Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wär am liebsten ein Latias. Den ganzen Tag im Wasser schwimmen sich in irgendwelche Personen verwandeln oder fliegen ist doch voll cool.
    Wen ich allerdings keineLegänderes Pokemon sein könnte wär ich gern ein Pikatchu. Dan könnte ich jeden Idioten der mich nervt mit Donnerblitz eine überbraten. :D


    Mfg Black :pika:

  • also bei mir gibt es viele pokemon die ich gerne sein würde z.b. 1 panferno ich finde es sieht einfach geil aus und der typ feuer is ja einer meiner lieblingstypen
    2.knackrack ich finde es geil weil es einfach super stark is und und so schnell wie ein düsenchet is stand zumindest im pokedex von perl :love:
    3 wäre da noch scherox weil es extrem schnell is
    4. finde ich lohgock sau geil weil es einfach extrem harte kicke drauf hätte
    5.impergator weil dann könnte ich tauchen (is ja auch ein wasser pokemon) und ich liebe es zu tauchen
    6.wäre auch noch lucario warum dazu hab ich bis heute leider kein grund gefunden find es einfach nur geil sorry :S

  • Ich wäre gern ein Kaumalat, da ich mich dann zu Knackrack(coool,cool,cool) nach einiger Zeit entwicken könnte. Ich würde mich in der erde eingraben, ein ganzes Tunnelsystem erschaffen und mit Erdbeben die Weltherschafft anstreben. Oder ich mach alles wie gewohnt, geh zur Schule um zu sehen, was für Gesichter meine Klasse macht, wenn die sehen das ich ein Pokémon bin. Dann würde ich wieder abhauen und mich für den Umweltschutz einsetzen, ich wäre ja ein Pokémon und wäre somit nicht verpflichtet zur Schule zu gehen. Man könnte soooooooooooooooooooooooooooooviel anstellen.

  • Ich wäre gern ein Ditto, weil es seine Form wandeln kann.
    Oder ein Darkrai, weil es (auch durch Wände) schweben kann.
    Ich wäre auch gern ein Shaymin, weil es so niedlich ist.

  • Ich wäre gern ein Glurak. Sie können fliegen und Feuer speien. Sie sehen aber auch ziemlich cool aus!^^ Aber ich wäre auch gern ein Darkrai. Es kann durch Wände oder einfach so schweben. dann wäre ich noch gerne ein Knackrack. Es sieht ebenso cool aus wie die beiden davor. Es kann auch starke Attacken wie Dracometeor erlernen.

  • Ich glaube ich wäre ein Karnimani.
    Sie sind in fast allen Hinsichten sehr praktisch. Ich könnte schwimmen. Aber auch lustig sein ( Ich hätte immer einen Scherz auf Lager )
    Außerdem wäre ich auch noch stark mit meinem großen Maul und so. Ich könnte mich also gut währen.
    Vielleicht wäre es auch ganz praktisch ein Geckarbor zu sein und klettern zu können.

  • ICh wäre gerne ein Panflam,weil Panferno schon so cool aussiht und weil es mein liblingstyp hat Feuer:thumbup:


    Als erstes als Pokemon würde ich mal prüfen welche atakken ich habe und mich dann in der umgebung umgesehen.Natürlich hätte ich mir zuerst auch neue freunde gesugt und versucht mich weiterzuentwickeln. :smalleyes:

  • Ich würde gerne ein Staralili sein.
    Weil es einfach Geil sein muss zu fliegen und
    außerdem ist Staralili auch total süß.
    Und wenn ich mich dann zu nem Staravia entwickeln würde
    und dann noch später zu nem Stararaptor wäre ich
    ein cooles starkes Pokemon das fliegen kann.
    Am liebsten würde ich dann als Staraptor ein Rudel(kann man das eig so nennen)
    führen und von allen kleinen Staralilis respektiert zu werden.
    Und das beste wäre wenn alle kleinen Staralili zu mir aufsehen würden.

  • Ich wollte furchtbar gern ein Flugpokemon wie z.b ein Tauboss.Ich wollte einfach schon immer einmal fliegen wollen *_*


    Oder ein Traunmagil,Banette oder Frosdeje.warum?:weil das meine Lieblingsgeistpokis sind und ich gern mal ein par leute erschrecken will xD



    oder ein Flunkifer^^.Warum?: Das Poki passt einfach zu mir.Wie vom aussehen als auch vom Charakter her xD


    eventuell dann noch ein Lucario oder Riolu ^^.Warum?:Meine leblingspokis^^



    (Am liebsten aber eins der 3 Geistpokis.Können ja au Fliegen xD Geistpokis 4 Ever! *_*)

  • Also ich wäre gerne ein Glurak, ersten weil es mein absolutes Lieblingpokemon ist. Dann noch weil man alls Glurak einfach überall hin fliegen könnte und tun und lassen könnte was man will. Dann könnte und dann kann man noch Feuer spucken und das wäre eifach nur echt cool.

  • Vielleicht ein Feuerpoki wie Flamara oder Arkani.
    Da Feuerpokemon sehr stark sind, süß aussehen und Feuer mag ich generell *__*
    Aber vielleicht auch eine Evoli Evolution.
    Sie sind sehr stark und auch sehr süß ;)
    Ebenfalls sindsie sehr anmutig ;)

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Ich wäre gern ein Gengar!Denn es ist ein Geist Pokemon Typ( mein Lieblingspokemon Typ) und noch ein Grund ist das Gengar mein Lieblingspokemon ist.Nun nicht zu vergessen hat Gengar wirklich starke Attacken die es lernen kann.Und es auch noch stark.Und man kann auch Kombinierte Attacken ausführen z.B Hypnose und Traumfresser.Und ausßerdem kann Gengar schweben
    und es kann durch Wände gehen.Und genau deswegen würde ich gerne ein Gengar sein!

  • ich würde gerne ein Dialga sein den es kann durch die Zeit reisen und ich würde mal zu den Dinosauria springen.oder in die Zu gumft wie das leben in der Zugumft aussieht.ich würde den Leuten verscheinlich helfen den Berg Leute ich würde hyberstahl oder Zeitlämer auf die Felz wan donner und wusch hätten sie nicht mehr so viel arbeit.Es wäre so cool wen ich ein Dialga sein dürfte.

  • also ich wär gern ein pikachu, weil es das erste pokémon ist das ich jemals kennengelernt hab, weils schon immer mein lieblingspoki ist und auch immer bleiben wird^^ und weil ich den typ elektro am meinsten mag^^


    außerdem ist es voll niedlich und dazu auch noch sehr stark^^ (klein aber oho^^)



    lg milo

    Switch Freundescode: SW-7074-2803-8031

    Pokémon Schild

    Current Team:

    Arkani Lv. 75

    Riffex Lv. 73

    Galagladi Lv. 73

    Krarmor Lv. 73

    Intelleon Lv. 73

    Despotar Lv. 72

  • Ich würde ein Stahlos, ein Bronzong oder ein Drifzepeli sein. Stahlos ist sehr stark, sehr groß(über 9 Meter) und dann würde ich den ganzen Tag vergraben herumliegen und schlafen. Bronzong - sieht ziemlich bedeutungslos aus, ist aber wirklich stark. Und es kann Regenwolken beschwören. Dann würde ich es den ganzen Monat regnen lassen und die Leute ein bisschen nerven. Drifzepeli, mein Lieblingsgeist. Es sieht so ballonartig aus. Als Drifzepeli würde ich mich den ganzen faul vom Wind herumtreiben lassen. Irgendwohin.

  • Och....bei mir wechselt sich das eigentlich ständig ab...x)
    Einerseits wäre ich gerne ein Darkrai. Ich finde es sieht einfach cool aus und es ist auch relativ stark.
    Da ich aber auch Mystery Dungeon gespielt habe weiß ich , dass ich ein Shiggy sein würde..x)
    Von der Stärke her, wäre ich wahrscheinlich lieber ein Rayquaza, Deoxys, Arceus oder Groudon..xD
    Dürfte ja wohl jedem bekannt sein, dass es ein Legi ist..:-D
    Außer Darkrai wäre da nur noch momentan ein Panflam..
    Ich würde zwar Panferno sagen, aber wenn ich ein Pokémon wäre, dann würde ich mich höchstwahrschienlich auch entwickeln wollen....*lach*