Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wäre gerne ein pikachu weil es süß ist und coole attacken kann aber irgendwie wäre ich auch gerne ein
    panflam oder plinfa weil wasser attacken sind so schön aber feuer attacken sind cool ich weis es nicht aber
    ich glaub es wär cooler ein trainer zu sein weil dann kann man kämpfen und pokemon züchten u.s.w


    Massenverwendung von Smilies bitte unterlassen. - Hinweis by Mod.

  • Ich wäre gerne ein Folipurba!
    Ich stelle es mir klasse vor in den Wäldern herumzustreifen und das rauschen des Windes in den Bäumen zu hören.
    Außerdem gehören Folipurbafür mich ohnehin zu den niedlichsten Pokemon und das es noch zum Typ Pflanze gehört tut dann auch schon sein übriges... :P

  • Ich wäre gernbe ein Gengar bzw Nebulak und dann Alpollo
    weil Ich geistpokemon liebe und weil ein Nebulak das erste pokemon war das ich duzrch einen Tausch erhalten habe.
    Und es war nach dem ich Diamant Perl und Platin durchgespielt hatte mein bestes Pokémon von den Atributten her! 8-) 8-) 8-) ^^

  • Ich wäre liebendgerne ein Vulnona, denn es ist nach meiner meinung das schönste Pokemon und es ist sehr stark.
    Unteranderm wäre ich gerne ein Vulnona, weil es vom Typ Feuer ist und gute atacken kann.


    Ansonsten wäre ich gerne ein süßes Mew, denn wie gesagt es ist SO SÜß :love: und auchnoch stark und obendrauf wäre ich eins der lengendersten Pokemon der Welt :thumbsup:

  • Ich wäre gern ein Pokemon, das schnell und geschickt ist und viele verschiedene Attacken beherrschen kann. Vielleicht ein Psychpokemon wie Guardevoir (oder wie man das schreibt^^) oder ein Sniebel oder vielleicht ein Wasserpokemon wie z.B. Bamelin. Wasserpokemon können Attacken vom Typ Wasser und Eis lernen und zusätzlich noch Normal oder Unlicht oder so. Ich mag es, mich mit meinen Attacken verteidigen zu können oder zu üben, dass sie immer besser werden. Was ich gar nicht gerne sein würde: Ein stinknormales Normalpokemon mit rosa Flausch oder ein steinhartes Gesteinpokemon. :blerg:

  • als legendäres währ ich am liebsten giratina (Urform), weil
    -es stark ist
    -ich es cool finde
    -es fliegen kann
    -und sehr starke attacken hat
    als normalers pokemon wär ich gerne ein Panferno, weil es stark ist, flink ist, sehr beweglich und ich pokemon vom typ feuer am liebsten mag.
    oder ein gewaldro, weil es stark,schnell und flink ist, ausserdem war geckarbor mein allererstes pokemon und gewaldro mein erster 100er.
    oder ein knackrack, da es auch sehr stark ist, fliegen kann und es trotzdem noch wie ein mensch laufen kann.


    und falls irgendein trainer mich fangen will kann ich
    -als giratina davonfliegen oder ihn mit einem draco meteor erledigen
    -als gewaldro den bällen ausweichen und ihm eine kugelsaat an den kopf ballern
    -als panferno den bällen ausweichen und ihm mit einem flammenwurf den hintern in brand stecken
    -und als knackrack könnte ich auch davonfliegen oder ihm eine mit der drachenklaue überbraten


    also bei mir ist die wahl etwas kompliziert, ich mag viele pokemon sehr gerne, aber mein favorit ist panferno.

  • Ich wäre am liebsten ein Feurigel! Es ist mein Lieblingspoki^^
    In Jotho wäre ich dann ein Starter, und mich würde ein netter Trainer bekommen,
    und mit mir Jotho bereisen.
    Wir würden viele Spannende Abenteuer und Kämpfe bestreiten.
    Ich wäre Schlussendlich ein vollauf zufriedenes Pokemon^^

  • Ich wäre am liebsten ein Absol weil es anmutig aussieht und kathastrophen vorhersehn kann , was sicher sehr praktisch ist :thumbsup: . es kann auch schlecht gefangen werden da es nur in die nähe der menschen kommt um sie vor unheil zu warnen . es kennt auch gute attacken um sich zu wehren . es wird eher gemieden da es diese kathastrophen verusachn soll , was völliger schwachsinn ist , und so kann es dann es dann ungestört durch die welt streifen . allerdings wenn ich ein absol wäre würd ich mir keine große mühe machn um die menschen zu warnen ;) :P


    ich find Absol einfach irwie toll :yeah:

  • ich wäre am liebsten ein evoli!
    da ich bis jetzt noch nicht so genau weiß was aus meiner zukunft machen will halte ich mir auch im richtigen leben gerne alle möglichkeiten offen.
    da kann ich mich mit einem evoli am besten identifizieren, da es sich (zumindest wenn es wild ist) zum großteil selbst entscheiden kann zu was es mal werden möchte


    bei mir wäre es dann entweder ein aquana oder ein folipurba :yeah:

  • Also wenn ich ein Pokemon wär dann wär ich am liebsten ein Pichu oder ein Panflam.
    den das sind meine lieblings Pokemon
    Pichu ist klein und süß. Kann aber sehr stark sein :love:
    Panflam ist ein putziger Affe, den ich liebe :thumbsup:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von SweetDawn ()

  • ich wäre am allerliebsten ein riolu.
    ich mag die farben, die es hat, es ist das beste kampfpoke und ganz nebenbei noch eins meiner lieblingspokemon =D
    iwie find ichs schade, dass riolu in noch keiner folge vorgekommen ist =o

    Exon O_O ... ... ... *räusper*



    Shiny Growlithe: Ich will ja nicht Mod spielen, aber ist das nicht ein bisschen zu wenig, was du da geschrieben hast? Besser, du änderst das noch O_O *tippgeb*



    Ich selber wäre ein am liebsten ein Shiny Mew.
    ... Mew sieht in ihrer Shiny Form viel hübscher aus.
    ... Mew kann sich in jedes beliebige Pokémon verwandeln
    ...Mew kann sowohl fliegen als auch lange unter Wasser bleiben.


    Wenn ich ein Mew wäre, würde ich mich natürlich zu den anderen Pokémon verwandeln, und ich würde auch lange schwimmen^^ Auch meine Attacken würde ich austesten.


    Ansonsten wäre ich noch gerne ein Skymin^^

  • Ich wäre gern:
    1.Glumanda
    Es ist zum 7.mal mein Starter in PMD1 und ich würde schnell zu einem Glurak werden und ich könnte Fliegen und vieles mehr. Ausserdem sind Feuer Typen meine Lieblings Typen. Genauso wie Glumanda, Glutexo, und Glurak,
    Platz. 2.Glurak 4.Glumanda und 7.Glutexo auf meiner Favoritenliste Besetzen.
    2.Mampfaxo
    Ich würde immer Hungern (Genauso wie im RL. Nicht das ich nichts zuessen hätte xD) Aber könnte dafür alles essen. Aber Mampfaxo Wäre nur meine Wahl wenn ich Frei leben würde.(bei einem Trainer würd ich mich zu einem Fetten Relaxo entwickeln und ich würde nur Fressen - Schlafen - Fressen - Schlafen - Und so weiter xD)

  • ich wäre gerne ein knuddeluff weil es mein lieblingspokemon ist und weil es lustig ist. dann würde ich die gilde anführen =)
    Oder ich wäre ein süßes trasla und würde mich den ganzen tag lang teleportieren xD