Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn ich lagendäres sein könnte dann darkrei.weil es einfach nur cool ist.sonst wäre ich wol gerne ein ein simsala.weil es ein guten typ hat.und wer träumte nicht schon mal übersinnliche kräfte zu haben.und super schlau zu sein.sonst wäre genger cool.so als geist durch die stadt zu fliegen und anderen leuten angst machen.

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Ich wäre gerne ein Süßes Shaymin ... weil ich seine blüten schön finde *_* schön Rosa und mich würde man als Blumenstrauss verwechseln wenn ich mehr blüten an mir machne würde :P und mit der attacke aromakur würde ich einen süßen duft verstreuen und alle leute damit wahnsinnig machen weil es soooo gut riecht xDDD joa und weil es so klein und handlich ist^^

  • am liebsten wäre ich ein arkani...
    da es sehr schnell ist und so den kampf um eine beute
    ganz sicher gewinnen kann...
    es beherrscht gute attacken und zählt auch indirekt mit zu
    den legendären pokemon...


    am zweit liebsten entweder yanmega oder sichlor...
    weil sie beide fliegen können und somit schnell von a nach b
    kommen und weil sie mechtige waffen haben... ;D

  • Ich würde ein ähh *überleg*... Shinichi sein ähh nein spaß ein Celebi:


    Weil es durch die Zeit reisen kann und dann würde ich in die Zukunft reisen und gucken was in der Zukunft so los ist und alle verkünden was passiert.


    Und wenn es kein Legi ist würde ich ein Feurigel sein weil es nach Feuer und Riegel klingt :D Naja egal ich finde Feurigel zimlich cool mit dem Feuer auf dem Rücken. Besser als Glumanda, mit seinem kleinen Funken auf dem Schwanz.

  • ich will entweder ein Sumpex oder ein Darkrai sein.
    Sumpex: Ich weiss nicht genau, esspricht mich einfach immer wieder an^^ ich habs auch immer im Team, bin schon fast bessesen vo ihm^^
    Darkrai: Es hat geile attacken, sieht einfach voll cool aus und wirkt irgendwie so finster (was es ja nicht sein muss) und ist irgendwie ein einzelgänger und so fühle ich mich meistens leider auch.

  • ich wäre gerne ambidiffel, loghock oder impoleon


    -ambidiffel:dann müsste ich meine hände nicht benutzen, könnte den ganzen tag auf palmen klettern und bevor ich mich entwickelt habe würde ich vobeilaufenden trainern sachen klauen :thumbsup:


    -loghock:ich würde die ganze zeit in der stadt über die hochhäuser springen und bäme im park wegkicken oder verbrutzeln :love:


    -impoleon:ich würde mir in blizzach einen trainer suchen der weis wie er mich aufzuziehen hat. falls mich keiner will dann würde ich im wasser der antarktis rummdüsen und dort meine kleine familie gründen :thumbup:

  • Wenn ich ein Legendärpoke sein könnte würde ich Arktos wählen ...
    Arktos=Schon beim 1. mal als ich es gesehen hab..hat es mich schon so fasziniert...


    Bei den Normalen kämen Hydropi und Metang in Frage
    Hydropi= Weil es mein L-starterpokemon ist und ich Wasserpokemon überalles mag ^^
    Metang=Ich finde es einfach nur cool... genauso wie die Weiterentwicklung


    Edit: Und was noch geniale wäre...wäre Lektrobal
    Es grinst auf den meisten Bilder einfach nur genial... und es ist einfach das coolste Elektropokemon von allen ;)

  • ich würde gerne ein magnayen oder hundemon sein, da diese pokemon eine ähnlichkeit mit wölfen/hunden haben und mein lieblingstyp sind: nähmlich unlicht^^ außerdem sehen beide knuffig aus und hundemon's hörner sehen krass aus..
    sonst wär ich gerne ein nachtara oder sibunna. nachtara sieht süß aus und ist ein unlichtpokemon, genauso wie snibunna^^
    ein lucario zu sein wäre auch geil gewesen: vorallem da lucario mit geschlossenen augen sehen kann x3 außerdem sieht das total knuffig aus ;P
    von den legendären wär ich gerne Ho-Oh , ich finde dieses pokemon unglaublich schön und toll :3
    ansonsten von den legis würd ich gerne suiciune oder rayquaza sein, beide sehen schön aus (vorallem suiciune) und öh ich mag die halt

  • Ich hab jetzt noch paar mehr Pokémon aus meinem Gedächtnis gekramt, die ich gern wär.
    Ein Yanmega, denn in der einen Folge mit Yanma hat es ohne zu wollen schon superstarke Ultraschalle abgegeben. WIE stark muss dann Yanmegas Ultraschall sein?! Oh-oh...
    Außerdem kann es fliegen.
    Ich würde kein legendäres Pokémon sein wollen. Wär ich zum Beispiel ein Groudon und ich wär wütend, würde ich vielleicht viel zu viel Landmasse auf der Erde entstehen lassen und ich könnte das nicht mehr steuern, ich will den Planeten und die Meerespokémon nicht kaputtmachen.
    Aber ansonsten wäre ich auch gern ein Rotom. Ich steig in den Fernseher ein und mach ihn kaputt. ^^
    Oder ich schwebe in ein Flugzeug und fliege alle Passagiere ins Bermuda-Dreieck, davor würde ich noch schnell "heraussteigen" aus dem Flugzeug.^_^
    oder ein Nebulak? In einer der früheren Folgen konnte Nebulak Illusionen erzeugen und sogar sprechen!
    Also, dass sind ein paar der Pokémon, die ich gerne wär.
    Ich will kein Mensch mehr sein.




    Wow, mein längster Post o__0
    edit: Wie fühlt sich wohl eine Entwicklung an? Das muss voll coooool sein >______________<

  • ich würde gerne ein Suicune sein weil es ein Hundepoke ist und ich liebe Hunde, außer dem ist es ein Wassertyp und den Typ Wasser mag ich am meisten.
    Als Suicune würde ich mit anderen poke spielen und die anderen Hundepoke herrausfordern um meine Kräfte zu messen.

  • Soa, dann antworte ich auch mal....Also ich würde am liebsten mein Lieblingspokemon sein, Darkrai. Warum? Weil es schwarz wie die Nacht ist und sehr unheimlich. Ausserdem ist es ein Event, daher noch cooler!


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • 8-) ich würde gerne ein Mampfaxo sein


    warum? ganz einfach schlafen ,schlafen hab ich schlafen schon erwähnt ?und nochmal schlafe ,mhm vllt. nebenbei noch essen ^^es ist cool ein ruhiges schlaf leben zu haben ^^


    die zusatz frage beantworte ich damit ja schon ^^

    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:



    kennt jemand von euch warrior cats von erin hunter wär nett wenn ihr euch meldet wenn ihr es kennt

  • Ich wär am liebsten ein starkes legi dann kann es niemand mit mir aufnehmen und ich hätte den ganzen tag ruhe.
    Aber eigentlich wär ich gern ein Entei (eines meiner lieblingspokemon) so schnell und stark das wär doch was... :D

  • ich wäre gern ein chelast weil
    1. pflanze mein lieblings typ ist und
    2. chelast mein lieblings pokemon ist


    aber ich hab tausende versuche gebraucht um bei mystery dungeon zeit ein chelast zu werden *hmpf*

    Meine Lieblings-Typ ist Pflanze und habe alle Pflanzen-Starter (bis auf Endivie).


    Meine Teams:
    Diamant: Perl:
    ~Chelterrar ~Panferno
    ~Luxtra ~Luxtra
    ~Staraptor ~Staraptor
    ~Bojelin ~Gastrodon
    ~Bronzong ~Roserade
    ~Skunktank ~Drifzepeli

  • Ich wär gern ein Sandamer.
    Weil Boden einer meiner Lieblingstypen ist und ich Sandamer cool finde.
    Dann würd ich denn ganzen tag im untergrund verbringen und in der Wüste leben und dort sehr viel trainiren und geheim natürlich, damit ich ganz neue Attacken lernen könnte.

  • Also ich wäre am liebsten ein Absol, weil Unlicht einfach mein Lieblingstyp ist und Absol einfach mein gegenstück in der Pokemon Welt ist.
    In den Pokedexeinträgen, die in den spielen gemacht werden, steht immer, das Absol ein Unglücksbote ist, und genau das bin ich auch.
    Lauf ich zum Beispiel mit einem Teller durch die gegend, ist er im Nächsten Moment kaputt.
    Ausserdem ist Absol relativ stark und knuddelig zugleich, aslo einfach perfekt, so wie ich ;)
    Und da seine Spezies Desaster ist, passt es noch besser zu mir, da alles was ich anfange, in einem riesigen Desaster endet. :)


    Ausserdem wäre ich gerne ein Nachtara, auch weil ich Unlicht Pokemon liebe, aber auch da es eine Entwicklung eines meiner Lieblingspokemon ist : Evoli!
    Ausserdem liebt es den Mond, die Dunkelheit und das Mondlicht, genauso wie ich.
    Ausserdem habe ich mal einen persönlichkeitstest gemacht, welches Pokemon ich wäre, und heraus kam, das ich wahrscheinlich ein Nachtara wäre.


    Und ich würde gerne ein Snibunna sein, weil is Kämpferisch und hart aussieht, und es auch ist. Ausserdem ist es vom Typ Unlicht/Eis, welches meine Lieblingstypen sind.
    Ausserdem gefällt mir seine Fellfarbe sehr gut, und es entwickelt sich aus Sniebel, einem meiner Lieblings Pokémon.


    Wenn ich ein legendäres sein könnte, wäre ich ein raikou oder ein Suicune.
    Raikou weil es stark ist, und seinen Gegnern mit seinem Gebrüll ordentlich Angst machen kann, und weil mir die "Wolke", die es am Rücken hat, sehr gut gefällt.
    Suicune weil es hübsch anzusehen ist, und vom typ Eis/Wasser ist.^^


    So, das wars. xD

  • Ich wäre am liebsten ein Endivie und könnte den lieben langen Tag auf einer schönen Blumnwiese herumspringen. Wenn mich jemand fangen will dann würde ich mich verstecken und mit anderen Pokemon sSpaß haben.

  • Ich wäre wohl am liebsten ein Seedraking.
    Ich könnte den lieben langen Tag schwimmen, mit Hydropumpe kleine Schiffe im Meer abschiessen, oder eine Windhose verursachen.


    Oder ein Gewaldro
    Dann könnte ich im Dschungel herum rennen und von Lianne zu Lianne schwingen. Also einen auf Tarzan machen^^ Und im Poedex steht, es sei der beste Dschungelkämpfer.Oder ein Reptain zu sein tönt auch cool.


    Raikou wär auch noch cool. Da es mich an einen Tiger erinnert. Und cool aussieht.

  • ich wäre gern ein plinfa... dann könnte ich denganzen tag durch die schönen sinnoh gewässer schwimmen und mich mit anderen pokemon treffen... wenn mich ein trainer fängt würde ich sein bestes poki werden und gegen das böse team galaktik mit ihm kämpfen^^