Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich wäre gerne ein Blitza. Es sieht gut aus, ist stark und und extrem schnell.
    Und ich würde rennen. den ganzen Tag über freie Felder rennen und die Geschwindigkeit genießen.
    Das würde einem das Gefühl von uneingeschränkter Freiheit geben.
    Und mein Fell wäre immer starr und würde funkeln, voller elektrizität.
    Niemand könnte mich aufhalten. Ich wäre viel zu schnell. Und wenn sich etwas vor mich stellt dann wird es paralysiert.
    Nachts würde ich mich irgendwo verstecken, unter einem Nussbaum oder ähnliches, dort würde ich dann meine Ruhe haben.
    Und morgens würde ich mich in Restaurants und durch offene Küchenfenster schleichen und Kühlschränke ausrauben.
    Das wäre so geil! :D *träum*

    Warum ist Jördis so heiß? Und woher hat sie dieses sexy Kapuzenkleid? - Gefunden auf otto.de


    Freundescode: 3711-9614-1642

    Einmal editiert, zuletzt von BenZin ()

  • Ich wäre sehr gerne ein Kirlia. Ein Kirlia tanzt immer herum und kann auch zu einen starken Guardevoir werden. Kirlia kann sich auch überall hinteleportieren und könnte somit vieles machen. Zum Beispiel könnte ich dann als Kirlia mich schnell vor starken Pokemon flüchten. Außerdem sieht ein Kirlia auch richtig schön aus und kann auch gute Attacken sobald es sich zu Guardevoir entwickelt wie zum Beispiel Ampelleuchte, Wunschtraum, Energieball und vieles mehr.

  • Ich wäre gerne ein Machtgieriges Gengar oder ein Zerstörerrisches Garados.


    Ich alls Gengar könnte meine Bösen Pläne, an die Weltherrschaft zu kommen immer und immer weiter fortsetzten, dazu noch ein Diabolisches Lachen und eine furchteinflössede Aura.
    Gengar ist schön Böse und pastt zu meinem Charakter, Gengar war das Böseste Pokémon das ich als erstes sah' und deswegen ist es zu meinem Favorite in der Geister Pokémon Rubrik geworden. Es ist bei mir Gleich auf wie Zwirrfinst.


    Ich als Garados würde alles niedermetzeln, was mir in die Quere kommt und dann die Welterobern ^___^ Garados hat so ein Dynamische und furchteinregendes Aussehen. Und es gehört zu meinen Lieblings Wasser-Pokémon, nur ohne Arme könnte ich schlecht die Weltbeherrschen, nagut, wenn ich alles zerstört habe, verwandle ich mich wieder in Gengar ^_^


    ~Jack Spicer

  • Also ich wäre gern ein Evoli, da es zu meinen Lieblings Pokemon gehört und ich mir dann für meine Entwicklung einen von 6 Typen aussuchen könnte (vermutlich würde ich aber Nachtara, Psiana, Folipurpa oder Glaziola nehmen)


    Oder ein Knogga. Dann könnte ich meine Gegner mit nem Knochen verprügeln :assi:

  • Wenn ich ein Pokemon sein könnte, würde ich am liebsten Evoli sein wollen,
    weil es sehr schön aussieht und so viele Entwicklungstypen zur Auswahl stehen,
    wenn man "sich" entwickeln will.
    Aber ich würde kein Trainerpokemon sein wollen, sondern meine Wege durch
    die Pokemonwelt selbst wählen und alles aus der Sicht eines Pokemon erkunden,
    andere Pokemon kennen lernen und vielleicht auch hier und da kämpfen.

  • Ich wäre am liebsten ein Glumanda (Glutexo, Glurak) oder ein Vulpix. Glumanda ist einfach schon von Anfang an mein aller liebstes Pokemon und wenn es dann zu Glurak wird.. *weg fliegen und feuer speien*
    Vulpix wäre auch super aber da es eher als Weiblich eingestuft wird... (

  • Ich würde gerne ein Dialga :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: sein da ich dann die Zeit kontrollieen kann. Und jeder der mich angreifen würde ne Zeitschleife verpassen wie es Dialga bei Giratina gemacht hat. (Es hat sich später befreit) oder ein Knakrack :thumbsup: :thumbsup: mein Libling no Legi da es so krass ausseiht und eine gute Taktik drauf hat.

  • Entweder Arceus, Lucario, Mew oder Evoli


    Arceus: Ich wäre da stärkste Pokemon überhaupt und bräuchte keine Angst zu haben. Ich wäre auch der Göttervater (Zeus --> Arceus) und könnte Befehle geben.


    Lucario: Ich wäre, meiner Meinung nach, nach Shaymin, das coolste Pokemon überhaupt. Ich könnte coole Attacken, wei Aurasphäre oder Drachenpuls einsetzen. Dabei find ich ein Lucario muss doch doch voll das gute und gemütliche Leben haben :)


    Mew: Ich wäre das einzigste Pokemon, dass alle Attaken erlernen kann und außerdem mein Lieblingspokemon (mit Shaymin/Jirachi/Manaphy) auf Platz 1. Ich könnte einfach durch die Welt der Pokemon schweben und mich in meine Blase schlafen legen. Dass wäre ein schönes Leben :sleeping: Z:,


    Evoli: Ich hätte 7 Entwicklungen (Rekord) und wäre dazu noch übertrieben süß :love: .

  • ich wäre gerne ein rayquaza


    es ist meiner meinung nach ein schönes pokemon und außerdem mein absolutes lieblingspokemon


    außerdem muss es spass machen den ganzen tag ganz weit oben in der ozonschicht rumzufliegen und vielleicht mal einen ausflug ins weltall zu machen;)


    manchmal würde ich als rayquaza dann vom himmel runterkommen und eine kleine see-/meertour machen


    und kein trainer würde mich fangen können weil ich ganz schnell davonfliegen oder eventuell davontauchen würde ^.^


    oder ein suicune is auch geil es ist eines der schönsten pokemon finde ich


    außerdemist es extrem schnell und ist immer auf der suche nach klarem wasser (also i-wie is es ja dann scho sowas wie ein wassermeister oder?!^^)


    wenns kein legi sein darf wär ich ein absol ich weiß nich ich mag dieses pokemon einfach es sieht geil aus ist schnell und kann vor allem katastrophen vorher"spüren" dann würd ich soviele menschen wie möglich in sicherheit bringen und ansonsten im land umherstreifen^^

  • Ich wäre gerne ein Gewaldro weil es super stark ist und eine Entwickung von meinen lieblings Starter ist (Geckabor).
    Es tarnt sich auch mal so schnell im Wald damit man es nicht angreifen kann. schlau wa?
    Und es kann sich auch übels schnell bewegen und es kann auch mal zornig werden wenn man es ärgert so wie ich ;D

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich wär gerne ein Rihornior. Es hat einen großen Bohrer auf dem Kopf. Und damit würde ich jeden durchbohren der mich irgendwie hasst und mobt. Ich würd das nicht wirklich machen, aber das wär einfach mal ne gute Wehr gegenüber meinen Schülern. Schade das es Pokemon nicht wirklich gibt.

  • Ich wäre gerne ein Gengar.


    Finde das Teil total cool und ich erschrecke gerne andere Leute, das macht Gengar auch^^


    Außerdem sinkt angeblich die Temperatur wo eines ist, und ich liebe die Kälte. 8-)


    Was ich dann tun würde? Eben andere Leute erschrecken, den Raum abkühlen und mich im Schatten verstecken =)



    LG Phigo

  • Hmm ... darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.Mal spontan überlegen.


    Am liebsten ein Shiny Staraptor.Staraptor ist nicht gerade mein Lieblingspokémon, aber es hat irgendwas an sich, was ich gut finde.Die Shiny Version von Staraptor sieht klasse aus.Die Farben find ich super !Wahrscheinlich möchte ich gerne ein Staraptor sein, weil es meiner Meinung nach das bis jetzt coolste Normal/Flug Pokémon was es je gab.Es liegt wahrscheinlich auch gerade daran, weil es ein Flug Pokémon ist ... Ich könnte überall rumfliegen, und würde dabei auch noch gut aussehen ;)

  • Ich wäre dann am liebsten ein shaymin , denn es ist ein legendäres pokemon , es ist super süß und es ist sehr stark :) . außerdem ist es mein lieblings Pokemon und es ähnelt einem Igel (meinem lieblings Tier :thumbsup: ). Ich würde los rennen und alles mögliche unternehmen . ich würde herumtollen , mich mit neuen pokemon anfreunden und noch mehr tun .
    Ich könnte aber auch ein Hundemon oder Suicune sein , weil sie schön , stark und super schnell sind . Ich würde einfach durch alle möglichen Gebiete rennen und dort alles kennenlernen ;) . Vielleicht würde ich mich auch fangen lassen von einem guten und starken trainer mit ihm würde ich dann alle schlagen und das stärkste pokemon der welt werden (das könnte ich auch mit shaymin tun). :pika: :thumbsup:

  • An erster Stelle:
    Ein Shaymin.Es ist einfach mein fav. Pokémon,legendär,und stark + süß.
    Ich würde alles mögliche machen,nützlich dass es im Anime Telephatie hat,dann könnte ich noch mit Menschen kommunizieren^^
    ich würde mir auch einen würdigen Trainer aussuchen,mit dem ich mich dann anfreunden will,und vlt mitreisen.


    An zweiter Stelle:
    Arceus.
    Es ist das stärkste Pokémon,und ich finde es einfach nur geil^^
    auch die Attacke Urteilskraft...
    Was ich machen würde,istr wohl klar ;D


    An dritter Stelle:
    Lucario.
    Auch dieses ist einfach nur hamma,die Attacken,aussehen,etc.
    Ich würde schauen,nach einem würdigen Trainer,zum trainieren.

  • Naja mich persönlich reizt es eher ein Trainer als ein Pokemon zu sein, wer weiß an was für einen Trainer man gerät... :/
    Aber zum Thema:
    Mir würde es z.B. gefallen ein Vulnona zu sein. Erstmal mag ich es sehr gerne und Feuerpokemon haben sowieso was =) Ausserdem find ich diese Pokemon wirklich schön.
    Dann wäre da noch Evoli :love: Evoli ist ein total süßes Pokemon und ausserdem kann es sich in 7 Formen entwickeln. Von dene wäre ich dann am liebsten ein Nachtara :love:

  • ich wäre gerne ein Mampfaxo ode ein Voltenso, weil Voltenso mein absolutes lieblings Pokemon ist und weil ich als Mampfaxo einfach alles machen könnte was ich will, kann denn ganzen Tag faulenzen und essen :thumbsup: .Und wenn mich jemand fangen wollen würde würde ich ihm seine Kappe (oder sonstiges) wegnehmen und aufessen oder ich würde ihn überrollen.
    Oder wäre gerne ein Pantimimi weil ichs einfach total süß und cool finde :D

  • Bei mir gibt es zwei Möglichkeiten:


    1. Ein Absol, so elegant und majestätisch, aber trotzdem stark, schnell und gefährlich.
    Am liebsten Drew's Absol :rolleyes: Dann würde ich mich beim Training extra anstrengen :assi:


    2. Ein Charmian, temeramentvoll und etwas arogant, aber trotzdem mit treuem Wesen. Ohne Trainer würde
    ich selbst durch Sinnoh ziehen und mir die ganze Region ansehen. Würde machen was ich will, essen was ich will und schlafen wann ich will.
    Frei durch die Gegend streifen, die anderen Pokemon beobachten und natürlich selbst stärker werden.