Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wär gern ein Evoli.
    1. Ich fnd Evoli total süß.
    2. Dann könnte ich mich auf verschiedene Weise entwickeln und
    3. Dann wär ich auch süß und man würde mich mögen^^


    Der driite Grund ist ein bisschen doof, aber das ist eben mein Grund^^ Zur Zusatzfrage....
    ich würd mir einen netten trainer oder so suchen, der sich gut um mich kümmert. Ich würde dann gern mit meinem "Herrchen" sozusagen viele Abenteuer erleben und mit ihm viel Spaß haben.^^ ja.......mehr..kp!
    lg

  • Also am liebsten wäre ich Panflam! Dann würde ich aber keine Wälder oder so abfackeln...
    Ich würde mich danna auch zu Panpyro und dann zu Panferno entwickeln! Ich wäre so gerne in Panflam...
    :pika:


    Oder ich wäre darkrai...
    Dann könnte ich andere Leute in Schlaf versetzetn. (NATÜRLICH NUR BÖSEN LEUTEN!!) :pika:

  • Ich wär am liebsten ein Formeo, weil Formeo a) so süß ist b) das Wetter beherrschen kann und c) meiner Meinung nach recht stark ist :thumbsup:
    Oder Ich wäre Darkrai... Dann könnte ich anderen Leuten Angst machen HeHeHe :sarcastic:

  • ich wär am liebsten ein brutalanda.weil der typ drache mein lieblings typ ist und noch dazu fliegen kann und neben bei auch neben rayquaza das stärkste drachen pokemon ist und es senkt durch die fähigkeit noch den angriff
    aus diesem grund wär ich am liebsten ein brutalanda

    Mein Team in SS


    Tornupto 93
    Turtok 78
    Gewaldro 77
    Lugia(Shiny) 95
    und die Krönung...mein liebstes Rayquaza auf 100 :D

  • Ich wäre gerne ein Arkani oder ein Geradachs. Dann könnte ich mit Turbotempo (bei Arkani) durch die Pokemon-Welt sausen. Sie sind zwei meiner Lioeblingspokemon. Als Geradachs könnte ich auf schatzsuche gehen, da es die Fähigkeit Mitnahme beherrscht und als Arkani würde ich von allen bewundert und geliebt werden.

  • also ich wäre am liebsten ein Glurak es war mein aller erstes pokemon das ich hatte in meiner aller ersten edition die ich hatte ja und natürlich weil Glurak fliegen dann könnte ich hinfliegen wohin ich will ja und wiel Feurepokemon einfach meine lieblings pokemon sind und immer bleiben werden derwegen wäre ich gerne ein Glurak

  • Ich wäre am liebsten eines der Evoli Entwicklungen und wenns heftig sein muss Giratina :thumbup:
    -Giratina ist echt hamma und auch sehr stark!
    -Und die Evolis sind einfach voll knuffig :smalleyes:
    Ich würde aber auch von den Flug entweder Papinella,Omot,Latios oder Latias sein.Es sind halt zu viele.

  • Am liebsten wäre ich ein Flugpokemon. Mir würde es gefallen mal fliegen zu können und alles von oben zu betrachten. Am liebsten wäre ich ein Tauboss, denn das gefällt mir von allen Flugpokemon am besten.
    Dann wäre ich auch gerne ein Digda. Ich würde gerne mal wissen wie es in Tunneln in der Erde so ist bzw. aussieht.

  • Am liebsten wäre ich ein Panflam!
    Begründung:
    1. Weil es mein Lieblingspokemon ist!
    2. Weil es superstark werden kann!
    3. Weil es niedlich aussieht!
    4. Weil es gut klettern und herumturnen kann!
    Ich könnte.....
    2. Ich könnte überall rumhüpfen und dabei anderen Leuten mit meinem Flammenrad aus der Patsche helfen
    3. Ich könnte auch ein superklasse Retterteam gründen, am liebsten mit einem Plinfa! Feuer und Wasser, das perfekte Paar!
    4. Ich könnte mir aber auch einen netten Trainer suchen und mich von ihm trainieren lassen (Nicht Paul, sondern Ash :love: )
    5. Ich könnte mich aber auch mit vielen verschiedenen Pokemon anfreunden und eine eigene Gilde gründen und ich währe der Gildenmeister!! :P
    Ich hoffe die Begründungen und so reichen ^^'
    LG
    Dark_Rayquaza

  • Ich wäre gerne ein Glaziola.
    Glaziola ist so elegant, ausserdem im Kampf auch nicht unbedingt ohne.
    Ausserdem hat es einen meiner Lieblingstypen : Eis.
    Als erstes mal würde ich als Glaziola die Gefriertruhe abtauen und schauen, ob ich sie ohne Strom wieder zum Laufen bekommen würde.
    Dafür würde ich meinen Eisstrahl benutzen :)


    Aber da gibt es noch ein Pokemon, dass ich gerne wäre.
    Snibunna.
    Snibunna ist ebenfalls elegant und stark, ausserdem hat es meine zwei Lieblingstypen !
    Eis und Unlicht.
    Es harmoniert perfekt mit der Dunkelheit und hat auch ungefähr die selben Charaktereigenschaften. :D

  • Ich würde sehr gerne ein Riolu sein, denn es ist für mich zumindest sehr sehr geheimnissvoll, z.B das es Gefühle mit seiner " Aura " übermitteln kann. Das wäre sooo spannend. Also ich würde noch gerne eines sein, denn:
    ~ Es sehr gute Werte hat
    ~ Es auch süß/schön aussieht
    ~ Es einfach.,. geheimnissvoll ist ^^


    ~cedric

  • Jetzt schreibe ich noch mehr auf, was ich gerne wäre:
    Skorgro
    Weil es seit Neuestem auf Platz 2 in der Top 5 Meiner Lieblings-Pokémon ist. Es kann wirklich erschreckend sein, wenn man nachts im Wald ist, dann kann ich endlich mal das Gruseln lehren, aber ich kann auch gutmütig sein...
    ich liebe sein Bild auf D/P wenn man es einsetzt; das sieht so coooooool aus! außerdem könnte ich in der Luft gleiten...
    Aber ich wäre gern auch ein Hunduster!
    Denn ich habe vor 2 Wochen geträumt, dass ich ein Hunduster wäre, und ich konnte sogar Feuer speien X3. Das war geil, und ich will so etwas in echt erleben.
    Aber ich will auch ein Tauboss sein.
    Denn es kann fliegen, es ist stark, es ist anmutig, es ist schön...
    aber was mich am Meisten interressiert: Wie schmecken Regenwürmer, wenn man ein Vogel ist? ^_^ Das meine ich ernst.


    edit: @ ImNotNobodyOfPM: Als Glutarcko wärst du doch soetwas wie eine eklige Mischung! Ich kann mir nicht vorstellen, wie sowas aussehen soll. ~_~ Hast du darüber schon nachgedacht?

  • Hmm, schwere Frage. Ich wäre gerne ein Lucario oder ein Skaraborn, auch Dragoran stelle ich mir cool vor. Als Lucario würde ich die Welt mit der Aura erforschen, nicht nur mit den Augen und ich würde mir sicher mit irgendwem einen Kampf liefern. Als Skaraborn würd ich herausfinden wie Nektar schmeckt und mein Horn würde ich auch mit Vergnügen einsetzen.^^ Bleibt nur noch Dragoran: Wenn ich so eines wäre, würde ich einfach mal ne Weile rum fliegen, und mir die Welt von oben anschauen. Auch als Dragoran würde ich sicher kämpfen wollen.

  • Was ich gerne sein würde: Ich würde ein Evoli sein wollen. Es ist sooooo süß :love: .Evoli ist auch mein absolutes Lieblingspokemon. Und seine Entwicklungen, sind auch süß. Evoli kann sich auch in 7 andere Entwickeln. Da hätte ich eine große auswahl, wer ich später sein möchte.


    Was ich machen würde: Ich würde die Welt erkunden. Aber nicht zu weit wek von meinem zu Hause gehen. Villeicht würde ich mich dann verirren und.... ich weiß gar nicht weiter. Aber wenn ich mal lust hab zum richtig Welt erkunden, dann würde ich mir ein Zelt mit nehemen.

  • Ich wär auf jeden Fall gern ein Arkani!Ich finde es ist irre toll!Es ist so elegant.Wenn ich ein Arkani wäre würde ich immer kämpfen um richtig stark zu sein!Menschen würde ich einen kennenlernen und dann an seiner Seite kämpfen.....Ich würde mich jedoch nicht fangen lassen ich will frei sein!!