Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nya ich were kein Pokemon ....
    weil ich dan meine Famiele vermissen würde und dan so komich aussehen werde wie ein 0101010100001 Vieh xD.
    Aber falls ich eins wurde und dan mich nicht mehr zurück verwandeln kann were ich gerne ein Tornutpo weil es Feuerattacken kann und ich dan aus Bisasam Popcorn machen kann :ugly: und weil es so stark ist und es explodiert wenn man an Tornuptos Fell "reibt"

  • Am liebsten wäre ich ein Nachtara.
    Es hat einfach Sau-viel Verteidigung ist süß,cool und besitzt Ausdauer [Welche ich leider nicht besitze.]
    Das würde mir im Freien Leben mehr nützen als Angriff.


    Gruß Mence97

  • ich wäre am liebsten ein PANFLAM ,denn PANFLAM ist eins meiner lieblingspokis. Und Affen finde ich sowieso cool ,weil sie gut klettern können und es wäre bestimmt ein guter freund für andere da es ja sehr freundlich ist(wenn man es in der serie betrachtet)


    würde es ums kämpfen gehen wäre ich gerne ein Dragoran ,denn das ist ebenso eins meiner lieblinge und davon habe ich auch ein stofftier.
    UNd es ist eben sehr stark!!! :!:

  • also ich wäre gerne ein evoli,da es so süß ist und sich in viele verschiedene formen entwickeln kann.außerdem kann es recht gute attacken erlernen,wie etwa spukball oder schaufler.evoli gehört außerdem zu meinen lieblingspokemon

  • also ich wäre gerne ein Legenderes Pokemon so wie Lugia weil ich sie einfach stark und hübsch , anmutig u.s.w finde :thumbup: gerne wäre ich aber auch ein vulpix weil es einfach sooooooooooooooooooooo süß ist und da es sich zuj Vuln0na entwickelt und Vulnona ist voll COOL :pika: Was ich machen würde ? ich würde durch die gegend streife und einfach frei sein . as aber auch cool ist , ist sich einem Pokemon Ranger anzuschließen :love:

  • och komm..das kann jez net ne ernste frage sein XXXDD


    aber gut..sagen wir s kurz... SHAYMIN! dieses pokemon (mein lieblings pokemon..LOL? ) ist so hammer sweet... ich könnte durch die gegend fliegen ... mich wen ich in der landform bin auf wiesen rumrennen. .. lol ... mich mit gracidea blumen wieder verwandeln andere ärgern..hehe x33333 wär echt lustig... gut... ein mew oder ein lavados zu sein wär bestimmt auch lustig... =) oder ein arkani.... =D

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Also ich wär gerne ein Glurak: (am besten shiny, weil shiny glurak so cool aussieht)


    ich könnte durch Wälder fliegen ,über Berge, durch das ganze land *träum*
    niemand könnte mir etwas antuhen, weil ich mit meinen feuer-attacken alles niederbruzzeln kann
    außer dem ist Glurak mein Lieblingspoki


    obwohl ein Lugia, lavados, arkani oder hundemon wären auch nicht schlecht... ;D

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Es würden einige in Frage kommen, aber das Pokémon, welches am besten zu mir passen würde wäre wohl Kindwurm.
    Der sehnliche Wunsch nach der endlosen Freiheit, eine Wandel im Laufe des Lebens, der Traum wird nach viel langer Wartezeit wahr...
    Was für ein Gefühl muss es sein, wenn nach einer solch langen Zeit der Geduldsamkeit endlich der Traum in Erfüllung geht?


  • Ich wäre supergerne ein Evoli, weil ich da so viel Auswahl habe in was ich mich entwickeln möchte... Außerdem ist Evoli mein Lieblingspokemon und total süß und als wenn das nicht genug wäre kann es sehr gute Attacken erlernen.

  • Ich wäre gerne ein Guardevoir oder ein Psiana... Ich mag sehr gerne Psycho Pokemon und das sind meine Lieblings Pokis. Guardevoir wäre ich gerne, da ich eh schon gerne anderen helfe und guardevoir ja sehr freundliche pokemon sind. ausserdem sehen sie so elegant aus. Psiana wäre ich gerne, da ich mich zu diesem Pokemon schon immer hingezogen fühle... Ausserdem sind psianas auch sehr elegante pokemon.^^ Aber sonst wärs mir eigentlich egal, da ich mich ja eh in das pokemon verwandeln würde, dass meinem Charakter entspricht.

  • I könnte mich garnich entscheiden ob ich ein darkrai oda cresselia sein wollte ^^
    aba da cress bessa zu mir passen würde ein cresselia ^^
    ich würde jeden abend den wunderschönen mond ansehen der sich im wasser auf der vollmondinsel spiegelt :bear: *_*
    Außerdem würd ich mich mit darkrai anfreunden :assi: :assi: i will kein kampf mit my lieblingspokemon ;)
    das wars ^--^ :girl: xD

    I´m an AnImEfReEkGirl 4 Lyfe ^.-
    Darkrai rulez the Pokemonworld with his coolness and power of nightmare ^.- 8-)

  • Ich wäre gerne ein Evoli oder ein Pikachu. Als Evoli hätte ich die Möglichkeit fast in jeden Typen mich entwicklen zu können. Außerdem ist Evoli ein süßes, aber auch ziemlich starkes Pokémon. Als Pikachu könnte ich die besten Attacken und würde auch zu den schnellsten Pokémon gehören. Nebenbei ist Pikachu genauso wie Evoli auch ein süßes, aber starkes Pokémon.

  • Also zuerst einmal, Pkmn ist ein Spiel ;D und hat nichts mit Realität zu tun


    Nachdem das geklärt ist :P kommen mir folgende Pokis in den Sinn:


    Despotar, Brutalanda, Scherox, Impergator, Nachtara ( shiny ^^ ) und Darkrai --> sind einfach mächtige Pkmn und auch ganz nebenbei meine Lieblingspokis...


    Welches ich aber allen anderen bevorzugen würde, das wäre natürlich Mew!


    Ich könnte mich hinteleportieren wohin ich will und durch die Gegend fliegen 8)


    Ich glaub ich wär den ganzen Tag nur am rumchillen ;D

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Also ich wär gern ein Vulpix weil einen Fuchs ähneld =D und Mew da es süß ist und süß ist xDD als erstes würd ich mir freunde suchen und mit denen rumalbern oderso xDDD
    Tja dann...hätte weitere freunde gesuucht xD und so weiter bis ich gefangen werde und dann kämpfen werde...xD


    lg Gigi ♥

    "if it was your friend pissing into a mop box, then you would be laughing, but because it's justin bieber, it is really bad." - miley cyrus

  • also...
    ich wäre am allerliebsten ein lucario. es ist nämlich (oh wunder :D ) mein lieblingspokemon und es war auch mein erstes poki bei diamant dass ich auf lv 100 trainiert hatte. es ist verdammt stark und total süß. nicht zu vergessen hat es eine besondere fähigkeit die ich iwie lustig finde... und überhaupt^^ es ähnelt einem hund. und das ist wiederum mein lieblingstier.... :D *Gg*
    lg lucario

  • Ich wäre gerne mein Lieblingspokemon Snibunna: Nachts durch die Wälder zu rennen und mit anderen Pokemon zu kämpfen, das hätte schon was. Selbst eisige Kälte würde mir nichts ausmachen und in der Eislandschaft um Blisach leben eh nur wenige Trainer, so das mich auch kein Trainer fangen würde.

  • Ich wäre gern ein Lohgock, weil es mein Lieblingspokémon ist und auch mein Lieblingstyp (Feuer, aber zusätzlich Kampf). Ich finde, dass es cool aussieht und ziemlich stark ist. Ich würde dann den ganzen Tag trainieren und mit anderen Pokémon kämpfen. Was für ein Leben!

  • Ich wäre gerne ein kleines süßes Hydropi, weil es einfach niedlich ist und schnell stärker wird. Dann würde ich tauchen und vielleicht andere Wasser-Pokemon sehen. Und ich wäre irgendwann ein großes und starkes Sumpex. Vielleicht würde ich sogar Hydropumpe erlernen und ich wäre einfach als Hydropi sehr glücklich, deswegen wäre ich gerne ein Hydropi.