf den sack ;D
    nur manchmal in kämpfen oder so schalt ich die hin und wieder ein wenn ich nicht grad andere musik höre ^^

  • ich spiel meist ohne ton. denn wenn ich spiele, dann ein paar stunden und danach hab ich die musik sonst immer noch im kopf. das is nich gerade schön. ^.^
    mit ton nur, wenn besondere kämpfe zu bestehen sind... ^^

  • Also ich Spiel immer ohne ton deshalb ist es mir auch eig. egal wie der Sound bewertet wurde ich probier den Sound immer nur mal an besonderen events allso pokemon LIga etc.


    Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,das heißt du darfst sie kostenlos verwenden.Sie ist aber keine Open-source, du darfst sie nicht verändern
    :thumbsup:

  • Mal so, mal so.
    Manchmal kommt es drauf an.
    Wenn meine Eltern es nicht wollen, oder ich während dem spielen Fernsehn gucke, spiele ich ohne Ton. Wenn aber ein spannender Teil der story kommt, mache ich den Ton wieder an. Ansonsten spiele ich eig. immer mit Ton ^^

  • Also ich spiel eher ohne Ton!! Weil meine Schwester mag das net und sie nervt das imma^^. Und daher hab ich mir angewöhnt imma nebenbei Pokemon oda Musik zu hören!!^^(Meistens Pokemon^^)

  • MAl so, mal so. Da ich beim DS spielen meistens Fernseh gucke hab ich den Ton oft aus, aber wenn ich grad neue Gebiete entdecke oder ein Spezielles Erreignis passiert mach ich den Fernsehr aus^^ Sonst bei sachen wie Training oder bei MD normale Jobs ist der Ton meistens aus. Und selbst wenn der Akku viel verbraucht wird und neu aufgeladen, er haelt nch lange genug um meine freude zu haben, und ein neuer Akku ist auch nicht grad Teuer, oder eher gesagt lohnt es sich sowieso irgendwann einen neuen akku zu kaufen ^^

  • Es kommt ganz drauf an sag ich mal..


    Ich liebe den Ton vom Pokèmon Center,


    aber wenn sonst wenn ich ganz normal spiele, spiele ich meistens ohne Ton.

  • Ich spiele meistens mit Ton, obwohl ich die musik nicht ganz so toll finde... der Ton gehört einfach dazu sonnst ists mir etwas zu stumpf^^ Wenn ich Online Kämpfe mache habe ich den Ton IMMER an, da finde ich es spannender wenn der Ton an ist :thumbup:

  • Ich hab früher gerne mit Ton gespielt, aber die neuen Soundtracks gefallen mir gar nicht, und das Alte Stereo-aus-einem-einzigen-Lautsprecher-Gedudel geht mir nur noch auf die nerven, von daher spiele ich selbst immer ohne Ton, und mein Bruder wird auch immer darauf hingewiesen, den Ton auszustellen.

  • Ich zocke schon mit Ton, denn der gehört einfach dazu, auch wenns mehr Energie kostet. Aber so lange hocke ich auch net vor meinem DS.
    Übrigens spiele ich alle meine Spiele mit Ton. Und falls die Charaktere auch noch reden( herrlich)
    Es scheint niemanden zu stören, dass ich den Ton anhabe. Aber ich stelle den Ton auch nicht so laut.

  • kommt immer darauf an wenn ich beim ds spielen musik oder filme "höre" dann hab ich den sound aus aber sonst hab ich ihn meistens an

    ich teile perles sichtweise

  • ich teile perles sichtweise

    Regeln lesen. Wer seine Meinung nicht selber aufschreiben kann, der hat keine Meinung. Das gibt mal eine Warnung.



    Achja, ich habe für Mal so und Mal so gevotet. Meistens jenach Situation, im Auto z.B. lohnt es sich nicht den Ton anzuschalten, da ist es eh laut und Radio und sowas. Oder wenn es halt jemanden stört, dann spiele ich auch ohne Ton. Wenn es ruhig ist, dann schalte ich meistens an, zur besseren Unterhaltung. Nur fand ich die Musik früher besser, also von Rot/Blau. Die ging richtig ins Ohr. Da habe ich manchmal wenn es ruhig war noch die Klänge in den Ohren gehört, aber das war schon irgendwie krank. xD Ahja, wenn ich TV gucke beim zocken, dann natürlich auch ohne Ton. Aber wenn dann spezielle Sequenzen kommen, dann hat dann der TV keinen Ton mehr und dafür das Spiel. ^^