Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre sehr gern ein Raichu.
    Elekro ist erstens mein Lieblingstyp und Raichu (Weiterentwicklung von Pikachu, das so knuddelig ist) ist auch sehr süß, kann aber auch mächtige Kämpfe liefern und ungeahnte Kräfte hervorbringen (es kann ja auch Volttackle erben).
    Außerdem haben viele Elektro - Arenaleiter dieses Pokemon.

  • Hi, Ich wurde Ditto nehmen, denn es ist mein lieblingspokemon
    denn ich könnte mich ihn alle Pokemon verwandeln, bin ein lebener, pinker, äh lieber lila also Shiny^^
    Wackelpudding, aber nicht zum essen^^
    Ich müsste dann nur sehen das Ich nicht gefangen werde, so dunkel in Pokebällen.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • ich wäre gernev ein victini. es ist mein lieblingspokemon und supercool und süß. außerdem könnte ich so ganz leich fisch und so braten ;D .das wäre echt krass. außerdem kann es schweben. ich würde gern ma dioe welt von oben sehemn. und esd ist richtig stark und mysteriös.ich mag mysteriöses.qaußerdem wär iczh dann ein mädchen schwarm :D :D :D :D :D :D :D :D . und ich sähe voll cool aus. außerdem ist victini vom typ psycho feuer. meine beiden lieblingstypen!


    das feuer der leidenschaft brennt........die kälte der logik ist eiskalt........... eine welt, in der man nicht weiß was wichtiger ist........... feuer oder eis........... leidenschaft oder logik.............. das feuer verbrennt das eis, doch das eis gefrtiert das feuer........................... victini forever :thumbup:

  • ich wäre gerne ein nachtara. es ist scharz wie meine lieblingsfarbe, es ist mein lieblingspokemon und es ist süüß und anmutig:D<3
    ich würde wahrscheinlich irgendwo in einem wald leben und mit anderen nachtaras spielen XD keine ahnung;)
    oder vielleicht würde ich in einer großstadt-mülltonne wohnen und die tourissten einschüchtern... :sarcastic:
    ja das wäre wohl das beste^^


    lg:)

  • Also ich wäre gern ein Vulnona. (:
    Es sieht einfach nur toll, grazil und schön aus. (: Und der englische Name 'Ninetales' gefällt mir auch super.^^
    Ich würde dann im Ewigenwald leben und mit den Volbeat's un Illumisen spielen. ^-^ Oder ich würde Vulpix-Baby's beim Jagen lernen helfen. ^-^

  • SHAYMIN
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/492.gif] --> [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/492a.gif]
    Shaymin ist zu 100% mein Lieblingspokémon,weil es soo süß ist und ehm ja... viele Mädls mögen es (Ihr wisst was ich meine :D )Und übrigens es ist auch noch voll qeil und so x3 Naja ehm.. Es ist vom Typ Pflanze und kann meine Lieblingsattacke,nämlich Schocksamen *-* . Und naja ehm... Wenn du weitere Gründe wissen willst 'ne PN schreiben x3 Und ich wäre dann so in einer kleinen Shaymin-Gang x33

  • Ich wäre gerne ein Brutalanda!
    Es ist vom typ drachen, welcher mein Absoluter lieblingstyp ist :thumbsup:
    Brutalanda ist sehr stark und hat eine unglaubliche Attackenvielfalt^^
    Außerdem finde ich es super, vom fliegen zu träumen und dann wird dieser wunsch erfüllt, da gibt es wohl kaum etwas schöneres ;(
    Und Brutalanda ist eines meiner absoluten Favos 8-)


    LG MystikPalkia

  • Ich wäre gerne ( Ich weiß offentsichlich ) ein Glurak, denn ich liebe Glurak er ist so Drachen ähnlich und sehr stark, außerdem ist er verdammt cool. Ich mag viele Arten, aber Feuer besonders gerne. Deswegen auch. Zwar könnte ich mir viele Pokemon vorstellen die ich gerne sein würde, aber Glurak mit Abstand am meisten. Aus diesem Grund würde ich Glurak sein wollen. ;D

  • Ich wäre gerne ein Evoli, weil :
    - Es niedlich ist und nicht alzu rießig.
    - Es von Typ normal ist. ( Das ist nämlich irgendwie mein Lieblings Typ...keine Ahnug wieso ^^)
    - Es viele Etwicklungen hat, also wenn ich ein Evoli wäre könnte ich mir einfach aussuchen zu welchen Typ ich gehöre möchte und mich Entwickeln.
    - Es kein Pokemon ist das sich bei einem bestimmten Level Entwickelt.
    - Es eines meiner Lieblingspokemon ist. ;'D

  • Also ich wäre gerne ein Sheinux, Fiffyen, Evoli oder ein Fukano.
    -Es sehen alle Hunde ähnlich
    -Sie sind süß!
    -Ich mag den Typen Elektro, Normal, sowie Feuer.
    -Sie können sehr schnell laufen
    -Die Entwicklungen sind voll schön und stark
    -Auf den Entwicklungen kann man reiten.
    -Sie sind noch so klein wie Babys, also kann man sie leicht nehmen :D
    Evoli speziel:
    - Es kann sich in 7 verschiedene Pokis verwandeln


    Das wären meine Gründe xD, i love dog-monsters :love:


    LG eure ~Shira~

  • Das ist eine sehr schwere Frage. Es gibt so viele Pokémon mit verschiedenen, einmaligen Fähigkeiten. Ich könnte jetzt ein legendäres sein und Katastrophen verursachen und so. Oder ein Goldini, dass durch das Wasser schwimmt. Also ich würde mich jetzt festlegen auf Waumboll. Ich finde es sehr knuffig und den Typ Pflanze finde ich sehr schön. Dann kann ich durch die Gegend hüpfen und halt Spaß haben, Beeren futtern usw. (und den Trainern entkommen ^.^) Und dann würde ich mich irgendwann zu einem starken Elfun entwickeln. Liebe Grüße, Hope. ~

  • Hmm...ich könnte mich auch gar nicht festlegen :x
    Es gibt soviele Pokémon die ich gerne sein will oder sein wollte...
    Letztends, vor kurzer Zeit, wollte ich unbedingt ein Latias sein. Doch durch 'ne Geschichte die ich für mich geschrieben habe, ist es wieder mal Hydropi.
    Ich meine, dieses Wasserpokémon ist verdammt süß x3 Da ich sowieso leicht wasserverrückt bin, passt das sogar :3
    Dann wäre ich später ein starkes Sumpex :3

  • RAUPY..!:'D
    Ich weiß nicht warum, aber ein Raupyleben wäre sicherlich toll. Sich den ganzen Tag mit Blättern vollfressen, sich irgendwann einpuppen und den Rest erledigt die Natur. (ich stelle mir das ganze wirklich zu einfach vor ^^) Klar, es gibt auch Gefahren wie Taubogas und andere (hungrige) Pokemon, aber ich denke, dass so gut wie jedes Pokemon jeden Moment gefressen werden könnte, es ist im echten Leben nicht viel anders. Im Endeffekt will ich nur ein Raupy sein, weil es zu Smettbo wird.. *hust*


    Lg ~

  • Ich habe in jeder edition meinen favoriten


    In Sinnoh: Haspiror da es eine herausforderung für mich ist ohne cheats und andere hilfsmittel wie Protein, Kalzium... eine hohe freundschaft zu ereichen um sich weiter zu entwickeln. Und Luxtra weil es ultra cool ist. meine lieblings Legi ist Arceus


    In Kanto: Vulpix weil ich Feuer, Unlicht und Geist Pkmn liebe, weil Vulpix so süß ist und sich zu Vulnona entwickelt da ist meine liblings Legi Mew


    In Jotho: Hunduster weil wie schon erwähnt liebe ich Feuer Unlicht und Geist Pkmn, es total cool und süß ist und weil es sich zu Hundemon entwickelt meine lieblings legi ist Ho-oh


    In Hoen: Schuppet da ich Feuer,... Pkmn liebe, weil schuppet total süs ist und sich zu banette weiterentwickelt aber ich mag auch die Halblegende Absol weil sie ultra cool und schön ist weil ich Feuer... Pkmn liebe und weil absol dem Legendären Jirachi geholfen hat meine lieblings Legi Jirachi


    In Einall: Picuchilla weil es totaaaaaal süs ist und sich zu Chillabell entwickelt. Meine lieblings legi ist Zorua und die entwicklung Zoruak


    Also jenachdem welche region dieses pokemon wollte ich sein ;) ;) ;) Ich hoffe mein beitrag war nicht zu lang :thumbup:

  • Ich wäre gern ein Alpollo.
    Es ist cool und total gruselig. Ich bin auch gruselig xD
    Ich kann auch gemein sein wie die Geistpokis. Ich mag einfach das unheimliche, es mach tneugierig und man weis nie was da passiert.
    Als Alpollo würde ich die Menschen und die Pokemon ärgern und sie erschrecken. Meinen Trainer würde ich selber aussuchen.
    Hundemon, weil es einfach niedlich ist und total sweet ist. Ich würde auch als Hundemon meinen Trainer selber raus suchen und im Kampf mein bestes geben. Ich würde meinen Trainer vor jeder gefahr schützen. Hundemon ist einfach cool. Alpollo und Hundmon mein Dreamteam :3

  • Ich wäre gerne ein Mew!
    Dann könnte ich Wandler einsetzen und mich in alle Pokemon zu verwandeln,
    In diesem fall könnte ich auch ein Ditto sein aber Ditto ist Ja gezwungwn Sich in was zu verwandeln,
    weil es ja nur wandler kann.Aber ich könnte auch gegenstände aufheben ohne mich zu bücken!
    Praktisch ne

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • hmmm wenn ich ein legänderes werden könnte würde ich latios werden, es cool stark schnell und sieht toll aus. ausserdem lebt es (im film) in altomare (meine lieblingsstadt aus pokemon) bzw in hoenn (lieblingsregion). ausserdem kann es lange unter wasser bleiben (film). und seine speziellen fähigkeiten wie sich unsichtbar zu machen oder die gestalt zu ändern ist auch klasse. latias mag ich weniger weil zum einen sein aussehn nicht so toll ist und es rot ist (ich mag blau viiel lieber...) durch sein aussehen siht es vile schwächer und harmloser aus. auserdem ist es kleiner und sein schwanz sieht doof aus. dafür ist es aer süß^^


    als nicht legendäres wäre ich dann libelldra absol oder arkani
    liebelldra:
    sehr schnell, sieht elegant aus, es ist stark, kann super attacken lernen, und es ist ein drache^^
    absol:
    dieses mystische was es ansich hat ist genial und auch das es naturkathastrophen fühlen kann ist toll, auch seine attacken sind toll. absol ist mehr ein einzelgänger das finde ich auch so cool an ihm. ^^
    arkani
    es ist groß, flauschig stark schön und schnell^^ auch arkani lernt super attacken und lebt alleine