Süß oder stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also im OU Team finden sich nur hässliche krüppel xD die haun dafür alles menschenmögliche weg >__<
    im UU/BL team is das schon gaanz anders <3 xP
    Luxtra,Meganie,Bojelin usw.. ich find sie süß =D
    naja Skorgro find ich auch süß.. ist nur leider imo hässlich -.- naja who cares^^

  • Ich bin eigentlich für stark. Ob sie süß sind ist mir so ziemlich egal. Ich nehm auch nicht immer süße Pokemons zu einem Wettbewerb. Ich stehe eher auf starke . Manche sind süß UND stark aber die meeisten hab ich nicht und manche will ich nicht. Ich hab nur Kampfmaschinen in meinem team ausser Psiana^^ Und bei Platin wirds warscheindlich auch nicht recht besser. ich finde lucario schon süß und glurak irgendwie auch :whistling: lapraas ist auch süß aber chellterrar und despotar sind nicht mehr süß sondern stark !

  • Es ist eigentlich egal ob man starke oder sweete faengt! Jeder hat sein eigenen geschmack ob man die faengt die man sweet findet aber schwach sind, oder ob man starke faengt obwohl sie haesslich sind. und wenn man sein lieblingspokemon faengt obwohl es schwach ist kann man es ja auch stark trainieren, oder? ausserdem ist es auch egal wie sie aussehen. das innere zaehlt doch. mir ist es egal

  • ich versuche auch immer, beides zu kombinieren^^
    zB Flamara, das ist beides :)
    wollte nie ein schönes aber schwaches pokémon,
    aber auch keins das stark ist, aber dafür widerlich^^

    So mache ich das auch.ich versuche ein starkes aber auch gleichzeitig ein Niedliches zu bekommen.Ich finde beides gut und so mache ich es immer.Bei meinen Wettbewerbspokemon mache ich nur süße pokemon.

  • Puuuuuuuuuh, bei mir ist das so ne Sache xD
    Ich mag es zwar, wenn PKMN süß sind, aber ich mag auch gerne PKMN, die den Gegner so richtig wegfegen xDD
    Wobei.... meine definition von süß ist (laut aussage meiner bekannten) "merkwürdig" :ugly: (ich sage zB zu Palkia Dialga oder Giratina "awww kawaiii! ^.^ " xD)
    Trotzdem tendiere ich eher in Richtung "süß", wobei bei mir süß ja etwas anders definiert wird (siehe oben xDD) aber ich finde die meisten starken pkmn auch süß^^
    Also beides xDD :pika:

  • Also für mich ist das Aussehen sehr wichtig. Könnte nie mit Pokémon kämpfen, die mir nicht gefallen, egal wie stark sie sind. Im Spiel ist es ziemlich egal, wenn meine Pokémon nicht so stark sind, muss sie nur gut genug trainieren. Für einen online Kampf würde ich dann aber doch auf starke Pokémon zurückgreifen.
    Manchmal nehm ich dann aber auch Pokémon, die mir nicht ganz so gut gefallen, weil es mit meinen Lieblingspokémon einfach zu schwer wäre. Das sind dann aber oft Weiterentwicklungen meiner Lieblinge^^

  • Hauptsächlich ist e mir egal,
    ob ein PKNm star oder suß aussieht.
    Solange die Stats und die Attaken stimmen,
    ist das Aussehen egal.
    Und doch mag ich es lieber,
    wenn meine PKNM starke Att haben und auch Strak aussehen,
    da das dann mehr Sinnvoll aussieht.

  • Also ich versuche gerade mir ein Team aus Shiny zusammen zu stellen, weil sie einfach nur cool aussehen, ichhab auch schon 2 echt gute (sogra mit DVs und richtigem Wessen, war echt schwer die zu finden)


    Aber eigentlich ist es mir net so wichtig ob ein Pokemon süß aussieht, mir ist wichtig, das es eigentlich schon stark ist und auch mal gewinnen kann. Natrürlich ist es immer toll wenn ein Pokemon dann auch noch cool aussieht, wie ein Knakrack oder ein Shiny Glurak zum Beispiel.

  • Ich habe immer eine gute Mischung.Ich habe zwar viele Pokis dabei die seeehr stark sind aber das heißt noch lange nich dass ich nicht auch zum Beispiel ein,keine Ahnung,Kussilla dabei hab weil ichs niedlich finde.Ich habe auch oft Pokemon bei mir die ich süß finde,mir ist es dabei egal ob stark oder schwach.Wenn ich das jeweilige Poki mag dann fange ich es da ist mir die Stärke egal.Mit Ausnahme wenn ich es gar nicht mehr trainieren will wenn es zum Beispiel einfach zu langsam aufsteigt im Level.Dann setz ich es entweder in die Box oder lass es frei.

  • also ich benutze zu etwa 95% nur starke pokemon für z.b. onlinekämpfe.
    aber z.b. in Wettbewerben ist es besser süße pokemon zu haben um nicht beim wettbewerb die "A-Karte" zu ziehen!
    Aber ich bleibe eher bei starken pokemon, weil sie in kämpfen deutlich effektiver sind!

  • Also ich bevorzuge- wie die Mehrzahl hier- süße UND starke Pokémon, denn ich habe süßere Pokémon lieber als hässliche, aber wenn ich ein starkes brauche, dann ist natürlich ein starkes gefragt, egal wie es aussieht...

  • Ich ziehe starke Pokemon vor.
    Ich mag schliesslich jedes Poki, ausser Tentacha.
    Was bringt mir ein voll niedliches Evoli Lvl. 5 in der Liga?
    Ich meine diesen Fehler begehen Anfänger oft. Sie trainieren nur ein einziges Pokemon (meist ist es der Starter(ist meinem Fall war
    es Tauboss in der Gelben) und alle
    anderen Pokemon sind nur zum Spass und weil man es z.B unheimlich niedlich findet. Und dann ist man in der Liga sein einziges starkes Pokemon
    wird platt gemacht, was nun? Evoli Lvl. 5 einsetzen? Nein das ich nicht lache.
    Ein starkes Pokemon ist das wichtigste im Spiel und nicht das aussehen.

  • Pokemon sind wie Autos. Je nach Verwendungszweck sind sie anderst.


    Niedliche Pokemon sind für den Wettbewerb geschaffen. Und sollten da punkten. Starke Pokemon sind für den battle geschaffen. Wobei ich eher letzteres bevorzuge. Niedliche Pokemon sind nicht so mein Ding. Meine Schwester macht es so: Sie macht ein Team für den Spielverlauf. Das sehr leicht zu besiegen ist^^ Und dann züchtet sie sich von den Team Pokis noch ein paar für den Wettbewerb. Ich persöhnlich halte mich von Wettbewerben fern. Ist mir zu langweilig. Und richtige Action kommt auch nicht.




    Um das Hauptprizip zu meistern, sind starke Pokis erforderlich, aber wir sind mittlerweile in der 4. Generation. Zwar kann man mit einem Evoli auf lv 5 keine Liga machen, aber im Wettbewerb ist es sicher besser als ein reines battle Pokemon. Wettbewerbe sind ja auch nur zum Spass da.



    MFG


    Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

  • Ich versuche immer beides zu kombinieren. Das ist doch dann noch besser. Obwohl mir liegt es wohl noch ehr an Stärke. Ich meine was bringt einem ein super süßes Pokemon, dass aber nichts kann. Das ist doch Schwachsinnig. Dann nehme ich lieber ein nicht umbedingt schönes Pokemon, was aber dann hammer stark ist.


    In den meisten Fällen versuche ich beides zu kombinieren. Dann hat man ein perfektes Pokemon!



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • bei mir kommt es immer drauf an... am liebsten habe ich süsse und starke pokemony z.B. Aquana, Pachirisu, Pikachu usw. ich kombiniere mein team oft..aber es besteht hauptsächlich aus starken pokis: Ich hab Celast genommen ud es ist auf dem 95 level Palkia auf dem 90 Aquana auf dem 88 Snibunna Walreisa auf dem 67 Rizeros (Shiny)75 und Galoppa auf dem 55

  • Wenn ich battlen will, dann nehm ich natürlich starke Pokémon wie z.B. mein Brutalanda. Wenn ich aber nur einfach so in Sinnoh herumwander und vllt mal die Liga versuch, dann kann ich genauso gut meine süßen nehmen (wenn sie gut trainiert sind). Grundsätzlich nehm ich aber eher die starken, obwohl mir die süßen Pokémon lieber sind, doch was bringen sie mir, wenn sie nix aufm Kasten haben? Süße Pokémon sind vielleicht ganz lieb anzusehen, aber die meisten sind sehr schwach und nützen mir rein gar nichts (man könnte ja einen Wettbewerb auch mit nem Garados gewinnen). Da ich Pokémon sammle, hab ich viele süße Pokémon, aber von meinem Team müssen sie sich fernhalten. Es gibt ja auch Kombinationen aus beiden Elementen wie z.B. Milotic, das sehr schön aber auch sehr stark ist. Aber die meisten starken Pokémon sehen zumindest auf ihre Weise sehr gut aus :)

  • Also ich trainiere immer gerne starke pokemons mit vernichtenden Attacken.
    Vor allem in platin versuch ich wegen der Kampfzone die pokemon mit super Werten zu trainieren und ihnen
    starke Attacken zu erlernen. Ich trainiere aber auch starke pokemon die gleichzeitig süß aussehen, z.b.
    trainiere ich in platin ein Togepi um es später auf ein Togekiss zu trainieren.
    Bei den Wettbewerben nehme ich immer die pokemon die die passenden Attacken haben.
    Ich bin eher der Typ der gerne starke pokemon trainiert.

  • ich bin für stark. aber zb. shaymn ist für mich stark und süß. also wenn sowas durch zufall passirt ok nehmeich. aber ich sagenicht wenn ich einem pokemon begegne das wenn es stark und süß ist das ich es dann nicht fange^^