Süß oder stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diese Frage ist so extremst sinnlos, hm? 8| Also wirklich,
    wer nimmt denn nur süße Pokémon? Die bringen dir rein garnichts im Spielverlauf! Ausser, wenn du halt alles fertig hast.
    Du kannst im Spiel mit den Viechern doch nicht kuscheln, oder secksen, also..?! Meine Fresse, irgendwie sinnlos, das zu fragen,
    aber egal.
    Ich finde starke Pokémon besser, weil sie einfach einem viel mehr helfen.
    Beispiel: Läufst durch die Routen, hast nur Lv. 5 Fluffeluffs. Taubsi Lv. 10 kommt, du tot. lol
    Also.. eigentlich ist das gar keine Frage, und auch nur Spam.

  • Ich bevorzuge starke und coole Pokemon, auf süß und knudellig steh ich nicht weil, mit süße Pokémon schafft man fast immer kaum die Pokémon Liga,sie sind einfach zu schwach (Pichu,Pummelluff..usw.). Mein Lieblings Pokémon der ,,Starken`` ist Sumpex. :thumbsup:

  • Ich bevorzuge starke Pokémon, die im Kampf was können, die sind mir lieber als süße Pokémon, die im Kampf nichts können. Gibt natürlich auch welche, die n gutes Aussehen haben und im Kampf stark sind, wie Milotic und Latias. Allerdings ist sowas nich mein Ding, ich mag lieber Pokémon, die ein böses Aussehen haben, wie Brutalanda und Garados.

  • Ich bevorzuge starke und coole Pokemon, auf süß und knudellig steh ich nicht weil, mit süße Pokémon schafft man fast immer kaum die Pokémon Liga,sie sind einfach zu schwach (Pichu,Pummelluff..usw.). Mein Lieblings Pokémon der ,,Starken`` ist Sumpex. :thumbsup:


    Tja und deshalb mag ich dich^^ *rofl*
    Ne ich finde Sumpex sieht ganz gut aus und ist stark und nach Sumpex folgt natürlich Lucario bei mir^^ Es ist stark und sieht verdammt cool aus


    /edit: aber egal welches Poki, ich nehme lieber das stärkere^^

  • Ich setze eigentlich immer auf starke Pokémon. Ich mag pure Kraft. xD
    Aber wenn mir irgendwo ein süßes Poki begegnet, muss ich es einfach fangen^^ Leider hockt dieses dann fast sein Leben lang in irgendeiner Box rum... xD

  • Yeeeeeeeeey! Langeweile Post!


    Süss. Ganz klar.
    Naja, gut, süss bzw. cool. Ich steh halt auf Kitsch. Lol. Ich frage mich nicht "Was soll ich mit nem süssen Poke, wenn's nichts aushält oder austeilt?", ich frage mich "Was soll ich mit nem starken Poke, wenn es einfach nur so abgrundtief hässlich ist, dass ich deswegen nichtmal auf den Bildschirm gucken will, jedesmal, wenn ich kämpfe und es eigentlich nur ein Schandfleck in meinem Team ist?". Ja, das war leicht übertrieben. Leicht.
    Bei mir kommt's aber eh mehr auf das Pokemon an, als auf das, was es kann. :/ Wenn ich also ein Pokemon süss finde und es auch trainieren will, dann mach ich das auch, wenn es auch nicht der tollste Kämpfer ist. Auf meiner alten Kristall Edition hab ich n Papungha. Wer hat bitte ein Papungha? Lol. Klar, so kann es schwerer werden irgendwas wirklich grosses zu erreichen aber den normalen Spielverlauf kann man auch mit denen schaffen und mehr will ich eh nicht.
    Wenn stark und süss, bzw. gut aussehen kombiniert werden ist es aber auch für mich optimal.

  • Ich tendiere eher zu starken Pokemon obwohl ich auch süße trainiere. Ob überhaupt ein Pokemon süß ist liegt im Auge des Betrachters. Jemand kann z.B. ein Brutalanda süß finden während es für einen Anderen aubgrundtief hässlich ist(ok ich hab jetzt ein bisschen übertrieben). Bei mir liegen die süßen eigentlich meistens nur in der Box rum und gammeln vor sich hin wie die meisten Legis die ich besitze, weil ich nur die wenigsten brauche. Pokemon wie Glurak und Co also die starter trainiere ich am meisten weil ich sie mag und sie ja auch auf irgendeine Weise süß sind. :love:


    Mfg Angel

  • Ich mag beides^^
    Hab drzeit drei starke Eeveelutions( über Lv 70) und sonst mag ich eher süße Pokemon, die ich dann aber trainiere. Die Pokemon, die ich von Anfang an trainiere, sind natürlich auch stark und da ist mir das Aussehen eher egal. Die sollen natürlich auch cool aussehen( z.B. Knakrack) und auch die Attacken spielen eine Rolle.

  • hm...


    Man könnte "Süß" in diesem Thread falsch deffenieren.Süß muss ja nicht umbedingt Schwach heisen.Und Süß könnte ja auch 'Bevorzugte' heisen.
    Weil, keiner nimmt Pokemon, die ihm aufgezwungen wurde.Da nimmt man lieber ein Schallelos statt eines Bamelins.
    Wieso sollten dann diese Pokemon auch nicht stark sein?Wenn man nach Werten aussgeht, kann man zwar sehen, dass manche Pokemon hinterhinken, aber das kann man ja mit Wesen/Attacken etc.pp wieder ausgleichen.Also ist eig. beides gut.Nur kann ich das nicht ab haben, wenn man irgendein Pokemon nimmt, nur weil es stark ist. :s

  • Schade, dass man nicht beides wählen kann denn ich nehme mir z.B. ein Pachirisu und das ist ja (wär hätts gedacht) süß! Und wenn es einen hohen Lv. hat ist es auch noch stark. Somit geht es mir eig. um beides. Starke und (für mich) häßliche Pokémon wie z.B. Zwirrfinst mag ich net so arg!


    lg Luciasfan

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • Naja, süß oder stark kann man es bei mir nicht nennen.
    Ich nehme halt immer die Pokemon, die mir gefallen in mein Team und nicht irgendwelche, die besonders stark bzw. besonders süß sind. z.B. Metagross, es ist zwar ziemlich stark, aber mir gefällt es nicht, also benutze ich es auch nie. Dafür benutze ich viel lieber mein Pikachu. Es ist zwar schwächer als ein Metagross, aber dafür mag ich es lieber.
    Fazit: Ich nehme die Pokemon, die mir gefallen und die ich mag... :rolleyes:

  • ich nehm für wettbewrbe immer süße und gutausehende Pokemon weil die Chance dann größer ist das ich dann gewinne und bei Trainer Arena oder Liga-kämpfen nehm ich immer starke damit ich gewinne weil mein Couseng mal mein spiel gespielt hat und er hat im laden mein ganzes Geld ausgegeben deswegen hab ich damit angefange weil ich momentan knapp bei Kasse bin :(

  • Eine goldene Mitte zu finden ist mir so doch recht gut gelungen. Bekanntlich hat jeder einen individuellen Geschmack, aber ich persönlich würde niemals ein potthässliches Regigigas ins Team nehmen. Wert auf Aussehen lege ich also ebenfalls, aber die Stärke sollte passend sein... Dies kann ja alles kombiniert werden. :sarcastic:

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Beides. Meine Pokemon sind süß und stark gleichzeitig - wie Dragoran, Libelldra, Raichu, ... Pokemon wie Palkia, Ninjask, etc. kommen nicht in mein Team, imo sind die zu hässlich (egal ob stark, es gibt, wie schon gesagt, ja auch Pokemon die süß und stark sind). Natürlich gibt es Ausnahmen, die entweder nicht so stark (Schwalboss, Blubella, etc. brauch ich halt für ein ausgewogenes Team) oder nicht ganz so süß (Panferno, Rayquaza, etc.) sind.
    lG Eclipse <3

  • gibts nen unterschied zwischen süße und starke pkmn?


    dragoran ist sehr gefährlich ist vom erscheinen aber die ruhe in person was es schwer machen würde genau zu sagen was es ist.


    milotic entwickelt sich auschlieslich bei voller schönheit ist aber das stärkste nicht legendäre wasserpkmn.


    nun ja über knakrak brutalanda und über piondragie kann man streiten aber schlecht sehen sie nicht aus sind aber trotzdem killermaschinen.


    ich schätze jeder muss diese frage für sich selber entscheiden können geschmäcker sind halt doch unterschiedlich.

  • ich nehme lieber stark
    weil was nützen sie wenn sie süß aussehen aber nichts können
    oder meint ihr ich kämpfe gegen ein arenaleiter und mein süßes poki besiegt es mit seiner niedlichkeit
    ich nehen zwar auch MANCHMAL süße aber nur zum Wettbewerb was ich jetzt selten mache

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich neige auch mehr zu Starken
    Weil wenn dich in kampf der gegner angreift, ist es ihn "wurscht" ob dein pkm süß ist...
    Es wer auch nicht schlecht das das pkm. neben bei auch gut aussieht, ich kenn jetzt kein so hässliches pokemon, nur ein paar net so schöne
    Es gibt ja auch pkm. wie milotic das süß und stark ist ....
    Aber mehr stark, für wetbewerb nur süßer 8-)