Haltet ihr Dreifachtypen für sinnvoll?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein Lieblingstyp ist Wasser, weil mein Lieblingspokemon Aquana ist und ich auch viele andere Wasserpokis mag und sie auch sehr stark finde. Aber auch Drachenpokemon find ich klasse weil sie einfach so mysteriös und stark sind. Aber meine Lieblingspokemon bleiben einfach Wasserpokemon

  • Mein lieblingstyp ist eindeutig Wasser
    Weil es gibt viele starke Wasserattacken, die wirklich hilfreich sind, gut aussehen tun sie auch^^
    Es gibt natürlich auch viele starke Wasserpokemon, weil von manchen Typen gibt es ja nicht viele Pokemon oder Attacken, zb. Käferattacken gibt es nur sehr wenig. Da ist auch der Typ Wasser im Vorteil
    Und wegen den vielen Wasserattacken iat dann auch die Auswahl groß, dann kann man sich sehr gut zwischen vielen Attacken entscheiden^^
    wasser ist halt einfach der beste Typ für mich^^

  • ich finde Wasser am besten da es bei jedem Wert irgendein Wasserpokemon gibt das ihn sehr hoch hat. Außerdem sehen sie finde ih am Schönsten aus z.b. Lapras, Garados, Milotic und mein peröhnlicher favourite Suicune.


    Es gibt auch sehr praktische Wasserattacken z.B. Wassering oder Hydropumpe

  • Mhm... Ich schließe mich der Mehrheit an und habe mich ebenfalls für den Drachentyp entschieden. Grund dafür ist, dass es bisher in jeder Generation... Ausgenommen der zweiten... Eine Reihe von Drachenpokémon Entwicklungen gab... Sprich: Es fing mit Dratini an, ehe Kindwurm folgte und schließlich Kaumalat erschaffen wurde. Bisher hat die letzte Entwicklungsstufe jener Pokémon es immer in mein Team geschafft und sie gefielen mir eben sehr gut... Ansonsten gefallen mir generell noch Eispokémon und Unlichtpokémon sind mir ebenfalls ziemlich sympathisch.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Ich hab eigentlich viele darunter nicht Drache, wie für die meisten.
    Ich mag Unlicht Pokemon, Wasser Pokemon und Psyscho Pokemon am meisten.
    Weil zu diesen Elementen meine Lieblings Pokis zählen.
    Bie Psyscho sind Psiana und Guardevoir meine Lieblingspokemon, sind sie auch schon so^^
    Die Unlicht Absol, das sieht einfach nur cool aus^^
    Und bei Wasser gibt es viele, aber am liebsten hab ich Plinfa.

  • ein käfer ein gestein und ein flug evoli währen noch cool.


    das käfer weil es fast keine guten käfer pokemons gibt die nebendrein auch noch süüß ausschaun,


    ein flug stell ich mir vor ein helles evoli mit engelsflügel und sicheln an den pfoten


    und ein gestein stell ich mir vor mit einer gesteinpanzerung am rücken und einen schweif aus stein


    das währ sicher cool

  • das würde ne blöde idee sein da es jetzt schon wenige typenkombinationen gibt und wenns dann dreifach währ müssten es ja noch mehr werden. das währ dann alles sehr verwirrend und man kann sich dann nie merken was für typen das gegnerische pokemon ist dass man es besiegen kann. ausserdem würds dann viele pokemon geben mit garkeinen schwächen zumbeispiel :


    boden,wasser,feuer. das hätte dann garkeinen nachteil und vorteile übeer : pflanze,feuer,gestein und vielleicht noch ein paar mehr.

  • Stahl fände ich super, auch wenn ich ehrlich gesagt selbst schwierigkeiten damit habe, mir zu überlegen, wie ein Stahl-Evoli wohl aussehen würde. Es dürfte schwierig sein, es besonders aussehen zu lassen, und es nicht einfach mit einer silbig-glänzenden Schicht zu überziehen.


    Geist fände ich auch noch interessant, wo es doch schon Psycho und Unlicht gibt...

  • Es wäre ganz nett, wenn es eine Käfer-Evo geben würde.. Vielleicht könnte das ya so sein, dass es sechs Beine hätte und Augen wie ein Insekt. Vielleicht noch schöne Verzierungen am Panzer (Der eines Käfers XD).. Grünliche Farbe, anmutiges Aussehen. So etwas hätte ich mir schon immer gewünscht XD
    Irgendwann würde es aber eh wahrscheinlich jeden Typ geben, wenn das so weiter geht..


    btw weil Evoligirl das angesprochen hat.. Ich könnte mir einen Flugtyp so vorstellen, dass es an den Beinen, zwischen den Ohren, um den Hals und als Schwanz flauschiges, weißes Fell hätte.. Dann noch sonst blauer Körper, mit zarten Pfoten und Engelsflügel, die nicht mit dem Körper verbunden sind.. Vielleicht wenns geht lange Ohren, die eine schöne verzierung besitzen XD

  • Findet ihr meine Evoli-Enticklungen gut? 5

    1. Nur die Drachenentwicklung (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Nur die Giftentwicklung (0) 0%
    4. Ja (5) 100%

    Am Besten fänd ich noch ein Evoli im Gifttyp. Es würde dann "Giftia" heißen.


    Es würde folgende Attacken erlernen:


    Lv. 1 Tackle


    Lv. 7 Sandwirbel


    Lv. 11 Rechte Hand


    Lv. 15 Erstauner


    Lv. 21 Giftpuder


    Lv. 28 Gifthieb


    Lv. 34 Giftzahn


    Lv. 41 Schmeichler


    Lv. 48 Zuflucht


    Lv. 56 Matschbombe


    Lv. 61 Mülltreffer


    Lv. 69 Giftstreich



    Dann würde es auch noch einen Drachentypen geben. Es würde dann Draza heißen.


    Lv. 1 Tackle


    Lv. 7 Sandwirbel


    Lv. 11 Rechte Hand


    Lv. 15 Erstauner


    Lv. 23 Drachenwut


    Lv. 28 Feuerodem


    Lv. 33 Antik Kraft


    Lv. 41 Drachenklaue


    Lv. 46 Finte


    Lv. 54 Drachenpuls


    Lv. 59 Staffette


    Lv. 66 Drachenstoss


    Lv. 74 Genesung


    Lv. 79 Mondschein


    Lv. 85 Wutanfall




    Das wäre meine zwei neuen Evoli-Weiterentwicklingen. Plausibel?

  • Wie findet ihr "Stahlaza"??? 4

    1. Geht so! (3) 75%
    2. Gut! (1) 25%
    3. Cool! (0) 0%
    4. Nicht gut! (0) 0%
    5. Schlecht! (0) 0%

    Es sollte vieleicht noch ein Evoli-Entwicklung mit Typ Stahl geben, es sollte dann Stahlaza heißen. Und das Evoli sollte sich so zu einem Stahlaza entwickeln: Man müsste mit einem Stahlos und mit dem Evoli, das sich entwickeln sollte, das Evoli müsste einen EP-Teiler tragen, in die Siegesstraße gehen und dort mit dem Stahlos, das man dabei hat, ein anderes Stahlos besiegen und nach diesem Kampf entwickelt sich Evoli. Und es sollte diese Attacken erlernen:


    08: Sandwirbel


    15: Ruckzuckhieb


    22: Eisenschädel


    30: Trumpfkarte


    34: Zuschuss


    40: Zuflucht


    46: Eisenschädel


    60: Eisenabwehr


    64: Eisenschweif

  • Eigentlich hört sich dein "Stahlaza" ganz gut an, aber ich finde an Attacken mangelt es diesem Pokemon ein wenig. Willst du das durch hohe Statuswerte wieder wett machen oder ist das so, dass das Pokemon total wenige Attacken erlernt???

  • Ich würde mir Entwicklungen der Typen Geist, Drachen und Flug wünschen. Vielleicht auch noch Stahl, ich weiß nicht genau.
    Geist, weil es einfach sehr mystisch aussehen würde, und bestimmt tolle Attacken lernen würde. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie sie das machen wollen, das diese Eeveevolution dann nicht nur aussieht wie eine Rauchwolke xD
    Flug würde bestimmt auch super aussehen, so mit langem, silbrigem Fell, das ganz zerzaust ist. Und ihm würden lustige Flügel (mit Federn!) gewachsen sein.
    Zu der Drachen-Entwicklung gibt es nichts mehr zu sagen, das haben meine Vorposter schon fleißig erledigt.
    Und bei Stahl weiß ich nicht, was ich dazu noch beschreiben soll, außer: Ein silbernes Fell sollte diese Entwicklung haben.:P